World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Es wird alles besser
Seite 1 von 1  1 
03.10.2002, 19:10 #1
Junky Baal
Beiträge: 4
Es wird alles besser
Wie ihr wisst kommt bald Gothic2 in die Läden(29.11.2002)
Wird es dann neue Foren geben?
Vielleicht gibtest dann ein Drachenjägerforum,oderso!
Ich bin sehr gespannt!
03.10.2002, 19:22 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Gespannt?

Nun, vorallen im Hinblick auf den Sumpf darf man mehr als gespannt sein...
03.10.2002, 19:53 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hahahahaaa ARgh ! hahahahhahaha *Heulllllllll*

!!!!!! Kein Sumpflager mehr ! :( :( Ich will mein Sumpf wiederhabennnnnnnnnn !!!!!!!!!!
04.10.2002, 10:00 #4
Ragna
Beiträge: 26

jetzt wartet doch erstmal ab
vielleicht bleibt die Kolonie erhalten, nur ohne die magische Kuppel
so könntet ihr in den Sumpf und in die Außenwelt :)
04.10.2002, 10:10 #5
Yenai
Beiträge: 1.478

Im Preview bei gamesweb heißts aber, dass das Sumpflager kaputt is, ich glaub verschüttet oder sowas.
04.10.2002, 17:05 #6
Tomekk
Beiträge: 2.456

Beim Schläfer!
Dann bauen wir es halt wieder auf!
Denkst du, wahre Männer des Glaubens lassen sich durch ein wenig Schutt aufhalten?
04.10.2002, 17:33 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Beim Schläfer!

Tja, in G2 is halt nix mehr mit Schläfer ;)
Also haben die Männer des Glaubens auch keinen Glauben mehr und dann is nix mit aufbauen.
Oh ich seh schon ich mach mir mit solchen Aussagen hier viele Feinde, ich geh wohl besser :D
Falls es euch tröstet: das AL geht ja leider auch futsch :( und das NL wird mit Eis überzogen, wir sind also alle gaaanz arm dran
04.10.2002, 18:04 #8
Tomekk
Beiträge: 2.456

Dazu gibt es nur zwei Sachen zu sagen:
1. Wer sagt dir, dass es nicht einen neuen Schläfer geben kann?
und wenn das nicht geht:
2. Was denkst du, wenn du ins SL gehen würdest und verkünden würdest, du hättest den Schläfer getötet, wieviele der Sumpfler würden dir glauben? Na? :D
04.10.2002, 18:44 #9
Yenai
Beiträge: 1.478

zu 1.Ähmm, keine Ahnung, das geht halt einfach nicht ;)
zu 2. Ach, ich trete so überzeugend auf, dass die mir sicher glauben. Ich habe eine natürliche und freundliche Austrahlung und bin sehr charismatisch und so...
Außerdem, wenn ich sag, dass alle trotztdem weiter Sumpfkraut rauchen dürfen, sind doch alle zufrieden. Yberion hat auch gesagt, dass der Schläfer böse is, ich bekräftige das nur noch mal. Ich schaff das schon:D
12.10.2002, 15:23 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
ok
was passiert dann mit dem SL
14.10.2002, 16:22 #11
Lt. Mos
Beiträge: 329
Xardas
Hei
Was passiert denn dann mit dem KUZ ???
In Gothic 2 ist Xardas böse und benutzt den Helden für seine Zwecke
14.10.2002, 23:52 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

wer hat den jemals behauptet, daß der zux aus netten, hilfsbereiten magiern besteht, die benefizveranstaltungen im kinderhort organisieren? :D

der zux wird wahrscheinlich 1 zu 1 übernommen, weil er ja keine offizielle gilde im spiel bildet. ;)
15.10.2002, 01:12 #13
Tomekk
Beiträge: 2.456

Genau und wir wissen doch, dass alle Schwarzmagier machtgeile, schmierige Kotzbrocken sind, weil sie

1. Keine Kinder haben und
2. Kinder fressen, wenn sie mal welche bekommen :D

Nichts für ungut, Prophet, aber ich mußte ihn doch aufklären ;)
15.10.2002, 10:05 #14
Lt. Mos
Beiträge: 329

Aha ihr habt ja ein tolles verhältniss zu dem KUZ.
Ps: Wieso klappt eure HP bei mir nicht , HÄ???
15.10.2002, 11:31 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Tomekk
Genau und wir wissen doch, dass alle Schwarzmagier machtgeile, schmierige Kotzbrocken sind, weil sie

1. Keine Kinder haben und
2. Kinder fressen, wenn sie mal welche bekommen :D

Nichts für ungut, Prophet, aber ich mußte ihn doch aufklären ;)

schon ok tomekk, klar dass du auf uns sauer bist. immerhin hat unser meister uns den befehl gegeben deinen gott umzubringen. nachdem wir das erfolgreich erledigt hatten, war eine kleine "unmut" euererseits zu erwarten... :D

ich bin dir deswegen net böse, wenn du falsche geschichten über uns verbreitest. im endeffekt dienen sie nur unserem image...

quote:
Zitat von Lt. Mos
Aha ihr habt ja ein tolles verhältniss zu dem KUZ.
Ps: Wieso klappt eure HP bei mir nicht , HÄ???



KUZ? Kinderunterdrückender Zirkel?

die HP geht bei einigen leuten net...
15.10.2002, 12:17 #16
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja, es ist merkwürdig, aber bei manchen funktioniert sie nicht...
Die eigentliche URL ist www.sumpflager.de , wir haben aber auch noch eine Weiterleitung unter www.sumpflager.de.vu . Vielleicht klappt die ja bei dir...
15.10.2002, 17:18 #17
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ne sorry keine klappt.
Da kommt nur so ein Wilkommenstext sonst nichts.
Links ist so was schwarzes ich schätze mal da ist normal irgend etwas das bei mir nicht angezeigt wird.
15.10.2002, 19:07 #18
Yenai
Beiträge: 1.478

Du musst JavaApplet aktivieren, sonst kommt die Naviagtionsleiste nich
15.10.2002, 19:51 #19
Lt. Mos
Beiträge: 329

Yo dann ändere ich das, soll ich nochmal schreiben???
Wenn ja dann direkt mit nem anderem Alter, falls das nicht durchgeht muss ich nicht noch mal schreiben.

Hoffentlich kann ich entlich RGPs schreiben :)
15.10.2002, 19:54 #20
Lt. Mos
Beiträge: 329

Oh mist sorry das da oben war für einen anderen Thread bestimm,
ich hantiere hir immer mit 5 Sachen gleichzeitig

So jetzt ne Frage: Wie geht das??

Ps: Man war ich doof ich habe immer KuZ anstatt ZuX geschreiben.
16.10.2002, 11:54 #21
stressi
Beiträge: 1.158

ich bin ein absolut überzeugter anhänger des schläfers. er hat sich mir im sumpfkraut offenbart und ich werde niemals an ihm zweifeln.

fakt ist doch nur eins: irgendwas wird getötet, was sich selbst als schläfer bezeichnet. aber mal im ernst: glaubt ihr wirklich, der schläfer wär so eine riesenheuschrecke? das war nur ein schwindler! das sieht ein überzeugter glaubige doch auf den ersten blick.

wenn in g2 der tempel zerstört wurde, dann wars eh nur der tempel eines götzen. den schläfer findet man ganz woanders. und hat nicht die reale welt immer wieder bewiesen, dass man den leuten noch so oft beweisen kann, dass der eine oder andere gott nicht existiert, es glauben immer weiter welche dran.

so wird es auch hier sein. die bruderschaft des schläfers wird auf keinen fall untergehn. wenn es sein muss, werden wir drachentöter, paladine und magier bis aufs blut bekämpfen.

es war - es ist - es wird sein - der schläfer!
Seite 1 von 1  1