| World of Gothic Archiv
				> NWN-Hilfe Wie stell ich es an das der Spieler nach einem Gespräch teleportiert wird? | 
 | 
| 26.10.2002, 16:56 | #1 | ||
| Equestris Beiträge: 397 | Wie stell ich es an das der Spieler nach einem Gespräch teleportiert wird? Ich hab zwar das Script aus dem Forgooten Book aber igrendwie klappt das ned....hilfe :-) | ||
| 26.10.2002, 17:39 | #2 | ||
| Shirat Beiträge: 511 | Versuchs mal damit: code\: Das ganze must du einfach in den "Erfolgte Ereignisse"-Skript von dem letzen Gesprächspunkt reinhaun, fertig! :D ___________________________ Visit: Martins Homepage[/font] | ||
| 26.10.2002, 17:48 | #3 | ||
| Equestris Beiträge: 397 | Danke Leider gibts ne Fehlermeldung beim Kompillieren,alla nicht zugeordnetes Objekt... | ||
| 27.10.2002, 00:33 | #4 | ||
| Equestris Beiträge: 397 | Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? | ||
| 27.10.2002, 08:19 | #5 | ||
| GuradonHellsing Beiträge: 232 | void main() { object owp=GetWaypointByTag("WP01");//Statt WP01 einfach den location lLoc =GetLocation(owp); //Namen von deinem Wegpunkt //einsetzen object oPC = GetPCSpeaker(); AssignCommand(oPC,ActionJumpToLocation(lLoc)); } | ||
| 27.10.2002, 09:58 | #6 | ||
| Equestris Beiträge: 397 | Vielen Dank,endlich tas geklappt :-) Jetzt gehts wieder weiter mit meinem Mod! | ||
| 27.10.2002, 12:08 | #7 | ||
| Shirat Beiträge: 511 | Oh ja, jetzt hab' ich den Fehler in meinem Script auch bemerkt!   | ||
| 04.11.2002, 20:00 | #8 | ||
| The King Beiträge: 100 | Wieso nicht gleich location lLoc = GetLocation(GetWaypointByTag("WP01")); | ||
| 04.11.2002, 20:16 | #9 | ||
| Shirat Beiträge: 511 | Gute Frage...  Ich mag's gern umständlich! :D | ||
| 05.11.2002, 06:32 | #10 | ||
| GuradonHellsing Beiträge: 232 | void main() { AssignCommand(GetPCSpeaker(),ActionJumpToLocation(GetLocation(GetWaypoin tByTag("WP01")))); } ----------------------------------------------------------- ob das geht ;-) | ||
| 05.11.2002, 16:16 | #11 | ||
| Shirat Beiträge: 511 | quote: Geht genauso gut, is nur net ganz so übersichtlich. :D | ||
| 
 | |||