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Wie stell ich es an das der Spieler nach einem Gespräch teleportiert wird?
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26.10.2002, 16:56 #1
Equestris
Beiträge: 397
Wie stell ich es an das der Spieler nach einem Gespräch teleportiert wird?
Ich hab zwar das Script aus dem Forgooten Book aber igrendwie klappt das ned....hilfe :-)
26.10.2002, 17:39 #2
Shirat
Beiträge: 511

Versuchs mal damit:

code\:

//#####################
//# Script zum Tele-
//# portieren zu einem
//# Wegpunkt nach Gespräch
//#
//# By Shirat
//#####################

void main()
{
location lLoc = GetWaypointByTag("WP01");//Statt WP01 einfach den
//Namen von deinem Wegpunkt
//einsetzen

object oPC = GetPCSpeaker();

AssignCommand(oPC,ActionJumpToLocation(lLoc));
}



Das ganze must du einfach in den "Erfolgte Ereignisse"-Skript von dem letzen Gesprächspunkt reinhaun, fertig! :D


___________________________

Visit:
Martins Homepage[/font]
26.10.2002, 17:48 #3
Equestris
Beiträge: 397

Danke

Leider gibts ne Fehlermeldung beim Kompillieren,alla nicht zugeordnetes Objekt...
27.10.2002, 00:33 #4
Equestris
Beiträge: 397

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
27.10.2002, 08:19 #5
GuradonHellsing
Beiträge: 232

void main()
{
object owp=GetWaypointByTag("WP01");//Statt WP01 einfach den
location lLoc =GetLocation(owp); //Namen von deinem Wegpunkt
//einsetzen

object oPC = GetPCSpeaker();

AssignCommand(oPC,ActionJumpToLocation(lLoc));
}
27.10.2002, 09:58 #6
Equestris
Beiträge: 397

Vielen Dank,endlich tas geklappt :-)
Jetzt gehts wieder weiter mit meinem Mod!
27.10.2002, 12:08 #7
Shirat
Beiträge: 511

Oh ja, jetzt hab' ich den Fehler in meinem Script auch bemerkt!
04.11.2002, 20:00 #8
The King
Beiträge: 100

Wieso nicht gleich

location lLoc = GetLocation(GetWaypointByTag("WP01"));
04.11.2002, 20:16 #9
Shirat
Beiträge: 511

Gute Frage...
Ich mag's gern umständlich! :D
05.11.2002, 06:32 #10
GuradonHellsing
Beiträge: 232

void main()
{
AssignCommand(GetPCSpeaker(),ActionJumpToLocation(GetLocation(GetWaypoin tByTag("WP01"))));
}
-----------------------------------------------------------
ob das geht ;-)
05.11.2002, 16:16 #11
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von GuradonHellsing
void main()
{
AssignCommand(GetPCSpeaker(),ActionJumpToLocation(GetLocation(GetWaypoin tByTag("WP01"))));
}
-----------------------------------------------------------
ob das geht ;-)



Geht genauso gut, is nur net ganz so übersichtlich. :D
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