World of Gothic Archiv > Hilfe
Stadtwachenproblem
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 00:42 #1
skycity
Beiträge: 23
Stadtwachenproblem
Hallo,

also ich habe mich für den Passierschein entschieden, und bin so in die STadt gekommen. JEtzt verlangen ja die Schmiede diverse Aufgaben von mir. Die kann ich natürlich nicht innerhalb der Stadt erledigen. Daher gehe ich raus aus der Stadt, etwa bis zur Taverne, komme zurück und auf einmal lässt mich keine Wache mehr in die Stadt. Nur wenn ich ihnen 100 Goldstücke gebe. Mein Passierschein ist völlig egal, es gibt auch bei der Antwortenauswahl nicht die Möglichkeit seinen Pasierschein zu zeigen.

Ist das bewusst ? Bin kein Bürger, oder irgendwas, in Kapitel 1. Hab mir nur ne Lederrüste gekauft.

Wurde auch als Bug gemeldet, aber es ist keiner mehr drauf eingegangen.

Grüße
SkyCity
14.12.2002, 01:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Das müsste dann wohl ein Bug sein, wenn du von dem Händler Canther den Passierschein bekommen hast, kannste ein- und ausgehen wann immer du willst. Oder hast du ihm Sarah vermiest. Ich weis nicht wie es dann ist.
14.12.2002, 01:11 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yup, der bug ist bisher leider ungelöst. du kannst es mal mit neuladen probieren oder du läufst rechts um die burg herum und versuchst es auf der anderen seite. oder du legst deine landarbeiterkleidung wieder an, falls du sie noch hast...

sorry
gm
14.12.2002, 01:24 #4
Brummel
Beiträge: 22
Geldgeile Stadtwachen
also mir ist das gleiche passiert, nach ein paar Tagen freien Eintritts in die Stadt wollten die Strolche von mir auch 100 Mücken sehen ohne dass ich mir irgendeiner Schuld bewusst war. Kann sein dass das ein Bug ist, aber ist doch auch möglich dass es so vorgesehen ist solange man noch gildenlos ist. Ich kann nicht sagen ob die später auch noch so hemmungslos abkassieren weil ich nach dem ersten Mal gleich der Miliz beigetreten bin.

Brummel
14.12.2002, 01:36 #5
Black_Scorpion
Beiträge: 35

Das Problem hatte ich noch nie (glücklicherweise).
14.12.2002, 02:39 #6
Brummel
Beiträge: 22
Stadtwachen
@Kerbtier mit spitzem Schwanz;)
war wohl nicht so richtig nen hilfreicher Beitrag zu diesem Thread oder was meinst du?? Wollen wir etwa Poster des Monats werden???

edit: konnt ich mir einfach nicht verkneifen
14.12.2002, 09:07 #7
jukebox
Beiträge: 419

Das Problem hatte ich auch - aber nur, weil ich Moe (er ließ mir keine andere Wahl :D )verdroschen habe. Bin dann einfach zu Lord Andre und habe 50 Gold Strafe bezahlt, dann konnte ich wieder ohne Probs in die Stadt - sie wollten dann kein Gold mehr von mir. Vielleicht liegts daran?
14.12.2002, 10:27 #8
Swordy
Beiträge: 303

war bei mir AUCH so

du darfst nur keinen verkloppen in der stadt dann lassen sie dich immer rein
14.12.2002, 10:36 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Ich bin mal als als novize oder Magier bei den 2 Ten Tor Rein, da fängt mich ein Wache ab, ich schon total confused was den nu los sei, höre erleichtert das die nur blabert das ich so ausschaue als hätte ich Gold und könne ruhig rein in die Stadt. Vielleicht stimmts nicht ganz was der Depp " " Canthar gesagt hat, also das der "letzte Penner" mit den schein in die stadt können
Seite 1 von 1  1