World of Gothic Archiv > Gilde Lees
[quest]die magie des wassers
Seite 1 von 2  1  2 
20.09.2002, 20:52 #1
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
[quest]die magie des wassers
leute:2-4
dauer: so lange ihr wollt

ich brauche nicht viel zu erklären denn es geht um die suche nach dem stab des wassers denn Dark Cycle muss ihn wieder in den familienbesitz zurück bringen aber als unbekannter im neuen lager wird manchmal nicht alles so leicht gemacht.keiner kennt ihn und von den sachen die draussen ablaufen hat er gar keinen durchblick desshalb braucht er hilfe wo es nur geht um nicht irgendwo hinzukommen wo er nicht hinwill.

die monster werden nicht überragend schwer sein nur der boss ist nicht so naja

die suche beginnt auf dem höchstem berg des landes gestartet wird im neuen lager

wer mimachen will kan sich über icq melden oder pm
21.09.2002, 15:06 #2
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Dark: Bitte hinten anstellen! Ich meine damit: Erst mal ist zur Zeit der Feldzug, bei dem ungefähr jeder zweite WoG'ler beteiligt ist. Zweitens wollte ich meinen Quest auch so demnächst abhalten und ich habe ihn schon verschoben. Klingt egoistisch, aber ich hab miterlebt, wie User wegen eines anderen Questes abgesagt haben (ich musste meinen Quest deswegen verschieben, sonst wäre er wahrscheinlich geplatzt). Danke! mfg Nahkämpfer
P.S. Ich will hier nicht meine (nicht vorhandene :) :D ) Macht ausspielen!!!
21.09.2002, 19:54 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ich bin neu und muss erstmal die lage im rpg kennenlernen
22.09.2002, 15:45 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenns geht würd ich gern mitmachen.
Das mit dem Wasserstab interessiert mich doch schon.
Vielleicht kommt auch Argos mit, da kann er gleich ein paar Sprüche für die erste Stufe der Magie lernen.
Wir werden uns natürlich in Zurückhaltung üben was die Monster betrifft, da wir nebenbei noch ein paar Kräuterlein und diverses Zeugs pflücken ;)
22.09.2002, 19:22 #5
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, ich wär ev. auch dabei.
Wenn sich die Magier zurückhalten, räum ich dann die Viecher aus dem Weg. ;)
Der Stab interessiert mich auch.
(Vielleicht klau ich ihn dir ja dann :D )
22.09.2002, 19:30 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

die magie kann zwar nur ich freisetzen aber ihr findet auch nützliche sachen die mit wasser zu tun haben
22.09.2002, 19:31 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also was sind denn da so für Monster dabei???
Wann fängt das Quest denn überhaupt an???
Eventuell bin ich auch dabei wenns zeitlich passt.

@Tuan

Mach mal bitte ICQ an, muss was mit dir besprechen.
22.09.2002, 19:35 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Dark_Cycle
die magie kann zwar nur ich freisetzen aber ihr findet auch nützliche sachen die mit wasser zu tun haben

Was soll man sich da vorstellen unter sachen die mit wasser zu tun haben? Villeicht ne Wasserutsche oder einen Wasserball. Eine Spritzpistole find ich auch ganz nett. :D
22.09.2002, 19:35 #9
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

es geht los wenn alle können und die monster tja lasst eure phantasie spielen
22.09.2002, 19:40 #10
Saleph
Beiträge: 3.877

Na gut, dann warten wir eben ab bis du die Magie des Stabes freigesetzt hast.
Wir Wassermagier sind sicher auch an dem Stab interessiert.
Mal sehn mal sehn ;)
22.09.2002, 19:43 #11
Tuan
Beiträge: 1.914

Was muss ich mir unter einer Wasserrüstung denn vorstellen?

Gibts auch ein Wasserbett? :D
22.09.2002, 19:55 #12
Tuan
Beiträge: 1.914

Und was heisst das nun wieder?
Musst du sie irgendwie öffnen oder wird jeder, der mich haut, wenn ich das Teil anhab, von einer Flutwelle weggespült? Das wär ein toller Effekt.
22.09.2002, 20:35 #13
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Soweit ich weiss, sind Magische Gegenstände nur während Quests erlaubt. Schliesslich soll ja nicht jeder mit ner Supermegagigarüstung rumlaufen, die einen, der blos einen bösen Gedanken hat, schon zehnmal umbringt. :D
22.09.2002, 21:05 #14
Sorim
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Argos
Soweit ich weiss, sind Magische Gegenstände nur während Quests erlaubt. Schliesslich soll ja nicht jeder mit ner Supermegagigarüstung rumlaufen, die einen, der blos einen bösen Gedanken hat, schon zehnmal umbringt. :D


Genau, und das hat auch seinen Grund. Schaut mich an, kaum hab ich zwei magische Artefakte, schon verwüst ich die Pampa. Ich sag euch Kinder, des ist nicht so gut, da macht man sich nur unbeliebt.
Mal sehen, was vernichte ich als nächstes....
23.09.2002, 06:20 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

he du möchtegern Magier!

Du sollst noch gegen mich kämpfenn oder bist du schon neben Kaszan verreckt?

Wenn ich dich im RPG finde, gehts rund :)
23.09.2002, 06:53 #16
meditate
Beiträge: 6.868

bitte achte auch auf die regeln im rpg. die solltest du dir auf der HP genau durchsehen. außerdem sind alle quests bei den moderatoren des rpg anzumelden. dann stelle deine idee in dem thread
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169132 vor.

magische rüstungen und waffen sind im rpg nicht erlaubt. du kannst sie allenfalls im quest selbst verwenden. danach sind sie nich mehr zulässig.

außerdem empfehle ich dir, erst mal tage/wochen ganz normal im rpg mitzuspielen. Probiere mal aus wie das klappt mit aktion und interaktion, erprobe, wie der spielfluss sich gestaltet, erlerne eine fähigkeit, lerne ein paar freunde kennen. du wirst sehn, dann hast du mehr spaß an der ganzen sache.
23.09.2002, 13:40 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

gut das werde ich denn mal gleich machen im alleingang erreicht man nicht viel im neuen lager
23.09.2002, 13:48 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von meditate
außerdem empfehle ich dir, erst mal tage/wochen ganz normal im rpg mitzuspielen. Probiere mal aus wie das klappt mit aktion und interaktion, erprobe, wie der spielfluss sich gestaltet, erlerne eine fähigkeit, lerne ein paar freunde kennen. du wirst sehn, dann hast du mehr spaß an der ganzen sache.

siehste, das hab ich dir auch gesagt :)
wenn du willst helf ich dir n bisschen im RPG und erzähl deinem Char ein wenig über das Lager und die Leute, wie wärs?
24.09.2002, 20:03 #19
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

noch mal als info an alle ihr könnt unter dem thread neue quests im ot forum noch näheres zum quest erfahren
03.10.2002, 17:03 #20
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ist das quest schon vorbei, oder kommt es erst noch???
03.10.2002, 17:56 #21
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

der quest war noch nicht ihr müsst wissen wann ihr könnt
04.10.2002, 13:50 #22
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Tja, dann würd ich ganz gerne mitmachen, ich denke, das der quest kein riesen schwerer quest wird, und da ich ja grad bandit geworden bin, passt das ganz gut...
ich wäre dann dabei, wenn keiner was dagegen hat *umguck*
04.10.2002, 14:07 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

du kannst ruhig mitmachen ich hab nichts dagegen
04.10.2002, 14:13 #24
herobin
Beiträge: 2

OK,
sagt ruhig,
dass ich ein newbie bin.
Aber würde ich doch gerne mal wissen wie so eine quest zusammen gemacht werden kann.
Es gibt doch überhauot gar keinen onlinemodus von gothic
04.10.2002, 15:05 #25
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von herobin
OK,
sagt ruhig,
dass ich ein newbie bin.
Aber würde ich doch gerne mal wissen wie so eine quest zusammen gemacht werden kann.
Es gibt doch überhauot gar keinen onlinemodus von gothic




das ist hier ja auch ein RPG. Wenn der Serverumzug mal irgendwann vollendet ist kannst du mal hier vorbei schauen :
http://worldofgothic.de/rpg/

vieleicht bekommst du ja lust mitzumachen. Ansonsten kannst du mal hier hin schauen und die leute kontaktieren falls du fragen hast :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169213
Seite 1 von 2  1  2