World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Feier des NL und der Orküberfall
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.11.2002, 19:18 #51
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Vergnügt schaute Shadak zu wie eine Amazone seinem neuen Schüler eine runterhaute. Irgendwie schaffte es der Novize aber dann doch noch ein Lächeln auf dem wirklich ganz und gar nicht schlecht aussehenden Gesicht der Amazone zu erzeugen.

Bei diesem Anblick wurde Shadak irgendwie sofort an seine Zeit vor der Barriere erinnert, als er noch nicht die große, wulstige Narbe im Gesicht hatte und seine Züge noch ebenmässig und gutaussehend waren. Damals hatte er jeden Abend mindestens ein Mädchen bei sich im Zelt. Aber diese Zeiten waren wohl in der Barriere ziemlich weit weg.
Allerdings war solch ein Abend ein guter Platz für Hoffnung. Amazonen die Betrunken waren schauten nicht so auf das Aussehen, dachte Shadow zumindest so bei sich, während er seinen noch zu dreiviertel vollen Bierhumpen hob und in einem Zug leerte.

Doch plötzlich wurde eine Band angekündigt. Shadow hatte noch nie von einer Band in der Barriere gehört und drängte sich sofort durch die Zuschauermassen die sich vor dem urgewaltigen Templer bereitwillig teilten. In wenigen Minuten hatte er den Rand der Bühne erreicht und selbst die Banditen die die Zuschauer davon abhielten zu Nahe an die Bühne zu kommen wagten nicht den ehemaligen Gaukler aufzuhalten.

Shadow kannte das Lied, auch wenn dieses irgendwie leicht verändert war und so sang er mit seiner kräftigen Bassstimme den Refrain mit und andere Zuschauer stimmten nach der ersten Strophe begeistert mit ein. Shadow war in seinem Element und schnappte sich gleich mal die herumstehende Flasche mit der Lösung die die Feuerspucker verwendeten und eine Fackel.

Und bevor ihn jemand aufhalten konnte prustete er auch schon die mächtigsten Feuerwolken in die Luft und untermalte den Song an den richtigen Stellen. Wirklich ein grandioser Auftritt...
08.11.2002, 19:20 #52
Milena
Beiträge: 128

Milena lößte sich langsam von Cyle ,welcher nur alleine sang und ging an die Absperrung vorne an der Bühne.Sie tanzte ein wenig vor den Männern herum und wackelte ein wenig mit ihrem Po.Die Männer verlangten nach mehr...also gab Milena ihnen MEHR.Die sowieso schon leicht bekleidete Dame riss ihr Kleid noch weiter auf und ging an der Absperrung auf und ab.Sie war in ihrem Element,ihr Puls raste.....
08.11.2002, 19:22 #53
Cole
Beiträge: 2.773

Cole stand noch immer am Trainingsplatz und genoß bei ein Gespräch mit Blade ein Bier. Die beiden hatten keine Lust auf das legweilige Fest. Die Kämpfe würden sie sich anschauen, aber vorher wollte sie nichts davon wissen, schon gar nicht wollten sie diese Langweilige Band hören. So ein Schmach. Cole machte sich noch ein bier auf und genoß die kühle Abendluft die über seine Haut streichelte. Es war ein angenehmes Gefühl. Er hatte mehrere Stunden lang mit Blade gekämpft. Beide hatten alles gegeben und waren sehr erschöpft. Blade hatte ihm noch einige Tricks gezeigt mit der er seine Schlagfestigkeit verbessern konnte. Cole hatte diese Ratschläge willkommen geheißen. Er warf einen blick zu den vielen Männern und schüttelte angewiedert den Kopf. Wie konnte man es gut finden ? So viele auf einem Haufen ? So eine verpestete Luft ? Es war ihm völlig unverständlich. Der Himmel war wolkenlos, cole legte sich hin und starrte ihn an. Dabei versank er in Erinnerungen ...
08.11.2002, 19:27 #54
Linky
Beiträge: 3.168

Man konnte Linkys Gefühle kaum beschreiben. Vielleicht fühlte er sich wie ein Kleinkind am Geburtstag hoffend, dass es das gewünschte Geschenk bekommt. Nein. Er fühlte sich auf jeden Fall großartig. Lange hatte er nicht solch einen Spaß gehabt.
Nun wendete er noch einmal richtig Kraft auf, zu trommeln. Der Effekt war bombastisch. Und nun kam auch noch ein Feuerspucker dazu. Alles war perfekt. Jeder einzelne im Publikum jubelte der Band zu, gröhlte mit. Die Stimmung war fantastisch, nicht auszudrücken.

"Wir sind spitze!!!"

Linky war sich nicht sicher, ob dieser Ruf die Mauer des Gebrülls durchbrechen konnte, aber irgendwie schienen es alle der Band registriert zu haben. Fast gleichzeitig nickten alle Linky zu. Das bestätigte ihn undmachte ihn noch übermütiger!
08.11.2002, 19:32 #55
Waldläufer
Beiträge: 792

„und als nächstes >> Spielmannsfluch << !!!“
rief Gardiff. Er achtete auf seine Bandkollegen und stimmte das Lied an.




Der junge Bruder aus dem Sumpf warf sich mächtig ins Zeug und spielte auf der Geige als wenn sein Leben davon abhing. Er musste sich konzentrieren was ihm bei dem tosenden Puplikum schwer fiel. Aber nach einigen Minuten störte ihn das Puplikum nicht mehr und er sang, die Geige streichen , das Lied . Das Zusammenspiel in der Band klappte super und jeder gab sein bestes. Gardiff wurde mit gerissen von der Musik und setzte alles in die Geige was er hatte, das Lied erinnerte ihn an seine Zeit außerhalb der Barriere, in der er manchmal in fahrenden Gauklergruppen mitgemacht hatte.
08.11.2002, 19:33 #56
Bradwen
Beiträge: 662

Als Tomekk und TC ankamen und Tomekk seinen Eintritt bezahlt hatte. sahen erfuhren sie das die Kämpfe erst am nächsten Tag stattfinden würde. Sie beschlossen noch etwas zu trainieren, sich dann bis morgen auszuruhen und morgen im Turnier aufeinanderzutreffen. Als sie fertig waren ging TC in seine Hütte und legte sich schlafen. Er wollte gut ausgeruht starten...
08.11.2002, 19:35 #57
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk blickte hinauf zur Bühne. Es war ein rasendes Spektakel. Alle waren super gelaunt und die Band platzte fast vor Selbstvertrauen und Freude. Genauso hatte Fisk es sich vorgestellt. Er war perfekt!

Linky haute richtig die Pauke, und er wurde immer stürmischer. Alles um Fisk herum jubelte, genau wie er selbst. Die Ränge platzten fast, alles qual vor Zuschauern über. Fisk schürfte sich noch ein Bier rein und feuerte dann weiter die Band an: <<CORVUS NOCTE, CORVUS NOCTE!>>. Er schwenkte sein Bier so hin und her das es überall herum spritzte. Aber Fisk war es egal. Er nahm noch einen kräftigen schluck und blickte wieder zu den Musikern.
08.11.2002, 19:36 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha beobachtete während sie tanzte etwas verwundert die junge Frau aus dem Alten Lager, die sich da so verkaufte. Machte ihr das etwa noch Spaß? Samantha war es ja auch nicht ganz unrecht, wenn sie ein bisschen aufheizen konnte, aber sie war froh über den Sicherheitsabstand zu der lechzenden Menge. Soviele Männer, und alle bekamen sie selten weibliche Wesen zu Gesicht. Teilweise konnte man aus ihren glasigen Augen schon erkennen, dass sie schon einiges für die Getränkekasse des Neuen Lagers beigesteuert hatten. Aber die Frau aus dem Alten Lager war es wohl gewohnt von den Erzbaronen, anders konnte sich Samantha ihr Verhalten nicht erklären.

Die hohe Novizin jedenfalls für ihren Teil blieb konsequent in der Nähe der Musikergruppe und begnügte sich damit, dort zu tanzen. Nicht mal für soviel Erz, wie sie an diesem Abend verdienen würde, würde sie nach vorn zu dieser Meute hungriger Männeraugen gehn...niemals.

Das alles schoß ihr durch den Kopf, während Samantha leicht lächelnd ihre Hüften schwang und nichts von dem was in ihr vorging von außen sichtbar war.
08.11.2002, 19:44 #59
Erend
Beiträge: 4.703

Plötzlich wurde Fisk von der Seite angerämplet. Ein großer Mann mit ziemlich rotem Gesicht und einem grässlichen Gestank stand vor Fisk. <<Hau ab Fettsack..>> meinte Fisk zu dem Typen, wecher sich darauf sofort torkelnd verzog. Natürlich wollte er Spaß an dem Abend haben, aber er wollte sich nicht halbtot saufen, war er ja schließlich schon. Ihm fiel auf das die Masse noch mehr zugenommen hatte und sich über das ganze Feld verbreitete.

Fisk war nun wirklich froh hier vorne zu sein.

Auf einmal haute Linky nochmal richtig auf den Putz. <<Jaaaaaaaaaaaa, Linky!!!>> schrie Fisk und feuerte den Bandit kräftig an.
08.11.2002, 19:51 #60
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock kam im Neuen Lager an und bezahlte den Eintritt bei ienm Banditen. Der Mann ließ ihn ein und Irock setze sich auf einen Platz und lauschte der guten Musik. Auf der Bühne sah er Gardiff seinen Nachbar der schon auf seiner kleinen Party bewiesen hatte das er singen konnte. Irock kaufte sich ein Bier und etwas zu futtern. Die Musik gefiel ihm. Er trank sein Bier schnell auf und das Essen hatte er so schnell weg das ein Mann der neben ihm saß schon ganz komisch kuckte.
08.11.2002, 19:51 #61
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Als alle so ausgelassen tanzten kam Shadow plötzlich eine Idee. Blutfeuer hatte bei der Party in der Taverne mal einen neuen Tanz erfunden den sie Pogo genannt hatte. Der hatte damals allen Anwesenden riesigen Spaß gemacht wie Shadow erfahren hatte. Wieso sollte man hier nicht auch “pogen”? Gedacht getan machte Shadow das naheliegendeste:
Er schnappte sich ein paar Novizen und alle stimmten begeistert in den Plan mit ein. Wenn man gleich alle gegeneinander schubsen würde, würde das wohl nicht so gut aufgenommen werden, aber wenn man Vorbild war, war das was anderes.

So stellte sich Shadow mit den anderen hin und alle riefen laut:
”POGEN!!!”

Und schon begannen sie wie die wilden gegeneinander zu hüpfen und rempelten sich weg. Erst schauten die anderen Lagerangehörigen was die Kiffer da machten aber nachdem sie sahen was für einen Spaß das machte stürzten sich manche dazu und die “Tanzart” weitete sich wie ein Lauffeuer aus. Bald sprangen fast alle wie verrückt gegeneinander und selbst Schatten und Banditen lachten wenn sie sich spielerisch wegschubsen konnten....
08.11.2002, 19:52 #62
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk ging noch nicht in seine Hütte, als TC sich von ihm verabschiedete. Er ging noch etwas umher und sah sich um. Das Fest war in vollem Gange mit Musik und allem, was dazu gehörte. Er holte sich etwas zu trinken und stellte sich dann in der Nähe der Bühne auf, um etwas von der Show mitzubekommen.

Er war jedoch überrrascht, als er eine Novizin auf der Bühne sah. Er hatte sie noch nie zuvor im Lager gesehen. Bei einem solchen Fest in einem fremden Lager lernte er sogar noch neues über sein eigenes Lager. Er blieb dort stehen und sah sich weiter die Bühnenshow an.
08.11.2002, 19:54 #63
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Musik der Band war jede Sekeunde besser und besser geworden Dark Cycle konnte sich nicht mehr halten und fing an seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.Ok Leute jetzt tantzt alle mit sagen wir mal ich nenne es den Tanz der Lager und los!Hai Ho Hai Ho heut sind wir alle froh Dam Da Da Dam!!Jetzt kommen die Tanzschritte und klatschen und hop hop hop und drehen und links rechts oben unten rechts links!Nun ist das Finale Hai Ho Hai Ho wir stehn hier heut wir feiern hier heut Di Dum DI Dum!! Auf einmal fiel Dark Cycle ein das es an diesem Tag auch etwas trauriges gefeiert würde.Also ich habe mir ein trauriges Lied in gedenken an den grossen Manmouse ausgedacht es heisst ''Die Ballade der Barriere''.
08.11.2002, 19:58 #64
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie hatte fasziniert der Musik gelauscht, doch ihm kam es vor, als würde irgendetwas maßgebliches fehlen, doch was? Die Band spielte sehr gute Musik, die Menge saß auf den Tribühnen und jubelte und die Fackeln erhellten die Nacht schon fast zum Tage. Das war es, das Licht, es war zwar eine schöne Kulisse, im dunkeln die hell erleuchtete Bühne, aber dennoch könnte man doch statt fadem Licht farbiges nehmen, das würde doch viel besser aussehen.

Olirie beschloss, dies zu ändern, er nahm sich seine Lichtrune und begann, eine Lichtkugel zu erschaffen. Zuerst einmal eine normale Kugel, dann ließ er sie sich bewegen und dann veränderte er die Struktur der Kugel so, dass sie an den unterschiedlichsten Stellen verschiedene Energiemengen hatte. Dort, wo weniger als normal war, war die Kugel blau und dort, wo mehr als normal war, war sie gelb und dort, wo sie normal war, war sie leuchtend weiß wie immer. Daraus ergab sich eine bunte Kugel, welche durch Farbkombinationen (wenn zwei verschiedene energiestärken übereinanderligen) auch andere Farben hervorbrachte, wie z.B. grün, aus gelb und blau.nun schickte der Schwarzmagier die Kugel gen Himmel und sie erleichtet die Umgebung mit bunten, sich bewegendem Licht. Nun empfand olirie das Konzert als perfekt.
08.11.2002, 19:58 #65
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk grinste als er Cycle sah. Doch dann fiel auch ihm wieder ein das es heute um manmouse ging. Er hatte ihn nie gekannt, doch trotzdem trauerte er mit. Aber momentan lief das Konzert. Also stellte er wieder auf fröhlich und hörte gespannt dem nächsten Lied zu.

Im Gegensatz zu denm anderen war es diesmal viel ruhiger. Fisk nutzte das als Entspannung, schloss die Augen und summte den Rhythmus mit.
08.11.2002, 20:01 #66
Linky
Beiträge: 3.168

Plötzlich wurde es schlagartig still. Auch die Novizen und alle anderen Gäöste hörte auf mit ihrem Pogen. Alle Bandmitglieder rückten etwas zur Seite und Dark_Cycle stellte sich in die Mitte. Er nahm seine Harfe und sagte noch kurz etwas.

"Ich möchte, das ihr bei diesem Lied, an den verstorbenen General manmouse gedenkt. Er ist für die Kolonie in den Kampf nach Gorthar gezogen und er ist für die Kolonie beim Kampf in Gorthar verstorben. Viele von euch haben ihn nicht kennen gelernt, aber ich kenne viele, die ihn kannten und er war ein guter Mensch. Er hat dem Neuen Lager stets gedient und war ein guter General. Lauscht nun meinem Lied und denkt darüber nach. Legen wir für ihn ein paar Schweigeminuten ein."

Nach den Worten Cycles grummelte es ein bisschen in den Reihen, aber als er zu spielen begann wurde es ganz still.

08.11.2002, 20:12 #67
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff kannte denjenigen, welcher betrauert wurde nicht aber er untermalte die Ballade wunderbar traurig mit der Geige.
08.11.2002, 20:14 #68
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Als das Lied begann hörten auch die versessensten Tänzer auf sich zu bewegen und alle dachten still an den großen General der Kolonie. Zumindest die dachten an ihn die ihn kennen gelernt hatten. Shadow hatte ihn leider nur allzu kurz kennen gelernt und das war auch nur im Planungszelt der Koloniestreitkräfte gewesen. So war dieses Lied für ihn nicht nur ein Lied der Trauer um Manmouse sondern auch ein Lied der Trauer um die vielen Templer und andere Kämpfer die unter seinem Kommando im Kampf gegen die gegnerischen Streitkräfte gefallen waren. Fast Instinktiv hob er die Fackel die er vorhin zum Feuerspucken genommen hatte über seinen Kopf und schwenkte sie im Takt des Liedes leicht hin und her.

Andere Novizen nahmen andere Fackeln auf die auf einem großen Haufen bereitlagen, eigentlich um das Fest bei Nacht zu erleuchten aber nun zu einem besseren Zweck und reichten sie hinter zu den anderen. Viele hielten sie ebenso wie Shadow in die Höhe und langsam verwandelte sich die Zuschauermenge in ein Meer aus Fackeln das zu Ehren des großen Generals das traurigschöne Lied mitsummten und der Lichtkugel von Olirie zu huldigen schienen, die aber dem ganzen nur einen noch schöneren Ausdruck verleite.

Manche Söldner fingen an zu weinen und schämten sich nicht einmal deswegen. Diese Männer hatten dem General am nächsten gestanden und die Anteilnahme der anderen Lager rührte sie. Es war einfach nur schön. Und Shadow fühlte das es auch richtig war...
08.11.2002, 20:15 #69
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle musste seine Tränen inne behalten und sprach zu der Menge:Ich würde Manmouse noch gerne mein Dankesatz aussprechen!Es war einst ein Mann dem war niemals Bang hatte die Fäden des Neuen Lagers in der Hand baute eine feste Wand die sehr lange hielt aber bald kam der Krieg der das Lager durchtrieb dem ehrwürdigen Mann war niemals Bang und begab sich ohne Zwang in den Krieg! Es kam Dark Cycle komig vor aber es herschte weiterhin Stille im Lager.Mein Satz mag zwar unwürdig geklungen haben aber es sollte noch einmal jedem einen Rückblick an die Ereignisse geben!
08.11.2002, 20:15 #70
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl hatte sich ein Plätzchen gesucht von dem aus er die ganze band sehen konnte. Doch die meiste Zeit war seine Aufmerksamkeit auf Samantha gerichtet. In so einem Aufzug hatte er sie noch nie gesehen, aber so schlecht sah sie darin gar nicht aus.
Der Novize nahm einen Schluck aus der Bierflasche die er sich besorgt hatte und beobachtete weiterhin die Bühne.
08.11.2002, 20:20 #71
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Die Ballade für Manmouse, war wirklich gut, gespielt, doch gab es Scorpion nach der wilden Musik von vorher ein stich ins Herz. Er kannte Manmouse nie, doch in diesem Moment, hätte er ihn liebend gern gekannt. ER musste ein grosser Kämpfer gewesen sein, dachte er und hörte zu.

