World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was findet ihr besser? Feuermagie, Wassermagie, Sumpfmagie,...
Seite 2 von 2  1  2 
07.11.2002, 17:25 #26
Malek
Beiträge: 6.225

Nicht wundern, habe die Themen wegen der Übersichtlichkeit zusammengefasst.
08.11.2002, 12:01 #27
Beliars_Son
Beiträge: 139

@Malek Danke

@Rest Wird sowas wie ne Marktumfrage *g*, mahr sag ich dazu nicht
09.11.2002, 02:02 #28
Flex
Beiträge: 176

Ich hab früher dsa gespielt und fand da Berherrschungsmagie immer am effektiefsten und besten. (du machst den gegener nicht platt sondern
lässt ihn selbst das für dich erlediegen)
War zwar in Gothic nicht sooooooo wirksam aber vieleicht wird das ja im Zweiten teil besser. Da Berherschungsmagie eindeutig zum Schläfer gehört finde ich die Magie des Sumpflagers am besten. Wer weiß was die Baals auch noch so in der Hintehand hatten.:D
09.11.2002, 11:32 #29
Baal
Beiträge: 941

Ich find die Schwarze Magie am Besten !!! Dicht gefolgt von der Magie des Feuers !!!
09.11.2002, 12:02 #30
Beliars_Son
Beiträge: 139

Und was haltet ihr von Beschwörungen wie Drachen jetzt labert mich nicht zu mit, das ist Powergeming der so, ich will nur wissen wie ihr das fändet, außerdem woher wollt ihr wissen, das Drachen immer grundsätzlich sehr stark sind. Angenommen er könnte Feuerspeien (auch nicht zu stark) nur einmal pro Beschwörung (1 Beschwörung in 24h) wäre das villeicht fairer?
09.11.2002, 19:55 #31
marti99
Beiträge: 51

Ich finde Magie der Bruderschaft am besten.
09.11.2002, 22:43 #32
Pazuzux
Beiträge: 377

es ist schade das man in G1 kein schwarzer magier werden kann...also das du bei xardas zum schwarzen magier wirst.

und dabei müsste es vollkommen sein welchem lager du beigetreten bist
10.11.2002, 12:20 #33
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Die Wassermagie find optisch am besten.

Aber sonst die Schwarzmagie
11.11.2002, 07:16 #34
Smu
Beiträge: 945

Öhm - Pazuzux? Natürlich kann man bei Xardas Magier der dunklen Künste werden - was ist denn ein Dämonenbeschwörer anderes?
@Beliars_Son: Wofür diese seltsam anmutenden Fragen? Willste ein Superhyperoberultracoolesnagelneuesspezialgame programmieren, in dem man dann auch Drachen beschwören kann oder was?? :D :D :D
11.11.2002, 13:21 #35
Pazuzux
Beiträge: 377

was...??? wie jetzt, dämonenbeschwörer
er bildet dich aus...wann?
ich war nur wassermagier...
11.11.2002, 15:41 #36
Mohammed
Beiträge: 1.062

Sobald du den 5 Kreis erreicht und 40 Erfahrungspunkte freihast. Und du musst, so weit ich weiss, noch eine zuerst eine Aufgabe für ihn erledigt haben.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


(Ich glaub Uriziel aufladen. Danach fliegt man ja so oder so ausm NL.)

11.11.2002, 15:52 #37
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich ändere meine Meinung --- die magie adanos ist die Beste also wassermagie ;)
11.11.2002, 15:54 #38
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Pazuzux
was...??? wie jetzt, dämonenbeschwörer
er bildet dich aus...wann?
ich war nur wassermagier...


Oha da hast du aber was verpasst

@Spoiler:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Man wird aber nicht aus dem NL gekickt...Saturas ist nur für einen Tag etwas sauer auf dich und beruhigt sich dann wieder

11.11.2002, 16:03 #39
Pazuzux
Beiträge: 377

jo...das letzte mal das ich gothic durchgezockt habe war ich die ganze zeit wassermagier bis zum schluss...wurde also nich gekickt;)

PS: wusste garnich das das geht:( ..naja egal thx für die info:)
Seite 2 von 2  1  2