World of Gothic Archiv > Hilfe
Welcher Schlüssel passt zu welchem Schloss
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 23:26 #1
Tex
Beiträge: 26
Welcher Schlüssel passt zu welchem Schloss
Wo passen folgende Schlüssel?

Salandrils Schlüssel

kleiner Schlüssel von Hanna


Danke im voraus!

mfg Tex
05.12.2002, 23:54 #2
Sharok
Beiträge: 35

Ich weiss leider nur Hanna. Wenn das die Wirtin im Tempelviertel ist, dann :


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



passt der Schlüssel in eine Kiste auf der Schatzinsel im Meer vor dem Hafen




Sha
06.12.2002, 00:48 #3
ASPhoenix
Beiträge: 78

Jo hau ich meine Schlüsselsuche auch noch dazu..


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1.) Der Schlüssel von Cassia passt wozu? (Außer es ist der gleiche wie von Hanna)

2.) Wo finde ich den Schlüssel für die Truhe in der Höhle zwischen Brücke und Taverne am Weg zu Onars Hof?

3.) Die Schlüssel für alle Türme in der Stadt suche ich auch (oder sperren alle nur den Turm beim Tischler auf? Ich habe nämlich schon 3 Turmschlüssel)

4.) Ist die "Da lässt sich nichts machen"-Truhe bei der Milizwache am Eingang der Stadt irgendwann aufzubekommen? Die Zweite ging nämlich ohne Probleme auf (hat mir viel Geld gespart am Anfang :D).

06.12.2002, 01:11 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

@ASPhoenix: Wo sind die Schlüssel zu 3. ?
06.12.2002, 01:21 #5
ASPhoenix
Beiträge: 78

@ MM


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Einen hat Pedro, einer war irgendwo in einer Kiste oder auf einem Tisch im Hauptquartier der Miliz, einen hat der Milizionär beim Bierstand, mit Dex 30 (und etwas Bier spendieren) hab ich die alle bekommen...

06.12.2002, 07:52 #6
Chickenator
Beiträge: 119

@ASPhoenix: Hab' da ein Problem mit bestimmten Schlüssel


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich habe den Schlüssel von dem Milizionär am Bierstand gemopst, aber konnt damit bisher keinen einzigen Turm damit aufschliessen

Der Schlüssel von Cassia wird wohl im selben Ort wie der von Hanna verwendet werden (Hanna's Schlüssel offnet nur eine der zwei Schlüsseltruhen dort.

06.12.2002, 16:35 #7
ASPhoenix
Beiträge: 78

@ Chickenator


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hmm kann nur noch tippen, welcher Schlüssel wohin passt. Der von Pedro sperrt den Turm vor Tischlerei und Schmiede auf, die anderen zwei scheinbar die Türme am Südeingang der Stadt. Wie gesagt, 3 "Turmschlüssel" habe ich, und das Genannte ist alles, was ich bis jetzt aufbekomme. Denke also, einer der zwei Südtürme wird's bei Dir sein..




MfG, ASPhoenix
06.12.2002, 19:18 #8
Tex
Beiträge: 26
Wo ist Pedro??
Wo finde ich Pedro??

mfg Tex
07.12.2002, 10:13 #9
goThi71
Beiträge: 21

der Schlüssel von Cassua ist für die Truhe auf der Schatzinsel.
Wie da ja sicher weißt, ist der schatz der Diebe nicht in der Kanalisation.
Seite 1 von 1  1