World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
18.11.2002, 14:48 #51
Bran
Beiträge: 1.194

wie, hast du ihr gesagt, dass sie es französisch machen soll???



ich glaub, du hast was an der waffel, oder is das bei dir normal?:D
18.11.2002, 14:52 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

ich mach auch grad französisch...

...aber übungen für den sprachkurs am mittwoch :D
18.11.2002, 19:48 #53
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@drago
nein ich wollt ihr nur zeigen, dass ich nicht die einzige französisch lusche bin:D :D

und hab ihr deinen beitrag gezeigt
worauf sie das gequasselt hat was ich geschrieben habe
also hab ichs ihr zu liebe geschrieben
19.11.2002, 18:24 #54
Samantha
Beiträge: 12.569

tja champ, glückwunsch zur beförderung :)

editieren hab ich leider verlernt, tut mir leid :D
19.11.2002, 18:27 #55
Champ
Beiträge: 5.711

Pass lieber auf, dass dein Wasser nicht anbrennt.
19.11.2002, 18:36 #56
Tomekk
Beiträge: 2.456

Jo, herzlichen Glückwunsch, Champ :D

... unser Spammbot ist nun hoher Baal... *sing*
19.11.2002, 18:46 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, nein mein wasser ist schon heiß genug gewesen und inzwischen in meinem bauch.;)

hach gut dass ich mod bin, sonst wär ich jetzt auch so ein spammer :D
19.11.2002, 18:51 #58
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Was macht ihr denn mit eurem Wasser? Ich halt die Viecher in Flaschen....

@Sam : Ich bringe dir die Erleuchtung! Du bist kein Spammer! Dafür eine Spammerin!
Harharhar...Folgerungen bitte stecken lassen ^^
19.11.2002, 19:13 #59
Champ
Beiträge: 5.711

http://www.tower-of-darkness.de/Sum...mitglieder.html

Hat irgendwer unseren Webmaster gesehen ? *vorsichhinpfeif*
19.11.2002, 19:29 #60
Bran
Beiträge: 1.194

boah, wenn ich den in die Finger bekomme. Da bin ich ja garnicht in der Liste drinnen. Unerhört :D

Naja, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Irock und Champ. Irock, dir habe ichs gewünscht, Champ, du hasts dir wirklich verdient. Neun Monate...das ist direkt lange gegenüber meiner Buddlerzeit:D

Naja, viel Spaß, als Hoher Baal kannst du viel fun haben...jedenfalls mit den zusätzlichen Skillpoints;)
19.11.2002, 20:07 #61
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Auch von mir ein herzliches:

GLÜCKWUNSCH CHAMP ZUM HOHEN BALL!!!!

UND NATÜRLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN IROCK ZUM NOVIZEN!!!!

*scheiß Shifttaste...*

Naja. Bei Champ wars ja auch nur so lange weil er nie was anderes als Baal war. Oder hat den mal jemand als Novize rumtappen gesehen? Ich nicht...

Und bei Irock bin ich mal richtig froh. Ich war richtig erstaunt über seine neuen, langen Einträge. Er bessert sich merklich. Weiter so...
19.11.2002, 20:24 #62
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Naja. Bei Champ wars ja auch nur so lange weil er nie was anderes als Baal war. Oder hat den mal jemand als Novize rumtappen gesehen? Ich nicht...


Nö. Dafür als pyromanisch veranlagten Psychopathen der den Sumpf verwüsten wollte. Anfangs hatte er mit dem RPG ja gar nix am Hut, aber irgendwie ist er dran kleben geblieben....^^.
19.11.2002, 20:29 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

jetzt will er pyromanisch nur kleine arme sammys in rauch auflösen *schnief*
und das ist jetzt der dank *schniefschnief*

achja, bitteschön, zum beweis: hol mich raus und ein tag füße massieren im tempel ist dir sicher (aber nur im tempel!):D
19.11.2002, 20:32 #64
Khorûl
Beiträge: 426

ich würd dich ja auch gerne retten :D
ich muss aber im bett bleiben und darf so spät nicht mehr raus ;)
19.11.2002, 21:54 #65
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Shadow-of-Death

Naja. Bei Champ wars ja auch nur so lange weil er nie was anderes als Baal war. Oder hat den mal jemand als Novize rumtappen gesehen? Ich nicht...


Ich...
Ach ja, lang lang ist's her. Da hatte ich mich noch nicht einmal selbst registriert...:D
Da gabs dann nen fetten Krieg und am Ende hat Nek das Sumpflager eingeäschert. Nek, nich Champ...;)
Komischerweise kann ich mich noch dran erinnern, wie Champ als Novize die Templer rumkommandiert hat!
Das waren noch Zeiten...:D
19.11.2002, 22:07 #66
meditate
Beiträge: 6.868

tja tak, du kennst eben auch nicht alles. das war vor deiner zeit und hat nicht so viel ärger gemacht wie der krieg. deshalb fällt es nicht so auf, aber finstere sachen hat er früher schon gemacht - sehr finstere!
19.11.2002, 22:25 #67
Tak
Beiträge: 3.270

Unser lieber, kleiner, friedlicher, netter, niemandem etwas böses wollender, pazifistischer, unschuldiger Champ hat finstere Dinge gemacht? Au au au au....
19.11.2002, 23:03 #68
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Samantha
jetzt will er pyromanisch nur kleine arme sammys in rauch auflösen *schnief*
und das ist jetzt der dank *schniefschnief*

achja, bitteschön, zum beweis: hol mich raus und ein tag füße massieren im tempel ist dir sicher (aber nur im tempel!):D



Ach was. Tröste dich. Das will nicht nur er.

ICH WILL DAS AUCH!!!!!


Und aus deinem Hörnchen machen wir dann Gulasch...


:D :D :D :D
20.11.2002, 10:58 #69
Samantha
Beiträge: 12.569

boah was seid ihr alle so fies zu mir *schnüff*

ich wander aus...hmm bloß wohin...

haaaach, ich fackel den sumpf nochmal ab, muahahaha :D ;)
20.11.2002, 14:24 #70
Lt. Mos
Beiträge: 329

DER SUMPF, UNENDLICHE ÖDNISS....

Im Sumpf ist nie was los, Spontane Handlungen, wie die Schlägerei von Lt. Mos und Irock oder die Gefangennahme von Yenai (hiihhihihi),
gibt es nicht und Abenteuer sind Ausgestorben.
Macht doch mal was für euren Sumpf. Eine Schlägerei oder eine große Jagd oder eine Säuberung(von Blutfliegen und Haien... für die Sammler)
oder sonst was. Das wäre doch mal etwas.
Was sagt ihr dazu ich will eure Meinungen haben
20.11.2002, 14:44 #71
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Danke Schadow. Ich freu mich sehr das ich endlich befördert worden bin.

Also ich bin auch der Meinung von Mos der Sumpf ist einfach zu öde. Nie ist was los und das stört mich gewaltig. Ich fände es schon toll wenn ein par tolle Sachen geschehen würden wie Mos schon
20.11.2002, 14:57 #72
Samantha
Beiträge: 12.569

also ich finde nicht dass im sumpf nichts los ist.
die ganzen letzten tage zb ist tomekk wie ein wilder auf mich losgegangen, champ und stressi haben den weg aus ihrem verschlossenen tempel gefunden und khorul liegt schwer verletzt in seinem bettchen. für heute nachmittag war eine hexenverbrennung angesagt, die muss leider ausfallen (sorry, ich häng halt so an meinem rpg-leben:D).

seht ihr, es ist schon was los, ihr müßt nur was machen. sich hinstellen und maulen: is nix los... selbst schuld! macht was, entwickelt ideen, tut euch zusammen und laßt eure phantasie spielen.
20.11.2002, 15:47 #73
Khorûl
Beiträge: 426

ich würd ja gerne was machen, aber da muss mich erstmal jemand heilen ;)
und ich meine damit nicht diesen magie heilungs müll :D
20.11.2002, 17:24 #74
Lt. Mos
Beiträge: 329

So ich mache jetzt einfach etwas, danit keiner mehr gammeln muss dieser Zettel hängt nun im Sumpflager am Tempelvorplatz. Bitte eintragen. Es werden viel gebraucht.
Hier ist der Zettel:


Die Säuberung
Wie ihr wisst, liebe Sumpfler, ist das leben, als Sammler schwer.
Andauernd werden Sammlergruppen von Blutfliegen oder sogar
Sumpfhaien angegriffen. Ich, Lt. Mos bitte alle, denen etwas an
Den Sammlern und am Sumpfkraut liegt, mir zu helfen.

Ich plane eine große Säuberung. Die große Säuberung besteht aus
folgenden Teilen:

1. Den Blutfliegenbestand etwas zu senken
2. Sammler beschützen
3. Sumpfhaijagd

Es werden so viele wie möglich gebraucht. Bitte unten Eintragen.

gez. Lt. Mos
20.11.2002, 20:32 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

bedenkt bei eurer sumpfhaijagd, dass diese viecher äußerst stark sind. 4 kleine novizen können da nicht besonders viel ausrichten. blutfliegen sind auch nicht ohne. also achtet ein bisschen auf teamwork und auf die stärkeverhältnisse.

ansonsten eine gute idee, also leute, meldet euch. ;)
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »