World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
der niebelungen modwill net starten......
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 09:22 #1
Darth Dread
Beiträge: 374
der niebelungen modwill net starten......
ich habe das ein problem.......ich hab mir den niebelungenmod downgeloaded aber der steartet nicht wieso????


danke für antworten...


es sagt so gothic datei ini net gefunden
30.11.2002, 16:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Erzähl mal welche Gothic Version du hast und welches Playerkitt du benutzt.
01.12.2002, 17:40 #3
Auron_X
Beiträge: 929

Mach dir keine Sorgen, du verpasst gar nichts, ich hab ihn mir auch gezogen.
Wenn du ihn aber trotzdem spielen willst, dann guckt mal im Verzeichnis GothicSystem ob da die Datei "Niebelungen.ini" o.ä. ist.
Sonst kopierst du das hier:
code\:

[INFO]
title=Niebelungen-Schrott
description=So müsste es klappen!
authors=
version=1.01
webpage=

[FILES]
; Dont attach file-extensions to these files.
game=contentgothic
fightai=contentfight
menu=systemmenu
camera=systemcamera
music=systemmusic
soundeffects=systemsfx
particleseffects=systemparticlefx
visualeffects=systemvisualfx
outputunits=contentcutsceneou
; List of vdf-files which have been added to the original gothic
; [separate them by spaces, include their extension ".mod"]
vdf=niebelungen.mod

[SETTINGS]
world=world.zen
player=PC_HERO

[OPTIONS]
force_parameters=
force_subtitles=1
show_info=0



Den Code einfach in eine Datei kopieren die du Niebelschrott.ini nennst. Diese Datei dann nach GothicSystem kopieren
02.12.2002, 19:27 #4
Starcraftfreak
Beiträge: 15

Ich finde das mit dem Schrott nicht lustig!
03.12.2002, 15:09 #5
Auron_X
Beiträge: 929

Das war auch nicht witzig gemeint,
tut mir ja echt leid, aber für die Größe von 1,7MB (ich hab Modem)war das zu wenig,
Außerdem MUSS man sich mehrmals Lebendig-cheaten wenn man gegen Siegfried kämpft, der is viel zu stark, und trainieren kann man auch nirgends, es gibt ja keine Monster.

Also böse war es nicht gemeint, aber ernsthaft.
Und jetzt sei nicht mehr traurig. :)

[edit]
P.S.: Hast du den Mod gemacht, Starcraftfreak?
P.P.S.: Ich hab die Grafikkarte deines Ava's :D[/edit]
08.12.2002, 00:42 #6
Hellbourne
Beiträge: 120
Scherzkecks
Stell dir ma vor du hättest ne Mod sagen wir 130MB gezogen und sie funzt bei dir ned Auron und dir schreibt jemand so einen scheiß!
Du hast das setup schon gelöscht fügst den code ein und die Mod ist für arsch!Und 130MB für die katz
08.12.2002, 11:13 #7
Auron_X
Beiträge: 929

Hey Hellbourne was wirfst du mir jetzt vor?
Das ich den Mod nicht leiden kann oder was?
Hattest du mal nen traumatisches Erlebnis mit nem 130MB Monster oder was?
Mach trotzdem gut

Auron_X
19.12.2002, 10:20 #8
Ashgard
Beiträge: 260

Aehm, wo finde ich diesen Mod?

waves
Ashgard
21.12.2002, 03:57 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Im Moment funzt der Server nicht, sonst hätt ich dir die Adresse gegeben. Aber sonst hier unter Download im WoG.
Seite 1 von 1  1