World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #34
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
14.11.2002, 20:00 #326
Brach
Beiträge: 593

Brach war gerade damit beschäftigt einen schwarzen Lederfetzen zurecht zu schneiden als der Sänger der Band zu ihm kam.

"Halko, nettes....Vieh da..das da..so fliegen kann.
Achja, das Material, da steht schon bereit, irgendwo."

Brach marschierte durch sein Haus und Cycle folgte ihm.
Eine Tür nach der anderen wurde geöffnet aber nirgendswo waren die Karren mit dem Material.
Vielleicht waren sie ja schon im Vorhof.

Die beiden gingen hinaus in den kleinen Vorhauf des Anwesens und da standen die Karren mit den Scavengern bereits.

"So, hier bitte, alles ist bereit, die 2 Karren sind voll mit dem zeug as du benötigst, Larry und Clark werden sie führen, es sind zuverlässige Leute.
5 meiner Schutztruppler werden dich auch begleiten falls jemand vor hat dich deiner Wahre zu erleichtern."

Cycle bezahlte den dafür vorgesehenen Preis und Brach besiegelte den Vertrag das Cycle von ihm regelmäßig Nachschuub bekam.
Das Geschäft war erledigt.

"Kann ich sonst nochwas für dich tun ?"

Cycle antwortete:
"Ja kannst du, der Marsch hier her war sehr ermüdend, hast du ein Zimmer für mich ?
Ich glaube ich werde heute hier schlafen."

"Kein Problem," antwortete Brach, "leg dich oben in irgend ein Zimer, wird schon was frei sein, erhol dich mal."

Cycle verabschiedete sich, die Karren wurden wieder hineingebracht und die ARbeiter beschäftigten sich mit der Pflege der Tiere.
14.11.2002, 20:31 #327
RonY
Beiträge: 1.340

RonY erwachte in seinem Bett , wie erdahin gekommen war wusste er zwar nich so richtig , aber das war ihm eh egal wichtig war nur das sein erz noch da war und das war es , zwar etwas weniger als vorher aber nach der Mahlzeit gestern war das nich weiter schlimm .
Er erhob sich von dem Lager wusch sich und kramte nach etwas essbarem , leider vergebens Verfluchter Mist murmelter er und kramte weiter , aber absolut nix Essbares wahr in der Hütte aufzutreiben .

Fluchend zog er seine Schattenkluft an , schnappte sich sein Schwert hängte sich seinen Bogen um steckte sich etwas Erz ein und verließ das Haus , er schloss die Tür ab und machte sich auf den Weg zum Marktplatz .
Dort angekommen musste er feststellen das leider , aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit , keiner der Händler , auch der Typ mit seinem Burgerladen , mehr zu sehen war .
Grummelnd überlegte er wo er nun was zu Essen herbekommen sollte , er hatte keine Lust schon wieder in der Taverne essen zu müssen , also wandte er sich grummelnd um und wandte sich dem Haupttor zu er veließ das Lager und spazierte in den Wald um sich etwas Essbares zu besorgen ....
14.11.2002, 20:51 #328
Clay
Beiträge: 2.333

Der Gardist stand auf den Wällen des Alten Lagers und blickte stumm über die Ebene die sich vom Orkgebiet bis hierher zum Südtor erstreckte. Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu, als endlich das Signal zur Wachablösung ertönte. Müde vom rumstehen auf den Holzplanken kletterte Clay mit seinen schweren Beinen die hölzerne Leiter hinab. Endlich wieder Feierabend.
Er legte die kurze Strecke von seinem Wachposten bis zum Südturm zurück und betrat das innere der wie immer gut besuchten Taverne. Von Grim war zur Zeit nichts zu sehen, aber die Aushilfe stand schlechtgelaunt hinter dem Thresen und füllte Budder, Schatten und auch einige Gardisten mit Bier und anderem ab. Der Krieger bestellte sich ebenfalls ein Bier und sprach den Buddler hinter der Theke auf ein Zimmer an. Hier nimm die Schlüssel. Bezahlt wird morgen früh. Sonst gibts Ärger! Ham wir uns verstanden, Freundchen? Den dreisten Buddler auslachend nahm Clay den Schlüssel zu einem Zimmer im ersten Stock entgegen. Während er sein Bier leerte verfiel Clay in eine interessante Unterhaltung mit einem Schatten über die letzten Aktionen der Orks. Danach schlurfte der Gardist müde die Treppen nach oben, öffnete die immer noch quitschende Tür und ließ sich in sein Bett fallen. Viel weicher als in der Burg.
14.11.2002, 21:11 #329
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN ging gemütlich in Richtung Burgtor, was ihn verwunderte war, dass Thorus dort nicht stand. Auf nachfrage, erfuhr er, dass Thorus aus dem Lager gegangen sei. So machte sich NeoN in Richtung Tempel und begrüßte Freundlich Torrez.
Ich möcht mei dir ein paar Schriftrollen kaufen.... sagte NeoN und Torrez nickte. Er zeigte NeoN alle Schriftrollen, die er hatte und NeoN suchte sich 2 verschiedene Arten aus.
Ich nehm von den Licht ein paar und von den Feuerball... man weiß ja nie,.... sagte NeoN grinsend und gab Torrez das €rz, das er dafür haben wollte.
Gemächlich schländerte er rauf zur Bibliotek, wo er sich vor das Pentagramm kniete und zu Innos´ betete, was er in letzter Zeit oft getan hatte.
14.11.2002, 21:43 #330
Tomekk
Beiträge: 2.456

Samantha rannte durch das Südtor des Alten Lagers, kurz gefolgt von Tomekk. Sie rannten direkt über den Markplatz, einige Male sogar im Kreis, aber langsam mußte die Novizin merken, dass sie den Templer so nicht los wurde.
Tomekk hatte seinen Zweihänder inzwischen wieder auf seinem Rücken verstaut, da er so schneller laufen konnte und verfolgte die Novizin noch immer mit vollem Einsatz und dem wahnsinnigen Blick in den Augen.

Keiner der Buddler und Schatten schien sich einmischen zu wollen, obwohl eine Frau von einem verrückten Krieger verfolgt wurde. Bei den Gardisten wunderte es niemanden, denn die hielten sich sowieso aus jedem Kampf heraus, für den sie kein Erz bekamen.
14.11.2002, 21:50 #331
Samantha
Beiträge: 12.569

"Waaaaaaaaaaaaaaaaah!", verzweifelt rannte Samantha dreimal um eine Gruppe Buddler, bis sie bemerkte, dass der verrückte Templer so wirklich nicht abzuschütteln war. Also rannte sie weiter, verließ den Marktplatz, rannte vor zum Burgtor. Doch dort gelangte sie in eine Sackgasse, wenn sie weiter auf Thorus zuhalten würde. Verzweifelt schlug die hohe Novizin einen Haken und steuerte auf das Nordtor zu.

Unterdessen hoppelte den beiden ein Fellknäul hinterher. Elegant sprang das Hörnchen über eine Reihe Holzpalisaden, dotzte auf den Schädel eines wachhabenden Gardisten und landete dann zielsicher wieder auf dem staubigen Boden. Es mußte das Frauchen doch einholen...

Samantha rannte währenddessen panisch zum Nordtor hinaus und über die Brücke in den Wald...
14.11.2002, 22:04 #332
Cain
Beiträge: 3.358

Als er fertig war, brodelte in ihm kurz der Hass auf das Neue Lager auf und er entschied spontan irgendeine Verteidigungsarz zu erlernen.
Er lief zu Torrez, der vor dem Tempel stand und fragte ihn.
Ja du könntest Stabkamof lernen.... das macht Gabriel im Sumpf... antwortete Torrez und NeoN ließ den Feuermagier mit offenen Mund stehen und lief schnellen Schrittes in Richtung Südtor.
15.11.2002, 13:01 #333
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Als Dark Cycle erwachte sprang er direkt auf denn er musste schliesslich wieder ins Neue Lager zurück.Er gang zu der Stelle wo am vorigen Abend die Karren standen.Danahc ging er zu den Dienern die Brach beauftragt hatte die Wagen zu leiten.Also ich würde wieder gerne ins Lager machen wir uns auf? Die Diener nickten und Dark Cycle gang mit ihnen los.Schnaufend kam der Schutztrupp hinterher der Dark Cycle und die Ladung beschützen sollte.Sie gingen auf das Tor zu und betraten die Weiten der Kolonie.
15.11.2002, 18:56 #334
Auron_X
Beiträge: 929

Endlich ist Auron an seinem Ziel angekommen, nun ist er im Alten Lager, seiner hoffentlich neuen Heimat.
Sofort wusste er, er ist wieder in einer belebten Gegend, Gehämmer, Stimmengewirr und viele Kleinigkeiten die für ihn im Moment essenziell waren, denn er spürte: er war nicht allein..

Er wurde aufgenommen wenn er sich jetzt beweist, dann kann er an diesem Ort eine neue Heimat finden.
So ging er durch das Alte Lager und konnte endlich wieder in eine Zukunft blicken.
15.11.2002, 19:20 #335
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock betrat das Alte Lager zum ersten mal. Die vilen Menschen waren ihm völlig fremd. Also beschloss er sich etwas umzusehen. Er lief den ganzen tag durch das Lager und hatte viel über dieses erfahren. Er kannte nun die Regeln und wusste nun wer hier das Sagen hat. Irock mochte das Lager nicht besonders also beschloss er es wieder zu verlassen. Er trat durch das Tor und war weg.
15.11.2002, 19:58 #336
Yenai
Beiträge: 1.478

Eigentlich war Yenai heute mit dem Vorsatz aufgestanden, allen zu zeigen was er doch für ein toller Hecht war. Leider hatte ihm das wieder einmal jeder krumm genommen. so dass er nun mit blauen Flecken übersät auf seine Hütte zuwankte. Es war wohl an der Zeit, wieder etwas an seinen kämpferischen Fertigkeiten zu arbeiten, sonst war er wohl bald nicht mehr der tollste Krieger der Barriere, und das durfte auf keinen Fall eintreten.

Wer würde dann die Armen und Entrechteten verteidigen? Wer würde dann für das Gute auf dieser Welt kämpfen? Niemand. Die Welt war schlecht, er wurde gebraucht. Also würde er wohl kaum um einige Trainingsstunden herumkommen. Na, er würde bei diesem Stümper von einem Einhandlehrmeister sicher nichts lernen, aber vielleicht konnte er dem ja etwas von seinen Schwertkünsten beibringen? Einen Versuch wars wert, also humpelte der Schatten aus dem Alten Lager hinaus zu zur Höhle am Nordtor, wo Yerodin, der örtliche Lehrmeister für den einhändigen Kampf, seinen Wohnsitz hatte.
15.11.2002, 23:40 #337
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN und die Gardisten verabschiedeten sich und NeoN ging in Richtung Marktplatz.
Er war schon Lange nicht mehr bei Brach gewesen.
Früher war NeoN noch Buddler, als er für Brach als Fischer gearbeitet hatte. Nun war er Feuermagierlehrling.
Endlich stand er vor Brachs Tür.
Er hat bestimmt Stäbe für mich... sagte sich NeoN und klopfte laut an die große Holztür.
Ob sein Alter Chef ihn wohl wiedererkennen würde...
15.11.2002, 23:49 #338
Brach
Beiträge: 593

Brach öffnete mit verschlafenen Augen und in seinem Nachthemd die Tür und betrachtete den späten Gast.

"Guten Abend..mein Brach ist Name, was tun ich für euch kann...oder so..*gähn* "

Der Händler kratzte sich am Hintern und aus seiner verschlafenen AUgen erkannte er nur die uMrisse des Mannes.
Rot, Kutte.

Entweder ein Fleischer oder ein feuermagier.
15.11.2002, 23:51 #339
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin NeoN, Feuermagierschüler. Ich habe gehört, das ihr Kampfstäbe führt?
Er guckte den verschlafenen Händler an und wartete auf dessen Antwort.
15.11.2002, 23:59 #340
Brach
Beiträge: 593

"Ja ich führe Kampfstabdinger, ich habe große, kleine, welche für Damen und mit Lederbezügen.
Dann gibt es noch die super hart deluxe Ausführung, die Gabriel Edition, angepasst an den besten Stabkämpfer hier in der Barriere."

Brach verschwand kurz und kam dann mit zwei Stäben wieder.

"Hier, das ist einer aus der Exterminatór Kollektion, mit eingearbeiteten Metallsträhnen, ein bischen verstärkt, besstes Holz und wunderbare Schutzlackierung.
Und der hier ist aus der Gabrieledition.
Er wurde 3 Wochen in dieser Lackierung eingelegt und hat Metallbeschläge an den Enden.
Der Exterminator kostet 500 und der andere 550.
Suchs dir aus...aber sagmal...kennen wir uns nicht irgendwoher ?"
16.11.2002, 00:04 #341
Cain
Beiträge: 3.358

Ja wir kennen uns... sagte NeoN und grinste.
Ich habe früher für euch gearbeitet... fuhr er fort und guckte sich die Stäbe an.
Ich nehme den für 550 €rz.... sagte er dann und wog ihn in der Hand. Er passte sich perfekt an und ließ sich auch gut bewegen.
NeoN krahmte einen Erzbeutel hervor.
Hier sind 600 €rz drin... 550 für den Stab und die anderen 50 dafür, das ich euch Nachts gestört habe.
16.11.2002, 00:09 #342
Brach
Beiträge: 593

"Jetzt erinnere ich mich, der Fischer.
Klar.
Heute könntet ihr einen Imbiss aufmachen und Fische mit Feuerbällen grillen.
Naja, danke für das Trinkerz, beehrt mich bald wieder Herr Neon."

Brach schüttelte dem Magier noch die Hand, schloss dann die Tür, versperrte sie und ging wieder zu Bett.
16.11.2002, 00:13 #343
Cain
Beiträge: 3.358

Nun hatte NeoN also einen Kampfstab.
Er hilt ihn nochmal in den Händen und dann band er ihn sich auf den Rücken.
So verließ er das Alte Lager auch schon wieder.
Doch diesesmal nahm er das Südtor.
16.11.2002, 02:19 #344
Mohammed
Beiträge: 1.062

Schlagenlinien laufend durchschritt der recht erheiterte Gardist das Nordtor zum Alten Lager. Diesr Reisschnaps war schon 'ne feine Sache... Mohammed hielt kurz inne. Was wollte er nochmal hier? Ach ja, richtig! Zu seiner Hütte gehen... Die letzten Tage waren ja ganz lustig gewesen. Schade nur, dass männliche Harpyen nicht die gleichen Lebensansichten wie normale Barrierenbewohner hatten. Sein Problem war das jedenfalls nicht... Jeodoch war es sein Problem, dass sein geliebter Ring noch immer im Kastell verweilte. Das vergötterte Schmuckstück galt es nun so früh wie möglich wiederzubeschaffen. Doch damit würde sich der Gardist morgen näher beschäftigen. Jetzt galt es erst einaml einen Rausch auszuchlafen.

Erschöpft ließ sich der Rotrock, ohne üsrung versteht sich, in seinem Bett nieder und entschwand kurze Zeit später, in seine wärmende Decke gehüllt, in das unwirkliche Reich der Träume.
16.11.2002, 09:29 #345
Grim
Beiträge: 523

Grim wachte auf und streckte sich ordentlich durch. Es war gestern Abend ziemlich spät geworden. Er hatte mit seinem künftigen Einhandlehrmeister in seiner Taverne gestern Abend noch einige Bier getrunken. Yenai, der andere Schüler war in der Höhle am Nordtor geblieben, da er dringend seinen Rausch ausschlafen musste.
Grim zog seine Schattenkluft an, aß schnell noch das Brot, dass auf dem Tisch lag und ging dann hinüber zu dem Zimmer, dass er gestern nacht, oder besser gesagt heute morgen, Yerodin gegeben hatte.
"Hallo, Zeit zum Aufstehen!", rief Grim, während er mehrmals gegen die Tür klopfte. "Jaja, ich komm ja schon.", hörte er Yeodin von drinnen murmeln.
Grim ging wieder in sein Zimmer, nahm einen Schluck Wasser und schnallte sich sein Langschwert um. Sobald er ein Meister im einhändigen Kämpf sein würde, würde er sich ein neues Schwert besorgen, sein jetztiges war schon ziemlich schartig.
Nachdem auch Yerodin mit allem fertig war, verließen die beiden Schatten das alte Lager in richtung Höhle beim Nordtor.
16.11.2002, 09:41 #346
Escaron
Beiträge: 326

Ding!!! Die Bierflasche landete unbebremst auf Escarons Kopf. Er wollte die Ratten, die auf seinem Schrank hausten, eine mit der Keule verpassen, doch, die dummen Viecher hatten ihm eine halbvolle Bierflasche auf den Schädel geknallt. Mit leisem aufschreien, nahm er sein Schwert und versuchte, den Ratten ihren Kopf abzuschlagen. Ich brauche eine neue Hütte , dachte Escaron sich. Nun war er richtig stinkig. Er nahm ein Stück Käse, und versuchte, das Ungetüm anzulocken, um es zu erschlagen. Doch, es brachte nichts. Aber nun hatte er einen Geistesblitz. Er könnte ja einen Händler aufsuchen, und fragen, ob er Mausefallen verkaufte. Er wusste, dass es einen guten Kaufmann im Lager gab. Er ging geschwind aus der Tür, und ging Richtung Markt. Dort angekommen ging er zu einer Hütte, an der ein Zettel hing: "Brach's Allround Shop" Er klopfte an die Tür: poch poch
16.11.2002, 11:47 #347
RonY
Beiträge: 1.340

RonY lenkte seine schritte in Richtung des Marktplatz um hier noch die Vorräte für seine Minibar aufzustocken , er kaufte sich eine 12 Kiste Bier zum Schnäpchenpreis von nur 59 Erz , sowie ein Tütchen einer Kräuter/Gewürz Mischung für das Zubereiten von Fleisch .
Als er alles hatte was er brauchte , machte er sich auf den weg zu seiner Hütte öffnette die Tür und trat ein .

Aus der Ecke holte er das Pfannengestell fürs Kaminfeuer sowie auch die Pfanne , das Gestell stellte er auf seinen Platz dann entzündete er den Kamin und stellte die Pfanne auf das Gestell .
Dann packte RonY den Inhalt seines Beutels aus , das Fell hängte er ausgebreitet neben das Bett zum Trocknen auf , dann packte er das Fleisch aus nahm das erste Stück , würzte es mit der Kräutermischung und schmiess es dann in die Pfanne wo es munter vor sich brutzelte , nach einer Weile goß er etwas Bier über das Fleisch und wendete es dann . Nach über einer Stunde wartens und ständigem Fleisch drehen und wendens , war das erste Stück fertig , durch die Hütte zog schon längst ein Angenehmer Geruch , der einem das Wasser im Mund zusammen laufen ließ .

RonY nahm das stück aus der Pfanne und legte gleich ein weiteres gewürztes Stück hinein und ließ es vor sich hinbrutzeln , dann machte er sich mit großem Appetitt über sein Mittagessen her ....
16.11.2002, 19:20 #348
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos schnallte sich die Armbrust auf den Rücken und nahm seinen Höllenwächter aus dem Schrank, den er sofort danach wieder zu sperrte.
heute wollte er Kitiara zurück bringen, und gleichzeitig im Amazonenlager die Augen nach der Diebin aufhalten.
Der Baron hatte sich bereits eine schwere Schattenrüstung besorgt, da seine normale Rüstung wohl doch etwas auffällig gewesen wäre.
Deshalb ließ er auch seinen Zweihänder zuhause und nahm einen seiner Einhänder mit. Die Armbrust hingegen behielt er, so genau würden die da unten schon nciht drauf achten.
Er verließ nun sein Zimmer und machte sich hinuter zum Kerker wo er schnurstraks zur Zelle der Amazone schritt.
So Kleine. Ich bring dich zurück, auf gehts.
Er packte sie am Arm und ging mit ihr zurück auf den Burghof, wo bereits ein Schatten auf ihn wartete der ihn begleiten sollte.
In einem zügigen Schritt verließ die Dreiergruppe das Lager durch das Südtor.
16.11.2002, 20:09 #349
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war nun schon zum zweiten mal im Alten Lager. Er ging etwas an den Hütten vorbei und fragte einen Mann : Wo finde ich einen Händler?"
Der Mann erwiederte: "Geh einfach den Weg geradeaus dann kommst du zum Marktplatz." Irock machte was der Mann sagte und kam schließlich an einen mit nem Dach überdeckten Platz. Hier kaufte er sich bei einem Händler einen Bogen und dreißig Pfeile. Dann ging er den wEg zurück und verließ das Lager.
16.11.2002, 23:16 #350
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx langweilte sich an diesem Abend. Die Tänzerinnen sollten heute nicht tanzen, mit Jenna war momentan auch nicht viel anzufangen, und aufs sinnlose Besäufnis hatte er auch keine Lust. So saß er also in seinem Zimmer, die Füße auf den Tisch gelegt und auf den Hinterbeinen des Stuhls wippend. Sein Blick schweifte durch das Zimmer, dann aus dem Fenster. Es war keine Wolke am Himmel zu sehen. Die Nacht war kalt und klar. Er konnte den Mond sehen. Es war gerade eine Vollmondnacht. Dann fiel sein Blick auf die Armbrust, die verlassen in der Ecke lag. Er hatte sie erst vor kurzem gewartet, seitdem nicht mehr eingesetzt.

Hm, die Nacht ist eigentlich super geeignet für eine kleine Jagd. Bei diesem Mond sieht man sicher was! Warum sollte er eigentlich nicht mal wieder jagen gehen. Er hatte ja für heute sonst nichts mehr zu tun.

Der Baron setzte sich auf und legte seine Rüstung an, dann ging er zur Armbrust, nahm sie auf, besah sie kurz, und hing sie dann auf den Rücken. Dann nahm er eine handvoll Bolzen und lies sie in die Tasche sinken. Wortlos verlies er das Zimmer und trat aus dem Zimmer und ging direkt nach draussen...
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17