World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
01.11.2002, 10:39 #126
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris hatte diese Nacht wirklich gut geschlafen. Dann legte er seine Waffen an und ging hinunter zum See umsich wie jeden Morgen zu waschen. Dann schlenderte er rüber zum Reisfeld, weil er gerne wissen wollte was jettzt so läuft wo die Bühne ja fertig ist. Als Taeris aufs Tor zuging sah er plötzlich wie Fisk und Blackwyn sich unterhielten. Sie schienen sich über eine Jagd zu unterhalten. "Hey ihr 2," Taeris ging freundlich auf sie zu, "Ich hab gehört ihr wollt jagen gehen. Nehmt ihr mich mit? Die Abwechslung kann ich gut gebrauchen und ihr könnt mich bestimmt auch gut brauchen." Fisk und Blackwyn sahen sich an.... .
01.11.2002, 10:57 #127
Linky
Beiträge: 3.168

Den ganzen Vormittag werkelte Linky an seinem Bett herum. Er hatte ein bisschen herumgenäht udn alles mögliche an seinem Schlafplatz gemacht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Sofort probierte er sein frischbezogenes Bett aus. Schön weich war das Fell und von Schlackeresten nichts mehr zu sehen. Als nächstes sollte er vielleicht seine ganze Hütte renovieren. Das Dach war auf alle Fälle als erstes dran. Es war schon Ewigkeiten her, als Linky noch ein Dach hatte. Seit der Flut hatte der Bandit kein Dach mehr über dem Kopf gehabt und auch sonst war seine Hütte nicht gerade die schönste. Erstmal brauchte er wieder Erz. Es stand ihm auch noch ein wenig gehalt als bandmitglied zu, doch das würde er sich ein anderes Mal abholen. Seit mindestens zwei Wochen war er nicht mehr auf Jagd gewesen, Grund genug mal wieder den Wäldern einen Besuch abzustatten.

Aus der Taverne dröhnte immer noch irgenein Krach, dem Linky aber keinen Blick würdigte. Er ging vorbei an den Feldern und verließ schließlich das Lager.
01.11.2002, 11:01 #128
Erend
Beiträge: 4.703

<<Gerne, warum nicht?>> meinte Fisk zu Taeris und wandte sich zu Blackwyn. <<Sollen wir ihn mitnehmen? Ich hätte nichts dagegen. Außerdem ist er der einzigste von uns dreien, der weiß wie man Tiere ausweidet!>> meinte Fisk zu Blackwyn.
01.11.2002, 13:54 #129
Lt. Mos
Beiträge: 329

Lt. Mos war endlich da. Er ging durch das Tor und erkundigte sich wo denn Wolf aufzufinden sei. Einer der Wachen erklärte ihm den Weg. Dann machte er sich auf. Er hatte keine Zeit zum trödeln, also ging er zu Wolf und sprach ihn an.

"Hier sind die 3 Schwerter die du bestellt hattest." sagte er, holte die Schwerter aus seinem Sack und gab sie Wolf.
"Das macht dann 400 Erz."
"Hey es waren 360 ausgemacht."
"Tut mir leid. Die Preise sind gestiegen. Normal würden sie 450 Erz kosten. Wenn du sie nicht willst, dann verkaufe ich sie jemand anderem."
"Ok, hier dein Erz und bestelle Mentanor schönen Gruß von mir."

Mit diesen Worten wandte Wolf sich um und ging. Lt. Mos tat es ihm gleich und ging asu dem Lager
01.11.2002, 14:51 #130
X-Ray
Beiträge: 1.798

"Stimmt !!! Hab auch nichts dagegen. Also wir treffen uns um 6 Uhr hier am Tor !!! Bis dann !!!" sagte Blackwyn und die drei Freunde verabschiedeten sich voneinander und gingen in ihre Hütten zurück um sich auf die Jagd vorzubereiten ....
01.11.2002, 17:08 #131
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk hatte sich in seiner Hütte ausgeruht und machte sich auf zum vereinbarten Punkt.

