World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
28.10.2002, 14:52 #51
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk wartete noch immer auf eine Antwort. <<Auf jeden Fall können wir bei RonY's Hütte, er scheint nicht oft dort zu sein. >> meinte er und holte eine Bierflasche aus der Tasche, öffnete sie und begann zu trinken. <<Also, was ist? Mindestens 40 Erz für die Auskunft über eine richtig gute Hütte und über den Lehrmeister, die anderen Hütten sind nur eventuell begehbar...könnens ja versuchen und wenns klappt gibst du mir die restlichen 20 Erz....>> meinte Fisk und zog einmal an seiner Flasche.
28.10.2002, 14:56 #52
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Vergnügt ging Taeris durch das Neue Lager. Eigentlich sollte er heute auf den Feldern schwitzen, aber er bekam von Dark_Cycle heute frei. Die Bedingung sei aber, dass er ihm dafür beim bau der Bühne helfen soll. Taeris fand den den neuen Reisbauern sowieso viel netter und großzügiger als den alten. Linky war strenger und wesentlich unfairer. Man bracuhte nur falsch an ihm vorbei gehen, und schon bekam man Arbeit aufgedonnert.
Als Taeris so durch das Lager schlurfte dachte er nach, was er als nchstes machen könnte. In gedanken ging er durch die Wohnhöle, aber ihm viel irgendwie nichts ein. Also setzte er sich einfach auf die Bank vor seiner Hütte und wartete darauf, dass irgendjemand an ihm vorbei geht, ode rirgendetwas interressantes passieren würde... .
28.10.2002, 15:06 #53
Erend
Beiträge: 4.703

Plötzlich hörte Fisk einen Ruf von Cycle: <<Alle anwesenden Bauern bekommen heute frei, unter der Bedinung, das ihr uns beim Bau der Bühne helft!>>. <<Warum nicht?>> dachte Fisk und sah wieder zu Scorp. <<Na, was ist nun?>> fragte er und blickte gespannt in Scorpions Gesicht.
28.10.2002, 16:02 #54
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"Klar, 30bekommst du sicher!" meinte Scorpion "Wieso nur 30? Ich dachte 40 für Hütte und Lehrer!" "Ja, aber die letzen 10 bekommst du erst, wenn ich die Hütte gesehen habe! Ach wenn du dir noch 30Erz verdienen willst, suchst du für mich einen Bogenlehrer EGAL in welchem Lager!" "Gut, ich werds mir überlegen, ich geh jetzt zu meiner Hütte sag mir beischeid! Wenn du Zeit hast!" "Mach, das, ich hole dir das Erz, wenn ich ein wenig gepennt habe! Ach ja, danke, dass du mich gestern noch heim gebracht hast!" "Ach war doch keine Sache, obwohl du ein rechtes Gewicht hast" Nach diesem Gespräch, ging Scorpion zu seiner Hütte, dann nahm er sein Schwert aus der Scheide und spielte ein wenig damit rum "Wenn ich doch nur mit Schwert und Bogen umgehen könnte." dachte er und seuftze. Dann nahm er eine Flasche Bier un trank sie in einem Zug. Dann nahm er einen der Erzbeutel und zählte 30heraus steckte sie in einen weiteren Beutel und legte ihn auf den Tisch. Dann schlief er ein wenig. Danach ging er mit dem ERz zu Fisk rüber und klopfte an. "He Fisk hier deine 30Erz, Lust morgen mit mir zum alten Lager zu gehen? Wenn wir damit hier Probleme bekommen würden nehm ich die Schuld auf mich!"
28.10.2002, 16:13 #55
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk war schon sehr gespannt. Er überlegte wo er einen Bogenlehrer auftreiben könnte.

Dann sprach er mit Cycle welcher gerade die Anweisungen gab und dabei neben ihm stand. <<Hey Cycle, kannst du mir sagen wo ich einen Lehrmeister fürs Bogenschießen finde?>> fragte Fisk und sah Cycle auf eine Antwort wartend an.
28.10.2002, 17:44 #56
Erend
Beiträge: 4.703

Doch Cycle war momentan wohl nicht besonders in der Stimmung für ein Gespräch. Er hatte schon genug damit zu tun, den Bauern zu sagen was sie tun sollten.

So übernahm Fisk eine der ersten Helferschichten und half etwa drei Stunden beim Aufbau der Bühne. Dann wurde er von Cycle für die nächsten 5 Stunden entlassen.

Danach sah er sich ein bisschen um, nach jemandem, der ihm auf der Suche nach einem Leherer der Bogenkunst helfen konnte. Aber dann ging er doc zurück zu seiner Hütte und legte sich etwas schlafen.
Ein klopfen an seiner Tür riss ihn aus dem Schlaf. Er öffnete sie und draußen stand zu Fisks erstaunen Scorpion.
<<Hey Fisk, hast du Bock dem alten Lager einejn Besuch abzustatten? Ich nehme auch die schuld auf mich falls wir erwischt werden!>> meinte Scorpion. Fisk kratzte sich den Kopf, grübelte kurz, meinte aber dann: <<Okay. Hast du meine 30 Erz?>>. <<Klaro!>> antwortete Scorpion, woraufhin er Fisk einen Beutel mit 30 Erz überreichte.

Fisk band diesen an seinen Gürtel und tat seine restlichen 65 Erz in zwei andere Beutel, welche er gut im Haus versteckte. Dann verließ er die Hütte und sie machten sich auf den weg.
28.10.2002, 18:48 #57
Saleph
Beiträge: 3.877

Nach der Trennung von 5000 Erzbrocken verspührte Saleph einen ungeheuren Hunger. Kurz überlegte der Magier. Und dann fiehl ihm etwas ein, das er das letzte Mal als junger Knabe mit 5 Lenzen gegessen hatte: Obstsalat!
Aber jetzt noch in den Wald gehen, um Früchte zu sammeln?
Nein, dazu war Saleph zu faul. Vielleicht gab es ja Obst auf dem Markt zu kaufen.
So verlies Saleph die Bibliothek und die Magierebene.
Als er in den Wohnkessel hinunterschlenderte, fiehl ihm einmal wieder auf, wie gut es dem Lager doch ging. Das Leben pulsierte: Banditen tauschten eifrig ihre erbeuteten Wahren, Söldner saßen am Lagerfeuer, plauschten, tranken Bier oder Reisschnaps, erzählten einige ihrer Geschichten, einige Schürfer kamen von der Mine und gingen in die Taverne, um den Durst zu löschen, der sie die ganze Zeit während der Arbeit gequält hatte und Saleph fühlte sich richtig wohl hier.
Erfreut atmete er auf und setzte seinen Marsch dann fort.
Am Eingang der Wohnhöhle, in der Nähe der Taverne, traf Saleph bei seinem Rundgang auf einen Neuling. So dachte er zumindest, denn er kannte denjenigen nicht.
Hallo, ich bin Saleph. Kannst du einen Auftrag für mich ausführen?
Ich brauche fünf Äpfel, zehn Erdbeeren, zwanzig Heidelbeeren und fünf Birnen. Das meiste davon wächst im Wald, aber sei wachsam: es gibt viele gefährliche Biester da draußen. Ich würde dir für die Sachen 80 Erzbrocken geben. Für ein wenig Obst ist das eine ganze Menge. Wie siehts aus?
28.10.2002, 18:54 #58
Erend
Beiträge: 4.703

<<Gerne, ich kümmere mich sofort darum!>> meinte Fisk und wandte sich wieder Scorpion zu. <<Wir treffen uns morgen und schauen uns dann mal gemeinsam im AL um, obs da was gibt! An deiner Hütte, okay?>> meinte Fisk zu Scorp. <<Geht klar!>> antwortete dieser und sie trennten sich.

Fisk amchte sich sofort auf ind en Wald um die Sachen für Saleph zu suchen. Am Tor sicherte er nochmal seine Sichel und betrat dann den Wald.
28.10.2002, 19:09 #59
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Nach dem Gespräch mit Fisk, ging Scorpion zurück zu seiner Hütte, er wollte noch ein wenig trainieren, da er heute nichts getan hatte. Nach dem Training ging er zur Taverne herunter um sich noch ein paar Ersatzdietriche zu kaufen, da er ja Morgen mit Fisk ins alte lager geht. Er trank dort auch noch gerade ein Schnaps und schaute sich ein wenig um, es war niemand bekanntes in der nähe. Scorpion dachte daran, ob er zu Ceyx hochgehen sollte, doch er liess es, doch dachte er daran, sich mal darum zu sorgen, dass er ein wenig mehr ansehen, im Lager bakahm. ER sollte mal zu den Söldnern und Magiern gehen, die haben bestimmt ne Aufgabe für ihn.
28.10.2002, 19:21 #60
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Puuh die Bauern waren ausser Reichweite und Dark Cycle konnte heimlich seine Sichel rausholen und den Reis von den Feldern schlagen genau wie früher oder war es vor ein paar Tagen?Es kam wieder das Gefühl er wollte tanzen Dark Cycles Beine bewegten sich auf einmal ging es los chachacha hinternwackel und dreimal im Kreis herum.Unter der Barrier dam dam dam der Reis der blüht immer grüner! Dies war perfekt für ein neues Lied die ander dachten bestimmt Dark Cycle seie verrückt und ein Reislord der auf den Feldern arbeitet der ist wirklich verrrückt.Dark Cycles Hände bewegten sich Los tanzt alle mit! Alle blickten auf und stellten sich bereit auf gut Glück schwung Dark Cycle seine Hüften.Gut wir fangen jetzt mit dem Lagertanz an und hop hop hop klatschen in regelmäßigen Abständen und hop hop hop!Und los gehts hai ho hai ho heut sind wir alle froh wir schwingen unsere Sichel wir tanzen auf dem Feld hai ho hai ho heute sind wir alle froh dum dum dum dum dum hai ho hai ho ins jetzt versucht das Lied zu pfeifen. Dark Cycle bekam es zu viel seine Ohren platzten fast Na gut lassen wir das lieber die letzen Nächte hatt Dark Cycle sich fast um die Ohren gehauen denn er hatte nur nachgedacht.Es war wie am Fliesband aufstehen,schlafen,aufstehen,schlafen und aufstehen.Diese Prozedur war ja zum Glück bald nicht mehr nötig.
28.10.2002, 19:28 #61
Erend
Beiträge: 4.703

Schnaufend erreichte Fisk das Neue Lager. Er hatte die Sachen für Saleph zuasmmen und so begab er sich zum Eingang der Wohnhöhle, inder Hoffung Saleph dort noch vorzufinden.
28.10.2002, 19:38 #62
Ragna
Beiträge: 26

Der Novize und Ragna erreichten nun endlich das Neue Lager. Die Wachen am Vorposten qualmten ganz gemütlich Sumpfkraut und liesen den Jungen und den Novizen ohne Fragen passieren. Der kleine Ragna staunte nicht schlecht, als er die Reisfelder sah, auf denen so viele Männer arbeiteten. Die beiden Sumpfler gingen einen steilen Weg hinauf, durch ein Tor, an dem Jarvis Wache tat und schlenderten dann über den Damm. Eine beeindruckende Konstruktion, wie Ragna fand. Der See war wunderschön und sehr klar. Vermutlich würden viele Tiere darin leben. Dann betraten die zwei die Wohnhöhle. Ragna stockte der Atem, als er sich die kleine Stadt inmitten der riesigen Höhle betrachtete.
Komm weiter, wir müssen da rauf. Das ist die Magierebene, wo die Magier ihren Wohnsitz haben. erklärte der Novize, dem sichtlich beeindruckten Jungen.
Sie wollten gerade hinauf gehen, als der Novize plötzlich stehen blieb und Ragna zu einem Mann in einem blauen Bademantel zog.
Seid gegrüßt, ich suche Saleph, euren obersten Magier. Es geht um die noch ausstehende Zahlung des Geldes für die Hilfe des Sumpflagers.
28.10.2002, 19:51 #63
Saleph
Beiträge: 3.877

Fisk traf auf Saleph, der geduldig am Aufgang zur Magierebene gewartet hatte.
Vielen Dank, hier ist das versprochene Erz.
Saleph überreichte dem Neuling den Beutel mit dem Erz und machte sich dann auf, zur Magierebene. Doch gerade, als er sich umdrehen wollte, wurde er angesprochen.
Als Saleph den Mann ansah, stellte er fest das es ein Sumpfler war, der auch gleich losredete.
"Oh nein! Nicht schon wieder die Sache mit dem Erz.", dachte Saleph.
Ich bin Saleph. Kommt mit, ich werde euch das restliche Erz auszahlen. entgegnete der Magier gelassen. Innerlich kochte er! Wie konnten es diese geldgierigen Sektenspinner wagen, ihn, den obersten Wassermagier des Neuen Lagers, dauernd mit dieser Lapalie zu belästigen?! Champ würde was zu hören bekommen, wenn sich die beiden das nächste mal.....doch da kam Saleph ein Geistesblitz und sein Gemüt erhellte sich gleich wieder.
Aber eine Frage beschäftigte ihn noch: was machte dieses Kind hier?
Auf der Magierebene angekommen, legte Saleph das Obst in seine Hütte und brachte die beiden Sumpfler hinunter zum Erzhaufen. Blade war bereits mitgekommen, während ein weiterer Söldner 5 Bauern herbeischaffte.
Die fünf Bauern mussten mehr als 5000 Erzbrocken in sechs Säcken verpacken. Nachdem dieses Zeitaufwendige Unterfangen beendet war, trat Saleph beiseite und gab Blade ein Zeichen, das er ihm folgen solle. Der Magier flüsterte dem hohen Söldner darauf ins Ohr:
Okay, mein guter Blade. Pass auf, du wirst die beiden begleiten.... nachdem Saleph geendet hatte, lachten die beiden Männer.
Blade nickte und gab noch ein Okay von sich. Dann ging er zu den fünf Bauern und ging mit ihnen hoch auf die Magierebene.
Saleph sprach derweilen zu den Sumpflern: Das Erz ist nun für den Abtransport bereit. Ich wünsche euch einen angenehmen Heimweg und bestellt Baal Champ schöne Grüße von mir. Der Novize nickte, nahm den Jungen bei der Hand und ging mit ihm ebenfalls zur Magierebene hinauf.
28.10.2002, 19:57 #64
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk nahm sein Erz, bedankte sich bei Saleph und verschwand wieder in seiner Hütte. Er zählte die Brocken nach. Es waren, wie versprochen, 80 Stück. So trennte er das Geld in zwei 35-Erz Teile. Die restlichen zehn steckte er in den Butel, den er bei sich trug. Die beiden 35-Erzbeutel versteckte er , genau wie das andere Erz auch in seiner Hütte.

Dan verließ er seine Hütte wieder und suchte nach einer Beschäftigung...
28.10.2002, 19:58 #65
X_Blade_X
Beiträge: 493

Endlich war der Konvoi abmarschbereit.
Blade und drei weitere Söldner standen mit den Bauern auf der Magierebene und warteten auf den Abmarschbefehl.
Endlich waren auch die Sumpfler oben und es konnte losgehen.
Blade konnte diesen kleinen Jungen nicht leiden, er versprühte so eine widerliche Freundlichkeit, die dem Söldner überhaupt nicht gefiehl, und die ihn fast zum kotzen brachte.
Ganz vorne liefen die beiden Sumpfler, in der Mitte die Bauern und an den Seiten die Söldner. Blade hielt sich etwas weiter hinten.
Er grinste nochmal kurz zu Saleph, bevor sie losgingen. Von der Magierebene ging es hinunter in den Wohnkessel, über den Damm, an den Reisfeldern vorbei und dann immer in Richtung Osten, wo sich das Sumpflager befand...
28.10.2002, 20:05 #66
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk durchstöberte etwas die Umgebung und fand sogar bald eine verlassene Hütte, aus der er sich einen kleinen Schrank mit ins Lager nahm. Er deponierte den Schrank in seiner Hütte und setzte sich auf die Bank vor seinem Haus, auf etwas aufregendes wartend.
28.10.2002, 20:26 #67
Banditen
Beiträge: 38

Ein Trupp von 25 Banditen und 4 Söldnern, darunter Blade, erreichten das Lager. Mit den sechs schweren Säcken Erz gingen sie auf die Magierebene und klopften an Salephs Tür. Dieser öffnete und sah erfreut, das die Banditen den auftrag korrekt ausgeführt hatten.
Sehr gut. Gabs Probleme?
Cengis und Blade schüttelten die Köpfe
Sehr schön, dann wascht jetzt schnell die grüne Farbe von euren Klamotten. befahl Saleph.
Die Banditen gehorchten, gingen hinunter zum See und spühlten ihre Sachen ab. Blade ging nach Hause, für heute hatte er frei bekommen.
Saleph versteckte drei der Säcke unter seinem Bett, die anderen drei unter dem Bett seines Meisters Saturas, von dem er wusste, das er eh nicht da war und eh nie unter sein Bett schaute.

Die Banditen hatten einen ordentlichen Batzen Erz bekommen, den sie nun gemeinsam in der Taverne versoffen.
Cengis war äußerst zufrieden.
28.10.2002, 20:29 #68
Linky
Beiträge: 3.168

Heute wollten Linky und Dark_Cycle mit dem Bau der Bühne beginnen. Linky hatte nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass sie die Bäume mit einer selbstgekauften Säge und den restlichen Äxten in Bretter umwandeln konnten. 150 Erz hatte er für die Säge geopfert. Nun wollte es auch was bringen. Gerade schrieb er einen Zettel für die Bauern und anderen freiwilligen Helfer. Viele Male verschrieb er sich, dann aber hatte er endlich zwei fertige Exemplare bereit. Den einen Zettel heftete er an die Taverne, an den Eingang, dass ihn keine übersehen würde. Er las ihn noch mal durch:

Dann schritt er hinunter auf die Felder un brachte dort einen weiteren an das Haus des Reislords an. Den Schläger machte er verständlich, dass diese Zettel dort auch hängen bleiben sollten.

Dann ging er auf die große Wiese am See. Dort lagen bereits die Holzstämme. Die Säge und die anderen Utensilien legte er daneben und setze sich hin. Heute abend rechneten Linky und cycle zwar nicht mehr mit vielen Helfern, aber morgen erwarteten sie eine ganze Menge.

"Heute werden nicht mehr viele kommen oder?"

"Nee, Linky, aber wir können ja trotzdem warten."

Zu zweit konnte man diese Arbeit leider schlecht verrichten, so warteten Linky und Dark_Cycle ein ganzes Weilchen. OFFensichtlich war heute abend nicht viel los.
28.10.2002, 20:36 #69
Saleph
Beiträge: 3.877

Hahahahahaha! Ich habe die Sumpfler um 6000 Erzbrocken geprellt, hahahaha! murmelte Saleph leise, als er seinen Obstsalat zubereitet.
In einer Schüssel rührte er die Apfel und Birnenstücke mit den Erdbeeren und den Heidelbeeren in einem Dressing aus einem Mix aus einem Heiltrank und Honig herum.
Mit der Schale ging der Magier auf den Höhlendeckel, betete kurz an Manmouse's Grab und verzehrte dann seinen Obstsalat, während er die Sonne beim Untergehen beobachtete.
Was für ein erfolgreicher Tag!
28.10.2002, 20:58 #70
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk saß auf der Bank vor seiner Hütte. Plötzlich kam ihm der Gedanke sich von seinem Erz mal was zu holen. <<Ein Bogen wäre nicht schlecht...>> murmelte er und stand auf. Dann ging er in die Hütte, holte noch etwas von dem versteckten Erz und begab sich zu Wolf, weil er momentan wohl der einzige im Lager war der Bögen verkaufte.

<<Hi, ich möchte einen Bogen kaufen!>> meinte Fisk.
<<Was stellst du dir denn so in Sachen Preis vor?>> fragte Wolf und sah Fisk an. <<So zwischen 70 und 100 Erz!>> meinte Fisk und holte die beiden Beutel vom Gürtel.

<<Ich hätte da den Reiterbogen, der kostest 80 Erz und eignet sich sehr gut zur Jagd!>> antwortete Wolf und zeigte Fisk den Bogen, welcher in gut beäugte. Nach längerer Überlegung meinte Fisk: <<75 und ich nehme ihn!>>. Wolf dachte nach. <<Na gut, die fünf Erz, aber nur dieses EINE Mal!> meinte er dann und gab Fisk den Reiterbogen, welcher wolf daraufhin die 75 Erz in die Hand drückte. <<Danke, ich hab was gut bei dir!>> sagte Fisk, spannte sich den Bogen über den Rücken und begab sich zurück zur Hütte.

Dort angekommen setzte er sich wieder auf seine Bank und dachte über seine Jagdausbildung nach, welche er absolvieren wollte.
28.10.2002, 21:04 #71
Erend
Beiträge: 4.703

Nach einer halben Stunde stand Fisk auf und begab sich vors Tor. Er begab sich zu der Hütte, in der er letztens auch seinen Schrank gefunden hatte und schaute sich nocheinmal um. In einer der kapuuten Schubladen fand er zwei Fackeln und einen Köcher mit 40 Pfeilen. Beides packte er ein. Dann schlenderte er zurück zum Neuen Lager. Als er an den Feldern vorbeikam, erblickte er ein Blatt für die Mithilfe bei der Büne. Da er sowieso nichts zu tun hatte, begab er ishc zur Taverne, an welcher er Cycle und Linky traf. <<Hi, ich wollte euch bei der Büne helfen!>> meinte er und setzte sich an die Theke.
29.10.2002, 13:39 #72
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr konnte nicht mehr,er brauchte eine Pause von dieser Kräfte raubendem Aufgabe.Also beschloss er,zu Cronos zu gehen und sich seinen Lohn aushändigen zu lassen,welchen er sich hart erarbeitet hatte und nach einer kleinen Pause über 2 oder 3 Tage zu fragen,um seinen Schlaf wieder reinzuholen,den er versäumt hatte.Zwölf Tage hatte er nun damit verbracht,am äusseren Tor oder an der Taverne Wache zu stehen.Gorr weckte Alex und die beiden marschierten hinauf zu Cronos in die Wohnhöhle.Dieser händigte Gorr die verdienten 600 €rz aus und erzählte ihm von den Schulden die das neue Lager bei den Bewohnern des Sumpfes hatten, und das alle Schürfer sich sobald wie möglich in die Mine zu begeben hätten,um den Schuldenhaufen abzuarbeiten.Gorr schmeckte diese Arbeit auch nicht,aber es wäre besser als nur rumzusitzen und Däumchen zu drehen,ausserdem stählte es die Muskeln,dachte er bei sich.Also erklärte er sich bereit,ging aber vorher noch ein Weilchen schlafen....
29.10.2002, 13:45 #73
Erend
Beiträge: 4.703

Als Fisk dann am nächsten Morgen die Taverne betrat sah er schon viele Bauern versammelt. Dann ging er zum Sägeplatz. Kaum dort angekommen, bekam er eine Axt von Cycle in die Hand gedrückt. <<Na hopp, hilf mit!>> meinte dieser und Fisk machte sich sofort an die Arbeit.
29.10.2002, 14:00 #74
Linky
Beiträge: 3.168

Gestern abend war wirklich nicht mehr viel los und so waren Linky und Dark_Cycle noch etwas später in die Taverne gegangen.

Dieser Tag war sichtlich besser verlaufen. Schon früh am Morgen sammelten sich die Bauern auf der Wiese und sägten schon eifrig. Selbst Linky half mit und das will schon was heißen.

"Hey, du da, komm mal rüber! Säg' du mal hier an, ich haue mit der Axt auf der anderen Seite."

Der Trupp hatte schon 4 Bäume zersägt, immerhin war es mühsame Kleinarbeit mit einer einzigen Säge und drei Äxten einen Baum in Bretter zu verwandeln. Immer wieder legten sie Verschnaufpausen ein, um sich auszuruhen.

"Ihr könnt mal wieder Pause machen!

Alle waren erleichtert, sogar Linky, den keuchenden Ruf von Dark_Cycle zu hören. Glücklich ließen sich die Arbeiter auf den Boden plumpsen und genossen den Reisschnaps, den der Wirt heute kostenlose zur Verfügung stellte. Dark_Cycle hatte ihn dazu überredet, aber nur wer mithalf bekam etwas ab. Schließlich wollten alle eine Bphne und so halfen relativ viele mit.
29.10.2002, 14:08 #75
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk grinste und trank seinen Schnaps.

Er war auch der erste der sich wieder an die Arbeit machte. Er packte seine Axt und begann wieder zu hacken, und so machte er schon sein 4. Brett. Es war zwar mühsam, aber schwer eigentlich nicht. So hatten siie schon in kruzer Zeit fast ausreichend Bretter erstellt.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »