World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarzes Trollfell
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 23:36 #1
goThi71
Beiträge: 21
Schwarzes Trollfell
Jetzt hab ich auf irgend so einen Bauernhof die große Lippe riskiert, ich könnte ein schwarzes Trollfell besorgen, und nun finde ich keins.
Kann mir jemand weiter helfen? Thx.

ps. Suchfunktion hat mir nichts gebracht. War mein erstes Handeln.
01.12.2002, 23:56 #2
Wardrag
Beiträge: 773

Hast du die Karte im Hafneviertel gekauft ? Wenn nicht, tu das ! (250 Gold)

Der Troll istr groß, er ist sogar eingezeichnet auf der Karte - Aber wie du ihn totkriegen willst is mir n Rätsel... Wie den überhaupt jemand jemand totkriegen will is mir n Rätsel.

Vielleicht kannst du auch das Fell irgendwo klauen - Das müsste Smu oder so wissen :)
02.12.2002, 00:10 #3
Bryionak
Beiträge: 143

Geht alles, vor allem Schützen und Magier haben leichtes Spiel ;)
02.12.2002, 01:03 #4
Wardrag
Beiträge: 773

Also ich hab ihn 5 Minutne lang beschossen, und an seiner energieleistew hat sich nciht wirklich viel getan ;) ich komm wieder wenn cih n paar Feuerstürme oder so hab :D
02.12.2002, 06:53 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Trolle sind gegen Pfeil immun... da muss man schon mit
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Blitzschlägen ran - dann brauchts nur 5 oder 6 und er fällt um

02.12.2002, 07:16 #6
Chickenator
Beiträge: 119

Damit wird es noch leichter den Troll zu plätten:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Auf der linken Seite der Trollhöhle gibts einen kleinen Aufgang, der bei zwei Säulen endet. Wenn man sich dort hinstellt, sollte man den bösen Troll rösten können, ohne dass er etwas dagegen unternehmen kann. Man kann sich auch so positionieren, dass man ihn mit Schwerthieben treffen kann. Ist aber nicht so toll, da man beim zuschlagen ab und zu zu weit nach vorne kommt (dann kriegt man eine Gratis-Flugstunde ;) )

02.12.2002, 22:18 #7
goThi71
Beiträge: 21

Genauso hab ich ihn geplättet. Bin selber drauf gekommen. Der olle Sack hat sich nicht einmal gewehrt. Hab nur mein Schwert von rechts nach links und andersrum schwingen lassen.
Is halt nur ein Troll. :)
Wenn man überlegt, daß die ganze Aktion (incl. Fell abgeben) 1500 Pkt., 500 Goldstücke und 3 Flaschen Lebens-Elexier einbringen, muß man diese Sache eigentlich jedem empfehlen.;)
02.12.2002, 22:26 #8
Wardrag
Beiträge: 773

Nur weil der Arme kelr in seiner Bewegungsfrieheit eingeschränkt ist...

Freiheit für Schwarze Trolle ! Sollen sie die G2 Welt überrennen ! ;)

Ich hab mittlerweile auch den dreh raus - Aber ich dacht mir, vielleicht bekomm ich ja irgendwann die Mission den zu killen, also lieber erstmal aufheben, gibt dann schließlich extra Exp :)
02.12.2002, 22:31 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

Tja der hat halt angst aus seiner höhle rauszukommen.Lasst ihn doch den kleinen stinker.*g* Ne ich fand auch relativ einfach obwohl ich erst mit ner zimlich starken rüstung und gutem schwert hinbin...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ner mittleren Drachenrüstung und ner Drachenschneide

03.12.2002, 16:26 #10
Disco-stu
Beiträge: 8

anderer weg:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


man muss nicht unbedingt den troll töten, ich hab ein fell im minental in irgendeiner höhle gefunden... dank dem thread weiss ich wieder wer so eins wollte ;)

Seite 1 von 1  1