World of Gothic Archiv > Hilfe
Rods Schwert
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 15:31 #1
Tex
Beiträge: 26
Rods Schwert
Ist denn dieses quest überhaupt zu lösen oder ist da ein bug im spiel? ich verfüge über genug kraft aber der held legt das schwert einfach nicht an. Im inventar ist es zwar angelegt aber es erscheint nicht auf dem rücken oder sonst wo!

Danke im voraus für die Hilfe!

mfg Tex
02.12.2002, 15:43 #2
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Quest ist 'unlösbar' - und nur dadurch lösbar. Du nimmst ihm sein Schwert ab und legst es nicht an, aber er ist sein Schwert los - was will man mehr? Hau ihn halt um (aber *nicht* killen), der Sylvio-Speichellecker braucht das sowieso! :D

02.12.2002, 16:34 #3
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab sein Schwert schonmal genommen, war aber zu schwach. Kann ich es nochmal nehmen?
02.12.2002, 16:42 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

jo klar fordere ihn einfach nochmal herraus;) und klau ihm nach dem sieg dann das schwert;)
02.12.2002, 17:17 #5
Tex
Beiträge: 26
Log Buch
Aber wenn ich nun mit ihm die wette mache und gebe ihm das schwert nicht wieder und hau ihn dann um,danach gebe ich es ihm wieder , so steht das quest immernoch in meinem log buch als noch zu erfüllendes quest! das quest muss doch wohl irgendwie weggehen!
Wenn ich ihm das schwert dann wieder gebe bekomme ich nur 25 erfahrungspunkte und das wars!Kein Eintrag ins log buch nichts!!!!

Tex
02.12.2002, 18:54 #6
Smu
Beiträge: 945

Meines Wissens werden etliche Quests erst zu einem späteren Zeitpunkt 'ausgeloggt', manche z.B. erst im nächsten Kapitel... Etwas doof, i know... Vielleicht auch eine Sache, die der Patch beheben wird.
Aber eigentlich auch egal, du hast deine XPs, Rods Stimme und keinen Ärger am Hals! :D
01.01.2003, 01:18 #7
Solid_Slider
Beiträge: 22

Es tut mir leid ich weiß leider auch keine antwort ich konnte die quest auch nicht schafen weil es nicht auf meinem rücken erschien.:( :(
01.01.2003, 09:40 #8
jukebox
Beiträge: 419

Bei mir ist diese Quest erst als erfüllt erschienen, nachdem ich mich einer Gilde angeschlossen habe...
01.01.2003, 13:00 #9
n0name
Beiträge: 14

bei mir gings hab mit dem maker gelabert dann hat mein maker auto. sein schwert gezückt fertig. (miliz lv.14 st:65 kap.2)
01.01.2003, 13:00 #10
MrParadise
Beiträge: 650

soviel ich weis war bei den "fixes" vom patch von dem bug die rede....patch draufmachen..dann sollts gehn :D
01.01.2003, 15:31 #11
m4r10
Beiträge: 28

ich hatte 30 stärke [anforderung für des teil] es kam auf meinen rücken usw. alles hat gepasst...ich gab es ihm wieder es war auch aus meinen inventar herausn.... doch am rücken war es noch :D und fighten hab ich damit auch können hehe...aber das teil is eh scheisse....

greez m4r10
Seite 1 von 1  1