World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Wozu dieser Mud??? |
|
14.11.2002, 16:44 | #1 | ||
heavytettel Beiträge: 2 |
Wozu dieser Mud???
Moinsen!!! Kann mir bitte mal jemand sagen, wozu dieser Mud eigentlich da ist?? Braucht man den noch?? Irgendwie ist er schon ziemlich nervig, oder? Danke! (und falls das schon mal beantwortet wurde, so bitte ich um Entschuldigung und um Verweis auf die entsprechende Stelle (Seite würde vielleicht schon genügen) habe aber in der Suche nichts gefunden) |
||
14.11.2002, 18:20 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich auf das Orignal-Spiel und nicht eine der Mods beziehst. Daher verschiebe ich deine Frage mal ins Hilfe Forum. Mud wirst du nie wieder brauchen, beseitige ihn einfach. |
||
14.11.2002, 18:29 | #3 | ||
HeiligerTeufel Beiträge: 655 |
lol ... die frage kenn ich noch garnicht :D :D :D aber jo mud is für nix zu gebrauchen, am besten haustn um damit er nicht mehr nervt! :D (vergiss nich "Du sollst nicht töten") |
||
14.11.2002, 18:55 | #4 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
Macht aber auch Spaß zuzusehen wie er von Wölfen zerfleicht wird..... Hey, wer es schafft Mud mit zum Schläfer zu schleifen bekommt von mir 20 Erz! Aber das Gelabere von ihm geht einem aufn Sack. Noch was: Man darf doch nur als (mindestens) Schatten, Novize doer Bandit oder höher in die Burg, oder? Mud läuft bei mri da immer so rein wenn ich versuche ihn zu schlachten und keiner muckt ihn an. |
||
14.11.2002, 19:05 | #5 | ||
Clive Beiträge: 708 |
Wenn du's schaffst, Mud das ganze Spiel ühber zu ertragen, kannst du in den Mud-Fanclub eintreten......:D |
||
14.11.2002, 19:24 | #6 | ||
blutfeuer Beiträge: 5.016 |
Nicht schon wieder Jungs. Mud lässt sich nicht in eine andere Location mitnehmen. Also er ist weder im Orkfriedhof, noch in der freien Mine, noch im Schläfertempel bei euch. Er wird den Schläfer also nie sehen. Wenn er verprügelt wird, rennt er auch fast immer in die Burg, so wie auch alle anderen, die vor euch flüchten. Nyras z.B. und die Räuber aus dem Räuberlager genauso. (Wenn sie es lebend hinschaffen... ) |
||
14.11.2002, 19:32 | #7 | ||
Clive Beiträge: 708 |
Nich schon wieder mädel :D Schon klar!! Mud is doch nur'n kleiner Hosenscheisser, der sich nich mal traut alleine auf's Klo zu gehen...........Tut mir leid Mud-Fanclub.Aber das ist nunmal die Wahrheit... :D:D:D |
||
14.11.2002, 20:14 | #8 | ||
Großmeister K Beiträge: 2.947 |
quote: Nicht schon wieder Junge ;) Du kannst da auch so eintreten und außerdem kannst du ihn ja nicht in den Schläfertempel mitnehmen quote: Den NPCs sind die anderen NPCs ziemlich egal in Gothic weil die nicht getriggert sind andere dort zu schlagen außer dir weil das auch eigentlich unnötig Arbeitsspeicher verbrauchen würde:) |
||
14.11.2002, 20:20 | #9 | ||
Clive Beiträge: 708 |
Alle Affen machen nach:D:D!!!Das is mir schon klar Junge!!!!Ich mein damit, dass man ihn nicht K.O schlägt !!! So und jetzt sei ruhig !! :D:D:D:D:D |
||
14.11.2002, 20:29 | #10 | ||
oOBlackSunOo Beiträge: 47 |
@fisk: Ich bin doch nicht verrückt und schleif diesen Idioten bis zum Schläfer mit mir mit. Und schon gar nicht für 20 Erz… Also bitte…;) ;) |
||
14.11.2002, 20:54 | #11 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
quote: Jetzt spiel ich mal den ganz dummen: Wo gibts da ein Räuberlager?? |
||
14.11.2002, 20:55 | #12 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
quote: Ok, anderer Deal: WEnn du es schaffst ihn bis zum Schifsswrack zu schleifen ohne das er abhaut, kriegste 50 Erz (und du musst durch den Wald) und bitteschön mit Screenshot :D |
||
14.11.2002, 21:06 | #13 | ||
Hopeless Angel Beiträge: 286 |
hast du ne ahnung wo man in der mod "Ddie Bedrohung startet, das ist das Räuberlager. In Gothic ist es in der Nähe des Fokussteines den du mit dexter findest.... |
||
14.11.2002, 21:19 | #14 | ||
Clive Beiträge: 708 |
Ist der Fokus in der Trollschlucht, den du mit Diego findest.... |
||
14.11.2002, 22:54 | #15 | ||
Verjigorm Beiträge: 90 |
quote: kein problem , erst alles plattmachen und dann mit Mud im schlepptau zum Schiffswrack und da von den waranen grillen lassen :D |
||
15.11.2002, 07:12 | #16 | ||
Hopeless Angel Beiträge: 286 |
quote:# Ja!!!!!!!!!!!! |
||
15.11.2002, 15:51 | #17 | ||
Clive Beiträge: 708 |
quote: Ich wollt bloß deinen fehler berichtigen mehr net.......:) |
||
15.11.2002, 16:14 | #18 | ||
Erend Beiträge: 4.703 |
quote: nana, ohne vorher killen!!!! Aso, aber das geht nur mit Mod das Räuberlager, oder? |
||
15.11.2002, 22:11 | #19 | ||
Daedalus Beiträge: 907 |
Ich kann euch sagen warum alle in das Alte Lager rennen . Im Alten Lager ist ja bekannterweise der Mittelpunkt der Kolonie , also der null punkt . Aber warum alle dahinrennen , weiß ich net . Es gibt aber einen Fehler , als die Barriere erschaffen wurde , war nur das AL eingeschloßen da es in der Mitte steht und die eine Mine im Nord-Westen und die andere im Süd-Westen . Neuer Deal : Wenn du es schaffst Mud an den Rand der Barriere ( egal wo ) zu bringen , kriegst du von mir 100 €rz . Na , ist das nicht was ? |
||
15.11.2002, 22:48 | #20 | ||
Harald Beiträge: 3.557 |
Gähn,*ausdemschlaferwach* Warum immer nur soviel Palaver um Mud? Umnieten, fertig!!! |
||
16.11.2002, 09:39 | #21 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Ein bisschen Sinnlos-Posting kann ja mal ganz nett sein.... |
||
|