World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fetter Unbesiegbarkeits Ring (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 17:29 #1
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Fetter Unbesiegbarkeits Ring
Hiho ihr chickos, ich dachte ich tu euch was gutes und schreibe euch mal wo ihr ein geilen rin herbekommt(Voraussetzungelativ gutes level 15-20oder besser und schlösser knacken)
Wenn ihr den Ost-Ausgang von Khorinis nehmt und immer euch immer östlich haltet bis ihr bei dem Jäger Dragomir ankommt,seid ihr richtig. Jetzt immer weiter zu den Pyramiden(ACHTUNG-troll,Snapper-Minecrawler-Warrior). Dort ist in der großen Pyramide ein Okrschlächter(Einhand:65Sch.65Str) und bissle Gold. In der kleinen Pyramide ist ein Ring +!0 gegn Feuer(Gut für Paladine) und in der Höhle, in der nähe der Snapper ist,wenn ihr euch vom eingang gesehen immer rechts haltet, im letzten Raum in einer Truhe(dort is ne menge geiler Krams) ein Lederbeutel. In dem Beutel is ein >ing der Unbesiegbarkeit(+10 auf alle Verteidigungswerte=also besser als der Unbesiegbarkeitsring aus Gothic1).Vorsicht: die Golems die auf dem Boden lagen sind nun Aktiv.CYA viel spass noch in Gothic ihr Chickos=euer geiler krams sucher "Kaiser"(melde mich bald wieder)!!!!!
14.12.2002, 17:57 #2
DIS
Beiträge: 310

ui.. ich war da auch.. dachte ich haette alles gemetzelt und geoeffnet.. den Ring +10 gegen Feuer auch gefunden.. aber ned den geilen Ring ;-(

kann man den Ring nochmal im Game finden? Hatte recht schlechte Ringe zum Schluss
14.12.2002, 19:13 #3
Dha'vol
Beiträge: 15

Ja wenn man rechts an Jacks Leuchtturm über den Zaun steigt findet man eine Blutspur.Dieser einfach folgen und man kommt zu einer Höhle mit nem Schattneläufer.In der Höhle liegt ein Beutel mit dem Ring
14.12.2002, 20:15 #4
NbcHellstorm
Beiträge: 30

also die Diebesgilde Tuhe ist auch geil...15 + Stärke Amulett
14.12.2002, 20:54 #5
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Wie holt man den den Ring aus dem Beutel raus?
14.12.2002, 21:21 #6
Sucher
Beiträge: 808

leider knan man des diebesgildeamulett nicht mehr so ricthig brauchen, wenn man innos auge hat
14.12.2002, 23:11 #7
althuriak
Beiträge: 69

cool...
jetzt weiß ich endlich, warum auf einmal so viele golems aufgestanden sind :D
hab mich mit lvl 6 oder 7 dahinverirrt ... konnte nur durchrennen ^^
und das tollste is...
ich hab den beutel verkauft
naja....wollte eh noch mal anfeang
15.12.2002, 09:21 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

@D4rkH3sS:
Du wählst im Inventar den Beutel aus und drückst 'Strg' (oder linke Maustaste).
15.12.2002, 12:52 #9
stonerl
Beiträge: 94

Gibt noch einen besseren Ring +20 auf alle Verteidigungsarten
erhält man als Feuermagier
15.12.2002, 13:59 #10
Dha'vol
Beiträge: 15

@Stonerl

Ist das nicht ein Amulett das man als Magier von Pyrokar bekommt
15.12.2002, 14:37 #11
NbcHellstorm
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Sucher
leider knan man des diebesgildeamulett nicht mehr so ricthig brauchen, wenn man innos auge hat


Hmm?Ich hatte das nie angelegt...geht auch ohne anlegen...oder was meinste jetzt?
15.12.2002, 15:08 #12
Sucher
Beiträge: 808

aber des auge innos bietet auch recht guten schutz
und zumindest bei mir ist es jetzt so, dass ich noch 50 lernpunkte hab und einhänder und stärke auf 90 hab
jetzt kann ich die lernpunkte eigentlich nur noch auf irgendeinen müll den ich sowieso nicht brauch verteilen
21.12.2002, 13:18 #13
DIS
Beiträge: 310

Sorry das ich das alte Teil wieder ins Leben rufe..

Ich hab nochmal mit einem Magi angefangen.. erst mit lvl 7 hab ich es geschaft den Ring zu holen.. aber..

@Dha'vol .. ich hab den Schattenläufer besucht.. lagen 3 Beutel, aber alle nur mit Gold?!?!!!... wo ist der denne?

wenn das ne Fehlanzeige war, weis jemand wo man noch so ein Ding findet?

thx
21.12.2002, 13:36 #14
gryphon27
Beiträge: 545

Bei mir war der in der Höhle bei der Pyramide in nem Lederbeutel
neben ner Truhe.
[edit]
ja stimmt steht ja oben schon hab wieder mal scheisse gelesen
wie peinlich
[/edit]
21.12.2002, 13:47 #15
DIS
Beiträge: 310

..den hab ich ja.. aber da soll noch beim Schattenläufer einer sein..
21.12.2002, 23:39 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@all
ich rate euch, alle Beutel durch einen Linksklick zu öffnen!

dann bekommt man den Inhalt oder das Gold (und zwar alles, nicht nur 30% wie beim Verkauf)

leider hab ich das erst jetzt heraus gefunden, nachdem ich dadurch etwa 2000 Gold aus Dummheit verpennt hab

ich weiß,
Seite 1 von 1  1