World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 27
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
29.11.2002, 20:43 #326
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ja Preis Fisk du bist gut! Dark Cycle musste lachen aber verkneifte es sich.Eins sag ich dir singe für dein Leben!Schau auf dein Leben was hat es gegeben Jahre die drehen sich nur im Kreis du möchtest dich ändern doch niemand zerbricht das Eis dann sprichst du mit Leuten die dir nichts bedeuten schau ihnen geht es so wie dir doch gibt es noch Wege die führen genau zu mir!Ein Lied kann eine Brücke sein und jeder Ton ist wie ein Stein er macht dich hart und fest du kannst darüber gehen!Ein Leid kann eine Brücke sein uhhu!Mach mit Fisk
29.11.2002, 20:49 #327
Erend
Beiträge: 4.703

Verwundert sah Fisk den Rüstungsbauer an. <<Öhöm...Cycle?>> grinste er und tippte seinem Freund auf die Schulter. <<Was gibts?>> fragte dieser und drehte sich aus dem Schritt heraus um. <<Der Preeeis...>> murmelte Fisk ihm zu. <<Ach ja, der Preis!>> sprach Cycle überrascht. Er war anscheinend so in sein Lied vertieft gewesen das er es komplett vergessen hatte. Aber Cycle war einfach für die Musik geboren. Irgendwie hatte Fisk aus diesem Grund Respekt vor dieser Person...er wusste es selbst nicht. <<Ähm.....100?>> meinte Cycle, einen Finger am Kinn. <<Ich geb dir 150 für die gute Arbeit!>> lächelte Fisk, legte das Erz auf den Tisch und schlenderte aus der Hütte.
29.11.2002, 21:00 #328
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr kraulte nachdenklich an seinem Bart.Hmmmm... seufzte er.Woher will der Typ mich kennen? fragte er sich innerlich. Er schmunzelte. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.Ich weiß gar nichts. Du kommst mir in keinster Weise bekannt vor,aber warte....
Er nickte geistesabwesend. Zieh dein Hemd aus und dreh dich um! Schmok war total baff,er wusste nicht was Gorr überhaupt wollte. Doch dieser nickte immer wieder und Schmok zog sich dann doch sein Hemd aus.Gorr zeigte mit seinem Finger eine kreisende Bewegung,Schmok verstand und drehte sich um.Gorr's blaue Pupillen weiteten sich,da war es, DAS MAL.....
29.11.2002, 21:01 #329
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Oh danke Fisk aber ich muss dir was mitteilen! Fsik drehte sich um und fragte was denn? Dark Cycle schmunzelte und antwortete ist das alles nicht zu schwer? Fisk schüttele mit dem Kopf und Dark Cycle machte weiter.Ein Lied kann eine Brücke sein hab etwas Mut und stimm mit ein! Die Banditen und Bauern machten grosse Augen aber Dark Cycle machte weiter.Ein Lied kann eine Brücke sein uhhu komm über diese Brücke kehre deine Einsamkeit! Die Augen der herumstehenden Leute wurden immer grösser und sie traten heran.Kommt Bauern zeigt mal was ich euch das letzte mal gezeigt habe! Die Bauern nickten und traten vor die Menge und fingen an zu tanzen.Gut macht ihr das!Fisk aber jetzt machst du mit!
29.11.2002, 21:22 #330
Schmok
Beiträge: 977

"Was, ein Mal? Wo? Scheiße, seit wann is das denn da?" Schmok versuchte krampfhaft, das Mal sehen zu können, aber er hätte sich wohl eher das Genick gebrochen, als das er es hätte sehen können. Gorr stand auch auf:"Hier!". Auf Gorrs Rücken war ebenfalls ein Mal. Schmok erschrak zutiefst, dann sprang er auf einmal hoch:"Was war in deiner Kindheit passiert?" - "Lass mich nachdenken - Ich wurde im Alter von 16 Jahren von Orks entführt, die mein Dorf abbrannten und meine Familie töteten. Und..." - "Das ist es!!! Deine Familie wurde nicht getötet! Nur du wurdest einzig und allein entführt. Langsam erinner ich mich - mein großer Bruder verschwand auf einmal. Die Orks haben dir weisgemacht, sie hätten deine Familie getötet, damit du nie nach ihnen suchen wirst!"
Gorr erschrak ebenfalls: "So etwas hatte ich mir schon immer gedacht!". Schmok´s Augen füllten sich mit Tränen...
29.11.2002, 21:37 #331
Gorr
Beiträge: 1.940

Du hast es! Das gleiche Drachenförmige Muttermal an exakt der gleichen Stelle! Sie reichten sich die Hände,dann zog Schmok den Schmied an sich heran und umarmte ihn. Leyf ! Du bist es wirklich... Gorr ging einen Schritt zurück.Er schaute Schmok verdutzt ins Gesicht.Leyf??? Was zum... das ist dein richtiger Name.Tut mir Leid.Ich kann mich an kaum etwas erinnern.Die Leichen, das Blut, unsere Eltern, die Orks. Diese Zeit ist verschwommen.Mein Vorname....mein Nachname...alles weg...ein Zauber? Schmok klopfte ihm tröstend auf die Schulter. Bestimmt. Diese....Kreaturen besitzen mehr Macht als wir denken.....ist aber nicht schlimm. Gorr nickte stumm Dann sag mir, Bruder , wie ist unser Familienname?......
29.11.2002, 21:50 #332
Schmok
Beiträge: 977

"Unser Familienname ist ..." - "Ach ist doch egal, Hauptsache, wir haben uns wieder!" Die beiden umarmten sich innig und unterhielten sich noch den ganzen Abend über ihre Kindheit. Die beiden hatten sich viel zu erzählen, denn schließlich waren sie zwar Brüder, aber dennoch grundverschieden. Schmok als Pazifist und Gorr als Schläger, Schmok freundlich und hilfsbereit, Gorr als fieses Arschloch. Sie unterhielten sich bis in die Morgenstunden und tranken und tranken und tranken...
30.11.2002, 10:33 #333
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris war müde, er hatte gestern den ganzen Abend einschliesslich der halben Nacht in der Taverne verbracht [OT: Genau wie ich in echt gestern *g*]. Er stand auf, zog seine Schürferkluft über und schnallte sein Kriegsschwert auf den Rücken. Dann nahm er sich ein Bier mit und machte sich auf in die Freie Mine um seinen ersten Arbeitstag dort zu verbringen.....
30.11.2002, 12:27 #334
Sly
Beiträge: 2.229

Ja Scip das is scho fast perfekt. Aber nicht so verkramft schießen und denk dran du musst fest stehen jedenfalls für den Anfang wenn du es später wirklich kannst werden wir mal versuchen im laufen zu schießen aber versuch jetzt erst mal aus dem stand JEDEN Pfeil ins ziel zu bringen genau die mitte muss nicht sein, aber es klappt schon besser. In den nächsten tagen werden wir jagen gehen dann lernst du tiere zu treffen während sie laufen und dann werd ich dir auch ein paar schwachpunkte von ihnen zeigen und wenn du das kannst dann zeig ich dir wie man am besten orks tötet. Aber das kommt erst später viel später. jetzt zeigs erstmal den scheiben. Scipio schien durch seine worte angespornt zu sein und jetzt ging es direkt besser. Sly schoss manchmal selber etwas wenn ihm langweilig war oder wenn er Scipio etwas erklären musste. Aber ingesamt war er doch sehr zufrieden mit Scipio.
30.11.2002, 13:19 #335
Erend
Beiträge: 4.703

Fröhlich pfeifend schlenderte Fisk umher. Seine neue Rüstung war wirklich spitze. Zwar war sie nicht so stark wie die eines Banditen, aber dennoch ziemlich widerstandsfähig.

Als er an der Taverne vorbeischlenderte, bekam er Lust mal wieder in der Kolonie rumzureisen. Nur wohin? Nachdenklich schlenderte er durchs Lager. Vielleicht würde ihn ja jemand begleiten.....
30.11.2002, 13:19 #336
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers kam die Treppe hinunter und betrat den Schankraum. Zu seiner Verwunderung musste er feststellen das Gorr und Schmok immernoch dort waren.
"Das gibt's doch nicht. Ihr zwei seid ja immer noch hier? Habt wohl Bruderschaft getrunken was?"
Gorr: "Wie man's nimmt!" grinste der Schmied.
Bloodflowers: "Wie darf ich denn das verstehen?"
Schmok: "Na die alte Flitzpiepe hier ist mein Bruder!"
Gorr: "Nenn mich nicht Flitzpiepe!" grummelte Gorr.

Na das war eine derbe Überraschung, Gorr und Schmok waren Brüder. Sie erzählten Bloody ein wenig von ihrer Geschichte, von den Orks und von ihren Eltern. Nebenbei nahm Bloodflowers sein Mittagessen ein. Nachdem alles erzählt und das Essen gegessen war, stand Blood auf, verabschiedete sich und ging dann los zum Lagerausgang. Er verliess das Lager und wanderte weiter Richtung Aussenposten. Alles was er noch besaß hatte er bei sich. ...
30.11.2002, 13:43 #337
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr und Schmok wollten sich noch ein bisschen unterhalten,außerdem brauchte man nach so einer langen Nacht ein wenig Bewegung. Also traten sie vor die Türe und liefen ein wenig durchs Lager,wuschen sich am See und aßen Frühstück. Da erblickten sie einen Magier,welcher ,anscheinend wartend, vor seiner Hütte stand. Die beiden Brüder gingen zu ihm. Hallo, auf wen wartest du denn hier? er drehte zu ihnen Ich halte nach geegneten Begleitern ausschau.Ich will heute noch weg.Was ist mit euch? Ihr seht ziemlich kräftig aus!Habt ihr Lust? Die Brüder schauten sich an, und synchron antworteten sie auch.Na klar!...
30.11.2002, 13:48 #338
rachestahl
Beiträge: 1.841

Rachestahl begutachtete die beiden nun noch etwas genauer, der eine schien bandit zu sein der andere jedoch sah nach einem schürfer mit sehr wenig kriegserfahrung aus, darum ging er zurück in seine hütte und kramte in seinem schrank. nach einiger zeit kam er wieder nach draussen und warf dem einem seine alte schwre banditenrüstung zu. "hier sonst denken die anderen wassermagier ich würde jeden als geleitschutz dulden" er grinste ihn etwas an. "so unser ziel ist die alte bergfestung, dort suchen wir nach harpyien los los es gibt keine zeit zu verlieren.
30.11.2002, 14:00 #339
Schmok
Beiträge: 977

Schnell zog sich Schmok die schwere Rüstung an. Er sah ein wenig unbeholfen aus, wie er da tollpatschig versuchte die schnüre an seinem Rücken zusammenzubinden. Gorr, der sich dieses Trauerspiel, mitansah, verdrehte die Augen und half ihm:"Mann, Mann, erzähl bloss keinem, dass du mein Bruder bist - hab hier nen Ruf zu wahren!" Nachdem sich Schmok fertig angezogen hatte, folgten sie Rachestahl in Richtung Ausgang. Als sie an der Taverne vorbeikamen, entschuldigte sich Schmok schnell und sagte seinem Angestellten Bescheid. Er holte seine Schulter-Tasche aus seinem Zimmer und hechtete zum Ausgang, wo Gorr und Rachestahl schon ungeduldig warteten. Schmok war total stolz auf seine Banditenrüstung, als er an den Bauern auf den Reisfeldern vorbeikam. Mit ein wenig Absicht ging er langsam an ihnen vorbei und tat so, als wäre die Rüstung einem Mann, seine Standes, ebenbürtig."Jetz beweg deinen Arsch hierher, ich will noch dieses Jahr nach Hause kommen!" schnauzte Gorr vom Ausgang aus zu Schmok.
30.11.2002, 16:23 #340
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris kam im Neuen Lager an und ging richtung Magierebene. Der Söldner der dort Wache hielt lies in passieren, genau we einige andere Schürfer die ebenfalls ihre Ausbeute abgeben wollten. Sie gingen hinunter zum Erzhaufen und schütteten unter den Augen des dort wachenden Söldners ihr Erz auf den grossen Haufen. Taeris staunte nicht schecht über diese grosse Menge Erz. Dann ging er wieder in die Wohnhöle um den Tag in der Taverne ausklingen zu lassen..... .
30.11.2002, 16:59 #341
Erend
Beiträge: 4.703

Plötzlich kam Fisk die Idee mal wieder zum Außenposten zu wandern. Er nahm einen Stock, ging zu seiner Hütte und schulterte seinen Bogen. Dann zog er die Sehne über den Bauch. Er schnallte das Schwert fest an den Rücken und packte etwas Proviant ein.

Dann verließ er seine Hütte wieder und zog knarrend die Tür hinter sich zu. Langsam schlenderte er zum Tor. Dort grüßte er kurz die Söldner mit einem <<Abend!>> und ging an den Reisfeldern vorbei. Er schaute noch einmal kurz auf den See, in welchem sich der frühe Mond spiegelte. Fröhlich pfeifend durchschritt er das Tor und ging den Pass hinunter, zum Außenposten.
30.11.2002, 19:01 #342
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio hatte auch heute wieder den ganzen Tag trainiert.
Wahrscheinlich würde er das auch wieder solange, bis er für die Prüfung bereit ist, denn das hatte er ja auch bisher immer so gemacht.
Sly unterstützte ihn so gut er konnte und so traf der Söldner auch schon ziemlich gut. Es war wie sein Freund gesagt hatte:
Wenn man den Bogen raus hat, geht es eigentlich ganz leicht.
Die Scheibe bekam mindestens jeden dritten Pfeil ab und wenn man dem Schürfer glauben konnte, war das nach so kurzer Zeit ganz gut.
Blade störte es auch nicht im geringsten dass Sly ihm die Arbeit abnahm. So hatte zumindest er weniger Arbeit und konnte sich ganz auf die Ausbildung von Cole konzentrieren, der inzwischen auch ganz beachtlich mit dem Bogen umgehen konnte.
Ich wollte eigentlich schon lange lernen, wie ich auch beweglicher Ziele treffe aber irgendwie kam ich nie dazu. Bin froh wenn ich’s dann endlich hinter mir hab und ich mich auf meine Fernkampfkünste verlassen kann.
Scipio schoss erneut einen Pfeil. Volltreffer!!! Genau in die Mitte. Sly sprach ein paar lobende Worte doch der Söldner drückte ihm schnell eine Flasche Bier in die Hand und sagte er könne sich setzen.
Ich will mal sehen ob ich auf dem Weg zur Mine einen Scavenger finde. Warte du schnell hier. Bin in ein paar Minuten wieder zurück.
Der Schürfer war wohl ganz froh darüber und trank hastig aus.
Jedoch war Scipio schon wieder weit weg.
Nach kurzer Suche fand er ein paar der großen Vögel und langsam schlich sich der Söldner näher an sie heran.
Er spannte seinen Langbogen und schoss den ersten Pfeil auf die noch still da liegenden Opfer. Er traf einen von ihnen tödlich und die anderen sprangen panisch auf. Es würde nicht leicht sein die aufgescheuchten, ziemlich schnellen Vögel zu treffen, doch sie wussten nicht wo Scipio sich versteckt hatte und so hatte er genug Zeit.
Auch der nächste Pfeil traf, ließ das Ziel aber nur zusammenbrechen. Erst der zweite Schuss ließ sein Opfer in Beliars Reich einkehren. Wieder krümmte sich der Bogen und ein weiteres Holzstück durchschnitt die Luft um das Leben des anvisierten Scavengers auszuhauchen. Jedoch verfehlte der Söldner das Monster und es rannte direkt auf ihn zu.
So war das Vieh ein leichtes Ziel und Sekunden später lag es mit einem Loch im Schädel auf dem Boden.
Nur noch ein Scavenger war hier, der wollte aber flüchten.
Hier wurde der Vogel erst vom fünften Pfeil am entkommen gehindert.
Alles in allem schon akzeptabel. Er würde die kleine Übung, wahrscheinlich meistens mit Sly zusammen, wiederholen und irgendwann würde er alle auf den ersten Schuss niederstrecken.
Eins der Tiere lud sich der Söldner auf die Schultern und langsam schlenderte er wieder Richtung neues Lager, wobei er eine fröhliche Melodie pfiff. Wenn er fleißig weiter trainiert würde er bald schnell und genau genug schießen um solchen Monstern nicht mal mehr Zeit zum „in Panik geraten“ zu geben.

Wieder bei Sly entfachte Scipio ein kleines Lagerfeuer und begann die Beute zu braten. Sein Freund holte in der Zeit noch ein paar Flaschen Bier. Dann sammelten die beiden noch ein paar Beeren und als das Fleisch gar war konnte der Söldner beim essen endlich von seiner kleinen Jagd berichten.
Nach etwa einer viertel Stunde waren sie fertig und trainierten weiter. Es würde wieder eine lange Nacht, doch Scipio war auch höchst motiviert.
30.11.2002, 21:05 #343
Sly
Beiträge: 2.229

Während Scipio am trainieren war sagte Sly zu ihm Das hast du gut gemacht mit den Scavengern.Aber das waren nur Scavenger , denk dran wenn man sich geschickt anstellt kriegt man die viecher auch mit der bloßen Faust um.Versprich mir nicht allein in den Wald jagen zu gehen, denn da gibts schlimmere viecher als Scavenger, bei einem Schattenläufer hättest du noch nicht den gewünschten Erfolg. Aber das wird schon noch. Außerdem: jetzt fangen wir an auf bewegliche Ziele zu schießen. Pass auf mein Freund: Du musst jetzt erst mal sehen wie sich die Scheiben bewegen, also wie schnell, versuch dir das zu merken.Jetzt setzt deinen Bogen an.Ziel mal auf die Scheibe ok? Nur zielen nicht loslassen oder so. Denk dran du musst dort hinschießen wo die Scheibe sein wird nicht wo sie ist. Ok? So und jetzt schieß Erwartungsgemäß ging der erste schuss von Scipio daneben. Aber es hätte Sly auch sehr gewundert, wenn er getroffen hätte.Es gibt nur wenige die wirklich beim ersten mal getroffen haben , aber diese waren auch sehr talentiert gewesen und hatten ein gutes räumliches vorstellungsvermögen und konnten schnell den weg durch die zeit berechnen und diesen dann mit der geschwindigkeit zu berechnen, diese waren aber außnahmen. Er klopfte Scipio auf die Schulter und sagte: Mach dir nichts drauß ich hab beim ersten mal auch nicht getroffen. Wird schon Ab und zu traf Scipio dann schon , aber mehr aus glück als aus können. Dieser Schritt wird hart und dauert lange wir müssen jagen gehen um es wirklich zu packen
30.11.2002, 21:21 #344
Linky
Beiträge: 3.168

In rasantem Tempo rasten die beiden den Weg an der freien Mine vorbei auf den Weg zum Neuen Lager. Ein Scavenger machte einen rettenden Sprung zur Seite, das rollende Gefährt nahm da keine Rücksicht. Etwas verunsichert durch die hohe Geschwindigkeit blickte Bloodflowers zu Linky und auch der malte sich schon die schlimmsten Dinge aus. Doch zum Glück rollte der Wagen schnell aus und als sie die Taverne auf dem See schon sehen konnten, stand der Wagen stocksteif. Nun aber war eine weitere Heldentat zu meistern, wie konnte man einen Wagen den Berg hinunter führen, ohne dass er unten angekommen wegrollen würde?! In ihrem Rausch dachtn beide, das was eben zwei Mal geklappt hat, würde auch ein drittes Mal gut von der Bühne laufen und so schob Linky den Wagen kurz an und sprang dann noch in letzter Sekunde hinauf. Wieder raste das Gefährt in gefährlich hoher Geschwindigkeit den kleinen Abhang hinunter. Die Lagermitglieder staunten nicht schlecht, als sie den Wagen daan der Wohnhle vorbeirasen sahen. Linky winkte kurz ein wenig benommen, da waren sie auch schon wieder weg. Endlich sahen sie schon den Damm unmittelbar vor sich und so auch die nächstbeste Bremsmöglichkeit. Ein wenig schrabbte der Wagen noch an der Wand entlang bis er schließlich zum Stillstand kam. Mit jeweils einem Stengel Sumpfkraut im Munde stiegen die beiden Gefährten vom Wagen und steuerten geradewegs auf die Taverne zu. Dort setzten sie sich an einen Platz, mit Sicht auf den Wagen, und bestellten zwei Teller Reis. Den Reisschnaps hatten sie sich im Außenposten in leere Weinflaschen umgefüllt und tranken nun davon. Dabei unterhielten sie sich en wenig über wirres Zeugs. Zum Beispiel war der Boden der Tavcerne eines ihrer Gesprächsthemen. Das Sumpfkraut und der viele Wein hatte ihnen nicht grade gut getan.
"Schau mal, Holzboden!!"
"Hab isch auch, soll ich dir zeigenn??"
"Nein, aber zeig mal dein' Mund..."
"Du redest ja nur wirrendes Tscheugs!"
Sie fielen nicht sonderlich auf, denn hier in der Taverne ging es oft so zu.
30.11.2002, 21:34 #345
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Du sach mal Linky, kann es sein das du Schnurrharre im Gesicht hast? Dein Gesicht sieht sowieso nich menschlisch aus!" grinste Blood im Rausch.
Linky: "Das weiss ich nich, bin eben erst aufgestanden und Erdbeeren ess ich nich so gerne."

Der Typ der gerade den Reis brachte, guckte nur ungläubig aufgrund dieses sinnvollen Dialogs der beiden. Nach einer Weile stand Bloody auf und meinte das er mal kurz zu Cycle wollte um sich eine Banditenrüstung zu bestellen. Linky wartete solange in der Taverne und Bloody taumelte erst kreuz und quer durch das Lager, ehe er Cycle's Hütte fand.

Angekommen musste er sich an die Tür lehnen, er klopfte an und lallte:
"Hallo Cycle! Bist du da?" ...
30.11.2002, 21:45 #346
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Was war dieses fürchterliche klopfen?Ach es war Bloodflowers der anscheinend etwas benippelt war.Dark Cycle öffnete die Tür und schaute raus Ja was gibts? Bloodflowers bewegte leicht seine Mundwinkel und sprach Isch hätte gerne eine Banditenrüstung Dark Cycle! Dark Cycle nickte gläubig und wendete ein Naja hast du denn das geld dabei? Das grölen Bloodflowers übertönte Dark Cycles Gerede.Nein noch nischt! Dark Cycle war verblüfft Aha denn komme ich mal am besten mit euch um zu sehen wann du das Erz hast dann kann ich ja anfangen! Bloodflowers nickte und Dark Cycle packte sich seinen Mantel den er überzog und dazu noch seine Harfe.Nicht zu vergessen Ra den er zu sich kommandierte.OK denn lass uns losgehen Bloodflowers! Dark Cycle verschloss seine Hütte und wartete auf Reaktionen von Bloodflowers.
30.11.2002, 22:02 #347
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflower starrte auf die niedliche Ente die dort um Cycle herum flatterte.
"Wo hascht du denn die niedliche Ente her?" fragte Bloody.
"Mensch, das ist keine Ente, das ist ein Falke!" sagte Cycle leicht verärgert. Cycle hatte die Bezahlung für die Rüstung angesprochen, doch Bloodflowers hatte kein Erz. Zuerst müsste er den Schmuck der Wassermagiegilde - die von Cycle's Vater - gegen Erz eintauschen, dann könnte er ihn erst bezahlen. Bloodflowers und Cycle gingen zurück zu Linky der immer noch verträumt da saß und den Reis futterte. Als Linky die beiden bemerkte rief er:
"Hallo Cycle, was hascht du denn da für einen Storsch auf deiner Schulter?"
Bloodflowers: "Das isch ne Ente!"
Linky: "Ein Strosch iss das!"
Bloodflowers: "Nein eine Ente, ... hör mal sie macht nak nak nak!" zur Unterstützung seines Argument's begann Bloody mit den Flügeln zu wedeln und rief immer laut "NAK NAK NAK NAK....
Linky: "Nein das ist ein Storch!"
Bloodflowers: "Ente!!"
Linky: "Storch!"
Bloodflowers: "Nein eine Ente!"
"Ruhe jetzt, das ist ein Falke und damit basta!", beendete Cycle die Diskussion. ...
30.11.2002, 22:25 #348
Linky
Beiträge: 3.168

Linky musste laut lachen. Auch die anderen stimmten mit ein. Seine Schüssel Reeis war mittlerweile leergepickt und er verspürte auch keinen Hunger mehr.
"Wir gehen dann morgen in den Außenpopsten, OK?"
"Ja, dann kann ich mitkommen und was bei dir einkaufen, Linky."
Linky nickte nur und nuschelte vor sich hin, dass er in seine alte Hütte gehen wollte und dort schlafen wollte. Bloodflowers wäre doch bitte noch so nett und würde mit ihm gen Wagen Hochfahren. Gesagt. Getan. [:D]
Die drei verließen die Taverne und steuerten den Wagen in die Richtung von Linkys Haus. Sie entluden alle Sachen in Linkys kleine, bescheidene, ehemalige Hütte und verabschiedeten den Händler darin dann auch. Müde ließ sich Linky in sein Bett fallen und schlief wenige Sekunden ein. Er träumte von seinem Leben als erfolgreicher Händler. Das wäre ein schönes Leben...
30.11.2002, 22:31 #349
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nachdem Dark Cycle und Bloodflowers sich von Linky verabschiedet hatten hatte Dark Cycle Lust zu singen und fing an.schau auf dein leben was hat es gegeben jahre die drehen sich nur im kreis du möchtest dich ändern doch niemand zerbricht das eis dann sprichst du mit leuten die dir nichts bedeuten schau ihnen geht es so wie dir dabei gibt es noch wege die führen genau zu mir ein lied kann eine brücke sein und jeder ton ist wie ein stein er macht dich stark und fest du kannst darüber gehen andere verstehen ein lied kann eine brücke sein hab' etwas mut und stimm' mit ein und ist dein herz bereit komm' über diese brücke her aus deiner einsamkeit hör auf zu spielen und lerne zu fühlen wie viele menschen freunde sind lerne zu sinden vertrauen so wie ein kind ein lied kann eine brücke sein und jeder ton ist wie ein stein er macht dich stark und fest du kannst darüber gehen andere verstehen ein lied kann eine brücke sein hab' etwas mut und stimm' mit ein und ist dein herz bereit komm' über diese brücke her aus deiner einsamkeit ladadadaaaa ladadadaaaa ein lied kann eine brücke sein hab' etwas mut und stimm' mit ein und ist dein herz bereit komm' über diese brücke her aus deiner einsamkeit ! Dark Cycles Stimme war nun sehr schwach und er ging ins Bett Bloodflowers folgte ihm.Dark Cycle legte sich auf den Boden und Bloodflowers in Cycles Bett.
01.12.2002, 10:12 #350
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris war heute schon früh auf den beinen, er hatte sein Schwert auf den rücken geeschnallt, die Schürferkluft angelegt und hatte etwas gegessen. Dann machte er sich auf den Weg zur Freien Mine um wieder etwas Erz zu schürfen......
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17