World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #15
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
03.11.2002, 12:44 #151
Khorûl
Beiträge: 426

Mit einem frechen Grinsen sah er zu Sam hinüber. Sie sah richtig niedlich aus wenn sie so erschrak.
Ich hab lange kein Schwert mehr in der Hand gehabt. Wollen wir mal ne Runde üben ? er wartete ihre Antwort erst gar nicht ab, und zog sein Schwert.
Blödes Ding, mein Altes lag wesentlich besser in der Hand...
03.11.2002, 12:55 #152
Samantha
Beiträge: 12.569

Kämpfen? Er wollte doch tatsächlich gegen sie Kämpfen?
Sowas ließ sich Samantha nicht zweimal sagen. Schon sah sie auch schon den Einhänder von Khorûl auf sich zukommen.

Der Schlag war hart. Aber nicht hart genug, um Samantha vom Parieren abzuhalten.
"Ha, um mich zu schlagen mußt du früher aufstehn!"
Sie zog das Schwert des Novizen herum und vollführte selbst eine Reihe von Angriffshieben aus. Metall klirrte auf Metall, die umstehenden Novizen und Templer wurden aufmerksam und unterbrachen ihr Training, um dem kleinen Schaukampf zuzuschaun.

Samantha war in ihrem Element. Geschickt wich sie Khorûls Hieben aus, sprang zur Seite, drehte sich um die eigene Achse dass ihre Haare nur so flogen und schob ihren Einhänder wieder auf den Novizen zu.
Kurz waren ihre Schwerter in der Mitten gekreuzt und die beiden Kontrahenten hielten inne.
Samantha schaute fest in die Augen von Khorûl.
"Na? Schon Müde?"
03.11.2002, 13:01 #153
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl sah grinsend zurück.
Müde ? Ich ? Achwas...Süsse er löste sich von ihr, trat einen Schritt zurück. Sein rechtern Arm schoss in die Höhe und ließ ihn auf Samantha hinab saussen.
Die Novizin parrierte den Schlag und setzte ihrerseits zu einem Angriff an. Aus einer halben Körperdrehung schnellte ihre Klinge auf den Novizen zu, der nur in letzter Sekunde reagieren konnte und einen Satz nach hinten machte.
Das nächste Mal würde er wohl besser die Klappe halten.
03.11.2002, 13:17 #154
Samantha
Beiträge: 12.569

Süsse? War das eine Herausforderung? Scheinbar.
Pah, sie war doch keine Süsse. Nachdrücklich parierte sie Khorûls Schlag und setzte ihrerseits zu einer neuen Reihe an.

Die umstehenden Sumpfler begannen schon Wetten auszuhandeln. Eine kleine Diskussion entstand, ob die schöne Novizin oder der kräftige Krieger das Rennen gewinnen würden.
Doch die beiden Kontrahenten bekamen von alldem nichts mit. Vielzu konzentriert waren sie auf ihren Gegenüber.

So langsam wurde es Samantha langweilig. Er kämpfte gut, fast so gut wie sie. Aber irgendwie wollte sie ein schnelles Ende, außerdem war da immer noch die Rache für die Süsse...

Kurzerhand änderte Samantha ihre Taktik. Mit der einen Hand schlug sie Khorûl das Schwert so weit wie möglich weg, damit er sie nicht verletzten konnte. Gleichzeitig trat sie vor und rammte ihm ihr Knie in den Bauch, allerdings längst nicht mit soviel Kraft wie normal. Schließlich wollte sie ihm nicht wirklich wehtun. Aber es reichte aus um den Novizen zu irritieren. Samantha nutzte die Gelegenheit und schob sich geschickt hinter ihn. Ein Knie im Rücken und ihren Arm um die Kehle hing er jetzt vor ihr, Bewegungsunfähig.
"Na, und wie sieht das jetzt aus?", fragte sie grinsend.
03.11.2002, 13:25 #155
Khorûl
Beiträge: 426

Na wunderbar, noch bevor er mitbekommen hatte was eigentlich passierte war, hatte sie ihn überrumpelt.
Autsch... gutgut hast ja gewonnen. er drehte seinen Kopf zur Seite bis er Samanthas Blick einfangen konnte.
Aber süss bist du trotzdem. ein lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht.
Aber nun lass los, das tut langsam weh.
03.11.2002, 13:32 #156
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha zögerte noch kurz, für das zweite süss würde er noch ein paar Sekunden leiden müssen. Dann aber ließ sie von dem Novizen ab und grinste ihn an.

"War eine schlechte Idee von dir. Obwohl, jetzt sollte wenigstens die Rangordnung wieder hergestellt sein." Das Grinsen wurde noch breiter.

"Puh..", sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und steckte ihren Einhänder ein. "Was ist jetzt brauch ist erstmal ein kühles Bad. Aber ich lad dich jetzt nicht dazu ein, auch wenn ich schon seh wie du nur drauf wartest.."
Sie bedachte Khorûl mit einem scharfen Blick.
"Also, war ein netter Kampf. Jederzeit wieder. " Schon wieder dieses Grinsen auf ihren Lippen. "Bis dann!"

Und verschwunden war sie, irgendwo zwischen den Büschen und Bäumen, auf der Suche nach einer einsamen Stelle zum Baden..
03.11.2002, 13:59 #157
Arson
Beiträge: 687

Ohne Eile stapfte Arson durch das lärmende Lager, eine Schüssel Reis in der einen, eine Scavengerkeule in der anderen Hand haltend. Verlockend stieg ihm der Duft des gebratenen Fleisches in die Nase, der hohe Novize konnte es kaum erwarten seine Hütte zu erreichen und die warmen Köstlichkeiten in seinen Magen zu befördern.

Die Euphorie des hochgewachsenen Berserkers bekam einen leichten Dämpfer, als er die Gruppe rotgekleideter Gestalten erblickte. Es handelte sich um Schatten, kein Zweifel. Mitglieder des Alten Lagers. Arson brauchte nicht lange nachzudenken, um zu wissen, weshalb diese Männer das Sumpflager besuchten. Es war offensichtlich dass sie auf der Suche nach irgendetwas - oder Irgendjemandem - waren, und der Diener des Schläfers verwettete seine Reisschüssel darauf, dass es sich dabei um die Schwerter oder die Diebe selbst handelte.

Der hohe Novize beschleunigte seine Schritte nicht, noch wurde er langsamer. Mit ausdrucksloser Miene wanderte er die schmalen Trampelpfade entlang, erreichte schließlich den östlichen Teil des Lagers, in dem sich auch seine Hütte befand. Ohne Eile stellte Arson Schüssel und Fleischkeule auf dem roh gezimmerten Tisch im Inneren seines Heims ab, versicherte sich noch einmal ob der Fellumhang sich noch in der Truhe befand, dann verschloss er das verräterische Indiz innerhalb des eisenbeschlagenen Behältnisses. Unbefangen ließ der Berserker sich auf einem der einfachen Holzschemel nieder, beugte sich über seine Mahlzeit und begann in gemütlichem Tempo zu essen.
03.11.2002, 14:11 #158
Lt. Mos
Beiträge: 329

Lt. Mos stand auf, zog sich an aß etwas und ging dann zur Schmiede. Er kam dort an und entschuldigte sich für seine Verspätung.
„Ich, ähh war wohl etwas geschafft. Hehe“ Stressi schaute ihn nur an und ging dann wieder an die Arbeit. Lt. Mos tat es ihm nach und ölte die Felle.
„Man, wieso has du mich nicht geweckt?“ fragte er Krieger.
„Du sahst so müde aus“
„Hast du irgendwas bemerkt?“
„Gemerkt? Ne was denn?“
„Schon gut“
Er hatte also nichts gemerkt, das war gut. Sie arbeiteten lange und sorgfältig, obwohl die Felle ganz schön stanken. Die Erinnerungen packten ihn 2 mal während der Arbeit, aber daran war er gewöhnt. Er konnte sie mittlerweile etwas lenken, so dass er hervorragende Ergebnisse hervorbrachte. Er sah auch Krieger zu, der auch gute arbeit machte.
Insgesamt machte das richtig spaß. Er wollte unbedingt Meister in diesem Fach werden, damit er seine Idee in die Tat umsetzten konnte.
03.11.2002, 15:35 #159
Samantha
Beiträge: 12.569

Nachdem Samantha eine geeignete Stelle zum Baden gefunden und sich ausgiebig dort von dem Schweiß und dem Schmutz der letzten Woche befreit hatte, schlenderte sie zurück durch das kniehohe Sumpfwasser in Arsons Hütte.