Doch als er das Tor erreichte, erblickte er keinen seiner Freunde. <<Hm....bin wohl erster...>> murmelte er, lehnte sich an den Baum nahe dem Tor und betrachtete nochmals genauer seinen Wunderdorn, während er auf die anderen beiden wartete.
01.11.2002, 17:16 #132
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Nachdem Taeris den ganzen Tag irgendwo rumgelungert ist machte er sich jetzt auf zum vereinbarten Treffpunkt. Er polierte vorher noch ein wenig sein Schwert und sein Messer und schlenderte dann zum Tor. Da wartete auch schon Fisk der sein Schwert untersuchte.
Taeris ging auf ihn zu. "Hey Fisk, na schon aufgeregt?" Fisk nickte."Das ist gut. Wo ist Blackwyn denn?" Fisk überlegte."Ich hab keine Ahnung. Aber ich denke mal er kommt gleich." Taeris guckte etwas genervt. Schliesslich wollte er noch vor einbruch der Dunkelheit zu Hause sein. "Ok, dann warten wir eben."
01.11.2002, 17:18 #133
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nachdem Blackwyn sich vorbereitet hatte ging er zum vereinbarten Treffpunkt. Er hatte verschlafen und musste sich beeilen ; als er am Tor ankamm waren beide schon da ; "Tut mir leid das ich mich verspätet hab" "Macht nichts - jetzt kanns ja losgehen" sagte Taeris ....
01.11.2002, 18:21 #134
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gut gelaunt gingen alle 3 nach Hause. taeris wollte noch zu Wolf und seine heutige Beute verkaufen. "Habt ihr noch Lust mit aufn Bier in die Taverne zu kommen?" fragte Taeris. Blackwyn stimmte zu und ging schon voraus, während Fisk beschloss schlafen zu gehen. Er meinte er wäre zu müde um noch mit in die Taverne zu kommen. Taeris verabschiedete sich von den beiden und ging zu seiner Hütte um seine Beute zu holen. Er packte das paar Blutfliegenflügel, das Wolfsfell, den Blutfliegenstachel und die 4 Scavengerkeulen ein um sie bei Wolf zu verkaufen. Er verschloss die Tür und ging hinauf zu Wolfs Hütte. Er stand schon wieder auf der kleinen Anhöhe vor der Hütte und blickte in die Ferne. Taeris ging auf ihn zu und sprach ihn an. "Hey Wolf, ich hab hier ne Menge Ware für dich." Wolw drehte sich zu Taeris. "na dann lass mal sehen kleiner." Taeris packte die Ware aus und breitete sie vor Wolf aus.
"Oh eine Menge Beute hast du da. Also,.. für den Blutfleigenstachel gebe ich dir 30 Erz, das Fell....sagen wir 50 Erz,für die Fügel gebe ich dir zusammen auch 30 und für die Scavengerkeulen..... ähm sagen wir 12 Erz. Macht zusammen 110 Erz, ist das oK? Mehr gibts aber echt nicht." Teris freute sich das er wiedermal so gut mit der Jagd verdient hat und schlug ein. Er gab Wolf die Beute und nahm die 110 Erz an sich. Danach ging er fröhlich pfeifend hinunter zur Taverne um seinen Freund Blackwyn zu treffen... .
01.11.2002, 18:21 #135
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gut gelaunt gingen alle 3 nach Hause. taeris wollte noch zu Wolf und seine heutige Beute verkaufen. "Habt ihr noch Lust mit aufn Bier in die Taverne zu kommen?" fragte Taeris. Blackwyn stimmte zu und ging schon voraus, während Fisk beschloss schlafen zu gehen. Er meinte er wäre zu müde um noch mit in die Taverne zu kommen. Taeris verabschiedete sich von den beiden und ging zu seiner Hütte um seine Beute zu holen. Er packte das paar Blutfliegenflügel, das Wolfsfell, den Blutfliegenstachel und die 4 Scavengerkeulen ein um sie bei Wolf zu verkaufen. Er verschloss die Tür und ging hinauf zu Wolfs Hütte. Er stand schon wieder auf der kleinen Anhöhe vor der Hütte und blickte in die Ferne. Taeris ging auf ihn zu und sprach ihn an. "Hey Wolf, ich hab hier ne Menge Ware für dich." Wolw drehte sich zu Taeris. "na dann lass mal sehen kleiner." Taeris packte die Ware aus und breitete sie vor Wolf aus..
"Oh eine Menge Beute hast du da. Also,.. für den Blutfleigenstachel gebe ich dir 30 Erz, das Fell....sagen wir 50 Erz,für die Fügel gebe ich dir zusammen auch 30 und für die Scavengerkeulen..... ähm sagen wir 12 Erz. Macht zusammen 110 Erz, ist das oK? Mehr gibts aber echt nicht." Teris freute sich das er wiedermal so gut mit der Jagd verdient hat und schlug ein. Er gab Wolf die Beute und nahm die 110 Erz an sich. Danach ging er fröhlich pfeifend hinunter zur Taverne um seinen Freund Blackwyn zu treffen... .



---------------------------

an die Mods: Diesen Post bitte löschen, das Forum hat gestreikt und dadurch hab ich aus versehen einmal zuviel auf Abschikkn gedrückt. Sorry,
01.11.2002, 18:33 #136
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nachdem Blackwyn bei einem Händler seine Beute verkauft hatte ging er in die Taverne und setzte sich an ihren Stammtisch und wartete auf Taeris ; Nach einer Weile kam er herein und setzte sich dazu ; nun bestellten sie sich ein Bier und sprachen über ihre Jagd "Ich hab 110Erz bekommen !!!" sagte Taeris ; "Ich 30 für die Keulen darauf trink ich einen !!!" Die beiden blieben noch bis nach Mitternacht in der Kneipe und unterhielten sich. Nach 12Uhr verabschiedeten sie sich und gingen in ihre Hütten zurück um sich schlafen zu legen.
01.11.2002, 18:46 #137
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk ging in seine Hütte, nahm seine restlichen 12 Keulen aus der Kiste und ging zu Wolf.

Als Wolf Fisk auf sich zukommen sah stand er von seiner Bank auf.

<<Was willst du?>> fragte Wolf rau. <<Ich habe hier 12 Keulen, die ich dir verkaufen möchte!>> antowrtete Fisk und zeigte das Fleisch vor. <<Hm......dafür gebe ich dir 50 Erz, einverstanden?>> meinte Wolf nachdem er die Keulen betrachtet hatte. <<Okay!>> meinte Fisk und tauschte das Erz gegen die Keulen.

Dann ging er zurück zur Hütte und verteilte das Erz in die versteckten Säckchen. Danach verließ er seine Hütte und begab sich in Richtung Taverne...
01.11.2002, 18:50 #138
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio hatte auch diesen Tag nichts anderes gemacht als mit der Zweihandaxt trainiert. Langsam wurde er wirklich gut.
Inzwischen konnte er einen Kampf gegen 3 Banditen ohne große Wunden überstehen. Nur ein paar Kratzer.
Es war zwar schon spät, aber der Söldner wollte heute noch ins Kastell. Dort würde es bestimmt ein paar Bücher über den Kampf mit der Zweihandaxt geben. Was er bisher gehört hatte gab es dort über alles ein Buch. Zumindest waren noch keine beschwerden über die Bücherei des Zirkels an sein Ohr gedrungen.
Noch ein letztes mal kämpfte er vor Blade gegen die Banditen um von seinen Fehlern zu erfahren. Der Lehrmeister war schon relativ zufrieden mit den Leistungen seines Schülers. Aber für die Prüfung sollte er noch üben. Fehler war Fehler und die mussten auf ein Minimum reduziert werden.
In den Büchern im Kastell war bestimmt interessantes zu finden.
Scipio packte also alle seine Sachen zusammen und brach ins Kastell auf. Er würde die Nacht dort verbringen, sofern er dort willkommen war. Einmal hatte der Söldner dort schon geschlafen und die Zimmer waren klasse eingerichtet. So gut hatte er in der Barriere wohl noch nicht geschlafen.
Wenn er darüber nachdachte auch nicht in der Außenwelt.
Darauf freute sich der Söldner schon. Nur die Dämonen waren ihm nicht geheuer. Damit musste man halt leben.
Jetzt hieß es schnell das Kastell zu erreichen. In der Nacht war es alleine nicht ungefährlich.
01.11.2002, 20:11 #139
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle ging letzte Nacht ohne etwas zu tun ins Bett und schlief bis zum nächsten Morgen.Von dort an stand er schon auf den Reisfeldern und passte aud die Bauern auf diese Arbeit war auf irgendeine Art lausig aber sie machte spass und Dark Cycle musste selber nicht arbeiten.Er hattte letzte Nacht auch wieder diese komige Stimme vernommen die ihm mitteilte das er den Stab genauer untersuchen solle.Dies war sehr beunruhigend und hatt Dark Cycle schon den ganzen Tag beschäftigt aber was sollte er tun? Vielleicht sich den Stab schnappen und versuchen den Stein zu nehmen oder nach Inschriften oder einem Versteck für etwas Kleines zu suchen.Diese Frage sollte Dark Cycle besser einem Magiekundigen stellen der etwas davon versteht und nicht alles ins Unheil stürzt.Nun streckte Dark Cycle seine Wampe heraus und blickte auf die Bauern nieder.
01.11.2002, 20:37 #140
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Eine nur schemenhaft zu erkennende, aber dafür lautstark pfeiffende Gestalt näherte sich dem Neuen Lager.
Bloodflowers hatte das Tor schon fast erreicht, als er plötzlich stehen blieb. Irgendwas war anders! Aber was?
Erst jetzt fiel ihm auf das Gorr garnicht am Tor Wache hielt, er fragte sich natürlich warum, bloss diese Frage würde er jetzt nicht dadurch beantwortet kriegen, indem er hier ewig herumstand.
Also durchschritt er das Tor und schritt schnurstracks auf die Taverne zu. Er kam an den Feldern vorbei und sah das niemand mehr arbeitete, kein Wunder um die Zeit.
Im Lager herrschte aber trotzdem geschäftiges Treiben, Bauern waren dabei an einer Art Bühne herumzuwerkeln.
Wofür das wohl gedacht ist? , fragte sich Bloodflowers als er die Taverne betrat. Er suchte sich einen freien Tisch, nahm PLatz und bestellte ein Bier. ...
01.11.2002, 21:23 #141
Erend
Beiträge: 4.703

Abermals musste Fisk auf die Felder. Mittlerweile waren sie ihm zur Wider, aber er wollte so schnell wie möglich Ansehen auf sich ziehen. Also arbeitete er seelenruhig weiter.

<<Ich werd mal Linky fragen wie das mit dem Aufsteigen funktioniert....>> dachte er sich und füllte einen neuen Korb.
01.11.2002, 21:26 #142
Tuan
Beiträge: 1.914

Schnellen Schrittes kam Tuan von der Mine herab ins Neue Lager. Als er am Übungsplatz vorbeikam, erinnerte er sich an den Kampf gegen den Banditen und an Blades Lob. Dann fiel sein Blick auf etwas, dass wie eine Bühne aussah. Was das wohl wieder gibt? Ich muss mich in der Taverne mal erkundigen... Schnell umrundete der Schürfer den See um ein Viertel und schritt dann über die kurze Brücke zur Insel der Taverne. Als er eintrat, sah er schon von weitem Bloodflowers an einem Tisch sitzen. Natürlich mit Bierflasche vor sich.
01.11.2002, 21:34 #143
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hallo Tuan!" echote Bloodflowers laut durch die Taverne, "Woher wusstest du das ich hier bin?"
Tuan: "Weiss nich!" grinste dieser.
Tuan setzte sich zu Bloodflowers an den Tisch. Blood erzählte ein wenig von der Suche nach Argos' Vater, von Riesenfleischwanzen und eigenartigen Lichtgestalten. Tuan musste denken das Bloodflowers zu tief ins Glas geschaut hatte.
"Wie gehts Ceyx so?" fragte Bloodflowers als er mit seinen Erzählungen fertig war. ...
01.11.2002, 21:48 #144
Erend
Beiträge: 4.703

Nachdem die Bühne fertig war gab sich Fisk noch mehr Mühe auf den Feldern. er wollte unbedingt an Rang beginnen, um endlich diese Reisfelder zu verlassen.

So schaffte er in 10 Minuten doppelt so viel wie vorher, und es blieb kaum etwas für die andere Bauern übrig.

Langsam senkte sich der Tag dem Ende, man hörte Eulen uh-huun und Wölfe heulen und der Himmel färbte sich langsam dunkelbläulich.


Plötzlich hörte Fisk den Ruf Cycles: <<Ende für Heute!>>

So begab sich Fisk zurück zu seiner Hütte, um dort etwas zu ruhen...
01.11.2002, 21:53 #145
Tuan
Beiträge: 1.914

Mit seiner Hand winkte Tuan dem Wirt, er solle ihm eine Flasche Bier bringen, dann wandte er sich wieder zu Blood. "Naja, wie gehts Ceyx... Eine gute Frage. Momentan nicht so gut. Er hat sich wieder einmal verletzt, aber das ist nicht weiter schlimm. Viel mehr Sorgen macht mir sein Geisteszustand. Irgend etwas ist vorgefallen, aber ich weiss nicht was. Er redet kaum noch mit mir und träumt die ganze Zeit vor sich hin." Bloodflowers konnte sehen, dass Tuan das Schicksal von Ceyx wirklich am Herzen lag. Freundschaftlich schlug er Tuan auf die Schulter. "Das wird schon wieder..." Auf einmal aber hatte Tuan keine Lust mehr, in der stickigen Taverne zu sitzen. "Lass uns rausgehen!" Er griff nach seiner noch ziemlich vollen Bierflasche und stand auf.
Draussen auf dem Damm schauten sie auf die Reisfelder hinunter. "Schau mal! Ist das nicht Dark_Cycle, der dort steht? Komm, wir sagen ihm mal Hallo." Die beiden schritten durch das innere Tor und gingen zu den Reisfeldern hinunter.
01.11.2002, 22:07 #146
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Auf einmal konnte Dark Cycle schritte hinter sich hören sie kamen immer näher langsam zog er seine Klinge aus der Schneide und wartete auf den Moment als die Schritte so nah wie möglich waren um dem Gegner das Schwert in den Magen rammen zu können.Plötzlich vom einem Moment zum anderen drehte sich Dark Cycle um und konnte zwei bekannte Gesichter vernehmen natürlich es war Tuan und Bloodflowers die ihn gerade begrüssen wollten.Dark Cycle erschrak und fiel nach hinten er landete genau auf seinem Hintern.Schnell sprang er wieder auf und steckte sein Schwert weg man war das peinlich vor den beiden diese Aktion zu vollstrecken.Dark Cycle wischte sich den Schmutz von der Kleidung und empfing Tuan und Bloodflowers mit einem freudigen Kopfkratzen Hallo was macht ihr denn hier ich hab gedacht ihr seid in der Mine.
01.11.2002, 22:20 #147
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"In der Mine? Was soll ich da? Bin ich Schürfer oder was?" nach dem letzten Satz überlegte er und dann fiel ihm ja ein das er tatsächlich Schürfer war.
Er fragte Cycle was dieser hier zu so später Zeit machte. Cycle erzählte das er der neue stellvertretende Reislord war und das er auch noch auf die Jagd gehen wollte.
"Was willst du denn jagen?" fragte Tuan.
"Falken!" antwortete Cycle.
Bloodflowers: "Ich hab hier noch nicht einen Falken gesehen." sagte Blood, doch Cycle liess sich nicht beirren und schritt voran zum Tor. ...
01.11.2002, 23:58 #148
Tuan
Beiträge: 1.914

Als Bloodflowers, Dark_Cycle und Tuan ins Lager kamen, sprachen sie nochmals kurz über die drei naiven Buddler und machten ab, dass Blood die Waffen nehmen und sie an einen der Händler im Lager verkaufen sollte. Danach gingen sie auseinander, Blood und Cycle verschwanden in ihren Hütten, während Tuan sich auf den Weg zur Mine machte.
02.11.2002, 01:26 #149
Wardrag
Beiträge: 773

Ein leises keuchen war zu hören... Sich wiederholende Bewegungen, auf und abspringende Schatten durch eine tanzende Flamme an den Fels geworfen. Rhytmisches tiefes Atmen. Wardrag trainierte seine Arme indem er seinen Körper auf und ab über den Boden stemmte. Er musste endlich mal wieder ein wenig Geld fließen lassen... Hatte er nicht noch diese Eier, die ihn um sein ganzesVermögen gebracht hatten ? Wer könnte gengu Geld haben, und vorallem Interesse an so Sonderbaren Dingen... ? Sonderbar ? Natürlich, die Sonderlinge ! Sie mussten Geld im Überfluss haben, und so einen Kram wie riesige Eier konnten sie bestimmt gebrauchen. Wer, wenn nicht sie ? Er würde sich zuallererst an diesen Typen wenden den er schon kannte. Der Magier, mit dem er auf dem Gletscher war. Oder der Frau, der er dieses wundersame Pulver abgekauft hatte. Mal sehen wer sich dort alles finden würde. Aber zualelrerst musste er sich mal auf den Weg machen. Geschwind hatte er einiges an Erz und die 3 Crawlereier eingepackt und sich auf den Weg gemacht, raus aus dem Lager. Es wurde sowieso mal wieder Zeit das er heir rauskam, udn so ein Dauerlauf wäre jetzt nicht unangebracht - Als er das erste mal dorthn unterwegs war wäre er nach so einem Lauf tot zusammengebrochen vor Erschöfung, aber nun... Man sollte sehen wie weit erkommt, shcließlich fühlte er sich gut in Form. Er nahm noch eine Flasche des Soldatenbräu's aus Gorthar mit, und versteckte seinen Dolch im Stiefel. Dann würde er jetzt mal auf Wanderschaft gehen....
02.11.2002, 12:07 #150
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

nachdem Taeris ausgeschlafen hatte streckte und gähnnte er erstmal. "Mist heute muss ich schon wieder auf die Felder...." Dachte Taeris und mit diesen Gedanken sachnallte er sich seine Waffen um und ging runter zum See um sich zu waschen. Nachdem er sich gewschen hatte und nun richtig wach war ging Taeris hinüber zum Reisfeld.
Er kam an Cycle vorbei. "Man, der Typ scheint sich ja schon richtig in seine neue Rolle eingelebt zu haben, bin ich froh wenn ich diese plakerei endlich hinter mir habe." dachte Taeris und machtte sich an die Arbeit.... .
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »