World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie gefällt euch das nun scheinbar "finale" Gothic 2 Cover?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
25.10.2002, 21:20 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Cover
Kennt jemand das endgültige Cover von Gothic 2? Gebt bitte den Link! Hier ist eins von dem ich nicht weiß ob es das richtige ist (außerdem ist viel zu klein)...
25.10.2002, 21:36 #2
Flex
Beiträge: 176

Hier gibt es ein anderes cover das in frage kommt
25.10.2002, 21:57 #3
Clive
Beiträge: 708

Als Cover hab ich, glaub' ich, einen Drachen mit dem Helden gesehen....abver ich weiß net mehr wo....:(
25.10.2002, 22:08 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Also, das Cover das Flex verlinkt hat finde ich gut. Auf jeden Fall besser als das was ich oben verlinkt habe. Warum weiß keiner genau darüber Bescheid wie das aussehen wird? Das Cover von Teil 1 fand ich sehr misslungen.
25.10.2002, 22:20 #5
Clive
Beiträge: 708

Sie waren jung und haben halt kleine Fehler gemacht aber man weiß doch, dass aller Anfang schwer ist!!
26.10.2002, 22:57 #6
Aasgeier
Beiträge: 13


Der Covershot auf meiner Fanpage ist wahrscheinlich nicht der Endgültige. Dies meinte zumindest Plex im JoWood-Forum . Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
28.10.2002, 14:31 #7
Pazuzux
Beiträge: 377

Tja...ich glaube nicht das das erste Cover(oben) in frage kommmt...
Sieht ein bisschen komisch aus(finde ich):D

Ja das von Flex und Aasgeier ist am besten!
28.10.2002, 14:36 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Wahrscheinlich gibt es noch kein endgültiges und die Cover sind nur in Ermangelung eines entstanden, damit es bei den Versandhändlern nicht so karg aussieht.
28.10.2002, 15:38 #9
Smu
Beiträge: 945

So mag es sein. Übrigens fand ich das Cover vom ersten Teil absolut geniös. Mysteriös genug, um Neugier zu wecken, bedrohlich genug, um spannend zu wirken und von der Atmosphäre her schon *ziemlich* gothic. Diese 'Held-vorne-drauf-wie-chön'-Cover sind imho die Krönung der Billigkeit.
28.10.2002, 19:04 #10
Avenger
Beiträge: 547

hätte lieber n babe aufem cover...:D
nein im ernst. am collsten wer doch der held im vordergrund und im hintergrund n drachen oder so?!?!?
28.10.2002, 22:00 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Dieses gelb-orange Bild mit dem Helden drauf finde ich sehr gelungen und hoffe das wird das endgülitge Bild :)
28.10.2002, 22:04 #12
Pazuzux
Beiträge: 377

JA.....hoffe ich auch!
Das ist eindeutig da beste angebliche COVER das ich bisher gesehen habe...
01.11.2002, 13:58 #13
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Ich finde, dass das cover was mit den magiern und magie zu tun haben sollte und im hintergrund vielleicht ein drache


Und für den header ist der drache der beste
01.11.2002, 14:01 #14
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Wenn das Orange Bild da mit dem NoName Held das Cover ist muss ich aber viel Luft holen und lachen der Gesichtsausdruck des Helden zwischen dem Helm könnte man mit einem Satz ausdrücken: "bekomme keine LUFT... argh" :D
01.11.2002, 15:49 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde gerde solche eher schlichten Covers wie das mit dem Helden schön, als wenn ein in Blut schwimmender Drache vor seiner Höhle liegt, sein Mörder in blutbefleckter Rüstung und halb am Ende neben ihm und eine reißerische Bluthund-Herde kommt um die Reste des Drachen zu verspeisen. Ihr dürft wählen welches der beiden Cover ihr wollt
01.11.2002, 15:55 #16
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ich find auch eigentlich des mit dem Helden garnicht schlecht, weil des halt so ... atmosphärisch ist ... so:
man hat seine ruhe in der handlung, kann machen was man will
so der held vor nem städtchen sagt aus dass man da richtig lebt in G2 ... jo
Des mit dem Ork im feuer find ich nicht so schön...
aber egal... was will man schon dauernt des cover anstarren wenn ich G2 hab starr ich nur auf den bildschirm und nicht daneben :D
01.11.2002, 16:33 #17
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Warum schaut der Held eigentlich so bekifft drinnen?

Nimmt der Drogen? Weil der hat nen argen Columbo Blick ^_-
01.11.2002, 17:47 #18
Michbert
Beiträge: 140

Ich hab auch mal ein Cover gemacht...

Hab einfach das erstbeste was ich gefunden hab zusammen gerammscht und fertig:D
Aber die anderen Cover gefallen mir auch net wirklich, aber das entgültige Cover steht ja eh noch nicht fest.
Das soll dann auch viel bessere als die bisherigen "Cover"(Laut Plex zumindest) werden.
01.11.2002, 19:44 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Dein Cover sieht cool aus. Auf jeden Fall besser als dass was ich ganz oben verlinkt habe. Aber das mit dem Helden vorne schlägt es trotzdem...
02.11.2002, 18:27 #20
Pazuzux
Beiträge: 377

Icg glaube das diese feurige Cover das engültige ist!
Es taucht bei allen Previews auf die ich bis jetzt gesehen habe.

Hier und hier

Naja...muß ja auch nicht unbedingt was bedeuten...
02.11.2002, 20:40 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Bitte bitte bitte PB lasst es nur nicht das sein!!!!
02.11.2002, 21:14 #22
Pazuzux
Beiträge: 377

:D ....das wird es warscheinlich sein und wir nichts dagegen machen :k
02.11.2002, 21:22 #23
Michbert
Beiträge: 140

Ähm, ums noch mal etwas deutlicher zu sagen, da ihr es ja irgendwie nicht mitbekommen habt was ich geschrieben hab:
Zu den bisherigen Covern meinte Plex(Community Manager von Jowood):
quote:
Die finale Art von der Gothic 2 Verpackung ist noch nicht beschlossen ...

Alle auf irgendwelchen Webpages gezeigten Packshots sind Vermutungen oder von Usern erstellte Designs.

Keines davon ist die offizielle Pack Art.

Auch das "Gelb-Orange" sei definitv nicht das Cover von Gothic2.
Zudem meinte er:
quote:
Als ob wir Gothic so eine Verpackung geben würden ....
Gothic 2 hat mal was viel besseres verdient.
Die Preview Packshot Versionen die ich kenne sehen um LÄNGEN besser aus.

Ist das klar genug?
:)
02.11.2002, 21:38 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Na dann lassen wir uns einfach überraschen :) Wenn es so aussieht wie in Teil 1 dann gute Nacht.............
03.11.2002, 22:39 #25
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich fand das Cover vom Teil 1 net so mies, k warum da 3 Leute waren??? aber cool wäre wenn die Community die Cover machen könnten die Besten suchen die Jungs von PB aus und machen ne Umfrage welches von den ausgesuchten Fan cover rauf kommt... aber was rede ich da
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5