World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
festes Haus?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 19:48 #1
lottski
Beiträge: 86
festes Haus?
Ich wollt mal fragen ob man sich später in Gothic 2 auch mal ein Haus im oberen Viertel kaufen oder erkämpfen kann, ohne das das weitere Folgen hat.
08.12.2002, 20:41 #2
Putin
Beiträge: 1.422

Ne man hat auch später keinen festen Wohnsitz.
08.12.2002, 20:49 #3
Merlin²k
Beiträge: 14

das stimmt net, als novize kriegt man als erstes nen eigenes bett und ne truhe und dann als magier nen eignes zimmer mit bett, truhe, achemistentisch, und runentisch
08.12.2002, 21:53 #4
guzz
Beiträge: 268

ach, eines von den zimmern, dass ich immer ausräum?? :)

aber würds im Hafenviertel eigentlich auffallen, wenn dort jmd sterben würd????

da gibts doch so'n Giftmischer, der hat n nettes Arbeitszimmer ^^
08.12.2002, 22:08 #5
plank
Beiträge: 282

Nö fällt nicht auf. Es kommt höchstens mal ein schläger vorbei, der dir manieren beibringen will. Aber einfach locker aus dem Gelenk heraus zuschlagen :D
08.12.2002, 22:16 #6
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Auch wenn man bei dem schmied lehrling wird sagt er dass man bei ihm schlafen kann , und des hotel hat ja immer n paar freie betten ;)
Auch bei den Söldnern kann man sich in die scheune pflanzen ... naja kein ganz eigenes zimmer aber wenigstens nette geselschaft um einen rum :D
08.12.2002, 22:55 #7
guzz
Beiträge: 268

oder man übernachtet immer in der roten Laterne :D
09.12.2002, 12:12 #8
laubu
Beiträge: 8

@guzz: Da wirst Du nach dem dritten Kapitel aber Probleme haben bzw. nach der Sache mit Bromor ;-)
09.12.2002, 13:41 #9
IdleEyes
Beiträge: 179

Dann pennt doch bei Edda! Die hat immer ein Bett frei. Find ich echt nett von ihr! Ich penn immer da...
09.12.2002, 17:52 #10
Schläfers|Rache
Beiträge: 5

Ja, ne nette frau isse ja. Aber mal unter uns, ihre Fischsuppe is schrecklich oder? :(

Magie zu ehren!
09.12.2002, 17:54 #11
Schläfers|Rache
Beiträge: 5

Ja, ne nette frau isse ja. Aber mal unter uns, ihre Fischsuppe is schrecklich oder? :(

Magie zu ehren!
09.12.2002, 18:27 #12
shadow14
Beiträge: 505
Also....
Ich neige dazu das Alte Lager als mein Zuhause zu betrachten. Immerhin treffe ich dort (noch) Milton und Gorn. Außerdem find ich die Atmosphäre die das Lager ausstrahl als umwerfend! All die besorgten Gesichter und das hektische Treiben in und um das Lager. Der extracoole Belagerungsring und die beklemmende Angst vor Drachen. Echt der Hit!!!!!!!!!
09.12.2002, 19:54 #13
WarBlaze
Beiträge: 9

was bist du denn für einer??? ich hänge immer auf dem paladin schiff ab... nein scherz die atmospäre findest du cool??? is ja schlimmer als in einer schwarz troll höhle zu pennen

aber ein festes haus wäre schon cool so eins wie diego es im oberen viertel hat
10.12.2002, 00:58 #14
guzz
Beiträge: 268
Re: Also....
quote:
Zitat von shadow14
Ich neige dazu das Alte Lager als mein Zuhause zu betrachten. Immerhin treffe ich dort (noch) Milton und Gorn. Außerdem find ich die Atmosphäre die das Lager ausstrahl als umwerfend! All die besorgten Gesichter und das hektische Treiben in und um das Lager. Der extracoole Belagerungsring und die beklemmende Angst vor Drachen. Echt der Hit!!!!!!!!!


angst vor Drachen??

lass mich raten, du bist noch nich bei denen gewesen :(


Herbe Enttäuschung die Jungs
Seite 1 von 1  1