World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
11.11.2002, 20:06 #401
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff reinigte sein Schwert im Gras und machte sich dann im Laufschritt mit Krieger auf den Weg zurück ins Lager, um zu helfen. Beide passierten das Tor und Krieger staunte als er die niedergestreckten Orks sah. Von weiten sahen die Freunde die Taverne und die Kämpfer. Zusammen rannten sie auf die Taverne zu.
11.11.2002, 20:09 #402
Erend
Beiträge: 4.703

Auch Fisk ließ seinen Bogen sinken und ging ebenfalls auf den "Ring" zu. Es sah nicht besonders gut für Cole aus. Der Ork war ziemlich geschickt im Umgang mit seienr Waffe.

Immer näher schlich sich Fisk heran, über das riesige Blutbad. <<Lecker...>> dachte Fisk mit verzogener Miene und ging weiter auf den Kampf zu.
11.11.2002, 20:10 #403
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio konnte sich kaum halten. Er wollte jeden einzelnen Ork töten.
Egal ob Cole fallen würde oder nicht. Lebend kam hier keiner von ihnen wieder heraus.
Sly. Die, die du verfehlst werden auch nicht mehr lange stehen. Das versprech ich dir.
das ganze Lager hatte Angst um Cole. Jeder darauf vorbereitet sofort wieder den Kampf aufnehmen zu können.
Scipio nahm einen Heiltrank aus seiner Tasche und trank etwa die Hälfte. Dann gab er die Flasche Zombiebreaker. Sly ging es eh noch einigermaßen gut.
Plötzlich schoss er einen Pfeil.
Verdammt hör auf!!! Warte und sparr dir das.
Scipio war verdammt angespannt. Jede Ader war auf seinem Arm zu erkennen. Jeder Muskel zum zerreißen angespannt.
Nur mit Mühe konnte er einen Schrei unterdrücken.
Verdammte Orks.
11.11.2002, 20:10 #404
Cole
Beiträge: 2.773

Cole war verzweifelt, er warf ein paar hilfesuchende blicke zu seinen Freunden, aber als er die Orks sahen war ihm klar der Kampf nicht unterbrochen werden würde. Er war auf sich allein gestellt. Mit einem wütenden Schnauben sprang er auf den orks zu und Hieb mit der axt auf seinen Bauch. Der Schamana blockte mit deiner axt und drückte sie so fest nach vorn das cole zurück geschleudert wurden und gegen die Wand prallte. Mit einem Stöhnen stemmte er sich wieder in die Höhe. Der Orks kam näher. Wieder baute sich sein Hammer wie ein gewaltiger schatten über seinem Kopg auf. Doch cole war schnell und hatte das ausweichen gelernt. Er macht einen Hechtsprung zur Seite und rollte sich ab währned der Hammer ein Kopfgroßes Loch in die Mauer riß. Ein schrilles Lachen erklang als der ork herum fuhr. "Mensch. Du KANNST nicht gewinnen!" Cole setze zu einer antwort an doch der Hammer fuhr schon wieder auf ihn zu. Blitzschnell rollte er sich zur Seite und konnte die Erschütternung spüren als der Hammer in den boden fuhr. Er hatte eine todes Angst. Mit weit aufgerissenen Augen sprang er auf. Er drehte sich einmal im Kreis und ließ seine axt auf sein opfer gleiten. Doch der ork wich mühelos aus, die Lage war aussichtlos...
11.11.2002, 20:13 #405
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker sah dem Kampf gespannt zu. Er stützte sich mit seinem linken arm an der Tavernenwand ab und sprang ab und zu auf und ab weil die Wunde in seinem rechten Fuß ziemlich schmerzte. Das Schwert hatte Zombiebreaker immernoch in der rechten Hand und unfasste es fest.
Er schaute hinüber zu Sccipio. Man sah ihm seine innerliche Wut an. War auch kein Wunder. das Leben von Cole stand hier auf dem Spiel. Würde man dieses Spiel verlieren wäre es die Katastrophe der Katastrophe...
11.11.2002, 20:14 #406
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Die Macht dieser Schamanen war unglaublich fast schien es als ob sie die Hölle selbst heraufbeschworen und sie auf die Diener des Schläfers schleuderten. Und Shadow traute es ihn durchaus zu das sie mit den Mächten Beliars in Verbindung standen. Vielleicht hatten sie sogar die Unterstützung eines mächtigen Erzdämons? Wer wusste das schon...

