World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wer ist noch da???
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.10.2002, 16:20 #1
TheAvatarX
Beiträge: 1.135
Wer ist noch da???
Was mich persönlich brennend interessieren würde, ist, wer sich selbst noch zur "PlanetNeverwinter"-Community zählt???

Also, ich bin täglich wenigstens einmal hier, um nach eventuellen Themen Ausschau zu halten bzw. entsprechend zu diskutieren...

Und wer noch????
26.10.2002, 16:30 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich schau täglich auch mindestens einmal rein :)
26.10.2002, 16:30 #3
High Voltage
Beiträge: 919

Solang kein offizielles Gothic 2 Forum (ob in gamesweb oder "schiess-mich-tot"...) im netz ist, werd ich meinen Fuß wohl noch öfters hierrein stecken und den großen "Stiefel" markieren (;))
26.10.2002, 16:37 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Na da sind wir ja alle beruhigt

Also ich bin eigentlich auch noch da.
26.10.2002, 16:43 #5
Mjoellnir
Beiträge: 449

Ich auch! Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern...
26.10.2002, 16:45 #6
SaebaSan
Beiträge: 200

Ich war früher immer hier bevor NWN rauskam und als es den rauskam am Anfang auch noch, aber dann wurde man hier eh nur noch wegen seiner Meinung blöd angemacht und NWN floppe bis zum geht nich mehr...
26.10.2002, 16:48 #7
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

@SaebaSan

Und, wie sieht es jetzt aus??? Ich hoffe doch, du hast deine Meinung wieder geändert!!! :)
26.10.2002, 16:52 #8
SaebaSan
Beiträge: 200

@TheAvatarX: Bezüglich des Spieles oder des Forums...?
26.10.2002, 17:14 #9
High Voltage
Beiträge: 919

des Forums! das spiel liegt doch sowieso schon im keller und nach 2 monaten ist's eh nicht mehr als ein mythos
26.10.2002, 17:14 #10
Frumfondel
Beiträge: 464

muß schon auch sagen, daß es immer weniger werden.
ich bin eher im toolsetforum, aber so richtig viel ist da auch nicht mehr los.
diese tendenz ist leider in mehreren nwnforen spühbar!

wars das schon?
26.10.2002, 17:16 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich bin noch hier und werde auch noch hier bleiben bis Planetneverwinter untergeht;)
quote:
Solang kein offizielles Gothic 2 Forum (ob in gamesweb oder "schiess-mich-tot"...) im netz ist, werd ich meinen Fuß wohl noch öfters hierrein stecken und den großen "Stiefel" markieren

Hä? Schonmal was von World of Gothic gehört? Naja hoffentlich nicht:D;)

Aber wirklich was los ist hier nicht mehr:(
26.10.2002, 17:20 #12
SaebaSan
Beiträge: 200

quote:

Und, wie sieht es jetzt aus??? Ich hoffe doch, du hast deine Meinung wieder geändert!!!


Naja hab den Anschluß zum Forum verloren und weiß ja nich genau was hier in der Zeit so alles passiert ist...
26.10.2002, 17:24 #13
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Großmeister K
Ich bin noch hier und werde auch noch hier bleiben bis Planetneverwinter untergeht;)

Hä? Schonmal was von World of Gothic gehört? Naja hoffentlich nicht:D;)

Aber wirklich was los ist hier nicht mehr:(



soll ich da mal den Termometer zum überlaufen bringen? :D:D:D:D

quote:
Zitat von SaebaSan

Naja hab den Anschluß zum Forum verloren und weiß ja nich genau was hier in der Zeit so alles passiert ist...



mit 2 wörtern: "Nichts"
26.10.2002, 17:27 #14
SaebaSan
Beiträge: 200

quote:

mit 2 wörtern: "Nichts"


Nichts sieht für mich wie ein Wort aus naja...

Und zudem kapier ich dein "Nichts" nich könntest du das mal erklären in mehr als einem Wort...
26.10.2002, 17:30 #15
High Voltage
Beiträge: 919

hmm...da war doch ein highlight im forum, das war endlich mal was frisches und bewegendes. ist schon lang her lass mich überlegen... ah, ja! der Servercrash ()
26.10.2002, 17:34 #16
SaebaSan
Beiträge: 200



Mit Anschluß meinte ich nich das ich nich auf die Seite kam...

Ist "Nichts" eine Geheimsprache von dir wie soll man von "Nichts" auf Servercrash kommen?
26.10.2002, 17:35 #17
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich bin auch noch da... Und ******, Lewis, palme sowie Lord X sind ja auch noch da...
26.10.2002, 17:50 #18
GuradonHellsing
Beiträge: 232

ich denke mit dem start der PWs werden einige Leute von UO oda sonst wo zu nwn wieda abwandern.
Aber keine Sorge einige Module sind ja noch in Plannung ,-)
26.10.2002, 18:51 #19
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Was ist denn PW???

UO steht sicher für Ultima-Online. Aber da habe ich hier noch kein Forum entdecken können. Oder gibt es doch eines???
26.10.2002, 18:56 #20
Kveridian
Beiträge: 916

PW sind Persistent Worlds also Server mit einer eigenen WElt in der man RP spielen kann
und es gibt kein Forum für UO (wär auch ganz schön unübersichtlich)
Also meint er das,solange man in NwN selbst kein RP spielen kann (außer natürlich in ner Gilde;) )halt weiter UO o.ä spielt

Ach übrigens:
Ich schau hier auch noch rein,nur schreib ich nix
26.10.2002, 19:03 #21
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Danke für die Aufklärung!!! :) Aber noch eine Frage: Wie kommt man auf diese PWs??? Braucht man da das entsprechende Game? Wäre dann ja kein Prob, da ich UO besitze ;)...
26.10.2002, 19:09 #22
Kveridian
Beiträge: 916

Ähem:D
Ich meine Persistent Worlds für NwN in UO gibt es ja schon wasweißiuchwieviele Freeshards falls du einen suchst:
kannst mal auf der Freeshardliste hier schaun
oder auf Terra Mystica den ich wärmstens empfehlen kann,nette leute,viel RP und einen Skillgain der mit Kommastellen nciht zu errechnen ist:D
Also was für RP
*schuldigung Schleichwerbung*
26.10.2002, 20:02 #23
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

War gerade mal auf Terra Mystica und habe es mir angeschaut! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut ;). Mal sehen, vielleicht werde ich noch heute Nacht dort beitreten. Denn ich liebe ULTIMA...:D und RPs!!!!!
26.10.2002, 21:22 #24
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Also im Dezember soll die PW "hochwaldallianz" kommen, ein mehr als vielversprechendes Projekt...
26.10.2002, 21:44 #25
******
Beiträge: 265

Andere Frage... stehen überhaupt schon Termione für die PW's fest?
Seite 1 von 4  1  2  3  4