World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[HW]Deathweaver wird 18...
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.11.2002, 23:02 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
[HW]Deathweaver wird 18...
...und muß jetzt diesen Glückwunsch-Spamm-Thread über sich ergehen lassen, wo natürlich alle ihren Senf reinschreiben, auch die, die mit ihm noch nie was zu tun hatten. :D:D

Und ich bin der erste: Herzlichen Glückwunsch und naja, feiere ordentlich, so wie es sich für den 18. gehört. :)
11.11.2002, 23:09 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Richtig so. Wer sich schon so lange wie er im WoG-Forum rumtreibt, muss auch mal nen Spamthread abkönnen.
Also, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 18. ;)
11.11.2002, 23:11 #3
Gigant
Beiträge: 429

Hey!

Alles gute auch von mir. Übertreib mit dem feiern nicht, wir brauchen dich hier noch und schreib was für'n Auto du zum Geburtstag geschenkt bekommen hast.
11.11.2002, 23:13 #4
meditate
Beiträge: 6.868

wie war das doch noch mal mit 18? war das das jahr mit dem ersten alkohol oder mit dem ersten mal, dass ich diese regierung nicht gewählt habe? irgendwas wichtiges war da! ... achja ich erinnere mich. ich hab meinen eltern erklärt, dass ich ab jetzt bestimme, wann ich nach hause komme. ist mir aber nicht so gut bekommen.

ich wünsch dir, dass du die übelsten fehler vermeiden kannst, die man mit 18 so macht. vor allem denk nicht, dass die mädchen das anerkennen, dass du jetzt erwachsen sein darfst. die werden sich noch ne ganze weile über dich lustig machen. aber eins kann ich dir prophezeien: irgendwann hast du es geschafft. spätestens dann, wenn du dein eigenes auto hast. und das kannste ja jetzt. das ist überhaupt das beste am 18-jahre-alt-sein. jetzt kannste deine unfälle ganz alleine bauen.
11.11.2002, 23:23 #5
Adonis
Beiträge: 1.646

Tja, auch wenn ich zu der von Don genannten Kathegorie gehöre, die eher weniger mit dir zu tun hatte, wünsche ich dir trotzdem alles gute.
12.11.2002, 05:59 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Ich finde, Don hat schon Recht, hier sollten wirklich alle posten ;)

Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Du kannst uns zum Dank ja alle zu der Feier einladen *hehe*

12.11.2002, 07:19 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEATHWEAVER :D :D :D

:D Jo feier ordentlich! und sonst ... jo ... glückwunsch ^^
12.11.2002, 07:25 #8
Schlumpf74
Beiträge: 461
HAPPYYYYYYYYYYY BIIIIIIIRTHDAY
Ja ja, damals, als ich 18 wurde, vor zehn Jahren *heul*

Herzlichen Glückwunsch, jetzt darfst du alles und willst viel davon irgendwann nicht mehr ;-)))

Jetzt kannst du alle deine noch 17jährigen Freunde zu Parties fahren, darfst wählen gehen, musst dich mit Ämtern rumschlagen und, und, und...

Also feier schön!
12.11.2002, 08:02 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

tja, wenn ich schon mal da bin, darf ich die gelegenheit nicht verpassen (es heisst doch: gelegenheit macht spammer, oder?).

gratuliere dir zum 18., Deathweaver. auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. aber das macht ja nichts .

und feier ordentlich, wenn das nicht schon vorbei ist...:D
12.11.2002, 09:10 #10
Thoth
Beiträge: 202



*schulternzuck* bla bla... darfst alles bla bla... will dir ja nicht den spass verderben, aber 18 sein heisst nicht das du jetzt alles darfst, sondern es heisst, dass du jetzt für alles was du früher gemacht hast härter bestraft wirst... ;-) zum beispiel . wenn du das früher mit deiner 13 jährigen freundin gemacht hast, dann war das ok, jetzt ist das verführung minderjähriger *LOL* ;)

ich wollt eigentlich auch nur Herzlichen Glühstrumpf wünschen und nicht einfach sinnlos rumspammen...

na dann, noch schön, lass den raushängen aber nicht zuviel sonst du wieder... geh nicht zu spät und fahr dich nicht !
12.11.2002, 09:18 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

viele sagen ja, mit 18 fühlt man sich anders.
*grübel* schon so lang her... *gg*
kann ich aber nicht bestätigen. höchstens vielleicht, dass man manche dinge jetzt ohne schlechtes gewissen tut. ich hatt glück, ich hatte eigentlich nie gezeter beim thema wie lange weggehn. das einzige was sich geändert hat ist, dass man nicht mehr gesagt bekommt 'ich verbiete dir' sonder 'wenn ich dir nen rat geben kann...'
tja aber man begeht fehler lieber erstmal selbst, bevor man drauf hört :D
achja, autofahrn ist aber ein guter grund, um 18 zu werden!

in dem sinne, viel spaß mit der neuen freiheit und feier schön :)
12.11.2002, 11:39 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Gruß an Alle :)

Alles gute zum Geburtstag Deathweaver. Was du alles für die Gemeinde hier gemacht hast ist echt der Hammer. Lass dich aufs Derbste feiern und versprich das du auf keinen Fall den Tag nüchtern überstehst :)

Viel Spass noch
12.11.2002, 11:55 #13
Putin
Beiträge: 1.422

Alles gute von mir auch.
Und vielen Dank was du schon alles für unsere Gemeinde gemacht hast nicht zuletzt den gerade abgelaufenen Chat.Vielen DAnk für die Arbeit und die Mühen. Noch viel Spass
12.11.2002, 11:59 #14
Checker2
Beiträge: 110

Happy Birthday, sag ich dann auch mal!:) :)
12.11.2002, 12:20 #15
Linky
Beiträge: 3.168

Oh, Deathweaver hat Geburtstag. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich könnte jetzt einen Roman darüber schreiben, aber da das sowieso keiner lesen würde, drücke ich es ihn einem Satz aus:
Du bist der beste. Ohne dich wäre ich nie zu dem, was ich heute bin gewesen. EIN GOTHIC FAN!
OK, hab ein bisschen überzogen (statt einem, zwei Sätze), aber das reicht dann auch

HAPPY BIRTHDAY
[Ist seine Lieblingsfarbe ;) :D]
12.11.2002, 12:28 #16
Sezer
Beiträge: 988

Herzlichen Glückwunsch Death.
Sauf dich bloß nicht zum Tode;)
12.11.2002, 12:30 #17
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wahnsinn du wirst erst 18
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch auch von einem weiteren WoG´ler :)
Feier schön und ned so viel Trinken, man weiß nie was passieren kann :D ;)
12.11.2002, 12:45 #18
NicoDE
Beiträge: 1.398

Herzlichen Glückwunsch von die Fische.

- nico
12.11.2002, 12:59 #19
Lughwyn
Beiträge: 592

Alles gute Deathweaver!!:D
12.11.2002, 13:12 #20
ichkennealle
Beiträge: 225

Alles Gute auch von mir!
vielleicht könnte ja mal jemand sein altes Passfoto ins Netz stellen...
Damti auch die Neulinge wissen mit WEM sie es zu tun haben!
12.11.2002, 13:40 #21
Mudkiller2
Beiträge: 1.829


Alles Gute, Deathweaver!
12.11.2002, 13:47 #22
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Alles Gute Deathweaver!!! :)


quote:
by ichkennealle
vielleicht könnte ja mal jemand sein altes Passfoto ins Netz stellen...
wer mehr über deathweaver wissen möchte kann ein sehr informatives interview mit foto in der 2. Ausgabe des WoG-Newsletters finden... link in meiner sig...
12.11.2002, 13:47 #23
TheRock
Beiträge: 611

Alles gute zum Geburtstag..

thx Mudkiller für diese Seite.. :D
12.11.2002, 14:13 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Auch wenn ichs schon im Gott & die Welt Forum gemacht hab sag ich eben nochmal
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön ;)
quote:
Wahnsinn du wirst erst 18

Ich hab mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert
12.11.2002, 15:04 #25
invincible Lilly
Beiträge: 137

Also, ich könnte da glatt neidisch werden: Bei dem Alter haut es mich einfach um, was der Junge [ich erlaubs mir mal ihn so zu nennen *g*] schon so alles auf die Beine gestellt hat.

Davor verbeuge ich mich: Meine Achtung :)


Ansonsten Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag :D
und einen wunderschönen Tag heute und auf dass Du die Feierei nicht allzu doll treibst


denn Du wirst hier gebraucht. :)

... bei dieser Gelegenheit mal einen Dank für Deine nicht totzukriegende Gelassenheit
Seite 1 von 3  1  2  3