World of Gothic Archiv > Hilfe
Habt ihr schon gesehen...
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 09:26 #1
Owlbear
Beiträge: 7
Habt ihr schon gesehen...
...das bei den Söldner ein NPC dabei ist der jeden Mittag aus dem Haus geht und an einen Baum pinkelt? Ich finde das is ne witzige Idee.

Hat schon mal jemand 15 oder 20 Dunkelpilze hintereinander gegessen? Ich hab das gestern gemacht, weil ich so viel gesammelt hatte und Heilung nötig war. Kleiner Nebeneffekt des Ganzen war, dass ich permanent +10 Mana bekommen habe. Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Kräutern oder Pilzen gemacht die auch zusätzliche Boni geben?


Grüße
Owl
10.12.2002, 10:00 #2
Devilmaster
Beiträge: 3

Schon mal Goblin-Beeren verputzt, die geben permanent +1 auf Geschicklichkeit
10.12.2002, 10:03 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

was mich erstaunt hat, bei meinem freund ist es so, dass er, nachdem er ein paar dunkelpilze gegessen hat, eine zeit lang wie in zeitlupe herumrennt und die ganze gegend herumschwabert. bei mir ist da gar nichts.
10.12.2002, 10:05 #4
Acaila
Beiträge: 115

@ Samantha: Bei mir gibt es das auch nicht aber dafür wenn ich das Sumpfkraut rauche. In dem Zustand zu kämpfen ist echt eine Wonne !
Fast wie "Matrix" !

cu
Acaila
10.12.2002, 11:10 #5
SirHackl
Beiträge: 43

hatte das mit +10 mana auch mal, fand ich gut:D
10.12.2002, 12:41 #6
Cyber-Mike
Beiträge: 11
Stoned
Den gleichen Matrix-Effekt bekommt man mit rohem Sumpfkraut, nur ein bisserl stärker (Mann, das Zeug geht ab...)! Bei mir gab´s Mana +10 nach nur 2x Buddlerfleisch und 10x Dunkelpilz (so ungefähr).
Hast schon probiert 3 Sumpfkrautstengel hintereinander zu rauchen, bei G1 gab´s dafür Mana-Boni...
10.12.2002, 12:48 #7
Hello][Rockview
Beiträge: 81

falls ihr drachenkraut und goblin beeren findet, BEHALTET sie und lernt alchemie wenn ihr zuviele punkte über habt was spätestens im 6. kapitel der fall sein wird

die tränke geben je 5zu str oder 5 zu geschick
aber wisst ihr ja eh schon falls ihr die anleitung durch gelesen habt ^^
10.12.2002, 13:17 #8
Solusar
Beiträge: 1.091

Jo Bullco der ewig pinkelnde Söldner:D

mein Char sollte auch mal mehr Pilze essen und Sumpfkraut verputzen:D;)
10.12.2002, 13:55 #9
SirHackl
Beiträge: 43

hab auch mal +2 geschick bekommen als ich nen apfel gegessen hab:D ;)
10.12.2002, 14:14 #10
Dreadnaught
Beiträge: 12

Mich würd mal interessieren wovon die Boni abhängen.
hab jetzt 30 Dunkelpilze und 10 Buddlerfleisch verdrückt und gar nix bekommen.
Seite 1 von 1  1