World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 in Aktion
Seite 1 von 1  1 
25.09.2002, 18:53 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 in Aktion
So komme gerade aus Frankfurt von der JoWooD Präsentation und hab Gothic 2 in Aktion gesehen präsentiert von Mike Hoge. :)

Also das Spiel ist geil und ein ausführlicherer Bericht kommt bald.
25.09.2002, 18:57 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Gibt es auch Videos? Was ist mit der Demo? Besteht die Möglichkeit, dass Gothic II vor dem 29.11 rauskommt?
25.09.2002, 19:23 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Ich denke mal, dass es bald ein Video geben wird. Und wann wird es dann eigentlich mal eine Demo geben? *fragekopfaufsetz*:D
25.09.2002, 21:00 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich freu mich schon auf den Bericht.:)
Demo wäre auch hammer mal sehen ob noch eine rauskommt.
25.09.2002, 21:18 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Jap. Schade, dass es nun doch erst so spät rauskommen soll. Aber Hauptsache es stürtzt nicht alle 5min. ab.
Wenn noch ne Demo rauskommen sollte, wär das echt der Hamm. Aber ich weiss nicht wied ds gehen soll. Da müsste doch dann die gesamte Aussenwelt rein?! Mir würde aber auch schon ein belebtes Dorf reichen. Ich hör jetzt besser auf an die herrlichen Versprechungen zu denken zu denken, sonst... *vom Stuhl kipp und auf dem Boden zusammenkrapf* -nein!
25.09.2002, 21:21 #6
gnarfgrunz
Beiträge: 354

mich würde eher mal interessieren, was mr. deathweaver mit unserem fragenkatalog gemacht hat ;)
25.09.2002, 21:46 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

> Gibt es auch Videos?

Du meinst Zwischensequenzen?
Klar. :)


> Was ist mit der Demo?

Kommt auf jeden Fall vor dem Release. ;)

> Besteht die Möglichkeit, dass Gothic II vor dem 29.11 rauskommt?

Nein!

@gnarfgrunz:
Ich hab doch kein Interview gemacht, weil sich soweit alles bei der Präsentation beantwortet habt. Ich hab drei Seiten Stichpunkte zum Auswerten. :)
25.09.2002, 22:59 #8
Malar
Beiträge: 1.822

Das klingt doch viel versprechend , na dann leg dich mal ins Zeug und zeig uns treuen WoG Members mal was du so rausgefunden hast :);)

Aber vergiss die Mods fürs Lee Forum nicht.

Malar
26.09.2002, 00:51 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Sind drin. Sollten sich auch per Mail bei mir melden.
26.09.2002, 10:40 #10
Shogan
Beiträge: 591

Juhuuuu!
Endlich mal wieder gute Nachrichten nach dem Schock von neulich!!
@ [HW] Deathweaver:
Bitte, kitzel möglichst viel aus deinen Notizen heraus und kombiniere auch, was sich aus dem Gesehenen noch alles neues erschließt!
*geifer*
26.09.2002, 11:02 #11
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
> Was ist mit der Demo?

Kommt auf jeden Fall vor dem Release. ;)


*vomstuhlkipp* Das wär DER Hammer! Ne Demo ...
26.09.2002, 12:22 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Mohammed

Wenn noch ne Demo rauskommen sollte, wär das echt der Hamm. Aber ich weiss nicht wied ds gehen soll. Da müsste doch dann die gesamte Aussenwelt rein?!



Ne so war es bei der Gothic Demo auch nicht. Bei der ersten konnte man ja nur in der alten Miene rumlaufen und in der zweiten war das Gebiet mit Schilder abgetrennt.
Ich schätze das die Demo auf der Außenwelt spielt und in keiner Höhle weil man dann viel mehr von dem Dorfleben mitbekommt.
26.09.2002, 12:27 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

ja ne demo in nem dorf wär geil. aber ich weiss nicht, ob die das nicht noch vorenthalten wollen für die vollversion...
26.09.2002, 12:29 #14
Shogan
Beiträge: 591

Aber es wäre eine gute Werbung, weil gerade die unglaubliche Lebendigkeit und der heftige Realismus den anderen Rollenspielen um so enorm große Stücke überlegen ist...
26.09.2002, 12:33 #15
KeeX
Beiträge: 1.148

ja. das stimmt. mal schauen. ich werd se mir auf jeden fall saugen :D
26.09.2002, 12:40 #16
Shogan
Beiträge: 591

Das ist für mich selbstverständlich.
Bisher gibt es noch keine Preview, egal wo, und kein Video, das ich noch nicht kenne... :D
*fiiieeeber*
26.09.2002, 12:44 #17
KeeX
Beiträge: 1.148

ich habs auch schon vorbestellt...
und ich will es endlich haben...ich will es genießen...fühlen...*sabber*
26.09.2002, 12:46 #18
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich meinte mit Videos eher, dass einer bei der Präsentation eine Kamera dabei hat und dass alles gefilmt hat.
26.09.2002, 12:51 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

das darf man ja nicht so einfach.
achja @Deathweaver: wie kommt man eigentlich zu der ehre dahinzudürfen. in deiner rolle als Gründer von World of Gothic? würd mich mal interessieren. (bitte bitte bitte bitte bitte bitte seht das ncith schon wieder angreifend...)
27.09.2002, 09:42 #20
sickNweird
Beiträge: 205

zu sonem event wird eingeladen. deathweaver ist ein wichtiger vermittlungspunkt zwischen der community und den entwicklern und wurd deshalb eingeladen -so ist es auf jeden fall üblich :D-
27.09.2002, 14:13 #21
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@KeeX:
Hab ich mich mal angegriffen gefühlt? (sich jetzt angegriffen fühl :D)

Ne ich hab ja schon vorher gute Kontakte zu den Piranha-Bytes unterhalten, weil die Seite und besonders das Hilfe-Forum ihnen viel Arbeit abgenommen hat. Naja außerdem ist es für JoWooD natürlich gut wenn die Fans zufrieden gestellt werden durch Berichte auf Fanseiten. Wirklich drangekommen bin ich durch gamesweb.com, weil wir als Online-Magazin natürlich eingeladen werden.

So der Bericht kommt. Nur dummerweise schreibe ich Montag&Dienstag Klausuren also muss ich mir die Zeit ein wenig einteilen.
27.09.2002, 14:20 #22
Lughwyn
Beiträge: 592

Oh... dann wünsch ich dir hier mal alles Gute für die Klausuren! Ich kann ruhig noch vier Tage warten :D

Die neuen Screenshots sättigen meine Sinne schon genug.
27.09.2002, 14:20 #23
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
@KeeX:
Hab ich mich mal angegriffen gefühlt? (sich jetzt angegriffen fühl :D)



nene, du nicht. aber etliche andere hätten sich jetzt direkt von mir angeflamet gefühlt und da wollt ich das direkt mal ausschließen, dass das böse gemeint sein könnte.

reine vorsichtsmaßnahme :D
27.09.2002, 20:39 #24
Sezer
Beiträge: 988

Man Pics sehen so Geil aus!!!!
Seite 1 von 1  1