Kraftvoll wirbelte er um die eigene Achse und wuchtete eine Axt beiseite während sein Ellbogen einem anderen Ork gegen die Schläfe krachte und zu Boden streckte. Seine Templer hatte er zurückgeschickt. Es nützte nichts wenn sie hier alle den Tod fanden. Die Orks waren einfach zu stark. Wo war Frost eigentlich.

Sein Zweihänder fuhr in einem mörderischen Bogen nieder und spaltete sauber die Kalotte eines Orkkriegers. Blut und Hirnmasse spritzten auf als die Klinge schmatzend wieder frei kam und sofort einen weiten Halbkreis beschrieb der die nähekommenden Orks zurücktrieb. Auf ihre eigene tierische Art hatten sie Respekt vor dem riesigen Krieger und ihr Trieb zu töten schien nur Knapp die Oberhand über ihren Überlebenstrieb zu gewinnen. Niemand wollte sterben und in der Nähe Shadaks war dieses Risiko ziemlich groß...

Plötzlich erblickte der ehemalige Gaukler Frost wie er von einem Hammer unsanft zu Boden geschickt wurde und nun in einer äußerst ungünstigen Lage war. Ohne nachzudenken (in solchen Situationen scheint Shadaks Hirn öfters auszusetzen sonst hätte er es schon längst sein gelassen den Helden zu spielen) ließ der Riese seien Zweihänder kreisen und duckte sich reflexartig unter einer Energiespirale die einen Ork hinter ihm in Stücke riss. Die geflammte Klinge wehrte gleich zwei Orkwaffen auf einmal ab und Shadak katapultierte sich vorwärts.

Wie eine Dampframme stieß der Templer die Orks beiseite die die drei Zentner nicht einmal ansatzweise aufhalten konnten. Doch leider hatte Shadak nicht bedacht das er nun in der Luft war und einen sperrigen Zweihänder trug. So ließ er diesen fallen und konnte sich gerade noch abrollen und den Ork der sich vor Lümmel aufgebaut hatte von den Beinen holen. Noch bevor die schwerfällige, grünliche Masse ihren Hammer heben konnte blitze Shadaks Gardistenmesser auf und durchtrennte sauber die Luftröhre und die Stimmbänder des Orks, wodurch diesem sein Kriegsschrei im Halse stecken blieb und nur ein feuchtes Husten hervorrief als das Blut in seine Lungen strömte und ihn erstickte.

Schnell rollte der Templer sich auf die Beine, packte den verletzten Gildenlosen mit beiden Händen und warf ihn sich über die Schulter ohne auf dessen unterdrücktes Stöhnen zu achten. Wieder machte Shadow seinem Spitznamen alle Ehre und verschwand wie ein Schatten in der Dunkelheit während oben die Kämpfe noch tobten. Sie konnten nichts mehr tun außer sterben und für die Sicherheit eines fremden Lagers zu sterben war der Krieger nicht bereit.
11.11.2002, 20:16 #407
Sly
Beiträge: 2.229

Sly schrie: COLE VERDAMMT NOCH MAL, ER HAT AUCH EINEN SCHWACHPUNKT, DENK NACH UND HEB DIR DIE ANGST FÜR SPÄTER AUF ADRENALIN STOPPT DEINE DENKFÄHIGKEIT UM 30%. LOS SUCH DEN SCHWACHPUNKT JEDER HAT EINEN SOGAR DER Sly hoffte dass cole jetzt verstanden hatte. Es gibt einen weg diesen Shamanen zu töten ja den gibt es nur muss cole selber drauf kommen.
11.11.2002, 20:21 #408
Linky
Beiträge: 3.168

Schwer keuchend robbte sich Linky hinter der Taverne entlang. Nur gut einen halben Meter breit war dieser Pfad zwischen Wasser und Wand. Seine Rüstung war an vielen Stellen aufgeplatzt, seine Arme und Hände strahlten nur so vor Wunden und waren nahezu in Blut getränkt. Wenige Minuten vorher hatte ihn ein Ork so zugerichtet. Linky wusste, dass dieser ihm nun auf den Fersen war.
Er legte seine Banditenrüstung genau an die Ecke. Er spürte nahezu die Nähe des Orks. Jeden schweren Schritt des Grünhäuters nahm er wahr. Immer schwerer wurde sein Atmen. Da konnte auch seine Hand, die er vor den Mund gelegt hatte nichts mehr anrichten. Plötzlich zischte eine Axt um die Ecke, zielte genau auf die Rüstung. Würde sich darin jemand befinden, dann wäre es jetzt mit ihm vorbei. Nach diesem Hieb unterdrückte Linky seine Atmung fast vollständig. Zitternd hielt er seine Axt in der rechten Hand und in der linken eine Flasche Reisschnaps. Haargenau hörte er, wie der Ork seine Füße um die Ecke bewegte. Klirr. Linky schmetterte die Flasche genau zwischen die Augen des Orks. Dann schlug er mit aller Kraft, die er noch besaß seine Axt in dessen Bauch. Der Orks schrie. Keine Pause gönnte Linky ihm. Mit einem wutbeladenen Tritt in das wertvolste Stück des Orks brachte er diesen zu Fall. Wieder schlug er mit seiner Axt zu. Immer wieder. Bis der Ork sich nicht mehr regte. Linky musste schmunzeln, auf einen so billigen Trick reinzufallen, das war erbärmlich.
Nun zog Linky schnell noch seine Banditenrüstung über. Den Ork zog er ins Wasser. Dann tauchte er unter den Ork. Genau einen Atemspalt zwischen dem Rumpf und dem rechten Arm war für Linky frei. Mit einem kraftvollen Stoß brachte des seltsame U-Boot zum Treiben. keiner würde ihn unter einem toten Ork im Wasser vermuten. Hoffentlich keiner.
11.11.2002, 20:35 #409
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Als die beiden Novizen an den Reisfeldern vorbei liefen, bot sich ihnen ein schrecklicher Anblick an. Leichen und überall Blut. Gardiff fing an aufzustoßen, doch schluckte seine Kotze tapfer wieder herunter. „Los wir müssen weiter“, schrie Krieger, der den Anblick nicht richtig zu realisieren schien. Ein paar Schritte weiter sahen sie auch schon Shadow an sich vorbei rennen, der einen Verletzten auf der Schulter trug.

Sogleich machten die beiden einen Hechtsprung in ein Gebüsch, denn mit Shadows Verfolgern wollten sie es nicht aufnehmen. Und so zog eine ganze Horde Orks an ihnen vorbei. „Pass auf!“, flüsterte Krieger. Einer der Orks war ziemlich weit von der Gruppe abgekommen. Als der Ork ein Stück an den beiden vorbei gelaufen ist, stieß Krieger sein Bein hinaus. Der Ork übersah dies natürlich und fiel mit voller Wucht auf seine grüne Fresse. Ohne zu zögern stürzten sich die Beiden auf den nun hilflosen Ork und stachen ihn mehrmals in den Rücken, wodurch ihn auch nach ein paar Sekunden das Lebenslicht ausgeknippst wurde.

Als sie nach dem Kampf endlich die Taverne erreichten bot sich ihnen ein recht seltsamer Anblick an. Orks und Menschen standen im Halbkreis um 2 Krieger (1 Ork, 1 Mensch), die sich die Rüben einhauten. Die Beiden beschlossen sich erst mal zu verstecken und das Geschehen zu beobachten.
11.11.2002, 21:04 #410
Erend
Beiträge: 4.703

CLOSE plz!
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17