World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Die Taverne Grenox ist zurück...
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
06.12.2002, 21:34 #51
Thanni
Beiträge: 559

HM Bill lächelt
LEIDER IST HIER KEIN WIRT UND NUR ALTES GEBRÄU
ICH HÄTTE ABER LIEBER EINE FRISCHE MILCH,... WEGEN DER KNOCHEN UND SO
NEIN NICHT WEGEN KNOCHEN IN DER MILCH, WEGEN MEINEN KNOCHEN
ABER WOHER SOLL MAN HIER NE KUH BEKOMMEN...
Bill ist ein wenig bedrückt was man sehen könnte wenn er Geischtzüge hätte
07.12.2002, 18:48 #52
Thanni
Beiträge: 559

[op]ups ich glaube bill hat alle zu sich geholt :)
hier passiert ja garnix mehr ist ein neues spiel draussen von dem ich noch nicht weiss?
[/op]
07.12.2002, 21:05 #53
Drako der Große
Beiträge: 1.555

[op]Na ja, am Wochenende war hier schon immer tote Hose... Eigentlich wollte TAX bald kommen und hie retwas Leben reinbringen...
07.12.2002, 21:07 #54
Thanni
Beiträge: 559

[op]na hoffen wir mal ich hab langeweile :D [/op]
08.12.2002, 15:28 #55
Orion Guardian
Beiträge: 34

[ot]mein char kann auch nict wirklich was machen, immer wenn ich ne story in die Hand nehme wird die langatmig[ot]
08.12.2002, 22:07 #56
DerDunklePoster
Beiträge: 188

[op]sorry ich hab kaum zeit ,zur zeit...das is einer der gründe warum ich nie mitgemacht hab und gerade wo ich mal mitmache erwischt es mich auchnoch so schlimm:([/op]
09.12.2002, 14:31 #57
#bueck
Beiträge: 26

[ooc: DDPs Elf hat AnalHerpes :D /ooc]
09.12.2002, 16:31 #58
Drako der Große
Beiträge: 1.555

[op]Schluss mit dem laufen den OffPlay... Mache mal einer etwas maßgebliches woraus man Story mach kann...;)
Chup: Sig aus...[/op]
09.12.2002, 16:48 #59
Addiy
Beiträge: 45

Die Tür fliegt auf, ein Windzug geht durch den Raum und die Tür schließt sich wieder. Eine Stille herrscht in dem Raum, als ob etwas alle Geräusche unterdrückt. Eine Stimme klingt durch den Raum, leise gesprochen doch deutlich zu hören.

Seid gegrüßt Reisende.

Woher kam diese Stimme? Ein Schema einer Gestallt wird sichtbar. Die Gestallt materialisiert sich und endlich kann man sie genau erkennen. Ein Wesen, nicht zu erkennen welche Rasse, von einer Robe umgeben, in tiefgrüner Farbe, daß Gesicht nicht zu erkennen, schaut man dort hin sieht man nichts als das absolute schwarz.

Seid gegrüßt Reisende.

Die Gestallt setzt sich an einem Tisch in der Tarverne, und ist im Halbdunkel nur noch schwer zu erkennen. Sie beobachtet das Geschehen.

[op]Ich fand Loom schon immer genial[op]
09.12.2002, 17:38 #60
Orion Guardian
Beiträge: 34

Isohura blickt nur kurz auf und grüsst zurück
09.12.2002, 17:38 #61
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Der Alte dreht sich zu dem Neuankömmling.

Seid gegrüßt Reisender, ich bin Gwaelondir, und ihr?
09.12.2002, 20:38 #62
Thanni
Beiträge: 559

Bill dreht seinen Kopp in Richtung Weber ;)

[op]loom ist genial das habe ich schon mehr als 30 mal durchgespielt
schade das es keinen 2 ten teil gibt [/op]

SEI GEGRÜSST DER DU DEN ANDEREN UNBEKANNT BIST

Bill grinst und trinkt eine imaginäre Milch in einem echten Glas
10.12.2002, 17:59 #63
Addiy
Beiträge: 45

Der Weber schaut auf.Ein Holzstab liegt vor ihm auf dem Tisch. Er murmelt etwas vor sich hin, es klingt als würde man Töne hören. Die Spitze des Stabes leuchtet auf, die Dunkelheit um den Weber schwindet.

Ich bin Bobbin Threadbare, Cygnas Sohn, ich bin ein Weber. Ihr könnt mich Bobbin nennen
Man sieht unter der Kapuze das aufleuchten von blauen Augen, die nun stetig den Raum beobachten.
10.12.2002, 18:20 #64
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ah, ihr seid ein Webermeister, und was webt ihr so?
11.12.2002, 09:17 #65
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

[ot]Wo ist eigentlich Nimduril? Da bin ich mal ein Drow und dann ist keiner da der Ilythiiri kann. :D[/ot]
11.12.2002, 16:12 #66
Nimduril
Beiträge: 260

Den nächsten eintretenden Gast abwartend huscht unbemerkt in dessen Rücken ein lautloser Schatten in die Düsternis hinter einem Eckpfeiler der Taverne, hält jedoch unvermittelt in seiner fließenden Bewegung inne, als er die anderen Gäste des Gasthauses mustert. Fast unmerklich weicht der Drow weiter in die Schatten seines Verstecks, zieht den Piwafwi enger um die Schultern und zwingt seine Augen ins lichtsehende Spektrum, um das verräterischen rote Glimmen der Infravision seiner Augen zu unterbinden. Während sein Blick von einem Gast zum nächsten huscht, bleibt er doch an einem Elfen in feiner Magierrobe hängen, der die Symbole einer oberirdischen Gottheit trägt. Nach wenigen Sekunden haben sich seine Augen gänzlich der Umgebung angepasst und vergrößern seine Überraschung bezüglich des Quessir um so mehr: Ein Ilythiiri wie er selbst.

Vel'bol natha b'vecko Shar'tleg d'ul'Ilindith...

Dies mehr zu sich selbst murmelnd ist der Dunkelelf fast gewillt die schützenden Schatten zu verlassen, als er jedoch das Symbol genauer mustert und es schließlich für eine bessere Gelegenheit hält das Geschehen noch weitere Zeit aus der Ferne zu betrachten.
11.12.2002, 16:37 #67
Orion Guardian
Beiträge: 34

Isohura blickt auf, er scheint etwas vernommen zu haben. Er runzelt die Stirn.

HIer ist nch jemand im Raum, der nicht "normal" ist, ein Drow mag es sein, oder ein weiterer Geist.

GEBT EUCH ZU ERKENNEN
oder ich muss euch wohl für feindlich halten, denn wer sollte sich in einer Taverne verstecken?

[ot]hatte ich net gesagt ich könnte unnormales sehen?[ot]
11.12.2002, 19:01 #68
Addiy
Beiträge: 45

Bobbin lacht laut auf und spricht mit tiefer Stimme, so das ihn ein jeder hören kann
... Ich webe alles was Ihr braucht, sogar Euren Tod ... Nein ich bin kein Webermeister wie ihr ihn kennt, ich arbeite auch nicht mit Stoffen die Ihr kennt. Ich folge den Faden der Zeit, der hier und da etwas neu gewebt werden muß, meistens dann, wenn Gevatter Tod mal wieder um sich greift und den Falschen zur falschen Zeit zu sich holt, was aber zum Glück relativ selten vorkommt.
Zu Bill schauend... nicht wahr Bill








[op]Sorry hat ich vergessen, habs geändert[/op]
11.12.2002, 19:06 #69
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Der alte schaut sich um nachdem er eine ihm nur zu gut bekannte Sprache vernommen hatte, doch ausser dem drow'schen Magier mit den Zeichen des Morgenfürsten konnte es schlecht sein. So sprach er denn in die Dunkelheit der unbeleuchteten Teile der Taverne:

Hallo!? Ist da wer? gebt euch zu erkennen!

[op]Addiy: Sig aus![/op]
11.12.2002, 19:23 #70
Addiy
Beiträge: 45

Der Weber schaut sich im Raum um und bemerkt, das einige der Tavernengäste leicht besorgt in eine dunkle Ecke, des Raums schauen.
Er nimmt seinen Stab in die Hand und man kann wieder leise das erklingen einer Melodie hören, die Spitze des Stabes leuchtet zu den Tönen der Melodie auf und auf einmal ist es im Ganzen Raum der Taverne hell. Wodurch auch in der besagten Ecke eine Gestallt sichtbar wird, die sich dort versteckt hat. Der Weber nimmt die Gestallt zur Kenntnis und beobachtet jene weiter.
11.12.2002, 21:16 #71
Orion Guardian
Beiträge: 34

Ishura hat schnell einen Dolch zur Hand, der scheinbar ein Wurfdolch/dolchhybrid sein könnte, scheinbar eine spezialanfertigung,

Ich weiss nciht WO ihr seid, noch nicht. Ich kann euch fühlen.
Und ihr Gwaelondir, beruhigt euch er scheint nicht unbedingt feindlich zu sein, es gibt keine Anzeichen dafür, aber sollte eer es seiin, dann könnte unser Leben vielleicht nur noch Sekunden lang sein, nicht wahr Bill?
11.12.2002, 21:24 #72
Nimduril
Beiträge: 260

Die angeborenen Gaben eines jeden ilythiiri nutzend ruft er jenes so wohl bekannte Muster magischen Prickelns in seinem Geist hervor, was schon so oft seine Existenz bestimmt hatte und ein Dweomer magischer Dunkelheit legt sich sowohl über den kurz erhellten Zwischenraum von stützpfeiler zu Tavernenwand, als auch einen Sekundenbruchteil später über die restliche Taverne. Vherraun dankend die Augen vorsorglich geschlossen zu haben, als der Magier den Stab hob, schüttelt der Drow die restliche Benommenheit ab und nutzt die vorrübergehende Finsternis um sich mit aufgespanntem Piwafwi leise und ungesehen zu dem Tisch des anderen Dunkelelfen zu schleichen. Da sowohl das erkennen von Wärmemustern, als auch das Lokalisieren magischer Energiequellen während der Wirkungsdauer des Dweomers einer solchen unnatürlichen Finsternis, wie sie unter seines gleichen wohl üblich ist, unmöglich ist wird der Ilythiiri wie auch der Rest der Taverne erst wieder sichtbar sobald die Dunkelheit durch die Ritzen des Fußbodens zurück in das Reich der Schwärze gesickert ist, aus der sie entstiegen ist. Auf dem Stuhl neben dem ersten anwesenden Dunkelelfen in Magierroben, wird nun die Gestalt eines zweiten Ssri Tel'Quessir sichtbar, unter dessen Piwafwi nur der dunkle Schimmer eines glatt anliegenden Adamantitkettenhemdes erahnbar ist.

Vendui khal Abbilan. Ich bedaure aufrichtig die Nervenschwäche der Rivvil, war es doch nicht meine Absicht für Aufruhr in so einer erlesenen wobei er sowohl Bills Ratte als auch deren zwei dutzend Freunde in Mauernischen und zwischen Tischbeinen deutlich mustert Lokalität verantwortlich zu sein.

Wesentlich leiser zu dem anderen Ilythiiri gewandt fährt er fragend fort:

Vel'bol phuul dos xunin ghil? Fol valyrin d'Sojourn?!?
11.12.2002, 21:34 #73
Orion Guardian
Beiträge: 34

Isohura setzt sich wieder er lacht leise ihr wisst nur nich worüber

Setzt euch wieder hin, der 2. Dunkelelf hat recht, ihr regen uns zu sehr auf, bzw ich habe überreagiert. DOch mit einer Gabe wie der meinen ist es angebracht vorsichtig zu sein.

er wendet sich in richtung des neuen D.Elfens den er jetzt deutlich spürt wo er sich befindet

NUn, jetzt weiss ich wo ihr seid. Ihr könnt euch ruhi zu erkennen geben. Ich weiss jetzt dass ihr nichts im Schilde führt. Wenn ihr wollt könnt ihr einen schluck bekommen.
12.12.2002, 01:58 #74
Addiy
Beiträge: 45

[op]Naja ich laß das mal mit hängen und würgen durchgehen, das jemand den Zauber eines Webers wieder zu nichte gemacht hat, obwohl diese eigentlich nur durch einen Weber selbst wieder aufgehoben werden können.[/op]


Überrascht über die Mächtige Magie die eben gesprochen wurde, hält sich Bobbin erstmal aus dem weiterem Geschehen raus und studiert seine Unterlagen, um das Muster des Zaubers zu erkennen, der eben gesponnen wurde.Obwohl die gewirkte Magie eben, nicht von einem Weber stammen kann, da Bobbin der letze Weber ist, beunruigt in das nur am Rande und auch nur sofern, weil die Reaktion nicht vorher erkennbar war. Er murmelt etwas in sich hinein, was von keinem anderen weiter zur Kenntnis genommen wird, weil es eine tote, den niederen Wesen, völlig unbekannte Sprache ist und zu leise gesprochen wurde.
12.12.2002, 15:27 #75
Nimduril
Beiträge: 260

[op] Der Char hat weder mächtige Magie benutzt (kann er als Kämpfer/Dieb ohne Schriftrolle gar nicht), noch wären mir andererseits bekannt, dass sprüche von Nornenähnlichen über den Grad an normalen Klerikersprüchen hinnausgingen. Ergo ist das einfache Prinzip zuerst Licht, dann Kugeln der Dunkelheit, was (wie Levitation und Feenfeuer) zu den natürlichen Fähigkeiten der Drow gehört gültig. Und in dem Falle ist es zappenduster... Na ejal...[/op]
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5