Das Hörnchen hatte an dem Badespaß besonders viel Freude gehabt, mußte es sich doch auf einen Ast zurückziehen weil die Novizin unbedingt darauf bestand, eine Ganzkörperwäsche durchzuführen, ohne Rücksicht auf das gerade getrocknete Fellknäul, dass sich auf ihre Schulter krallte.

Schon von Weitem wehte Samantha ein köstlicher Duft in die Nase. Oh, ihr Hüttengenosse war wieder da. Und er hatte gekocht. Hoffentlich in großen Mengen...
"Hallo Arson", begrüßte sie den Krieger als sie eintrat.
Sie beförderte das Schwert auf ihr Bett und schubste das Hörnchen von ihrer Schulter, dass sich darauffhin beleidigt auf dem Regal zurückzog.

"Du bist mal wieder im sumpf? Wo hast du dich so lange herumgetrieben?"
Neugierig schnupperte sie und schaute in die Töpfe des Novizen.
03.11.2002, 15:45 #160
Arson
Beiträge: 687

Arson wollte gerade einen weiteren Löffel Reis in seinen Mund befördern, als ihn die geräuschvolle Begrüßung seiner Hüttengenossin aufschauen ließ. Ein verhaltenes Grinsen zierte die Mundwinkel des hochgewachsenen Berserkers, als er sich zurücklehnte und Samantha anschaute. Sein erster Impuls war, ihr seine abenteuerliche Einbruchsgeschichte zu erzählen, doch überlagte die Vernunft diesen unbedachten Gedanken sofort.

"Oh hallo Samantha, schön dich wiederzusehen. Ich war nach unserer Sumpfkrautsuche noch ein wenig in den Wäldern, und habe versucht meine Fähigkeiten im Schwertkampf zu verbessern."
Dem hohen Novizen war der hungrige Blick seiner Freundin nicht entgangen. Lächelnd schob er seine Schüssel Reis über den Tisch.
"Hast du Hunger? Ich hätte hier noch ein wenig Reis und etwas gebratenes Fleisch. Bedien dich ruhig."
Wer mit Kauen beschäftigt war, konnte keine unangenehmen Fragen stellen.
03.11.2002, 15:52 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

"Oh, vielen Danke", Samantha stürzte sich gierig auf die Schüssel und begann Reis und Fleisch zu löffeln.
"Köstlich. Wo hast du nur so gut Kochen gelernt? Bei mir schmeckt das immer nur nach Fleisch und Reis, das hier schmeckt aber nach viel mehr..."

Arsons Theorie vom Kauen und Schweigen ging keinesfalls auf. Samantha schaffte es doch tatsächlich ihren Mundinhalt so passend zu verstauen, dass sie ohne weitere Probleme zwischen den Löffeln sprechen konnte.
"Ich müßte auch mal wieder raus zum Trainieren. Hier auf dem Trainingsplatz ist immer soviel los. Wo hast du denn deine Übungen gemacht? Ich hab mal gehört, vorne beim alten Turm soll es eine schöne Lichtung geben. Aber die Warane behagen mir nicht so. Vielleicht kennst du einen besseren Ort?"
Sie löffelte eifrig weiter Reis als hätte sie seit Tagen nichts mehr zwischen den Zähnen gehabt.
03.11.2002, 16:01 #162
Arson
Beiträge: 687

Arsons Lächeln blieb ungebrochen. Lügen ohne rot zu werden war eine Kunst, die der junge Mann vor vielen Jahren hatte lernen müssen. Sein Vater war ein mißtrauischer Mann gewesen, der es nicht gerne sah, wenn sein Sohn sich bis spät in die Nacht hinein mit Bier und Wein betrank. So war der damalige Bauerssprößling regelmäßig zu Erklärungen gezwungen worden, die nicht wirklich der Wahrheit entsprachen. So versuchte der hohe Novize auch heute das Beste aus der Situation zu machen. Er wollte Samantha eigentlich nicht belügen, aber manchmal konnte Wissen eine gefährliche Angelegenheit sein - für alle Beteiligten.

"Tja also ich habe mir keinen speziellen Platz gesucht, sondern bin durch das Unterholz gewandert und habe Ausschau nach wilden Tieren gehalten. Bis auf ein paar Scavenger habe ich allerdings nichts erbeuten können, schade eigentlich."
Arson stützte sich mit den Ellbogen auf die Tischplatte.
"Ich wollte mich nochmal bei dir für die schnelle Hilfe nahe des Klosters bedanken. Du kamst wirklich zur rechten Zeit."
Die Miene des Berserkers verfinsterte sich einen Deut.
"Die übrigen Novizen waren ja offensichtlich mit der Aufgabe überfordert, mir ein Seil hinab zu werfen. Hast was gut bei mir."
Arson dankte dem Schläfer für diese wunderbare Überleitung zu einem neuen Thema.
03.11.2002, 16:09 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha nahm etwas verwundert zur Kenntnis, dass gar keine erbeuteten Scavenger zu sehen waren, ließ es aber auf sich beruhen. Kurz schaute sie den Novizen nochmal an, der hatte doch irgendwas ausgefressen. Das spürte sie. Aber da würde sie auch noch dahinterkommen. Der guten Sammy machte keiner was vor.

Sie hatte ihren Teller leergegessen und lehnte sich jetzt wohlig zurück.
"Wahrscheinlich standen die alle unter dem Einfluß einer bösen Macht", ging sie bereitwillig auf das neue Thema ein, "war doch selbstverständlich dass ich alles dransetze dich zu retten. Ich mein, wer kocht denn sonst für mich. "
Sie grinste breit.
"Übrigens hab ich gehört, heute abend soll in der Taverne was los sein. Ich glaub ich werde da mal vorbeischaun, schaden kann es bestimmt nicht. Sie haben eine neuen Köchin, die wollte ich mal testen. Hoffentlich ist sie auch noch da und nicht schon wieder geflohen, das scheint hier oft zu passieren.."
03.11.2002, 16:20 #164
Arson
Beiträge: 687

Arson hatte inzwischen einen ledernen Beutel unter seiner Bettmatraze hervorgeholt. Beiläufig zog er eine großzügig bemessene Menge Sumpfkraut aus dem kleinen Behältnis und begann, es in eines der kleinen weißen Blättchen einzurollen. Diese inzwischen in Fleisch und Blut übergegangene Bewegungsabfolge lief fast automatisch, so dass der hohe Novize den Ausführungen seiner Freundin problemlos folgen konnte.

"In der Taverne? Das klingt interessant, ich muss sagen dass ich dort schon länger nicht mehr war. Ich werd heut abend wohl ebenfalls dort vorbeischauen, sollte Meister Orun sich nicht kurzfristig noch zu einer Medtationsstunde in der Gruppe entschieden."
Der Berserker entzündete seinen frisch gedrehten Krautstengel am Docht einer schon ziemlich heruntergbrannten Kerze und blickte durch die Tür hinaus auf die idyllische Sumpflandschaft.
"Sagmal, gab es eine Belohnung für das neuartige Kraut? Ich muss zugeben dass ich ein wenig Erz gebrauchen könnte."
03.11.2002, 16:27 #165
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte fasziniert beobachtet, wie die flinken Finger des hohen Novizen das Blättchen falteten und drehten. Von dem Kerl konnte man ja wirklich noch was lernen.

"Es gibt eine Belohnung, etwas über 800 Erz sogar. Mußt du dir drüben beim Novizen Khorûl abholen, der bunkert das unter seinem Bettchen. Wer weiß was da noch alles lagert..."
Ihr kam da so eine Idee. Vielleicht machte sie heute Nacht noch einen Ausflug..

"Du, ich glaub ich zieh jetzt mal los. Wenn du mich suchst, ich bin unten bei der Taverne oder sonstwo. Wie immer eben. Und mach keine Dummheiten."
Der letzte Satz wurde von einem vielsagenden Blick untermalt.

"Komm Hörnchen!", rief Samantha ihrem vierbeinigen Freund zu und ging aus der Hütte. Eigentlich hatte sie nicht erwartet, dass ihr Befehl Erflog zeigen würde, aber zu ihrem eigenen Erstaunen hüpfte sogleich etwas vom Regal und hoppelte hinter ihr her.
03.11.2002, 17:46 #166
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock erledigte die letzten Arbeiten. Er schüttete das Holz auf. Um den Haufen legte er Steine. Dann rückte er die Tische in einem Kreis um den Holzhaufen. Irock setzte sich hin und sagte "Nun können die Gäste kommen" einen Haufen
03.11.2002, 18:09 #167
Champ
Beiträge: 5.711

champ trat aus dem tempel und holte erstmal tief luft.
dann stieg er die treppen hinab und ging durch das lager.
von weitem konnte er schon sehen, dass jemand tische nach draussen gestellt hatte.
er ging hin und setzte sich zu irock

"Hallo, warum stehen denn die Tische draussen ? Wird in der Taverne endlich mal der Boden gewischt ?"
03.11.2002, 18:22 #168
Carthos
Beiträge: 5.043

Die verschwommenen Konturen die man durch den Nebel sehen konnte wurden allmählich klarer als sich die Truppe dem Tor des Lager näherte.
Denkt drann, lasst eure Waffen stecken, wer jetzt eine zieht, dem polier ich die Schnautze. Carthos' Stimme klang deutlich gereitzt.
Am liebsten hätte er alle Diebe, gefesselt, vor sich liegen und jedem einzelnen genüsslich abgemurkst.
Die beiden Torwachen kamen in Sicht, und man merkte das sie etwas verblüfft waren und nicht wusstennwas sie tun sollten.
Hallo. Die Stimme des Barons klang nun ruhig und etwas gelassener. Er wusste it rumbrüllen würde er jetzt nichts erreichen.
Ich müsste mit einem eurer Lagerführer reden, es ist sehr dringend.
03.11.2002, 19:24 #169
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx stand mit verschränkten Armen schräg hinter Carthos und hörte ohne eine Miene zu verziehen zu. Er ging natürlich gleich medias in res, wie es nicht anders von ihm zu erwarten war. Der Templer grinste."Ja geht rein, Irock schmeißt ne Party! Da müssten alle sein die ihr sucht!". Die Erzbarone schauten sich an und zuckten mit den Schultern und gingen rein. Als die Gardisten folgen wollten wurden sie angehalten und aufgefordert zu zahlen. 50 Erz pro Nase. Und sie hatten keine 500 Erz dabei."Naja dann bleibt hier draußen, wir kommen sobald wir was wissen! Und keinen Scheiß machen, verhaltet euch ruhig!" trichterte Vexx und beschleunigte seinen Schritt um Carthos wieder einzuholen der schon drei Schritte vor ihm war.
03.11.2002, 19:25 #170
Templer des SL
Beiträge: 75

"Ja, geht rein. Die müssten alle zu Irocks Fete kommen. Irgendwo da hinten in der Nähe der Taverne."
Die Templer machten Platz und liessen die Erzbarone passieren. Als die Gardisten ebenfalls passieren wolllten, erhob einer der Templer Einspruch.
"Moment. Erzbarone können so zur Party. Für Gardisten und Schatten kostet das Eintritt. 50 Erz pro Person. In bar."

Er zwinkerte den erstaunt kuckenden Gardisten mit einem Auge zu.
Dachten die wirklich, sie bekommen umsonst was zu saufen und zu rauchen ?
03.11.2002, 19:30 #171
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff hatte die letzte Nacht noch lange bei Irock gesessen und mit ihm über Gott und die Welt gesprochen. Dabei hatte er erfahren dass das Holz was er und Krieger gesammelt hatten für einen Party war welche heute statt finden sollte. Spät am Abend war er nach Hause gegangen .

An diesem Morgen hatte er Irock dann noch ein bisschen bei seinen Partyvorbereitungen geholfen und dann in den Sumpf gegangen um sich an sein neues Schwert zu gewöhnen und etwas zu üben.

Am späten Nachmittag kam er zurück ins Lager und ging zu Irocks Hütte um ja rechtzeitig zur Party da zu sein. Da traf er dann auch Krieger.
03.11.2002, 19:44 #172
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger beendete gerade seine Arbeit. Er merkte, dass es schon ziemlich spät war.
So machte er erst einmal Feierabend und erzählte Stressi noch rasch von der Party die heute bei Irock stattfindet. „Wenn du Lust hast kannst du ja kommen“, erzählte er ihm.

„Meine Güte, ich stinke ja wie ein Schwein“, stellte er plötzlich fest. Daraufhin machte er sich zum Wasserfall auf und wusch sich ein wenig. „Mein Gott, ich muss mir mal neue Sachen kaufen“, ging es ihm durch den Kopf. Zum Glück hatte er wenigstens in seiner Hütte noch ein schäbiges Hemd liegen. Dies war wenigstens sauber. Er zog noch seinen Novizenrock an, denn er glücklicherweise nie bei der Arbeit anzog. Frisch gewaschen machte er sich nun zu Irocks Hütte auf und sah ihn sogleich mit einen Baal bei ihm sitze und ebenso den Bruder Gardiff. Er stellte sich kurz dem Baal vor, der wie er erfuhr Champ hieß. Ebenso sagte er seinen anderen beiden Freunden Hallo. „Ach Gardiff, du bekommst noch Erz von mir. Wegen der Holzsammelaktion!“ Mit diesem Worten drückte er dem Bruder 10 Erz in die Hand und sagte, dass er sich davon in der Taverne schön besaufen könne. Gardiff hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, so als ob er schon Erfahrung damit gemacht habe. Krieger fragte ihn daraufhin was er schon so im Lager erlebt hätte und was er schon für Bekanntschaften gemacht hatte. Eine davon schien Champ zu sein, der interessiert zuhörte. Für Krieger war es ungewohnt, dass ein Baal mit am Tisch saß, denn das hatte er bis jetzt noch nicht erlebt. „Hoffentlich behandeln einen die Baals hier nicht so abwerten, wie die Erzbarone die Buddler im alten Lager!“, dachte sich Krieger.
03.11.2002, 19:45 #173
Carthos
Beiträge: 5.043

Mit einem Nicken betrat Carthos, gefolgt von Vexx, das Lager.
Ihr wartet hier, wir sind gleich wieder zurück. wandte er sich nochmal kurz an die Gardisten.
Hier gabs also ne Party ? Die musste dann ja wohl zu finden sein, dort wo es am lautesten ist sind immer Partys.
Die beiden Erzbarone folgten dem Weg, was anderes blieb ihnen auch nicht übrig. Carthos sah sich mehrmals um, das letzte Mal das er hier war war nun schon ewigkeiten her.
Sie kamen nun auf eine größere, freie Lichtung zwischen den Bäumen. Geradeaus konnte er Schmiedefeuer erkennen und rechts waren deutlich viele Stimmen zu hören, das musste es sein.
Zielstrebig marschierten die beiden Barone darauf zu. Von weitem konnte er ganz am Anang bereits einen Novizen und einen Baal erkennen. Perfekt, genau so einen hatte er gesucht.
Carthos trat an die beiden heran und sah zu seinem gewünschten Ansprechpartner hinunter.
Guten Abend. Ich hätte da etwas worüber man mal reden müsste.
03.11.2002, 19:50 #174
Champ
Beiträge: 5.711

"Ahhh, hoher Besuch. Setzt Euch doch."
champ stand von seinem platz auf um die beiden gäste zu begrüssen.
er winkte schnell noch einem novicen, etwas zu essen und zu trinken aus der taverne zu holen. der verschwand auch sofort um das bestellte zu holen.

"Wollt Ihr auch etwas zu rauchen ? Soweit ich weiss, hat Irock dafür vorgesorgt."
irock nickte und zeigte sein sumpfkraut vor, das er für seine party extra geholt hatte.
03.11.2002, 19:51 #175
Khorûl
Beiträge: 426

Auch Khorûl machte sich nun auf den Weg zu Feier. Er hatte eben noch auf Vorrat geschlafen damit er nicht nach einer Stunde irgendwo an einem der Tische einschlief.
Im Laufschritt machte ers ich auf den Weg, er ahnte schon das er wie immer der Letzte war der dort ankam.
Das Stimmengewirr konnte er bereits von weitem hören.
Klasse, bis ich komme is wohl schon alles vorbei. Und freie Plätze gibts wohl auch keine mehr.
Endlich angekommen suchte er fieberhaft nach einem freien Platz.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »