World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkwall
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 12:26 #1
Vegeta3724
Beiträge: 79
Orkwall
habt ihrs schon mal geschaft über den großen Orkwall zu kommen ???

dort hinter ist ein Schild mit einer lustigen Nachricht von irgend nem alien oder so ?

hat das noch ne weitere bedeutung oder ist das einfach nur so da ?
11.12.2002, 13:00 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

hm? gib mal ne genauere Ortsbestimmung plz... ;) ich will auch das Easter-Egg (?) sehen:)
11.12.2002, 13:31 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

@Sh!rty Sh@dow
Im Minental im Osten ist doch eine große Wand. Das ist de Orkwall.
@Vegeta3724
Wie bist du dort reingekommen mit Cheats. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit.
11.12.2002, 13:35 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

@Soul Reaper
thx:)

du kommst extrem hoch wenn du im Marvin-Mode F8 + Vorwärts gleichzeitig drückst... (schnell nacheinander dann)
11.12.2002, 13:47 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wie man dort mit cheats rüberkommt weis ich auch (wenn man "k" drückt wird man ein kleines Stück nach vorne teleportiert[geht auch durch Wände]). Aber gibt es keine möglichkeit dort ohne cheats rüberzukommen?
11.12.2002, 13:48 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

hm ich suche jetzt auch mal nach nem Eingang mom:D;):)
11.12.2002, 14:02 #7
vig_baal
Beiträge: 18

Doch es gibt eine Möglichkeit!

Man gehe zur Austausstelle (vor dem druchgang zur andern welt) da kann man dann den Berg hochklettern bis man schweine Weit oben ist. Dann einfach bisschen nach Osten gehen und dann ein wenig nach Norden schon ist man hinter der Palisade! Ich hätte runterspringen können war ned hoch aber ich habs vorgezogen auf dem Berg noch weiter umherzulaufen :D bin dann aus dem LEvel gefallen da wo die Map fertig war :D
11.12.2002, 14:10 #8
Ieldra
Beiträge: 280

OK, jetzt wissen wir, wie man hinkommt - aber kommt man auch wieder raus?
11.12.2002, 14:43 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Mit ner Teleportrune vielleicht ? ;) ;)
15.12.2002, 16:26 #10
Vegeta3724
Beiträge: 79

Sorry leute war ne weile net im Forum wie man rüberkommt wollt ihr wissen ???

geht dorthin wo ihr zum Sekten Lager kämt, dort ist der Fluss, dort ist die Palisade mit Balken gesichert wenn man dort ein bischen rumkrakselt kommt man leicht rüber, wenn man an einer Stelle steht, fällt man oft runter, dort muss man die alt Taste halten, dann schafft man das schon und, dann sieht man schon das Schild, dann steht da ne lustige nachricht, zurück kommt man indem man einfach durch den Wall rennt, isn Bug oder so.

Auf der anderen seite sieht man schwebende Bäume *lol*
15.12.2002, 17:03 #11
Sucher
Beiträge: 808

sagt mir mal die nachricht(macht des mit Ä'spoiler' oder so)
ich bin nämlich auf idorath....
15.12.2002, 17:06 #12
RonY
Beiträge: 1.340

Das doofe war , ich habe mir die größte mühe gegeben diesen bilgot heil durchs Mienen tal zu bringen , als ich mit ihm dort angekommen bin , ist er abgezogen , ich kletter da nen bischen rum rutsche ausversehen auf der falschen seite den berg runter , dann hab ich mich hinter dem Wall auch mal umgeschaut , da kam mir die Höhle in den sinn die mal unterhalb des Alten klosters war , neugierig wie ich bin , nachgeschaut und wer liegt da drin , der tote Bilgot , dann zurück zur burg teleportiert und wieder hoch gelaufen dann lag er da rum wo ich ihn hab gehen lassen , find ich doof , warum hab ich mir die ganze Arbeit gemacht , wenn er dann so mirnichts dirnichts einfach draufgeht .

Achja wer gerade kein mana zum beamen hat , von der anderen Seite kann man einfach durchlaufen :(
15.12.2002, 17:09 #13
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

the mighty alien dwarf

also bitte ja! *g*
15.12.2002, 17:16 #14
Wardrag
Beiträge: 773

Ich hab mich schon gefragt wann dem ersten einfällt danach zu fragen :)Sinnentsprechend steht auf dem Schild etwa sowas wie :

Gratulation, du hast es also über den grßewn Orkwall geschafft. ich bin ein mighty alien dwarf (hehe, danke @ bestia) dessen Name nicht von bedeutung ist (glaube ich - Wo wir grad beim Runnig Gag sind - "Ich" *g*). Das hier hat nichts mehr mit der Story zu tun und du wirst hier auch nix finden.


Ich war da vor ner Wohe mal, weiß den Text nich mehr auswendig. Hab mich jedenfalls schlapp gelacht *gg*

Wie ich drüber gekommen bin ? Das war einfach. Probierts mal den Fluss rauf...
Seite 1 von 1  1