World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
hat gothic einen multiplayermodus?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 14:04 #1
detlefduennschi
Beiträge: 24
hat gothic einen multiplayermodus?
ja oder nein?? bin neu hier un hab kein plan... bitte schreibt nich "bitte closen" oder "ban bitte ban " !! einfach ja oder nein
10.12.2002, 14:11 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Nein.
10.12.2002, 14:20 #3
detlefduennschi
Beiträge: 24

*heul* wann kommt in absehbarer zeit n rollenspiel oder sowas ähnliches raus das mal wieder MP hat?? sowas wie dungeon siege...
10.12.2002, 14:30 #4
guzz
Beiträge: 268

dungeon siege is ein RPG??
10.12.2002, 14:42 #5
Ashgard
Beiträge: 260

hm, schwerter, magie, monster?

jo, dürfte da reinfallen :)

waves
Ashgard
10.12.2002, 16:53 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Hast du schon mal Everquest 2 gehört. Hat beinahe so gute Grafiken wie Doom 3 und kommt in ca. 2 Jahren raus.Ist für mich leider nur ein Online Rollenpiel.
10.12.2002, 17:30 #7
DaMagus
Beiträge: 17
Frage
Ich hab gehört das n Multiplayerpatch kommen soll (weiss nimmer wo ich das gelesen/gehört habe) wo man EIGENE Gilden gründen kann mit eigenem Haus/Taverne/Kloster/Burg oder so wenn die Gilde groß genug is und genug geld hat, das ganze soll eine Riesige Lebende Gothic 2 Welt werden so alla Ultima Online nur in 3D und mit unserem Lieblingsspiel GOTHIC 2.
Selbst wenn das NICHT stimmt is es eine Überlegung wert und kann mit freunden echt Laune machen nur so drüber nachdenken was man alles machen könnte mit ner eigenen Magiergilde oder so .
10.12.2002, 17:40 #8
Malthus
Beiträge: 410

DaMagus, wer immer dir das erzählt hat... es ist soooo unwahrscheinlich wie sonst nix.
Gothic2 hat die selbe (fast) Engine wie Gothic1 und die ist einfach nicht ausgelegt auf MP. Und es ist einfach nicht möglich da noch nachträglich einen einzubauen :(
10.12.2002, 17:45 #9
Putin
Beiträge: 1.422

@DaMagus:In Everquest 2 kan man seine eigenen Häuser,Schlösser etc.kaufen und sie auch ausstatten, umbauen zb. in eine Brauerei.Was ich jetzt sage tut mir im Herzen weh. Everquest scheint Gothic in punkto Grafik und Freiheit TOTAL zu verdrengen.Ihr solltet euch mal das Video runterladen.Ist 7 Minuten lang und 88 MB schwer.
10.12.2002, 18:04 #10
detlefduennschi
Beiträge: 24

wowowo?? ich will das sehen! schade das es erst in 2 jahren rauskommt so wie du sagst.. ich hätte nich gedacht das soviele auf meine thread antworten... in manchen ingameforen wie planetwolfenstein oder warcraft.de bekommt man immer gleich so assi antworten! aber hier is das anders :D danke
10.12.2002, 19:44 #11
DP
Beiträge: 225

Naja, in zwei Jahren ist Gothic 2 sowieso nicht mehr Referenzklasse und ist dann schon lange von irgendnem andern Spiel, nicht unbedingt Everquest 2, verdrängt wurden. Mal davon abgesehen, dass beide Spiele sozusagen vollkommen andere "ökologische Nischen" besetzen, schließlich ist EQ ein reines Onlinespiel, während Gothic wohl eher das Gegenteil davon ist.
Vielleicht gibt's bis dann ja auch schon Gothic 3!
10.12.2002, 19:52 #12
Putin
Beiträge: 1.422

Ihr müsst euch auch mal die Grafik ankucken.Produziert wird das Spiel mit der neuen Geforce FX und die haben da auch soviele Extras, zb.Die Klamotten bewegen sich so wie die Leute sich bewegen, also wie in der realen Welt und noch vieles mehr.Dafür braucht man dann wohl auch nen ordentlichen PC.
10.12.2002, 20:34 #13
Daene
Beiträge: 178

Yebbo die Everquest2 Grafik ist voll genial!!!
Es sieht wirklich fast so gut aus wie Doom3.
Ihr koennt sie euch bei megagames.com runterladen bei Movies.
Keine teilnahme gebuer whatsoever.:D
Da habe ich sie mir runtergeladen.
11.12.2002, 16:03 #14
DaMagus
Beiträge: 17
hmm
Also keen MP Modus *heul* währ echt hammer, naja muss ich auf den Editor für G2 warten und meine Gilde so für den Einzelspieler einbauen, will Dunkler Magier/Paladien der Todesarmee werden :D :D :D
Seite 1 von 1  1