World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
30.12.2002, 20:48 #301
Tanya
Beiträge: 17

Also ich würd auch gerne bei Yale in die Lehre gehen. Der hat bestimmt viele Talente zu bieten, in denen er mich unterweisen kann.
30.12.2002, 20:48 #302
Telma
Beiträge: 180

Ich heiße Telma, nicht TauroTelma. Taurodir heißt Taurodir, Telma heißt Telma. Man, Männer. :D

Und was wäre wenn Taurodir ihn beim Kampf unterstützt? Ein Gardist + einene starken Buddler, da wärst du weich. :D
30.12.2002, 20:56 #303
Yale
Beiträge: 806

Ja Ladies kommt alle her.....ich habe mehr und vor allem größere Talente als ihr je gesehen habt!!! Bleibt nicht länger bei Euren langweiligen Berufen, kommt lieber zu Yale, er hat mehr als ihr braucht und nehmen könnt und außerdem (be)sorgt er für (es) euch!!! ;)

Ach, Telma, Du kennst mich schlecht. Ich steh auf Schmerzen! Irgendwann, wenn die beiden nicht mehr schlagen können, steh ich auf und mach sie beide fertig. Dann schnapp ich Dich und wir fliehen gemeinsam mit den anderen Frauen in den Wald und leben dort in wundervoller dauernder Vereinigung und Anti-Enthaltsamkeit.
30.12.2002, 20:58 #304
Telma
Beiträge: 180

Oh man, ihr Männer seid echt Schwein, schäm dich Yale, wir Frauen lassen uns nicht auf so etwas reinlegen, zwar würden beide k.o. sein, aber sie würden mir immer noch was besseres bieten als (dein) Krümmelding (muhahaha, geiler gack). :D

Alle die das ernst nehmen, leiden an einer Krankheit. :D
30.12.2002, 21:00 #305
Tanya
Beiträge: 17

Ja, Yale ich komme zu dir in die Lehre und werde alles tun was du von mir verlangst.
30.12.2002, 21:03 #306
Yale
Beiträge: 806

Hey, Baby! Mir und meiner wirklich großen Pracht (ich könnte auch ein Bild reinstellen, aber hier laufen ja auch Kinder rum...) kann keine Frau widerstehen! Ich bin Yaleboy 51 aus Potenzdorf! Das sagt doch wohl alles, Sweet Telma! :D

Tanya hats schon begriffen, dass mir keine widerstehen kann! Für Euch brauch ich auch nicht mehr lange....

Hey little Tanya, Du bist gleich an der Reihe, nur Geduld! Ich bring Dir alles bei, was Du wissen must, Baby! Aber wirklich das volle Programm.
30.12.2002, 21:04 #307
Samantha
Beiträge: 12.569

öhm ja.. ich will ja kein spielverderber sein, aber langsam gehts ein bissl weit ;)
30.12.2002, 21:20 #308
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, Yale aka Stahlfräse, ja ja, Telma steht nicht auf dich wie gesagt, und nun ist auch bei ihr Schluss, da die arme wegen dir weint. ;)

Immer müssens die EA's einem klarmachen, dass man es mit dem Spammen nicht übertreiben sollte, tst. *g*
30.12.2002, 22:22 #309
meditate
Beiträge: 6.868

@ yale

ob du potenzprobleme hast oder nicht ist dein ding, mehr als zwei lehrlinge gleichzeitig darfst du gar nicht haben.
30.12.2002, 22:29 #310
Bran
Beiträge: 1.194

medi hat in dieser richtung viel erfahrung:D
30.12.2002, 23:04 #311
Clay
Beiträge: 2.333

@Sam, Taurodir: Genau, wir EAs müssen uns doch ganz klar vom Spammen distanzieren. Der einzige EA der sowas macht ist Yale.

War teilweise lustig, aber irgendwann gehts zu weit.
Also, Ende jetzt.
31.12.2002, 02:38 #312
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ähm ja, genau.;)

also, die LM-Posten werden alle erneut vergeben.
dabei entscheidet der Rat wer den Posten bekommt, wenn man sich nicht so einigen kann. dabei bekommen natürlich EAs Vorzug vor ZAs und auch die bishereigen LM haben einen Bonus.

was mich erstmal viel mehr interessieren würde:
Bosper, Matteo, der Tischler, Harad & Co. sind normale Bürger, also nicht bei unsren Rängen dabei. somit können wir schlecht unsre Jungs in diese Hütten stecken. sie werden wohl NPCs bleiben, die Aufträge für uns ausführen. wie wird das geregelt? Schmiede is eine in der Kaserne (würde wohl Yale übernehmen) und eine aufm Schiff (Carthos?).
aber wie siehts aus mitm Jagen (Milizsoldat der Jagen geht?), Bogen (ham die kaum ihn Khorinis), Rüstungsbau (Matteo stellt eigentlich alle Rüstungen her, oder?)

so, und jetzt hab ich auch mal 03:39 im Forum gepostet...jeah, baby!
31.12.2002, 02:49 #313
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Postet euch doch eigene Werkstätten in der Kaserne oder irgendwo in der Stadt. Ein Mitglied der Miliz/Paladine kann ja trotzdem noch irgendwo in Khorinis seine Werkstatt haben.
31.12.2002, 06:07 #314
meditate
Beiträge: 6.868

lasst das schiff doch mal bitte aus. es wird nie auslaufen. also sollte carthos seine schmiede in der oberstadt haben.
31.12.2002, 08:10 #315
.chr!S
Beiträge: 2.857

Carthos brauch ja wie immer ne Extrawurst ! ;)

@Don

wir geben uns ned mit dem Unterstadtgesindel ab ;)
Ne scherz, jo man darf ja so und so dann mehr haben denk ich mal
31.12.2002, 12:51 #316
Samantha
Beiträge: 12.569

warum wählt ihr alle lehrmeister neu aus? hat das einen besonderen grund? vielleicht will ja jemand seinen posten behalten, weil er seinen char schon darauf ausgelegt hat.
31.12.2002, 13:41 #317
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, ich hätte da noch einen eventuellen Vorschlag. Natürlich können Mateo und co bleiben, aber wieso machen wir es eventuel nicht so, dass z.B. der Bogenmacher gemeinsam mit Bosper arbeitet? Vielleicht das selbe auch beim Schmied. So würde man mit den NPC's in Kontakt sein, aber wahrscheinlich würden auch so Probleme wieder mal auftreten.
Na ja, ansonsten baut jeder wie schon gesagt wurde seine eigene Werkstatt, z.B. ich als Jagenlehrmeister bräuchte jetzt net unbedingt was neues, aber vielleicht ne kleine Hütte noch.

Und die Idee, dass neue Lehrmeister gewählt werden, find ich persönlich auch nicht gut, lasst es doch einfach so machen, dass jeder Lehrmeister zusätzlich sich einen Schüler/Helfer nehmen kann.
31.12.2002, 13:49 #318
Clay
Beiträge: 2.333

@Sam: Diejenigen, die jetzt LM sind und LM bleiben wollen, werden auch bevorzugt bei der Auswahl der Lehrmeister, aber irgendwann müssen sie mal neu vergeben werden, damit andere auch eine Chance haben.

@Tauro: Die LM kriegen Schüler, aber wozu denn Helfer? Man kann auch alles komplizierter machen als es ist. ;)

Also ich finde, Harad sollte NPC bleiben und unsere Schmiede sind in der Kaserne und in der Oberstadt vertreten. Der Rüstungsbauer kommt auch in die Kaserne und der Rüstungschmied in die Oberstadt. Armbrustbauer in die Kaserne und Bogenbauer kann sich irgendwo ein Plätzchen suchen.
Wir sollten unsere Waffen und Rüstungen nicht von den NPCs wie Harad und Bosper beziehen sondern nur von unsere eigenen Leuten.
31.12.2002, 14:17 #319
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Also ich finde, Harad sollte NPC bleiben und unsere Schmiede sind in der Kaserne und in der Oberstadt vertreten. Der Rüstungsbauer kommt auch in die Kaserne und der Rüstungschmied in die Oberstadt. Armbrustbauer in die Kaserne und Bogenbauer kann sich irgendwo ein Plätzchen suchen.
Wir sollten unsere Waffen und Rüstungen nicht von den NPCs wie Harad und Bosper beziehen sondern nur von unsere eigenen Leuten

einverstanden.

@Sam, Taurodir
macht euch da mal keine Sorgen. es geht hauptsächlich darum inaktive LM rauszusortieren. wenn das jemand bisher sehr gut gemacht hat, wird r den Job behalten können...
31.12.2002, 14:33 #320
Carthos
Beiträge: 5.043

die miliz hat ja auch irhen eigenen waffenschmied direkt in der kaserne. von daher wären wir auch nicht 100 prozentig auf harad angewiesen.

@ medi
das mit dem schiff sollte lediglich meinen post untermauern das einer der paladine auch schmieden kann.
ganz weglassen werden wir das schiff nicht denke ich, wir können ja schon drauf herumlatschen oder irgendwann mal was holen was es dort vielleicht geben könnte, jedoch bleibt es dabei immer vor anker und wird nicht auslaufen.
31.12.2002, 15:59 #321
meditate
Beiträge: 6.868

macht mal nicht zu viele npc. harad ist absolut entbehrlich. den skill kann wirklich einer von uns machen.,
31.12.2002, 16:05 #322
Telma
Beiträge: 180

Jo, find ich eigentlich auch, ich selber fänds auch eher besser, wenn unsere Leutz sowas übernehmen würden, da dadurch mehr Kontakt zwischen einem Menschen und (ratet mal) einem Menschen entstehen bleiben würde.
Ansonsten machen es sich ja immer viele leicht und würden nur posten, dass sie mal Harad besuchen und sich dort was holen, was ich selber schlecht finden würde.

Hm, Harald, kann mich net sehr erinnern, dass er so böse war. *g*
31.12.2002, 18:15 #323
Thorus
Beiträge: 1.508

ich denke auch das es einige von uns übernehmen könnten,dann hat hier wenigstens was zu tun und sie lümmeln nicht nur in der gegen rum !:D
31.12.2002, 18:35 #324
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Tanya
Also ich würd auch gerne bei Yale in die Lehre gehen. Der hat bestimmt viele Talente zu bieten, in denen er mich unterweisen kann.

Wieso habe ich keine Liebesverehrerinnen?!? Yale, der Inquistor, Cifer hat Cain (:D)...
31.12.2002, 22:06 #325
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, aber unsere Leute haben nur Kriegerränge. und man bleibt auch nicht ewig Rekrut und Waffenknecht, und den ganz neuen werden wir wohl kaum schon solche Posten übergeben. also werden die meisten LM, Schmiede, Rüstungsbauer & Co. Milizen und höher sein.

Harad komplett weglassen is auch nich, der bleibt ein NPC.
also wäre da dann ein Milizsoldat, der in der Schmiede von Harad arbeitet, oder wie meint ihr das? das geht doch schlecht...

@medi
wen meinst du mit uns?
die ganze Community, die Member der GI oder die Neuen, also die Bürger?
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17