World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Eine Magiergilde
Seite 8 von 15 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
15.12.2002, 23:01 #176
Krigga
Beiträge: 2.321

Adonis:
ich sprach zu der Zeit als du gepostet hast mit dir.

Proph: Wann kommst du denn zu mir ins Irrenhaus ?
15.12.2002, 23:01 #177
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Adonis
Danke Tak, der Kommentar hat´s jetzt noch gebracht


Ich weiß, ohne mich wärt ihr verlohren...

Nun ja, ich finde einfach, dass ein Kampfstab mit Klingen kein Kampfstab mehr ist. Er muss ganz anders geführt werden. Und dafür ist nunmal der Speerskill da...;)
Du wirst auch garantiert nie einen Gildenlosen mit einem Stab ohne Klingen herumlaufen sehen, der dann behauptet, das sei doch ein Speer...

Und gegen Einhandkampf für Magier hab ich nix einzuwenden.
15.12.2002, 23:23 #178
PropheT
Beiträge: 3.117

@krig:

wann is die falsche frage.
von dir aus links, den gang runter, am therapieraum vorbei, rechts, die dritte tür wiederum rechts. pass aber auf janosch auf, wenn er vor mitternacht nix zu essen bekommt, wird er etwas ungemütlich.

name: prophet
krankenblatt: nicht analysierbar, steht zwecks testdurchläufen unter ständiger beobachtung. vorsicht! lassen sie sich mit dem patienten auf keine gespräche ein.
15.12.2002, 23:32 #179
Krigga
Beiträge: 2.321

Gestatten:
Krigga, der homosexuelle Nachtwächter :D
15.12.2002, 23:48 #180
PropheT
Beiträge: 3.117

yeah krigga, du bist das geilste stück menschlichen fleisches, das hier auf erden wandelt.:D

waldmanns heil und auf wiedersehn
ende..........
16.12.2002, 09:28 #181
Shakuras
Beiträge: 3.243

LoL
Ihr seit schon so welche... :D
16.12.2002, 11:57 #182
Bran
Beiträge: 1.194

ihr spinnt schon.... :D

kommt mal bitte zum topic zurück!

16.12.2002, 12:37 #183
Krigga
Beiträge: 2.321

Wir hatten vor einiger Zeit das Thema das man das Auge Innos in sein Ava einfügen muss, Rachestahl hat es auch erklärt wie man das macht und gesagt wers nicht kapiert ist ein dussel.

Um ehrlich zu sein hab ich ein wenig Ahnung von dem ganzen und kapiers nicht.
Ich hab ihm gesagt das es in Paint auch möglich sein muss und wenn ich AUge Innos Datei öffne und dann mein Avabild, vorher AUge Innos ausgeschnitten und hübsch ins Ava eingefügt habe...habe ich da noch immer eine große, weiße Fläche um das ntten Auge.
Rache schrieb einfach das man das dann auf Transparent schalten sollte, aber kann mir mal einer von euch erklären wie in Gottesnamen man in Paint etwas auf transparent stellen kann ?
16.12.2002, 12:52 #184
rachestahl
Beiträge: 1.841

wart bitte bis freitag, ab dann hab ich gaaaaaaaaanz viel zeit um mich mit dem ganzen zeug zu befassen. bei mir stehn leider noch in der letzten woche 2 schulaufgaben an, die ich nicht versauen darf.
16.12.2002, 14:58 #185
Cain
Beiträge: 3.358

@Medi
Glaubst du doch wohl selbst nicht oder? :D
Ich mach mir lieber ne Feuerballrune dran, wenn ich den zauber behersche das rulzt mehr
Das mit den Schwertern naja.. ich wolte dich doch nur ärgern Medi *tätschel* *streichel* ;Z ;T
16.12.2002, 15:41 #186
meditate
Beiträge: 6.868

:(

ok, ich schäm mich. ich habs kapiert und entschuldige mich *schnief*
16.12.2002, 16:06 #187
Shakuras
Beiträge: 3.243

@cain=
das hat sich aber via icq ganz anders gehört.da hat sich das so angehört, als ob du das mit den klingen an deinem stab ernst gemeint hast ;) :D .
hrhrhrh ich bin fieees.
16.12.2002, 18:11 #188
Cain
Beiträge: 3.358

@medi
*tröst* brauchst dich nicht schämen..
Hätte mich vieleicht etwas anders ausdrücken sollen...;)

@Shakuras
Watt? Wer bist du denn? :D
Mit dir hab ich nicht drüber geredet...:D
16.12.2002, 20:09 #189
Seth III
Beiträge: 757

Guten Tag meine geschätzten Magier und Novizen, wenn ich mich kurz vorstellen darf.

Mein Name ist Seth der Dritte und ich sitze bei euch im Rat, das kommt daher weil ich ein Account von dem unvergesslichen Krigga bin.

Es kommt euch vielleicht ein bisschen komisch vor das meine Sig und mein Avatarbild überhaupt nicht mit dem Klische eines Magiers übereinstimmen, sondern eher eines verrückten Psychopaten.
Nun, das hat Gründe die die Geschichte meines Chars betreffen die man noch etwas später erfahren wird.

Gruß
Seth
16.12.2002, 21:31 #190
rachestahl
Beiträge: 1.841

...und der tod kam auf die erde um dort zu wandeln...

man ich muss endlich ein progg finden das die nervigen avater bei wog ausblendet ;)
16.12.2002, 21:52 #191
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@ Krigga:
Ja, schicke signatur, dieses oft verwendete rote Kreiz auf weißem Grund. Immer wieder edel anzuschauen in seiner klaren Formensprache.

@ rachestahl:
die Avatare der User kannst du wie auch die Signaturen in den Optionen ausschalten.

Manchmal ist das auch besser so. :D
17.12.2002, 07:33 #192
Ner´zhul
Beiträge: 18

Hallo.

Mein Name ist Ner´zhul und ich möchte dem mächtigen Gott Innos dienen.

Ich bin noch Frischling bei den Dienern Innos, werde aber in die Magiergilde wechseln, sobald sie fertig ist und ich mehr Zeit habe....

greetz nz
17.12.2002, 10:43 #193
Seth III
Beiträge: 757

Hallo Ner' zhul, ich freue mich das du dich für unsere werdende Gilde interessierst, aufnehmen könnenw ir dich leider noch nicht da unsere Gilde noch nicht offiziell anerkannt wure, was aber hoffentlich demnächst eintritt.

Achja, die Gilde wurde übrigens dem Gildenrat vorgeschlagen.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...899#post2394899
17.12.2002, 12:14 #194
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wollt' nur kruz mitteilen dass ich ohne Einhand wohl kaum dabei sein werde -_-.

Und warum verdammt nochmal können die Krieger-Freaks nicht einmal den Magiern etwas gönnen? Ich checks echt nicht, was das soll. Immer diese absolut übertrieben Horrorvision des absoluten Powergamers...ich sagte es schon vor ca. einem Jahr: Powergamer interessieren Regeln nicht! Also, jemand, der vernünftig ist, wird auch mit Einhand nicht zum Superkrieger, ein Irrer schon, auch wenn er nur mit dem Besteck kämpfen darf.
17.12.2002, 12:30 #195
Seth III
Beiträge: 757

öhm...Einhand wird dabei sein.

Bogen womöglich nicht aber Einhand schon.


Gruß
Seth alias Krigga
17.12.2002, 13:04 #196
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Wollt' nur kruz mitteilen dass ich ohne Einhand wohl kaum dabei sein werde -_-.

Und warum verdammt nochmal können die Krieger-Freaks nicht einmal den Magiern etwas gönnen? Ich checks echt nicht, was das soll. Immer diese absolut übertrieben Horrorvision des absoluten Powergamers...ich sagte es schon vor ca. einem Jahr: Powergamer interessieren Regeln nicht! Also, jemand, der vernünftig ist, wird auch mit Einhand nicht zum Superkrieger, ein Irrer schon, auch wenn er nur mit dem Besteck kämpfen darf.



lol echt lächerlich sag ich nur...

Ihr seit Magier...Wenn ihr mit schwertern rumrennen wollt geht zu den Paladinen.
17.12.2002, 13:08 #197
rachestahl
Beiträge: 1.841

und sobald ich holzfällen lernen will geh ich zu den söldnern oder wie ?
17.12.2002, 13:12 #198
meditate
Beiträge: 6.868

orientiert euch einfach am zux. dort gibts auch einhand, denn eine nahkampfwaffe brauchen magier schon manchmal.
17.12.2002, 13:37 #199
Tak
Beiträge: 3.270

Ich weiß echt nit was Dexter gegen Einhandkampf für Magier einzuwenden hat... Wenn ein Magier mit einer Zweihandaxr rumhantieren würde wärs schon etwas komisch, aber ein normaler Einhänder wird doch wohl noch drin sein.
17.12.2002, 13:57 #200
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich hab nix dagegn ...Im gegenteil..Ich finde es nur lächerlich zu sagen Ja wenn es kein Einhand gibt dann komm ich net...Das war es worüber ich mich lustig gemacht habe...
Seite 8 von 15 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »