World of Gothic Archiv > Hilfe
Such dringend Snapperkraut!! SPOILER
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 21:06 #1
ReginaldBull
Beiträge: 5
Such dringend Snapperkraut!!
Hallo Ich suche dringend Snapperkraut, kann aber keines finden.
Weder am Osttor noch bei Akil,
kann mir jemand bitte sagen wo es ganz genau zu finden ist.Als bitte den Ort genau beschreiben, ich suche schon seit Tagen!
Ich brauche es um Lehrling werden zu können.
04.12.2002, 21:11 #2
Icewind
Beiträge: 5.895


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Snapperkraut findest du an Steinkreisen. Und in der Nähe von Onars Hof.

04.12.2002, 21:15 #3
ReginaldBull
Beiträge: 5


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich dachte ich finde diese Kronstöckel oder so ähnlich dort bei den Steinkreisen!


Ich suche aber snapperkraut
04.12.2002, 21:22 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Im Norden vor der Trollhöhle ist Snapperkraut... Ist recht häufig vertreten, geh nur mal etwas abseits des Weges nach Norden.
04.12.2002, 21:23 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

Icewind hat schon recht... bei Steinkreisen findest du auch Snapperkraut sehr häufig:)
04.12.2002, 21:25 #6
Commander88
Beiträge: 106

hab mal nen händler in kohrinis gefunden der das verkauft weiß aber nicht mehr wer
04.12.2002, 21:34 #7
Ieldra
Beiträge: 280
Hier ist massig Snapperkraut
Von Akils Hof nach Nordwesten an der nördlichen Felswand entlanggehen. Nachdem man sich durch Horden von Feldräubern und Wargs geschlagen hat, findet man auf einer Anhöhe neben einem Weg einen Steinkreis, der von zwei Skeletten bewacht wird. Im Umkreis von ein paar Schritt um diesen Steinkreis habe ich ca. 6 Snapperkraut gefunden.

Ach ja - im Steinkreis ist auch ein Kronstöckel
04.12.2002, 23:35 #8
Harimau
Beiträge: 6

Der handler den du meist ist in der alchemist in der oberen stadtviertel und da kannste net hin wo du das q brauchst Bei dem schwarztroll sind welche auf dem feld mit dem jäger richtung sonnenkreis wo die snapper auch sind
04.12.2002, 23:38 #9
Wardrag
Beiträge: 773

@ thecommander

Wenn der Händler Snapperkraut verkauft hat, hast du es ihm wahrscheinlich vorher verkauft - Solche Pflanzen werden denke ich nicht verkauft.
05.12.2002, 14:25 #10
Harimau
Beiträge: 6

Doch die werden verkauft und zwar von dem alchemisten in oberen viertel
05.12.2002, 14:41 #11
NoBoDy666
Beiträge: 7


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Snapperkraut findest du auch in der Nähe vom östlichen Tor der Stadt. Beim Tor raus und links und dann must du die Felswand entlang gehen, in einer Ecke befindet sich das Kraut (um es einzugrenzen - vor der Steigung die zum Leuchtturm führt).
Bin zuerst auch vorbeigegangen.

05.12.2002, 15:34 #12
orphelia
Beiträge: 754

verkauft auch jemand kronstöckel? ich find das nicht :( snapperkraut und drachenwurzeln hab ich en masse, jetzt will ich mir auch mal ein paar tränke davon brauen :) ich habe meine kompletten lernpunte bis level 5 in tränke gesteckt *g*
05.12.2002, 20:22 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Der Alchemist in der Stadt verkauft bei mir welche. Aber erst in späteren Kapiteln und auch nur ein paar.
05.12.2002, 20:59 #14
jason_frost
Beiträge: 2

Hi,

hab nun überall geschaut aber immer noch keins gefunden ausser da wo wargs + skelette rumlaufen da sind die Gegner zu hart. Kann mir jemand sagen wo man da am Osttor dieses dummer kraut findet ich habs ja schon probiert aber da is nix - ich geh der Felswand entlang aber da ist kein kraut hab auch bei der Wand dann links vom weg geguckt aber auch nix
Seite 1 von 1  1