World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Mögen die kommen die das Spiel der Götter noch nicht besitzen
Seite 1 von 2  1  2 
07.12.2002, 22:04 #1
Cathal
Beiträge: 1.165
Mögen die kommen die das Spiel der Götter noch nicht besitzen
Wie der Titel des Thread's schon verrät.. ist dies der Thread für die armen Seelen die Gothic 2 noch nicht besitzen.

Warum dieser Thread da ist?
Ganz einfach

Seit das Spiel raus ist.. wirkt unser Sumpf doch recht leer da alle sich am himmlischen glanz von Gothic II ergötzen. *g*

Doch gibt es auch noch die, die das Spiel noch nicht haben.

Und die können hier posten und sich mit anderen die`s nicht haben austauschen.

Naja, ich fand einfach es wäre mal eine Idee.
Dann gebe ich hiermit den Thread für euch frei. ;)
07.12.2002, 22:54 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, sei nicht traurig. Ich habs zwar, komm aber nicht so recht voran, weil bei mir ab und zu mal das Inventar oder der Speicher-/Ladebildschirm einfriert, was dann einen Neustart des Systems nach sich zieht. Für mich ist Gothic II voll nervig zu spielen.
07.12.2002, 23:07 #3
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ah. Leidensgenossen....

Bei mir funktioniert der ganze Rechner gerade nicht richtig. Ständig wenn ich irgendwas mache hauts mir nen blauen Bildschirm rein und 2-3 Ausnahmefehler beim Start sind schon Standard. Und ich kann Windows nicht mal drüber installieren weil ich meine CD gerade nicht da hab und mein Nachbar der sie hat irgendwo hin ist...:(

Jedenfalls kann ich kein Gothic II spielen weil es beim laden immer abschmiert und ich kann es auch nicht neuinstallieren weil es beim installieren nen Blue-Screen reinhaut. Auch kann ich kein Baldurs Gate II spielen weil es mir dort ebenfalls beim laden nen Fehler reinhaut und das kann ich auch nicht neuinstallieren (was eigentlich immer hilft) weil es mir auch dort nen Bluescreen beim installieren reinhaut.

Tja. Das ist mein Leiden. Ich musste es einfach mal loswerden...
08.12.2002, 09:08 #4
Lt. Mos
Beiträge: 329

Huhuhauahauhauhahauhauh.........
ihr mit eure Gammelrechnern. Tja ic hhabe nen super Rechner.....aber kein G2 *hhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuulllllllllllllll*
08.12.2002, 10:10 #5
Uher
Beiträge: 1.147

So, gestern hab ich mir Gothic II beim Rollenspielshop bestellt.
Gestern stand bei meiner Bestellung noch "Wird bearbeitet", heute steht da "Im Lager". Die Leute arbeiten auch am Samstag, dass lob ich mir. :)
Der nächste Schritt ist dann "Wird gepackt" und dann endlich "Ausgeliefert". Ich hocke jedenfalls vor meinem Briefkasten und bete (zum Schläfer ;)) das bald mein Exemplar ankommt.
Hab extra für GII auf 512 MB Ram aufgerüstet, also hoffentlich kommts bald.
08.12.2002, 11:57 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ääääääääääätsch ihr armen seelen :D *schnell vor der meute flücht und hinter g2 versteck*
08.12.2002, 12:14 #7
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sam, das war jetzt fies.

Und @Mos: Das muß auch nicht sein. Ich spiele G2 mit 30% Sichtweite und halben Details
08.12.2002, 12:16 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

aaaaaahahahahuhuhu *mitfingerauftomekkzeig*
ups, tschuldigung :D
08.12.2002, 12:21 #9
Tomekk
Beiträge: 2.456

Geht schon in Ordnung... Ich lache mich ja selbst aus
08.12.2002, 12:38 #10
hundder
Beiträge: 2.020

Hätte nich gedacht das es auf mein Kombi doch so gut läuft, dachte ich müsst nebst Arbeitspeicher auch Grafikkarte aufrüsten. aber Ram macht da echt massig aus. Ist eigentlich das einzigst brauchbare an mein System, aber dank der 640 mb läufst auf dein gleichen System wie beim einser, eben nur mit 512 mb mehr, enorm besser :)


Haha, was ich grade im Allgemeinen Lesen musste ;muahahahha

http://forum.gamesweb.com/forums/me...fo&userid=45349


Man achte auf den Namen, *rofl* hehe.
Verrückt ;)
08.12.2002, 12:42 #11
Waldläufer
Beiträge: 792

so ich oute mich jetzt auch noch mal. ich hab das spiel auch nicht und mein rechner machts auch nicht mit ...*HEUL*

*flenn*

*plärr*

aber die zeit wird kommen *tränen weg wisch*
08.12.2002, 13:12 #12
Cathal
Beiträge: 1.165
Jauchzet und Frohlocket!
Ich habe endlich das Spiel bekommen.
Und alleine beim Intro kam schon wieder voll das Gothic feeling auf. Ich bin jetzt gerade mal aus Xardas Turm raus.. deshalb werde ich jetzt etwas spielen. Aber denkt nicht das ihr mich deshalb hier im Forum los seit. ;)

Und all die die's noch nicht haben den kann ich nur eins empfehlen.

Holt es euch so schnell wie möglich!
:)
08.12.2002, 14:33 #13
Bran
Beiträge: 1.194

ich habe es seit ner woche. genau, ne woche und nen tag. und ich finde es ....
SAUGEIL
!!!

echt, is nen cooles spiel. ich denke, ich schaffe es morgen oder übermorgen noch mit dem durchspielen.

und dann......spiel ich es nochmal durch:D
08.12.2002, 15:50 #14
Cain
Beiträge: 3.358

ich habs jetzt seit Samstag letzer Woche :D :D :D

Ich kanns nur weiterempfehlen und wünsche denen, die es noch nicht haben herzliches Beileid...;)
08.12.2002, 16:28 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lt. Mos
Huhuhauahauhauhahauhauh.........
ihr mit eure Gammelrechnern. Tja ic hhabe nen super Rechner.....aber kein G2 *hhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuulllllllllllllll*


Pah, du Witzfigur, an meiner Hardware liegts bestimmt nicht. Ich spiel's mit vollen Details und allem pipapo. Nur nützt mir das nix, wenn der Inventarbildschirm quasi einfriert. Die Personen bewegen sich ja trotzdem ruckelfrei bei schönster Sicht weiter, ich komm nur nicht wieder aus dem Inventar raus weil keine Taste reagiert oder erst nach ner ganzen Weile. (Beim Menübildschirm ebenso.)
08.12.2002, 19:32 #16
Cathal
Beiträge: 1.165
Megageil!
Also das Spiel ist genial ich spiels auch mit super Einstellungen.
Und vorhin hab ich erstmal die nähe eines Schattenläufers gesucht...
und er hat mich mit einem Biss gekillt.

Mensch da kommt feeling auf. *ggg*

Naja.. ich finds jedenfalls super..
Ach übringens wens Interressiert... schaut mal in den Thread

Ränge, Beförderungen und Titel

Steht ab und zu mal was interessantes drinne. *schmunzelt*
Und wie gesagt.
Holt euch Gothic 2! Das Spiel ist sein Geld wert.
09.12.2002, 13:05 #17
Lt. Mos
Beiträge: 329

@Don-Esteban:

1. Achso dann... aber es mus ja einen Grund haben oder?

2. Außerdem meine ich nicht (nur) dich.

3. Was hast du gegen Witzfiguren? Würde mich mal Interessieren. *gggggggggggg*
09.12.2002, 13:28 #18
meditate
Beiträge: 6.868

wer erklärt sich denn mal bereit, hier ne zusammenfassung für die sumpfis zu posten (hinter nem spoiler ntürlich) damit die, die sich das spiel überhaupt nicht zulegen können, auch wissen, wovon hier geschrieben wird in zukunft.
09.12.2002, 17:14 #19
Waldläufer
Beiträge: 792

Ich hab zwar das Spiel nicht aber ich weis was ab geht :D

es ist schon gut wenn man freunde hat

und noch viel besser ist wenn sie Gothic2 schon fast durch haben :D
09.12.2002, 18:05 #20
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

also ich habs
und bin schon fleißig am drachen töten (*schief zu gardiff schau*)
aber wegen den abstürzen! lasst mal scandisk über euren rechner laufen! ich hatte auch mal ne phase wo nichts funzte und jedesmal scandisk anlief beim hochfahren. habs dann mal durchlaufen lassen (über 2 stunden) und dann gings wieder.
09.12.2002, 18:52 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

scandisk braucht 2 stunden?!
wow, was hast du mit deiner platte angestellt *g*
09.12.2002, 19:17 #22
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

naja
meine 40 gig festplatte ist randvoll
c: 9/10 gig
d: 9,5/10 gig
e: 17/20 gig

:D :D :D
09.12.2002, 19:22 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab eine 40 und eine 20 und die brauchen zusammen höchstens 10 min schätz ich mal.

naja ok, es sei denn du läßt jeden kleinsten sektor einzeln umkämmen.;)
09.12.2002, 19:43 #24
Carthos
Beiträge: 5.043

scandisk, brech ich immer ab den schrott :D
findet eh nie was bei mir. wär ja auch mal was anderes, ein microsoft programm das fehler behebt*prust lach* :D
09.12.2002, 19:44 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

ne das geht nicht, weil das kann sich ja schlecht selbst beheben :D
Seite 1 von 2  1  2