World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #34
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
29.10.2002, 22:09 #26
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk untersuche den Schatten. Er fand ebenfalls einen Wunderdorn, durch welchen er sein Altes Schwert ersetzte, 30 Pfeile, ein paar Äpfel, einen gut erhaltenen Dolch, 3 schwache Heiltränke, 1 leichten Manatrank und ein paar Heilkräuter und einen Beutel mit Erz. dann rannten sie aus dem Tor und verchwanden im Wald....
29.10.2002, 22:43 #27
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Zwei Schatten torkelten leicht Angetrunken von der Taverne in Richtung ihrer Hütten als sie an einer Offenstehenden Hütte vorbeikammen deren Eigentümer offensichtlich bewußtlos davor lag
Oh schau mal dort , dem da scheint es echt dreckig zu gehen komm wir schauen mal ob wir helfen können Ok machen wir beide traten an den am Boden liegenden heran und versuchten herauszubekommen was ihm den fehlte nach gründlicher Untersuchung meinte einer der beiden Booahh schau dir mal diese Riesen Beule an den hat einer aber heftig erwischt und ausgeraubt isser auch worden komm wir tragen ihn rein

Beide mühten sich ab und trugen ihren Kameraden in seine Hütte und legten ihn aufs Bett
Schau dich mal um , wie es aussieht hat hier jemand ganze Arbeit geleistet hier ist nix mehr selbst das Essen wurde geklaut , wie es aussieht ! Sowas ist ne Sauerei in letzter Zeit nehmen die Einbrüche hier enorm zu , erst letzte Woche haben sie einen Dieb erwischt und in den Kerker Geschmiesen soll noch ein halbes Kind gewesen sein hab ich Gehört. Los wir schauen mal ob wir Spuren finden

Sie verließen die Hütte und schlossen die Tür wieder , danach schauten sie sich um und entdeckten Tatsächlich ein paar Abdrücke , welche sich Richtung Tor zeigten und wie es Aussah hatten die Eigentümer es ziemlich Eilig gehabt haben mussten , leider verloren sich die Abdrücke bald da man auf dem Stark benutzten Weg die Spuren nich mehr Unterscheiden konnte
Wer immer das war , is längs weg wär ja auch blöd von dem , wenn er hier noch rumhängen würde komm wir erzählen das einen Gardisten die sollen sich darum kümmern

Dann Torkelten die beiden weiter zum Nahen SüdTor , sprachen einen der Gardisten an erzählten ihm was sie gerade entdeckt hatten der meinte Also hier is niemand vorbeigekommen aber wir kümmern uns drum und nun macht das ihr Wegkommt
30.10.2002, 14:06 #28
Escaron
Beiträge: 326

Escaron saß vor seiner Hütte und starrte auf den Burgturm. Er stand schlagartig auf und spitzte die Ohren. Er hörte Schreie...fürchterliche Schreie. Er stieß die Tür seiner Hütte auf und Nahm sein Schwert aus der Truhe. Er rannte wirder hinaus und begab sich Richtung Haupttor. Im laufen dachte er über die Schreie nach.
Er war in einer Nacht, als er noch "draussen" war, wie immer auf seinen nächtlichen Beutestreifzügen durch Khorinis.
Er brach in ein Haus eines adligen ein. Er dürchwühlte alle Schränke. Hinter ihm ging die Tür mit einem knacken auf und eine Frau stand vor ihm. Er packte sein Kurzschwert und ging auf die Frau zu. Sie schrie wie am Spieß und versuchte wegzurennen. Kracks!! Die Frau lag blutend am Boden. Durch die Tür kamen Soldaten und, wie Escaron vermutete, der Ehemann der Frau...


Escaron stolperte und krachte fast gegen eine Hütte. Dann sah er Milgo...
30.10.2002, 16:10 #29
Saria
Beiträge: 484

Warum hatte man sie eigentlich hier unten eingesperrt? Wenn sie schon sterben musste, dann doch nicht so. Mittlerweile war Saria schon so geschwächt, dass sie es nicht mehr schaffte den Kopf zu heben. Sehr viel länger würde sie hier nicht überleben.
Dabei hatte sie doch nur um ihr eigenes Leben gekämpft. Jeder andere hätte in ihrer Situation das Selbe getan. Bei den Göttern, diese Kälte...
Sie lag jetzt schon sicher eine Woche in dem Verlies, und sie hatte immer noch nichts zu Essen bekommen. Saria fragte sich was eher kommen würde : Der Tod durch Verhungern oder durch die Kälte.
Eine seltsame Taubheit machte sich in Sarias Gliedern breit. War das der Tod? Schmerzen spürte sie schon seit ein paar Tagen keine mehr. Sie wollte um Hilfe schreien, doch kam kein Laut über ihre Lippen. Ihre Kehle war vollkommen ausgetrocknet. Würde sie jemals wieder das Licht des Tages sehen?
Wenige Minuten später erschlaffte Saria als sie sich der drohenden Ohnmacht hingab.
30.10.2002, 17:25 #30
Cain
Beiträge: 3.358

Als Drago aus dem Haus war, musste er wieder an Saria denken.
Nach kurzen hin und her denken, packte er ein Laib Brot Käse und einen Apfel ein. Dann ging er in Richtung Burg...
In seinen Gedanken schwirrte immer wieder das Geschrei von ihr rum...
ich bring dich um wenn du näher kommst.....
Brutalo.....
Ich werde nie für dich arbeiten.....
Und er sah den Hass in ihren Augen, die wie NeoN dachte auch im Schlaf auf ihn gerichtet waren. Als er durch das Burgtor ging,
grüßte er die Gardisten nett und machte sich schnurstracks in Richtung Kerker.
Die Gardisten, die am Eingang standen, waren nicht die vom letzten mal. Es waren zwei von denen, die einmal mit einem Hohen Gardisten Armbruste bei ihm gekauft hatten, mit einem Lächeln grüßten sich beide Seiten und NeoN setzte seinen Weg ungehindert weiter.
Als er die letzte stufe ereicht hatte, merkte er schonmal einen erschreckenden Unterschied zum letzten Mal.
Es ist zu still! sagte er sich und beschleunigte seine Schritte.
Als er bei der nächsten Wache ankahm, ließ er sich den Schlüssel
für Sarias Zelle geben.
Er trat mit einer Fackel ein und sah eine in einer Ecke zusammengekauerte Person liegen.
Sie war der Ohnmacht nahe und NeoN war sich nicht sicher ob sie aus der wieder erwachen würde.
Er ging zu ihr und fühlte ihren Pulz.
Er war schwach. Sie war zu schwach um sich zu wehren und guckte mit leeren Augen zu NeoN.
Sie schien ihn aber nicht zu erkennen.
Schnell eilte NeoN zu der Wache, die ihm den Schlüssel gegeben hatte und ließ sich eine graue schmutzige Decke geben, wo er Saria einhüllte.
Dann holte er etwas Holz, das ganz in der nähe gelagert war und Zündete ein gleines Feuer an.
Der rauch verschwand durch ein kleines Loch in der Decke, das durch ein Gitter verschlossen war.
Er holte das Brot, den Käse und den einen Apfel raus und legte ihn neben sie.
Dann setzte er sich noch eine Weile neben sie und schaute ihr zu.
Sie ar inzwischen eingeschlafen, atmete aber wieder normal und kalt war sie auch nicht mehr.
Am Ende legte NeoN noch etwas Holz nach und verließ dann den Kerker.
Schoss die Kerkertür zu und gab den Schlüssel der Wache zurück.
Dann bedanke er sich bei der Wache und verließ den Kerker.
Er war froh, am Ene das Tageslicht wiederzusehen.
Mit langsamen und gleichmässigen Schritt machte er sich wieder zurück zu seiner Hütte.
30.10.2002, 20:44 #31
Cain
Beiträge: 3.358

Es war inzwischen dunkel und überall waren kleine Lagerfeuer zu sehen, wo betrunkene Buddler und Schatten saßen und gemeinsam ein altes Lied von Im Extremo sangen.
NeoN setzte sich nach kurzer überlegung an eins der Lagerfeuer und stimmte mit ein.
Nach ein paar spendierten Bierkrügen war NeoN durch und durch betrunken. Er sang lautstark mit, bis er fast heiser war.
Er fand das lustig und Spaß machte es auch.
Nach ein paar Stunden verabschiedte er sich von den Buddlerun und Schatten, die noch da waren und versprach ihnen, bald mal wieder vorbeizugucken.
Dann ging er in ´Richtung seines Hauses.
Dort öffnete er die Tür und zog seine Schattenrüstung aus.
Die Waffen schloss er in seine Truhe und den Bogen sperrte er in den Schrank, dann legte er sich ins Bett und schlef auch schnell ein.
30.10.2002, 21:26 #32
RonY
Beiträge: 1.340

RonY ging langsam durch das Lager in Richtung seiner Hütte , die Schwerter wurden Schnell immer schwerer und er immer langsamer und Müder . Er hoffte Cifer war damit zufrieden , hatte er sich doch ziemlich beeilt mit der Ganzen Sache . Er erreichte seine Hütte schloss diese auf und tratt erleichtert ein , wie es aussah , hatte man diesmal darauf verzichtet seine Hütte aufzubrechen
naja wär ja auch ehh sinnlos gewesen da schon ziemlich alles von Wert , weg ist stellte er ziemlich deprimiert fest .

Erschöpft schloss er die Tür hinter sich , legte die Waffen von Cifer auf den Tisch , seinen inzwischen leeren Beutel schleuderte er erstmal achtlos in die Ecke , setzte sich auf seinen Stuhl und atmete Tief durch , er öffnete die Flasche Bier die er aus dem Sumpf als Wegzerrung mitgenommen hatte und nahm einen grossen Schluck ...
aufatmend endlich wieder zuhause zusein streckte er sich und gähnte herzhaft Wird Zeit sein , Schlafen zu gehen stellte er fest ,
Aber erst trink ich das Bier aus .....
30.10.2002, 22:25 #33
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV schlenderte durch den Außenring. Ohne Waffen wollte er das Lager nicht verlassen. Deshalb machte er sich auf den weg zu diesem Schatten - RonY - den er beauftragt hatte.

Er klopfte an die Tür und öffnete diese. Sein erster Blick fiel auf den Tisch und was darauf lag: seine Ausüstung. Mit freudigen Blick schaute er im übrigen Teil der Hütte umher und sah einen weniger freudiger Blick eines erschöpften Schattens, der gerade versucht hatte zu schlafen.

Cifer: Öhm....tja. Gute Arbeit! Ich bin sehr zufrieden mit dir RonY!
RonY richtete sich auf, rieb sich die Augen und schaute CiferXIV mit leeren, fragenden, nichtssagenden Blick an.
Cifer: Nun, für deine Mühen sollst du belohnt werden. Ich könnte zum einen ein gutes Wort bei Thorus einlegen, der dich zum Gardisten machen könnte. Dann wohnst du in der Burg und nicht mehr zwischen Buddlern. Oder du brauchst Erz. Wenn dir das Leben als Schatten gefällt kannst du dir es so angenehmer machen.
Währenddessen legte er seine Waffen an.
Cifer: Oder du kannst etwas ganz anderes gebrauchen?

Erwartungsvoll blickte er zu dem Schatten.
31.10.2002, 07:55 #34
RonY
Beiträge: 1.340

RonY überlegte was er antworten sollte , das mit dem Wort einlegen in Bezug auf ne Beförderung irgendwann , klang ziemlich Interresant obwohl Erz wäre auch nicht Schlecht aber das würde er sicher nur versaufen .
Ich find den ersten Vorschlag gut , denn mit ein gutes Wort bei Thorus einlegen , denn Gardist wär ich schon gern irgendwann
Ok meinte Cifer Werd ihn mal darauf Ansprechen und nun will ich nicht länger Stören den du siehst ziemlich fertig aus
Er nahm seine Sachen vom Tisch und legte sie sorgfälltig an , dann verließ er die Hütte Machs gut , vieleicht sieht man sich ma wieder waren seine letzten Worte , bevor er die Tür hinter sich schloß .

RonY überlegte noch kurz , ob er sich nich doch lieber etwas Handfesteres wie Erz oder so als belohnung hätte aussuchen sollen , dann schütelte er den Kopf , kontakte machen sich auf die Dauer bestimmt auch bezahlt , vieleicht waren sie sogar wertvoller als Erz , das würde sich noch rausstellen . , nach diesen überlegungen legte er sich kurzerhand auf sein Bett und war auch kurze Zeit Später eingeschlafen .
31.10.2002, 08:55 #35
RonY
Beiträge: 1.340

Nach ein paar Stunden Erholsamen Schlafes wachte RonY erholt wieder auf . Gutgelaunt stieg er aus dem Bett und klopfte seine Schattekluft ab und versuchte sie einigermaßen glattzustreichen .
Er griff nach seinem Schwert hängte es an den Gürtel , den Bogen wollte er diesmal nicht mit nehmen , konnte er mit diesem doch nicht richtig umgehen , also packte er ihn Vorsichtshalber in eine Decke und legte das ganze Unter das Bett , den Köcher ließ er an der Wand baumeln .

Dann hängte er sich seinen Beutel um und verließ seine Hütte , schloss sie wie üblich Sorgfältig ab und Spazierte zum Haupttor , da von Thorus dort noch weit und breit nix zu sehen war , beschloss er mal kurz in der Werkstatt vorbeizuschauen und zu schauen ob es was Neues gab .
Er setzte sich in bewegung , sagte einem der Gardisten das er falls Thorus inzwischen hier erscheinen sollte , ihm sagen sollte das er gleich wieder da wäre , dann verließ er das Lager und eilte den kurzen Weg entlang zur Werkstatt.
31.10.2002, 10:45 #36
Thorus
Beiträge: 1.508

Nachdem ein Gardist Thorus bescheid gesagt hatte, das RonY noch einmal in seiner Werkstatt vorbeischauen wollte und er nur kurz warten müsse. Thorus ging langsam zum Nordtor und unterhielt sich ein bischen mit den Wachen,während er auf den Schatten wartete.
31.10.2002, 11:17 #37
Saria
Beiträge: 484

Das Knistern von Feuer riss Saria aus der Bewusstlosigkeit. Als sie die Augen aufschlug, starrte sie verwundert in die Flammen eines kleinen Feuers. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie in eine Decke eingewickelt war. Scheinbar hatte sich jemand ihrer erbarmt.
Jetzt wo die übelste Kälte weg war, spürte sie auch wieder ihre Glieder. Sowohl ihre Finger wie auch ihre Füße brannten vor Schmerz; deutliche Anzeichen von Erfrierungen. Immerhin war sie noch nicht tot...
Aber wie lange würde sie wohl hier eingesperrt bleiben? Saria fragte sich ob der Tod nicht vielleicht das kleinere Übel gewesen wäre.
Irgendjemand hatte auch etwas Essbares dagelassen. Gierig schlang die Diebin das Essen herunter. Doch schien die kleine Mahlzeit ihren Hunger nur noch mehr anzuregen, statt ihn zu stillen. Und jedes Schlucken wurde zur Qual, da ihre Kehle staubtrocken war. Ihr blieb wohl nichts weiter übrig, als weiterhin abzuwarten. So wickelte sich Saria wieder in die Decke ein und rollte sich zusammen.
31.10.2002, 11:40 #38
RonY
Beiträge: 1.340

Einen Krautstengel Qualmend Spazierte RonY auf das Tor zu und siehe da , der Thorus war schon da und tratschte gerade mit den Wachen über das Schöne Wetter . RonY trat hinzu und Grüsste freundlich Morgen , von mir aus können wir los

Thorus schaute auf und nickte dann zustimmend und gab den Wachen am Tor noch die Anweisung in Nächster Zeit besonders gut aufzupassen , wer da alles Rein und Raus geht , da in letzter Zeit einige Hütte im Aussenring aufgebrochen und Ausgeräumt worden waren .
Dann verließ er zusammen mit RonY das Lager ....
31.10.2002, 14:54 #39
Cain
Beiträge: 3.358

Es war früh am Morgen als NeoN aufwachte.
Warum bin ich den schon wach??? frage er sich benommen und versuchte nochmal einzuschlafen.
Das klappte jedoch nicht so ganz also gab er es auf und zog sich an.
Als er sich Schwert und Dolch umgeschnallt hatte und den Bogen mit gefüllten Köcher festgemacht hatte, machte er sich aus dem Haus.
Es war früh genug um noch Frühstücken gehen zu Können in der Taverne.
Unterwegs ging er an dem Lagerfeuer von gestern vorbei und sah, dass dort ein paar betrunkene Buddler eingeschlafen waren. Vom Feuer war nurnoch eine Rauchfahne zu sehen.
Belustigt ging er weiter in Richtung Taverne.
Es war alles ruhig und man sah nur vereinzelnt Buddler, die murrend zum Buddlen gingen.
Schatten waren auch schon manche auf, die dann vor ihrer Hütte saßen
und entweder etwas assen oder an einem Stück Holz lustlos rumschnitzten.
Endlich kahm NeoN an der Taverne an.
Er trat ein und spürte die warme und gut duftende Luft, die aus der
Küche kahmen.
NeoN setzte sich an seinen Stammplatz und schon stand auch eine hübsche Blondiene vor ihm, die die Bestellung aufnehmen wollte.
Ich nehme dich und ein däftiges Frühstück... sagte NeoN lachen und die Kelnerin Lachte zurück.
Dann verschwand sie in der Küche und kahm nach ca. 15 Minuten wieder.
In der hand hatte sie einen prallgefüllten Duftenden Teller mit
Einer gegrillen Scavengerkeule, zwei gebratenen Scavengereiern und
etwas Fleischwanzenragoug.
NeoN grinste über beie Ohren und ließ es sich schmecken.
31.10.2002, 16:01 #40
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Aus dem Erzbaronenhaus ertönte einmal mehr Musik. Die Erzbarone schienen sich zu amüsieren. Vexx saß mit den anderen am Tisch im Speisesaal, trank und lachte. Die Frauen tanzten und Bartholo spielte auf der Laute. Der Wein und das Bier flossen. Dann wollte Vexx mal hinausgehen um ein wenig frische Luft zu schnappen und mal eine Tüte zu rauchen, das brauchte er jetzt einfach.

Draußen angekommen zog er einen Traumruf hervor und im nächsten Moment umgab ihn eine dicke Rauchwolke. Nach ein paar Zügen merkte er das es saukalt war. Es fröstelte ihn ein wenig. Dann schoß ihm ein Gedanke in den Kopf. Saria. Sie war ja noch dort unten. Und sie hatte schon tagelang nichts mehr von sich hören lassen.

Er machte sich nun ernsthaft Sorgen, obwohl er sie irgendwo hasste. Er ging schnell nocheinmal nach drinnen und holte den Kerkerschlüssel. Dann begab er sich nach unten.

Im Kerker angekommen merke er, das es hier unten noch kälter war als oben, denn hier hielt sich die Kälte in den Mauern. Eine Wache war um diese Zeit nicht da, die wollten sich keine Krankheit holen. Er schaute sich kurz um und ging dann zu der Tür hinter der Saria eingeschlossen war. Langsam drehte er den Schlüssel im Schloss, zog die Tür auf und trat ein...
31.10.2002, 16:12 #41
Saria
Beiträge: 484

Ein Klacken ließ Saria aufschrecken. Mühsam hob sie den Kopf um zur Tür sehen zu können. War das nicht der Erzbaron, der dort in der Tür stand? Oder lag sie schon so tief im Delirium, dass sie Gespenster sah.
"Ach wie schön...Besuch", krächzte Saria. Sie mochten ihr ihre Freiheit nehmen, aber niemand nahm ihr ihren Sarkasmus.
"Bist zu jetzt Wirklichkeit oder bin ich doch schon durchgeknallt? Oder haben die Götter meine Gebete doch noch erhört?"
Jedes Wort kostete Saria Kraft, welche sie eigentlich gar nicht mehr besaß. Nur langsam und schleifend kamen die Worte über ihre Lippen, ein schmerzhaftes Feuer loderte in ihrem Hals auf. Völlig entkräftet sank ihr Kopf wieder zu Boden.
31.10.2002, 16:18 #42
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Scheiße, sie ist doch sehr schwach, genau was ich befürchtet hatte. dachte Vexx und machte sich leichte Vorwürfe warum er nicht früher mach ihr gesehen hatte.
Er ging langsam auf sie zu und sah sie sich genauer an. Ihre Füße und ihre Hände waren blau und die ersten Anzeichen von Erfrierungen waren zu sehen. Sie war bleich im Gesicht und zitterte am ganzen Leib."Komm, das kann ich dir nicht länger zumuten. Tot nutzt du auch nichts mehr. Also komm!" beschloss es letztendlich, und beugte sich hinunter. Die Decke, eigentlich mehr zusammengeflickte Lumpen mit großen Löchern, zog er weg und nahm sie hoch. Nachdem er sie über die Schulter gelegt hatte nahm er die Decke und legte die auf Saria. So verließ er den Kerker und brachte sie zurück ins Erzbaronenhaus.
31.10.2002, 16:30 #43
Saria
Beiträge: 484

Saria wehrte sich nicht, als sie hochgehoben wurde und Vexx sie auf seine Schultern lud. Einerseits war sie viel zu schwach für eine solche Aktion und andererseits hätte sie fast alles getan, um hier rauszukommen.
Nur beiläufig registrierte sie, wie sie aus dem Kerker getrugen wurde und Vexx mit zügigen Schritten auf das Erzbaronenhaus zuhielt. Scheinbar hatte sie irgendwann das Bewusstsein verloren, denn als sie das nächste Mal klar sehen konnte, lag sie auf dem Bett in dem Raum, in dem sie auch schon zuvor eingesperrt worden war. Mit etwas Mühe schaffte sie es, ihren Kopf auf die Seite zu rollen.
31.10.2002, 18:33 #44
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN fertig gegessen hatte, bezahlte er die Bedienung gut und machte sich wieder auf dem Weg.
Unterwegs überlegte er sich, was er heute anstellen könnte.
Es war Sonntag und daher war auch sein Laden geschlossen.
Der einzige laden der immer aufhatte, was Yerodins...
Ich glaube ich sollte mir mal so einen Umhang machen lassen... sagte NeoN sich und so ging er in Richtung Höhle am Nordtor...
01.11.2002, 13:07 #45
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx hatte sie in den altbekannten Raum gebracht und sie dort in das Bett gelegt. Sie hatte einige unverständliche Laute von sich gegeben, aber Vexx hatte sich auch keine Mühe gemacht es zu verstehen. Er wollte sich auch nicht mehr groß mit ihr einlassen, in keiner Weise, er verfolgte lediglich den Gedanken das er sie vielleicht noch gebrauchen konnte, und tot nützte sie ihm nichts.

Als er den Raum verlassen hatte schickte er nach einem heilkundigen Magier der sich um die Erfrierungen und sonstigen Wunden kümmern sollte. Er hatte für den Rest des Abends wieder der Feier im Erzbaronenhaus beigewohnt.
01.11.2002, 13:20 #46
Saria
Beiträge: 484

Saria war in einen Zustand zwischen Wachen und Schlafen verfallen. Reglos lag sie in ihrem Bett, die Augen zwar geöffnet aber ohne etwas wirklich wahrzunehmen.
Irgendwann rann etwas flüssiges ihre Kehle herunter. Wasser! Langsam erwachten ihre Lebensgeister wieder zu neuem Leben. Gierig trank sie aus der ihr an den Mund geführten Schale. Sie hatte gar nicht gewusst, dass Wasser dermaßen köstlich schmecken konnte. Jetzt, nachdem sie mehrere Tage ohne einen Tropfen ausgekommen war, erschien es ihr wie der Göttersaft selbst.
Einige Male verschluckte sie sich und musste krampfhaft husten.
Irgendjemand beugte sich über sie. Saria wusste nicht, ob sie wirklich Besorgnis in den Zügen des Magiers las. Aber wenige Sekunden später lief ein wohltuendes Prickeln durch ihren Körper, breitete sich langsam bis in ihre Zehenspitzen aus und fegte das Brennen der erfrorenen Glieder weg. Gleichzeitig fiel die Müdigkeit wie ein Schleier über sie und hüllte sie endlich in einen wohltuenden Schlaf.

Als sie wieder erwachte, war sie allein in dem Zimmer. Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte, aber grelles Sonnenlicht fiel durch das vergitterte Fenster. Zögernd bewegte sie ihre Füße. Zu ihrem Erstaunen spürte sie keinen Schmerz mehr. Ermutigt setzte sie sich ganz auf und schwang die Beine vom Bett.
Wie würde es jetzt wohl mit ihr weitergehen?
01.11.2002, 13:38 #47
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN schlenderte wieder in Richtung Marktplatz.
Die Sonne schien und es fegte ein erfrischender Wind durch das Lager.
Es war nicht sehr viel Los am Markt.
Aber ein paar Gardisten gingen Streife.
Buddler und Schatten schliefen entweder noch oder hingen vor ihren Hütten rum.
Der neue Unhang hebente NeoN irgendwie von der Menge ab, weil kaum ein
Schatten sich je so ein Ding angeschaft hatte.
Mit jedem neuen Windstoß, flog er nach oben und die dunkelrote Farbe
schimmerte in der Sonne.
Er war auch gut, weil er NeoN´s Waffen etwas verdeckte,
weil er sonst immer so rumgelaufen war, dass jeder seine Waffen sehen konnte.
Nun waren sie gut verborgen.
Nachdem er ein paar Runden gedreht hatte, machte er sich in Richtung
Nordtor um ein wenig spazieren zu gehen.
01.11.2002, 15:13 #48
Khorûl
Beiträge: 426

Wo zum Henker sollte er nur diesen Erzbaron finden ?
Ratlos tappte der Novize durch den Aussenring. Die größe dieses Lagers imponierte ihm, vor allem aber die riesige Anzahl an Soldaten die es hier gab. Alle 10 m traf man auf einen dieser Kerle.
Ratlos wandte er sich an einen Mann der nicht wirklich gefährlich aussah. Er hatte gehört ds diese Leute für die Erzbarone in den Minen arbeiteten.
Hallo, ich suche einen Erzbaron namens Carthos, köntne sein das ich etwas habe was ihm gefallen könnte.
Etwas genervt hob der Buddler den Kopf und sah den Fremden an.
Geh zum Eingang der Burg und frag nach ihm. Geh diesen Weg weiter dann siehst du schon wo du hin musst.
Weitere Fragen wolte er dem Kerl gar nicht stellen. Khorûl ging den Weg weiter den man ihm gezeigt hatte und tatsächlich, kurze Zeit später stand er vor eiem der grimmigen Kerle in den dicken Rüstungen.
Hallo, ich möchte einen gewissen Erzbaron Carthos sprechen. Ich denke ich habe etwas was ihm gefallen könnte.
Nickend drehte dieser sich zu einem der Anderen um.
Hey hol Carthos mal her. Ich hab zwar keinen Bock diesem Sumpfarsch einen Gefallen zu tun, aber wenn Carthos dabei ein Deal durch die Lappen geht.... dan tuts weh. Also hol ihn mal.
Schon sprintete einer der Gardisten in eines der großen Häuser im inneren der Burg.
01.11.2002, 15:45 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

Der Baron hatte sich gerade gemütlich auf einem Stuhl zurückgelehnt als einer der Torwachen hereinkam.
Da is wieder so ein Sektenspinner der dich sprechen will. Er meinte er hätte was für dich.
Das war nun schon das zweite mal das jemand aus dem lager der psychisch kranken etwas von ihm wollte. Erst diese Frau und nun noch so einer.
Hoffentlich hatte der auch wirklich was interessantes dabei.
Murrend verließ er das Erzbaronenhaus und marschierte zum Burgtor.
Thorus trat einen Schritt zur Seite so das Carthos sehen konnte wer da nach ihm verlangt hatte.
Da bin ich, nun zeig mal was du schönes hast.
01.11.2002, 16:00 #50
Khorûl
Beiträge: 426

Das war also einer dieser berüchtigten Erzabrone.
Von weitem hatte er diesen Typ eingehend gemustert. Dem Novizen war besonders der riesige zweihänder aufgefallen den der Baron auf dem Rücken trug.
Er war ganz in Gedanken versunken, bis Carthos ihn ansprach. Jetzt galt es keinen Fehler zu machen sonst würde er den Zweihänder zu spüren bekommen.
Ich habe hier dieses Schwert in einer Höhle oberhalb des alten Klosters gefunden. Das Schwert war in der hand einer 2,3 hohen Rüstung, doch darion war weder ein Skelett noch sonszt ein hinweis auf deren Träger. Nur kann ich damit nichts anfangen und wollte es deshalb euch anbieten.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »