World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 15
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
09.11.2002, 12:47 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Zwischen den Lagern
:D
09.11.2002, 13:25 #2
Die Orks
Beiträge: 190

Der Wind strich sanft über die Hügel, das Laub der vereinzelten Bäume raschelte leise. Grillen zirpten im hohen Gras, Vögel zwitscherten oder jagten Insekten. Es wäre ein Bild des Friedens...
...wären da nicht über hundert schwer bewaffnete Orks, die zielstrebig über die Ebene marschierten. Die Armme war größtenteils in zehn Mann Trupps organisiert, die meisten davon bestanden aus neuen Kriegern, die von einem Schamanen angeführt wurden. Zwei Trupps Spähergab es, deren Mitglieder große, aus Holz gezimerte Schilde trugen. Sie soltten mit diesen Schilden die nachfolgenden Angriffsreihen vor Beschuss schützen.
Dann war da noch die Ramme. Ein Baumstamm, mit fünf Griffen auf jeder Seite und einer Stahlspitze versehen. Getragen von 10 Orkkriegern sollte dieses Gerät mit den Befestigungen der Menschen ohne große Probleme fertig werden...
Der letzte Trupp, der Kommandotrupp, bestehend aus dem Hohepriester Orn'Kalos, dem Schamanen Rusakor, dem Ratskrieger Col'Ka und dem einzigen orkischen Bogemnschützen, Kar'Kashor, stand auf der Spitze eines Hügels und beobachtete den Heereszug.
Orn'Kalos grinste. Bald würde er den Menschen zeigen, was es bedeutete, sich mit den Orks anzulegen:
Krieg.
09.11.2002, 13:31 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk und Scorp waren bereits auf dem Rückweg, als Fisk etwas hörte. <<Warte mal...hörst du das auch?>> meinte er und hielt an. <<Was?>> antwortete Scorpion verwirrt. Fisk sah sich um. <<Na das...!>> plötzlich erblickte Fisk etwas. Es sah nach zwei blutfliegen aus, und sie machten sich über etwas her. <<Komm schon, wir müssen helfen!>> meinte Fisk zu Scorp und versteckte sich hinter einem Gebüsch. Er zog den neu erwobenen Langbogen und spannte einen Pfeil. Dann zielte er und schoss.

Eine Blutfliege taumelte zu Boden, die zweite kam wütend auf Fisk zu. Dieser packte sein Schwert. Allerdings sah es so aus, als wäre die Blutfliege klar um Vorteil. <<Scorp!>> rief Fisk zu seinem Freund. Dieser packte sein Schwert und streckte die Fliege nieder. <<Danke man!>> seuftzte Fisk und stand auf. Dann sah er zu dem von den Fliegen angegriffenen Tier. Dieses entpuppte sich als ein junger Steinadler, welcher schwer verletzt schien.

<<Schnell, hast du Heilkräuter??>> meinte Fisk eilig zu Scorp. <<Nein, tut mir leid!>> antwortete dieser und betrachtete das Adlerhjunge. <<Verflucht....Komm!>> meinte Fisk, wickelte das verletzte Tier in Leinenbänder und sie srpinteten zurück zum Lager.
09.11.2002, 14:29 #4
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Mürrisch stapfte Rhombur den Weg entlang. Wieder keine neuen Informationen, und somit auch kein Geld von den Erzbaronen. Die bezahlten ihn nur für getane Arbeit. Nun hatte er unter Mühen und Kosten zwei Wochen lang im Sumpflager herumgeschnüffelt, nur um nun völlig erfolglos, mit leeren Taschen und mit knurrendem Magen wieder heim zu gehen. Nun musste er wohl oder übel jagen gehen.

Ganz in sein Selbstmitleid vertieft, bemerkte er nicht, dass er sich inzwischen ziemlich weit von seinen üblichen Jagdgründen entfernt hatte, bis er die Geräusche von marschierenden Truppen hörte. Sofort suchte er ein Versteck, und fand es in Form eines dichten Gestrüpps. Kaum hatte er sich dort etwas wohnlich eingerichtet, kamen die Geräusche näher, bis er zwischen den Zweigen undeutlich einige Orks erkennen konnte. Das war nichts ungewöhnliches, diese Biester streiften überall herum, doch diese hier marschierten in geordneten Reihen. Und es kamen immer mehr!

Rhombur zählte wohl an die hundert Stück, darunter auch ein primitiver Rammbock, der von mehreren besonders starken Grünhäuten geschleppt wurde. Der Schatten zitterte am ganzen Körper. Was waren das nur für Zeiten. Der Orkkrieg begann nun auch innerhalb der Barriere. Welch grausames Schicksal. Er musste sein Lager warnen, sonst würden sie überrumpelt werden. Sobald die Truppen weg waren, rannte er im Dauerlauf zum Alten Lager.
09.11.2002, 14:39 #5
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN hatte es Eilig zum Alten Lager zurück zu kommen, es schien, alsob ihn Leute verfolgen würden, was aber wie es schien auch nur Eineildung war.
So schnell die Gardisten ihre schweren Rüstungen vorwerts trungen, rannten sie NeoN hinterher. Dieser hatte eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hatte.
Niewieder in einem Fremden Lager... sagte er sich.
Das Alte Lager tat sich vor ihm auf und er freute sich bald wieder
in Sicherheit zu sein.
09.11.2002, 14:43 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Jetzt wollten diese Kerle einfach so abhauen? Mit so einem Feuerball konnte man Frost allerdings nicht wirklich erschrecken. Er hatte schon gegen weitaus tödlichere Monster gekämpft, und außerdem war hier gleich ein See....
Ohne zu Zögern rannte der Krieger dem Feuermagierlehrling hinterher. Nach kurzem schlossen zwei Gardisten zu ihm auf, doch er bremste keineswegs ab. Die Schwerter noch immer in der Hand stieß er sich vom Boden ab und flog auf den Feuermagier zu.
Bevor der überhaupt realisieren konnte, was geschah knallten sie auch schon aufeinander. Beide gingen unter lautem Scheppern zu Boden. Blitzschnell packte Frost den Magier an den Haare, zog seinen Kopf in den Nacken und drückte ihm den Eisbrecher an die Kehle.
"So Freundchen, und jetzt erzählst du mir was ihr euch dabei gedacht habt!", zischte er. Mit einem Blick zu den Gardisten fügte er noch hinzu.
"Und keine Bewegung, sonst rollen hier die Köpfe!"
09.11.2002, 14:50 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

Yenai, der das Fest mangels finanzieller Mittel verlassen hatte, war gerade auf dem Heimweg, als er sah, wie ein ganz fies aussehender Typ, den er von irgendwo kannte, dessen Namen ihm aber gerade entfallen war, einen armen Feuermagier in Begleitung von Gardisten bedrohte. Er wolte gerade den Retter der Armern und Entrechteten (in diesem Falle die Gardisten und der Magier) spielen, als ihm einfiel, dass er sich als bester Kämpfer der Barriere viel zu schade für solche Handgreiflichkeiten war. Nur aus diesem Grund machte er sich schnellstmöglich aus dem Staub.
09.11.2002, 15:03 #8
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN fiel schmerzhaft zu Boden. Etwas sehr schweres hatte sich auf ihn geworfen. Das erste was ihn verwunderte war das Schwert an seiner Kehle, das zweite was er merkte, dass die Garidsten nicht eingriffen.-
Dann sagte NeoN zu seiner Vertiedingung
Es war ein Befehl und jetzt runter von mir! Ich ersticke noch!
NeoN wande sich auf dem Boden, doch die Person auf ihm bewegte sich nicht und das Schwert glänzte immernoch an seiner Kehle.
Das Alte Lager wird nicht erfreut sein...
doch die Person auf ihm ließ nicht locker.
09.11.2002, 15:15 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Für einen Moment war Frost besorgt, dass der Feuermagier durch den Schreck hin sein könnte, da er sich kaum noch rührte. Vielleicht lag es aber auch an dem Eisbrecher, dessen tödliche Schneide gegen seinen Hals drückte.
Der Krieger war wirklich wütend. Das Alte Lager war noch nie so weit gegangen, einen anderen Koloniebewohner mitten in einem anderem Lager zu überfallen. Und er hatte die Kleine ja nicht extra aus den Klauen der Erzbarone befreit, um dann mitanzusehen, wie sie gleich wieder entführt wurde.
Mit der Linken packte Frost unsanft den rechten Arm des Magierlehrlings und verdrehte ihn brutal auf den Rücken, während sein Schwert noch immer gegen seinen Hals drückte. Eine falsche Bewegung und es würde Blut fließen.
"Rühr dich keinen Millimeter, oder du schlitzt dich selbst auf!", knurrte er dem Magier zu.
"Ich glaube, euer Lager wird euch in dieser Situation nicht helfen. Ihr habt die Gastfreundschaft des Neuen Lagers ausgenutzt um einen Gast der Trauerfeier zu überfallen. Mal sehen was die Lagerführung dazu sagt."
Ohne das Schwert von der Kehle des Mannes zu nehmen, riss ihn Frost grob vom Boden hoch. Der Magier stöhnte vor Schmerz, als sein Arm durch den plötzlichen Ruck noch mehr verdreht wurde.
"Ihr beide", meinte Frost zu den Gardisten, "Kehrt in euer Lager zurück und berichtet einem der Erzbarone, dass ich diesen Kerl mit ins Neue Lager genommen habe. Alles weitere sollten sie mit den Anführern des Lagers bereden."
Mit diesen Worten packte Frost den Magierlehrling fester und schleppte ihn zurück in Richtung Neues Lager.
09.11.2002, 17:58 #10
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er verließ das Lager in Richtung Altes Lager- der Sumpf war zu weit weg- als ihn etwas aufschrecken lies. In den langen Jahren als Kommandeure über die Hauptarmee des Königs, hatte er ein Gespür für Gefahr entwickelt. Genau dieses Gespür warnte ihn jetzt. Es war Gefahr im Anmarsch und zwar eine große Gefahr. Ein Krieg vielleicht oder auch nur ein Überfall auf ihn.

Er schritt mit seinem Schwert in der Hand langsam in der Dunkelheit umher, als er Spuren sah. Orkspuren. Er kannte diese Spuren nur zu gut, denn er musste oft gegen Orks kämpfen.
Die Spurten waren sehr Frisch, deshalb schaute er sich um und lief dann so schnell er konnte in Richtung Altes Lager. Lt. Mos rannte und rannte, bis er die Palisaden sah. Er rannte durch zu dem Südtor.
09.11.2002, 18:01 #11
RonY
Beiträge: 1.340

Während RonY gemütlich durch die Natur wanderte überkam ihm ein Merkwürdiges Gefühl irgendwas war Merkwürdig an diesem Abend kein Laut irgendeines Tieres war zu hören alles war merkwürdig ruhig , als ob die Tiere im Wald sich vor irgendetwas oder irgenjemandem verstecken würden .

Langsam wurde ihm Richtig unheimlich und er beschleunigte seine Schritte unmerklich , eine Hand am Schwert reagierte er auf jedes rascheln im gebüsch , seine Schritte klangen in seinen Ohren ziemlich laut und würden sicher weithin zu hören sein .
Nach einiger Zeit rannte er fast zurück zum Alten Lager und fühlte sich dabei von vielen Augen beobachtet .

Erfreut sah er die fackeln des Alten Lagers vor sich erscheinen , erleichtert atmete er auf, wahrscheinlich hatte er sich das alles nur eingebildet , der Alkohol sagte er sich der ist schuld daran das ich so Nervös bin und schon gespenster Höre er erreichte das Haupttor und trat ein in die Sicherheit der hohen Mauern und Pallisaden und schaute sich erstaunt um alles war in Aufruhr .
09.11.2002, 19:45 #12
Yenai
Beiträge: 1.478

Immer weiter und weiter rannten die Schatten, Yenai allen voran. Wenn es ums wegrennen ging, war er immer der Erste. Sie spornten sich dank einer mehr oder minder genialen Idee vonseiten Yenais zu immer neuen Höchstleistungen an: Wer als Letzter beim Lager war, musste den Baronen die Nachricht überbringen. Falls es Yenai treffen sollte, wusste er schon, wem er alles berichten würde: Carthos, dem netten Erzbaron der letztens so schön mit ihm gespielt hatte
09.11.2002, 20:15 #13
Die Orks
Beiträge: 190

An die 50 Orks, darunter so einige Schamanen, bewegten sich im Eiltempo durch die Wälder der Kolonie. Der Hoheprister wollte keine Zeit vertrödeln, nach der Zerstörung Drakias würde es nicht mehr lange dauern, bis die Menschen der Kolonie sich vorbereitet hatten - und bis zu diesem Zeitpunkt wolte er auf keinen Fall warten...
09.11.2002, 20:16 #14
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN tat alles weh. Nun wusste er, warum die Erzbarone aus dem Altel Lager das Neue Lager verabscheiten. Er drehte sich nochmal um und guckte auf den Eingang des Neuen Lagers.
Er spuckte etwas Blut aus und versuchte dann zu Lager zurück zu laufen. Das Laufen viel ihm schwer und bald konnte er nicht mehr.
Er viel auf die Fresse und blieb liegen.
Verdammt... sagte er und spuckte noch etwas Blut.
Ihm wurde langsam schwarz vor Augen und er konnte es nicht vermeiden....
09.11.2002, 20:27 #15
TheRock
Beiträge: 611

Rock und Belairs Son wollten eigentlich zur Freien Miene rennen, fanden aber auf ihrem Weg eine Spur der Verwüstung..lauter riesige Fußspuren ..der Orks..
Hei, die Orks sind nicht mehr am Alten Lager, die sind hier vorbei gekommen sollen wir ihnen folgen?
Nach einem JA des Son's rannten sie den Spuren nach, immer vorsichtig um den Orks, die noch nicht in Sicht waren, nicht zu nahe zu kommen..
09.11.2002, 20:38 #16
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Die Drei Schatten liefen Schweigsam durch die nacht Richtung neuem lager um dort nach angehörigen ihres eigenen Lagers zu suchen und ihnen die Neuigkeiten mitzuteilen . Kurz vor ihrem Ziel sahen sie in einer Boden welle eine Gestalt liegen , die Ziemlich ramponiert aussah , vorsichtig mit gezogenen Schwertern Näherten sie sich dem scheinbar schlafenden als sie sich über ihn Beugten erkannten sie das es sich um einen Feuermagier handelte . Boah den hat übel erwischt , stellte der Anführer fest und bestimmte einen seiner beiden Kameraden sich um den Bewußtlosen zu kümmern und sobald dieser wieder bei verstand war , ihn schnellst möglich zurück ins Alte Lager zu schaffen. Dann rannten die beiden übrig gebliebenen weiter und erreichten kurze Zeit Später das Neue Lager wo sie am Eingang angehalten wurden um eintritt zu bezahlen , verwundert berappten sie insgesamt 30 Erz und tratten ein .
09.11.2002, 20:45 #17
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war im Wald und sah einen Scavanger. Irock sah sich um und ihm fiel auf das es ein einzelnes Tier war. Er lockte es aus dem Wald und erschlug es. Dann schleppte er den fetten Scavanger als Beute nach Hause ins Sumpflager.
09.11.2002, 20:46 #18
Beliars_Son
Beiträge: 139

Langsam kamen die Orks in Sichtweite, Son merkte wie auch Yuyevon im Rucksack die Gefahr spürte und seinen kleinen Kopf nun auch in den Rucksack zurückzog. Wenigstens war ihnen nun der Grund für die Unruhe im Alten Lager bekannt.

"Was sollen wir nun tun? Wo glaubt ihr wollen sie hin? Sollten wir nicht die umliegenden Lager warnen?"
09.11.2002, 20:48 #19
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war im Wald und sah eien einzelnen Scavanger. Das ließ Irock sich nicht entgehne er lockte das Tier aus dem Wald heraus und erschlug es. Dann schleppte er den fetten Scavanger ins Sumpflager vor seine Hütte.
09.11.2002, 20:49 #20
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN kahm langsam zu Bewustsein. Er sah einen Schatten über sich gebeugt, der wie es schien seine Wunden zu versorgen.
NeoN versuchte aufzustehen und der Schatten half ihm. Dann wandten sich der Schatten und NeoN ohne Worte in richtung Altes Lager.
NeoN gestützt vom Schatten, gedemütigt und verletzt.
Doch er ließ nach aussenhin nichts andeuten und versuchte sich nur auf den Weg zu konzentrieren.
Das würde er dem Neuen Lager nie verzeihen. Nie.
Sie liefen langsam und gelassen den Weg in Richtung Altes Lager, das sich drohend vor ihnen aufrichtete.
Bald waren sie da und die Gardisten am Nordtor kahmen ihnen schon entgegen, als sie den verletzen Feuermagier sahen.
09.11.2002, 20:57 #21
TheRock
Beiträge: 611

