World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie ist das mit den Gilden?
Seite 1 von 1  1 
15.11.2002, 15:21 #1
InFlames
Beiträge: 33
Wie ist das mit den Gilden?
Muß man sich da früher oder später irgendwo anschließen oder
wie läufts das. Hat man was davon oder bringt das irgendwelche Verpflichtungen mit sich? Würd mich echt ma interessieren.
15.11.2002, 15:26 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst dich nicht anschließen.
Wenn du Mitglied einer Gilde bist, kannst du am RPG teilnehmen etc.
Schau einfach bei den Gilden oder klicke oden auf den Button "RPG".
15.11.2002, 15:28 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nein das ist freiwillig ; wenn du dich aber einer anschließt kannst du im RPG posten und die Gothicstory so neu erzählen. Außerdem lernst du so eine ganze Menge Leute kennen und du wirst neue Bekanntschaften schließen. Es gibt auch immer mal wieder eine Beförderung , das hängt aber davon ab ob du dich gut im RPG oder Forum beteiligst. Es gibt nichts was du tun musst nur du darfst keine Leute beschimpfen oder sonstige Unanständigkeiten machen. Es gibt hier 5 Gilden ie Jünger des Lee (zu denen gehör ich) , die Gilde Innos , der Zirkel um Xardas (ZuX) und den Mudfanclub (na ja ist eigentlich keine Gilde ich erwähn sie halt mal - zu denen gehör ich auch) Wenn du dich einer anschließen willst geh in das Forum der jeweiligen Gilde und poste rein das du aufgenommen werden willst. So das ist alles was du wissen musst ;) !
15.11.2002, 15:38 #4
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Blackwyn
Es gibt hier 5 Gilden die Jünger des Lee (zu denen gehör ich) , die Gilde Innos , der Zirkel um Xardas (ZuX) und den Mudfanclub


Da fehlt ja wohl noch eine. ;)

@ InFlames
Schau mal im jeden Forum vorbei, du wirst schnell herausfinden, welche Gilde am Besten zu dir passt.:)
15.11.2002, 17:45 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Es gibt:
- Die Gilde Innos (DGI), repräsentiert in unserem Forenrollenspiel das Alte Lager
- Die Jünger Lees, repräsentieren das Neue Lager
- Die Sumpfbruderschaft, repräsentiert die Bruderschaft des Schläfers (oh Wunder )
- Den Zirkel um Xardas (ZuX), reine Magiergilde, repräsentiert die Dämonenbeschwörer
- Die Amazonen, Emanzengilde (;) ), repräsentiert die Frauen der Kolonie, nur für weibliche Charraktere
- Die Gildenlosen, die Elite - Gilde, die Creme de la Creme...aber erst ab einem gewissen Rang:D
15.11.2002, 18:44 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

@uher: ähmm...stimmt @inflames: die sumpfbruderschaft gints auch noch ;)
15.11.2002, 20:46 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ja genau. und in allen Gilden fängst du wie im Game unten an und arbeitest dich hoch.

aber eigentlich hab ich gar nichts zu sagen, ich wollt nur....

*InFlamesaufdieLinksinmeinerSigaufmerksammach*

so das wars;)
16.11.2002, 20:41 #8
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Naja ob das mit der elite (gildenoser) so ganz stimmt sei dahin gestellt......(ich persönlich finde es nicht das es in den Gilden auch ser,sehr,sehr hohe Ränge gibt)


In jeder gilde gibt es Regel, bei den meisten Gilden musst du beispielsweise ein Bild ir deinem Rang oder Wrbung für die jeweilige Gilde tragen...

... falls du weitere infos zu bestimmten Gilden suchst, schau dich im jeweiligen forum um oder geh auf die Gilden-homepage...
17.11.2002, 11:32 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Nun gut, die Wahrheit über die Gildenlosen ist, dass sich dort eigendlich nur diejenigen Verrückten einfinden, die mit den Gilden nicht wirklich zu Recht kommen (im Moment glaub ich 4 Leute)... Die diese Typen aber meist schon länger bei WoG sind gibts bei den Gildenlosen eigendlich keine schlechten RPG - Poster...;)
Aber bleibt mal lieber bei euren Gilden. Dann haben wir in den Wäldern unsere Ruhe.:D
20.11.2002, 11:41 #10
Nameless Hero
Beiträge: 397

Also, das ist rein freiwillig, aber es macht wirklich Spaß!:) Wenn du dich einer anschliessen willst, solltest du ins Gildenforum gehen!:)
Ich würde dir raten, ins alte Lager zu kommen!:)

KOMM INS ALTE LAGER! DAS BESTE!
20.11.2002, 15:21 #11
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Genau gehe ins Gildenforum und melde dich an.
Das posten im Rpg macht wirklich riesigen spaß.
Nun mal eine Frage ist Mud's Plauderecke auch eine Gilde?



Tipp: Geh ins Sumpflager. Hier bekommst du umsonst Sumpfkraut.
20.11.2002, 19:45 #12
Nameless Hero
Beiträge: 397

Na und? Dafür gibts bei uns geregelte Gesetze und Ordnung im Lager!;) Zudem bekommst du Schutz von unseren Gardisten!:)
Also, geh zu Gilde Innos! Dort hast du zudem unmengen von Aufstiegsmöglichkeiten!:) Zudem heisst es Bruderschaft, nicht Brüderschaft!;)
20.11.2002, 19:49 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Irock
Nun mal eine Frage ist Mud's Plauderecke auch eine Gilde?

Keine, die im RPG vertreten ist. Muds Plauderecke ist eigentlich das Off Topic Forum von WoG.
20.11.2002, 19:52 #14
Nameless Hero
Beiträge: 397

Man könnte es auch Small-Talk nennen, oder? Weil ich fühl mich immer ein bisschen seltsam, wenn ich hier einen RL-Thread aufmache!;):D
20.11.2002, 20:29 #15
Erend
Beiträge: 4.703

ich nenne es immer offizielle Talkshow deren 50% der Themen total blödsinnig sind :D. Aber dazu isses ja da und es macht auch Spaß ;)
21.11.2002, 16:19 #16
Nameless Hero
Beiträge: 397

Talkshow?

So blöd sind hier trotzdem die meisten nicht!;);):D
Seite 1 von 1  1