DAnn ging Scorpion an dei Bar und bestellte noch einen Resischnaps. Heute wird Scorpion wohl kaum ohne Hielfe heim kommen, denn schon jetzt war er besoffen, doch wird er noch viel viel mehr trinken. Ihn konnte nicht so schnel, jemand unter den Tisch saufen.
08.11.2002, 20:27 #72
Milena
Beiträge: 128

Milena schaute einige Male zu Sammy rüber ,welche keine Anstalten machte,sich zu ihr zu gesellen.Sie schien nicht sonderlich begeistert von Milena's Freizügigkeit,aber die wusste noch gar nicht,was sie erwartete...Milena jedenfalls sprang herum und als die Ballade zuende war, sagte sie das nächste Lied an.Okay,Leute...genug der traurigen Stimmung, jetzt wollen wir ein bisschen Spaß haben,ManMouse hätte das so gewollt, ich weiß zwar nicht viel über ihn,aber das weiß ich! Und nun klatscht alle mit... Milena klatschte den Takt vor und heizte den Männern ein.Dann begann sie zu singen und riss sich langsam den oberen Teil de Kleides vom Leib....

Die Männer lechzten und jauchzten,ihre Begeisterung fand kein Ende, als Milena sich langsam entblätterte.Das war für sie der Höhepunkt des Abends,aber wahrscheinlich nicht nur ihrer...Sie tanzte anreizend vor den geifernden Männern umher,wackelte sexy mit ihrem Po...dann riss sie sich den entgültigen Rest des Kleides herunter und war jetzt nur noch mit einem Slip bekleidet.Die Männer vor der Bühne rasteten aus,das war ein tolles Gefühl,sie hatte vorher noch nie ihre exibitionistische Seite ausgelebt,aber es gefiel ihr.Sie bückte sich nach vorn und wackelte mit ihren bloßen Brüsten,dann ging sie zurück zur Band und fing an erotisch um Samantha herumzutanzen.Dann rieb sie sich im Takt der Melodie an Samanthas wunderschönen Körper. Die Zuschauer waren einfach nur noch begeistert....
08.11.2002, 20:37 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha staunte nicht schlecht, als sich dieses Mädel oben ohne an ihr entlangschmiegte.

"Hey, dir gefällts vielleicht, aber ich bin zufällig nicht vom anderen Ufer!", zischte sie dem jungen Ding zu und stieß sie unauffällig beiseite, eingebettet in ein paar Tanzschritte, damit es den Zuschauern nicht auffiel. Ob man zwangsweise im Alten Lager so wurde? Mit einem leichten Kopfschütteln tanzte die Novizin weiter.
08.11.2002, 20:40 #74
Linky
Beiträge: 3.168

Oh man. Mehr konnte man nicht sagen. Was machte das Weib aus dem Alten Lager da bloß? Linky konnte es nur Recht sein. Die Stimmung hatte fast ihren Höhepunkt erreicht, nur die Menge wusste nicht, dass noch was besseres kam. Her Mannelig war wirklich ein Meisterstück der Komposation. Innerlich freute sich Linky schon darauf und wartete nur noch darauf, dass das Stück zu Ende war. Dann würde Samantha wie abgesprochen das Lied ansagen.
08.11.2002, 20:41 #75
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Es war einfach abstoßend wie Milena mit ihren mega Pfannekuchen rumwackelte Dark Cycle bekam dies gar nicht gut.direkt folgten schon die ersten Rufe ausziehn ausziehn ausziehn!!! Oh man was wäre ein Fest ohne Ra Dark Cycle pfiff so laut wie es ging und auf einmal zischte ein Federbündel über die Menge.Die Hälfte staunte begeistert auf diese seltsame Schöpfung.Der Falke baute sich über Dark Cycle auf und kreiste um ihn.Samantha lass uns tanzen! Dark Cycle stürmte zu ihr rüber und riss sie aus dem Gesang.Er tantze mit ihr schnell und ließ sie um seine Hüfte kreisen von einem Moment zum anderen warf er Samantha in die Luft.Dark Cycle konnte sie gerade noch auffangen sonst hätte die wahrscheinlich für ein paar Tage lange Träume gehabt.Ich möchte zu der Menge noch eins sagen damit ihr mich alle kennt ich bin Dark Cycle ihr könnt immer gerne zu mir kommen wenn ihr Probleme oder derartiges habt!!Würde es denn auch mal gehen das ich euch kennen lerne?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »