World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego,Gorn,Milten und Lester wieder in Gothic 2 ???
Seite 1 von 2  1  2 
08.10.2002, 17:48 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Diego,Gorn,Milten und Lester wieder in Gothic 2 ???
Hi,
ich hab im Review von Gothic 2 gelesen das dort auch wieder alte Bekannte zu treffen sind die ein neues Leben begonnen haben (ich denke da an Diego,Gorn,...) ; Stimmt das ????
Außerdem steht da dass das AL von Orks und Drachen heimgesucht wird und auch über die anderen Lager wird berichtet ; Meine Frage : Ist die Alte Gothic Welt auch in Gothic 2 begehbar , heißt das man kann Gomez mal einen Besuch abstatten ??:D

Thx im Vorraus für eure Antworten :)
08.10.2002, 18:01 #2
Smu
Beiträge: 945

1. Jau. Möönsch, das war doch bekannt!
2. Jein. Die alte Welt (das Minental von Khorinis) wird begehbar sein, aber nicht so wie jetzt - steht doch auch im Artikel ...
Nur Gomez wirste da nicht antreffen, höchstens sein Grab (falls sich einer die Mühe gemacht hat, ihn zu bebuddeln) - alles andere wäre befremdlich, immerhin sollte er einer der ersten Charaktere sein, die der Zorn des Königs trifft, für die jahrelange Ausnutzerei (abgesehen davon, daß kein vernünftiger *hüstel* Gothicspieler den Kerl entfleuchen lässt).
Blöd finde ich allerdings, daß man in manchen Artikeln sogar erfahren musste, was aus UrShak, Velaya etc.pp. in Gothic2 wird - das sollten imho Überraschungen sein und bleiben.
08.10.2002, 18:12 #3
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Diego, Gorn, Milten und Lester, das ist ja alles schön und gut.

Aber der wichtigste alte "Freund" des Helden fehlt, ja ihr wisst genau wen ich meine.

Geeeeeeeenaauuuuuu MUD:D
08.10.2002, 20:47 #4
F-Dik
Beiträge: 334

stimmt :(. Lester und Diego sind vieleicht Story relevant, aber ich wollte irgendwie nie in deren Clique eintreten. Viel lieber wollte ich mit Mud eine eigene Bande gründen.
08.10.2002, 20:49 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Dafür sind wir ja hier, wir die den heiligen MUD anbeten.

MUD, wir verehren dich. ( sorry, bin irgendwie seltsam drauf heut:D )
08.10.2002, 21:03 #6
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

XARDAS der meister und retter der leute unter der Barriere wird dir gleich am anfang auch ein lächeln schenken und dich wieder einweisen ... soweit hab ich des nem bericht entnommen ...
ich hoff der wird wieder der klügste und rettet alles :D :D :D
08.10.2002, 21:11 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Meinst du das Xardas gegen die Wortgewalt von MUD ankommt???

Mach dich doch nicht lächerlich.:D :D :D :D
08.10.2002, 21:33 #8
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

NEIN... um gottes willen nicht... ich wollts nur mal erwähnen :D
Mud bleibt natürlich an der spitze der wunschcharaktere in Gothic2 !!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;)
08.10.2002, 21:41 #9
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Da ihr Reue zeigt wird euch der heilige MUD verschonen und euch vorerst nicht blöd anquatschen. :D :D
08.10.2002, 22:59 #10
Tritoch
Beiträge: 31

Ich würde auch lieber mit Mud eine Bande gründen.
09.10.2002, 03:18 #11
Smu
Beiträge: 945

Eine Bande mit Mud!? Das einzige, was der Knilch die ganze Zeit mit einem bilden möchte, ist 'ne Analkette.
Und darauf kann ich gut und gern verzichten!! :D :D
09.10.2002, 09:32 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

@smu: Was ist denn mit Velaya und Ur-Shak passiert ??????????
Meinst du dass das Minental nur im Süden begehbar ist
wegen Xardas Turm ???
09.10.2002, 09:36 #13
Smu
Beiträge: 945

quote:
@smu: Was ist denn mit Velaya und Ur-Shak passiert ??????????

Verrat' ich nicht - fände ich unfair. Wie gesagt, schlimm genug, daß ich es weiss/wissen muss/erfahren musste.
Soviel sei gesagt - sie kommen irgendwo vor. Allerdings nicht immer unbedingt storyrelevant.
An sich war das sogar vorherzusehen, immerhin waren alle Babes und UrShak im ersten Teil ja unsterblich - im Gegensatz zu Lee oder Lares, die's ja trotz ihres Ablebens *hüstel* :D auch in den zweiten Teil geschafft haben!

P.S.: @Blackwyn: Hatte MPTG den Link schon per PM geschickt!
09.10.2002, 09:39 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Steht das alles im Review von Gamesweb.com ??
09.10.2002, 13:03 #15
F-Dik
Beiträge: 334

nope...da steht nur, dass man alte Charaktere wiedertreffen kann, die nun wieder ein normales Leben haben wollen oder ein Quatsch :D. Ist übrigens nur ein Preview.
09.10.2002, 20:50 #16
Daedalus
Beiträge: 907

@Smu : In welchem Preview steht es denn ? Ich habe bis jetzt , glaube ich , alle Previews gelesen , außer die von PC-Games (und PC-Action??? ) .
Verrate mir was mit Velaya passiert ist , denn die ist mir völlig egal . Das mit Ur-Shak kannst du ja auslassen , da ich gespannt bin . :D
10.10.2002, 13:24 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

@smu: machs am besten im Spoiler

Edit: Sag mal MaxPayneTopgun: In deiner Signatur steht im Gedenken an EmziePatrick weißt du wo er grad ist - hab ihn lang nimmer gesehen
12.10.2002, 14:49 #18
Shinobi
Beiträge: 4

Lares lebt in der Hafenstadt,ähm also den Gomez hab ich niedergemetzelt...ähm von dem hab ich dann nen schlüssel, ach is aj auch egal, der lebt bei mir halt nimmer...genauso wie mud...
12.10.2002, 15:24 #19
X-Ray
Beiträge: 1.798

Da man ja im Intro Diego und Gorn gesehen hat hoff ich das sie wieder vorkommen
12.10.2002, 18:52 #20
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

jo die beiden kommen auch vor.
aus meinen notizen geht hervor, dass:

lares
gorn
lee
buster
diego
lester

wieder vorkommen werden
12.10.2002, 19:04 #21
X-Ray
Beiträge: 1.798

@deathweaver : Woher hast du den die Infos ?? Von PB persönlich ???

Und Milton ???
12.10.2002, 19:38 #22
Linky
Beiträge: 3.168

@ Blackwyn:
Das wurde alles gestern Abend in GIGA Games gezeigt...
Da hat man doch Lares gesehen und der Rest wurde halt gesagt...
12.10.2002, 22:40 #23
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich war bei der Präsentation und da hab ich die alle gesehen bzw. es wurde gesagt, dass sie da sind.
13.10.2002, 03:00 #24
ichkennealle
Beiträge: 225

Aber Buster war doch der, der dem Helden Akrobatik beigebracht hat, wieso soll er denn im 2 Teil vorkommen, wenn es Akrobatik eh nicht gibt.
13.10.2002, 08:13 #25
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Mhh bei Buster hast du recht, da bin ich mir nicht sicher. Ich glaub ich muss gleich nochmal Gothic spielen damit ich mich wieder an den Namen erinnere. Naja ist ja auch egal. :)
Seite 1 von 2  1  2