Rock und Beliars Son kamen nun ganz nah an die Orks ran..immer schön abgeschieden von ihnen liefen sie erst neben ihnen dann vor ihnen richtung Drakia.. Rock hatte da irgendwas im Kopf..wegen Drakia.. nur was?? War Don nicht mal dahin gegangen weil der da n Turm hat?? Irgend sowas schwebte Rock im Kopf rum..
Als sie noch neben den Orks liefen sah Rock sie oft von der Seite an.. richtige Kampfmaschinen..

Rock und Beliars Son konnten nun nur noch das Stampfen der Orks hören..sie rannten so schnell sie ihre Füße trugen..
Drakia musste direkt vor ihnen liegen..

Doch Rock und Beliars Son mussten irgendwie einen Umweg gemacht haben... denn...sie kamen zu spät..
09.11.2002, 21:27 #22
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Langsam kam sich der Schatten veralbert vor nun lief er schon wieder Richtung NeuesLager und bei der Dunkelheit konnte er nich mal die Landschaft bewundern oder nebenbei sein Abendessen erlegen . wieder kurz vor dem Ziel hörte er ein brüllen und anderen KampfLärm , vorsichtig schlich er sich näher heran , bis er alles überblicken konnte , er sah nur noch Fackeln und Häßliche Grüne gestalten die den eingang zum Neuen Lager blockierten , In gedanken an seine Beiden Kumpels die sich innerhalb des lagers aufhielten, hoffte er das ihnen nix passiert war ,dann machte er sich vorsichtig auf den rückweg und lief so schnell er konnte zurück ins Alte Lager um seine beobachtung zu melden der Schatten rannte so schnell ihn seine Müden Füsse trugen und erreichte völlig erschöpft das Lager , kaum drinnen Angekommen ging er vor erschöpfung erstmal in die Knie ..
09.11.2002, 21:48 #23
TheRock
Beiträge: 611

Rock und Beliars Son wandten sich nun dem Alten LAger zu..nachdem sie bei Drakia ja keinen Erfolg mit dem Warnen hatten wollte sie ihre Kollegen im Neuen Lager warnen, in der Hoffnung nicht wieder zu spät zu kommen rannten Rock und Beliars Son über die große Ebene in Richtung der Berge.. sie rannten in die Richtung des Alten Lagers so schnell sie konnten... ihre Lungen brannten..doch sie rannten weiter in der Hoffnung nicht wieder zu spät zu kommen..
09.11.2002, 22:35 #24
Beliars_Son
Beiträge: 139

Auf dem Wag zum Kastell brachen die Beiden mehrer Male zusammen, doch jedes Mal richteten sie sich Dank der Angst wegen der Ork-Invasion wieder auf.
10.11.2002, 10:40 #25
Lt. Mos
Beiträge: 329

Nachdem er das Alte Lager verlassen hatte lief er zu den Spuren der Orks zurück und schaute sie sich genauer an. Er folgte den Spuren eine Weile lang bis sich die Spuren teilten.
„Ha wusste ich es doch. Sie haben sich aufgeteilt. Eine Hälfte zum Neuen Lager und die andere, hmm?“
Lt. Mos folgte der anderen Spur weiter. Er begegnete einigen Scavenger und Molerats, die er aber murkste und links liegen lies. Dafür ist keine Zeit dachte er sich und bekann zu laufen. Die spur führte nach Süden. Das einzigste Lager das im Süden war ist das Blutfliegenmoor.
„Scheiße“
Er rannte immer schneller nach Süden. Er achtete nicht mehr auf die Spur denn er wusste wo sie hin wollten. Er musste sie warnen.
Nach einer Weile führte die Spur etwas nach Westen, das war komisch denn das Moor lag im Süden.
„Na klar sie wollen von der Landseite angreifen.“ Lt. Mos war glücklich denn, er konnte es noch schaffen die Menschen vor den Orks zu warnen. So lief er immer weiter, bis er das Moor vor sich sah.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »