World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II - gerade bei GigaGames
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 21:56 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Gothic II - gerade bei GigaGames
Heute Abend ist G2 bei GG...

klasse Abkürzungen... :D :D


Ihr habt noch ein Take der Gamessection Zeit euch einzuschalten... noch einmal PLATOON, dann G2...
02.12.2002, 22:42 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Entwarnung
Ihr habt nichts verpasst!

Durch so ein bescheuertes WWF-Kartenspiel haben sie keine Zeit gehabt. Morgen wird dann der ganze "Tag" Gothic2 gewidmet...
03.12.2002, 06:08 #3
StEfAnN
Beiträge: 48

Kann jemand die Gigagames folge aufnehmen???
Wer doch super, für die die es aus verschiedenen gründen nicht gucken können.....

Ich kanns auch nicht gucken
03.12.2002, 06:13 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Jo, wollte gestern endlich mal wieder früher ins Bett und höre dann bei Giga die Worte "Gothic zwei". Wow, also bleib ich noch auf, um mir nur den Vorspann anzuschauen. Aber wenigstens kannte ich ihn noch nicht, da ich das Spiel noch nicht habe und weiß, dass es heute abend auch darum geht...immerhin. Wenigstens fand ich das WWF-Spiel auch ganz interessant, weil ich selbst diese Uralt-Wrestler noch ganz gut kenne, damals hab ich's mal geschaut und war regelrechter Fan...Aber ich schweife ab.

Das wichtigste: Heute abend ab 22 Uhr im PC-Bereich bei Giga Games geht's wahrscheinlich nur um Gothic 2 :D
03.12.2002, 14:32 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Könnt das gerne aufnehmen und wieder mir mailen. Also nicht das Video mir mailen, sondern falls ich es habt.
03.12.2002, 14:39 #6
Duskrider
Beiträge: 58

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Könnt das gerne aufnehmen und wieder mir mailen. Also nicht das Video mir mailen, sondern falls ich es habt.


Das war jetz verständlich! :D
03.12.2002, 15:31 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hey keine schlechte Idee das mit dem aufnehmen ;) ich probiers mal aber ich glaub man kann den Sender gar nicht aufnehmen oder mein VideoRecorder spinnt :(
03.12.2002, 15:37 #8
Serpant
Beiträge: 31

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Könnt das gerne aufnehmen und wieder mir mailen. Also nicht das Video mir mailen, sondern falls ich es habt.


Duits fur Angefangenen :D
03.12.2002, 16:26 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

hehe sollte natürlich heißen: Mir mailen wenn ihr es habt. Aber nicht das Video mailen, sondern nur die Tatsache, dass ihr es habt.
03.12.2002, 20:24 #10
TheBeast999
Beiträge: 500

Der Artikel ist schon on auf giga.de und Eddie hat doch tatsächlich nur sein sehr gut?? kein Göttlich??? oh man jetzt bin ich aber richtig enttäuscht von giga! Enttäuscht bin ich schon seit längeren von Giga aber jetzt richtig :D
03.12.2002, 21:57 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich mache gerade die aufnahme, danach werde ich es in DivX konvertieren, ich hoffe es das mir die aufnahme gut gelingt... :) :D
03.12.2002, 23:11 #12
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also ich fand den auftritt nich so subba...
etienne is kaum vorbereitet gewesen ... hättte ma mehr sagen können von anderen gilden und mehreren berufen anstatt mit 0 Gold dauernt zu fragen ob er damit innen puff kommt... naja ... er hat gesagt er will sich weiter vorbereiten und ann kommt es nochma bei GigaGames
04.12.2002, 08:25 #13
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Ich glaube mal, das gehört alles zusammen, der Giga-Spacken bringt einfach nichts richtig auf die Reihe und schindet deswegen Zeit.

Fängt an mit der Maus, in der der Ball fehlt *nervtöt*, dann rennt er auf dem Bauernhof im Kreis und sabbelt blöd, sammelt erst mal das halbe Rübenfeld leer, um dann damit doch nicht zum Bauer zu gehen, zieht dauernd seinen "schweren Ast" und wird natürlich ständig angemacht...

So einer Trantüte könnte ich einfach nur ins Gesicht springen, genauso wie dieser Tunte Martin.

Aber ich habe zumindest gesehen, was ich wollte, G2 kommt erst mal nicht unter den Baum, verbuggt noch mal. Schätze mal in frühestens 6 Monaten sind die Bugs einigermassen gefixt.
04.12.2002, 09:42 #14
Gediegen
Beiträge: 49

Also ich hab gestern auch Giga Games gesehen! Armes PB
Solltet doch lieber auch Fische braten lassen können ;)
Ahwas des Game sollte einfach Hannes vorstellen. Denn so wie ich des Spiel gestern geshen hab hätts mir glaub ich auch nicht besonders gefallen! Erstens alles viel zu dunkel und des was der gezeigt hat war ja auch nicht grad der Hammer.
Und wegen den Bugs - Also ich hab G1 damals im Juli 2001 gespielt. Soweit ich weiss war da schon der beste Patch draussen. Jedenfalls find ich das G2 auf jeden Fall schon jetzt besser läuft als damals G1 mit Patch!!!
04.12.2002, 09:56 #15
IdleEyes
Beiträge: 179

Also, ich hab noch keine Bugs entdeckt, außer dass man manchmal irgendwie beim Klettern oder Springen festhängt und neu laden muss.

Bei GIGA wurde auch (im Bericht) gesagt, dass die Grafik scheiße wäre und so verwaschen. Ich weiß nicht, was die meinen. Wenn man die Texturen hochschraubt und sich die Pflanzen anschaut, dann könnte man meinen, wirklich im Wald zu stehen. Ist einfach perfekt geworden, sieht einfach klasse aus!!!

Die erzählen da scheinbar wirklich nur Dünnes. Und die Leut glauben es am Ende noch!
04.12.2002, 10:12 #16
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Ach ja, der stinkende Fisch, versuchen wir mal, den zu braten, oder gebratenes Fleisch nochmal brutzeln lassen, loool.

Die Treppen einfach nur mit Textur simuliert, naja, an den Figuren habe ich gegenüber G1 keine Änderungen gesehen, wie zeitgemäß das ist (Vergleiche mit Morrowind, habe ich leider auch noch nicht)? Das wichtigste an RPG ist, das irgendwie Atmosphäre rüberkommt, und da macht wohl auch der Sound in diesem Fall einige Grafikschwächen (die ich nicht ganz so krass sehe) wett.
04.12.2002, 10:19 #17
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Bei GIGA wurde auch (im Bericht) gesagt, dass die Grafik scheiße wäre

Na ja, stimmt ja nun nicht ganz so. Von Scheiße war nie die Rede, eben nur, dass es sich im Vergleich zum Vorgänger nicht grafisch so viele Fortschritte gemacht hat, wie er sich das vorgestellt hätte. Dennoch wurde das Spiel ansonsten doch total gelobt (vor allen Dingen die Sprachausgabe mehrmals) und hat auch ein sehr gut im Vorbericht bekommen (ist diese Wertung denn wirklich so schlecht?).

Wenn man hier im Thread so liest, könnte man nämlich fast meinen, dass Eddy dieses Spiel total runtergemacht hat, was ja nun nicht der Fall war. Ich persönlich fand die Vorstellung eigentlich nicht mies, aber das ist ja alles mal wieder Geschmackssache.
04.12.2002, 10:33 #18
IdleEyes
Beiträge: 179

Na toll, was ist denn das für eine Aussage, wenn man meint, dass sich "die Grafik im Vergleich zu Vorgänger nicht so verbessert hat, wie man es sich vorgestellt hat"? Man kann ein Spiel doch nicht beurteilen, indem man es mit dem vergleicht, was man sich selbst vorstellt! Wenn es danach geht, sind so gut wie alle Spiele Schrott oder Super, je nach der Person, die es sich ansieht. Das ist doch keine Grundlage für eine Beurteilung. Na ja, soviel zur Objektivität.

Schaut man sich mal die Texturen an, auch die der Treppen, so wirken sie doch äußerst realistisch... Man kann ja sogar rumlaufen und verschiedene Baumsorten unterscheiden (Ahorn, Tannen, etc.)! Krass!Ich hab bisher kein Spiel gesehen, dass solche Texturen aufweisen kann. Klar, die Treppen sehen, von bestimmten Winkeln betrachtet, komisch aus.
Dann die Dichte der Vegetation... manchmal stehe ich im Wald und nehme den Bogen, damit ich nicht über ein Tier stolpere! Ist doch viel realistischer, als wenn man es schon von Weiten sieht.
Ich finde jedenfalls, dass sich seit Gothic1 absolut viel getan hat. Nennt mir ein Spiel, welches grafisch mithalten kann! Morrowind jedenfalls nicht, da es zu steril wirkt. Sonst sind dort die Texturen nicht schlecht! NWN oder Dungeon Siege???
Seite 1 von 1  1