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> NWN-Hilfe Wie stell ich es an das der Spieler nach einem Gespräch teleportiert wird? |
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26.10.2002, 16:56 | #1 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Wie stell ich es an das der Spieler nach einem Gespräch teleportiert wird?
Ich hab zwar das Script aus dem Forgooten Book aber igrendwie klappt das ned....hilfe :-) |
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26.10.2002, 17:39 | #2 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Versuchs mal damit: code\: Das ganze must du einfach in den "Erfolgte Ereignisse"-Skript von dem letzen Gesprächspunkt reinhaun, fertig! :D ___________________________ Visit: Martins Homepage[/font] |
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26.10.2002, 17:48 | #3 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Danke Leider gibts ne Fehlermeldung beim Kompillieren,alla nicht zugeordnetes Objekt... |
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27.10.2002, 00:33 | #4 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? |
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27.10.2002, 08:19 | #5 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
void main() { object owp=GetWaypointByTag("WP01");//Statt WP01 einfach den location lLoc =GetLocation(owp); //Namen von deinem Wegpunkt //einsetzen object oPC = GetPCSpeaker(); AssignCommand(oPC,ActionJumpToLocation(lLoc)); } |
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27.10.2002, 09:58 | #6 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Vielen Dank,endlich tas geklappt :-) Jetzt gehts wieder weiter mit meinem Mod! |
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27.10.2002, 12:08 | #7 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Oh ja, jetzt hab' ich den Fehler in meinem Script auch bemerkt! |
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04.11.2002, 20:00 | #8 | ||
The King Beiträge: 100 |
Wieso nicht gleich location lLoc = GetLocation(GetWaypointByTag("WP01")); |
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04.11.2002, 20:16 | #9 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Gute Frage... Ich mag's gern umständlich! :D |
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05.11.2002, 06:32 | #10 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
void main() { AssignCommand(GetPCSpeaker(),ActionJumpToLocation(GetLocation(GetWaypoin tByTag("WP01")))); } ----------------------------------------------------------- ob das geht ;-) |
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05.11.2002, 16:16 | #11 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
quote: Geht genauso gut, is nur net ganz so übersichtlich. :D |
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