World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orcfriedhof =???
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 08:23 #1
vierm
Beiträge: 36
Orcfriedhof =???
Hi,

bin im 3.Kapitel im Berg mit dem Orcfriedhof und komme nicht weiter.

Habe den Spinner Baal ???? getroffen der mir folgen will bis wir alles gefunden haben.
die 2 Pergamenthälften haben wir; aber jetzt soll es einen weiteren Hinweis geben den ich suchen soll. Baal ??? bewegt sich nicht mehr von der Stelle.

Habe in der großen Halle die "verschlossenen"
Tore gesehen , aber wie gehen sie auf???
Was ist das Problem??

Bin für jeden Tip dankbar


Ciao
16.12.2002, 08:31 #2
Wister
Beiträge: 239

Hat Baal "Lukor" schon gesagt das die beiden Hälften zusammen passen oder hat er sie schon entziffert? Wenn ja in der grossen Halle zwischen die vier Säulen laufen.

mfg Wister
16.12.2002, 08:47 #3
vierm
Beiträge: 36

Hi,

die hälften passen zusammen;
entziffern kann er sie nicht;

Ciao
16.12.2002, 09:08 #4
East_Side
Beiträge: 441

Normalerweise, muss der Baal die beiden Pergamenthälften übersetzen, dann geht es in der großen Halle weiter!
16.12.2002, 09:39 #5
Baal
Beiträge: 941

Renn n bißchen durch den Friedhof dann müsste er dich normalerweise ansprechen !!!
16.12.2002, 09:48 #6
Sieghold
Beiträge: 19

Lauf zusammen mit dem Baal in die Vorhalle, wo die anderen beiden Templer stehen. Dort kann der Baal mithilfe der Schriftzeichen an den Wänden das Pergament entziffern. Wenn er das getan hat, geht ihr in die große Halle mit den 4 Säulen in der Mitte. Den Rest musst Du jetzt selbst rausfinden;)
16.12.2002, 10:02 #7
vierm
Beiträge: 36

Hi ,

der Baal spricht nicht!! und folgt auch nicht!!

Rennen durch den Friedhof oder sonst wohin ändert auch nichts!

Lebende Orcs gibts in diesem Friedhof auch nicht mehr!!

Ciao
16.12.2002, 10:11 #8
Sieghold
Beiträge: 19

Wo genau steht der Baal den jetzt? Egal wohin Du gehst, er läuft Dir nicht nach??
16.12.2002, 10:32 #9
vierm
Beiträge: 36

Hi,

es gibt 3 Räume:

1: Grotte mit Schalter für Gitter nebenan = Pergament
2: Große Halle mit verschlossenen grossen Toren u. Empore
3: Kleiner Raum mit mehreren Tränke am Boden und Pergament

in diesem 3. Raum steht er;
Pergemante passen zusammen sagt er;
kann Pergamente nicht lesen!!! sagt er!
Es gäbe weitere Hinweise die man suchen soll; WO!!! und was??

er folgt mir nicht mehr; bis zu diesem Raum ja, jetzt nicht mehr!

Ansprache bietet nur "ENDE"

Ciao:(
16.12.2002, 10:38 #10
Sieghold
Beiträge: 19

Was und Wo hab ich Dir weiter oben schon geschrieben. In der Vorhalle, dort wo es zu den 3 einzelnen Gängen geht, kann er das Teil entziffern.
Warum er Dir jetzt nicht mehr folgt, kann ich Dir auch nicht sagen. Mir ist er problemlos nachgedackelt. Hast Du vielleicht noch einen anderen, etwas früheren Spielstand? Wenn ja, versuch es mal neu.
16.12.2002, 11:34 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn er nicht mehr folgt, gib in die Konsole insert Lukor_bugfixbook ein. Dann sprech ihn erneut an.
22.12.2002, 13:31 #12
MagJam
Beiträge: 2
"insert Lukor_bugfixbook" funzt nicht !!!
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie "vierm"

>>> es gibt 3 Räume:

1: Grotte mit Schalter für Gitter nebenan = Pergament
2: Große Halle mit verschlossenen grossen Toren u. Empore
3: Kleiner Raum mit mehreren Tränke am Boden und Pergament

in diesem 3. Raum steht er (der Baal);
Pergemante passen zusammen sagt er;
kann Pergamente nicht lesen!!! sagt er!
Es gäbe weitere Hinweise die man suchen soll; WO!!! und was??

er folgt mir nicht mehr; bis zu diesem Raum ja, jetzt nicht mehr!

Ansprache bietet nur "ENDE" <<<

leider hilft auch der Konsolebefehl "insert Lukor_bugfixbook" nicht, das Buch erscheint zwar aber nachdem ich es aufnehme, folgt der Baal immer noch nicht!? Ich habe auch keinen älteren Spielstand den ich laden kann...

Bis dann... und frohes Weihnachtsfest
22.12.2002, 15:05 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst das Buch lesen!
22.12.2002, 21:41 #14
Din-Feasul
Beiträge: 16

Nur so als Frage. Steht Baal Lukor an allen drei Plätzen gleichzeitig?
23.12.2002, 00:02 #15
MagJam
Beiträge: 2
Hab's geschafft...
Natürlich habe ich das Buch gelesen, es hat aber nichts bewirkt. Bin jetzt aber trotzdem weiter, dank Uralt-Savegame und 4 Stunden neuspielens, diesmal bin ich zuerst in den mittleren Gang gelaufen und danach in den rechten um die zweite Pergamenthälfte zu holen... und siehe da, der Baal folgt wie er soll ;)

danke an alle die mir helfen wollten
27.12.2002, 15:40 #16
duffel
Beiträge: 28
--------------------------------------
hi vierm


du benutzest einfach den orc teleport-zauber den du vorher bekommen hast! denn benutzest du einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Duffel
b-:
Seite 1 von 1  1