World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Abmeldung
Seite 1 von 1  1 
20.12.2002, 21:16 #1
Red_wolf
Beiträge: 741
Abmeldung
Ich hab leider schreckliche Nachricht ich melde mich aus dem RPG ab. Weil meine Mutter meint
ich falle wegen dem Forum in der Schule, ich hab ihr das erstmal klar gemacht das es nicht deswegen ist aber sie hat mir das nicht geglaubt und da hat sie mich vor die Wahl gestellt. Ich soll bei dem RPG nicht mehr mitmachen oder mein Internet ist weg und da hab ich mich für das Forum entschieden und da ich sowieso nicht so oft da bin. Mit ein paar Leuten hab ich schon darüber gesprochen und Tak wollte mein Char übernehmen, ich weiß nicht ob ihr damit einverstanden seit, also von mir aus kann er den ruhig haben. Aber da müsst ihr mit Tak reden. Zuerst hab ich gedacht das mein Bruder den übernehmen möchte aber möchte er nicht. Er macht sich einen neuen Char. Ich danke euch das ihr mir immer so gut geholfen habt wenn ich probleme hatte. Aber sehen tun wir uns noch im ICQ, also bis bald.

Eurer Red_wolf


P.S: ich wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte, deswegen hab ich einen neuen Thread aufgemacht.
20.12.2002, 21:19 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, ab jetzt wäre Red_Wolf dann offiziell ein ZA von mir. Falls jemand etwas dagegen hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen...
20.12.2002, 21:49 #3
Zavalon
Beiträge: 1.025

schade das du gehen musst, obwohl du ja auch nie richtig da warst, also im forum meine ich. wir sehen uns im icq ja noch... viel glück noch jaa:D
20.12.2002, 21:56 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jo ok, ich denke, so ists erstmal die beste Lösung. Wenn du eh keine Zeit hast, ist eine klare aussage besser, als einfach nicht mehr aufzutauchen.

Bis auf irgendwann. :)
20.12.2002, 22:34 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Okay dann machs mal gut.Wir lesen uns dann im ICQ...

ps: deine mum wird schon irgendwann zur einsicht kommen...Spätestens wenn du ohne RPG dann durchfällst..*g* Spass...
20.12.2002, 22:48 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Tja, ab jetzt wäre Red_Wolf dann offiziell ein ZA von mir. Falls jemand etwas dagegen hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen...

*meld*

ja, ich hab was dagegen.

aber man kann es wohl nicht ändern....:(

hab ja schon mit Wolf drüber gesprochen....
20.12.2002, 22:48 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wir haben ja auch schon in ICQ darüber geredet. ich wünsch dir auch alles gute und wenn du dich für die schule etwas anstrengst wird sie das verbot schon wieder aufheben... :)


@tak
wir klären das im gremium, bis dahin bleibt der account bitte inaktiv!

gruß
gm
20.12.2002, 23:32 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

mach gut wolf.:)
alles gute.



greetz prophet
21.12.2002, 01:03 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Ja Wolf, mach es gut. Du warst damals so entusiastisch im ZuX gestartet, leider haben Dich private Dinge ausgebremst. Das tut mir leid. Schau, wann immer du Zeit hast mal wieder rein. Du bleibst uns in guter Erinnerung.
greetz
Harald
21.12.2002, 01:15 #10
Bran
Beiträge: 1.194

wir kennen uns zwar nicht sehr lange, aber trotzdem tschussi aus dem rpg und viel spaß in der schule
21.12.2002, 09:47 #11
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

@tak
wir klären das im gremium, bis dahin bleibt der account bitte inaktiv!


Tut das. Falls (Sobald) Wolf wieder darf bekommt er den Account eh zurück.
21.12.2002, 13:09 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na dann mach's mal gut Wolf und komm irgendwann zurück:)

Meine Eltern haben früher auch so gedacht aber heute zum Glück nicht mehr weil es mit meinen Noten gut steht. Wenn du wieder besser bist kannst du ja mal wieder reinschauen.
21.12.2002, 14:38 #13
olirie
Beiträge: 1.642

Machs gut, hoffentlich kommst du wieder. Aber gegen Eltern kann man wenig tun, meine denken auch immer, ich wär zuviel am PC (das war voralem schlimm mit Französisch, doch seit ich das abgewählt hab, werd ich auch in den anderen Fächern besser:D ) Also, versuch dich zu verbessern und komm wieder, wenn du darfst. Ach ja, wenn sie wirklich die internetleitung kappen will, bring einfach das Argument ein, dass du aus dem Internet auch viele infos für die Schule bekommen kannst.;)
06.01.2003, 19:40 #14
Umbra
Beiträge: 19

Ich melde mich auch vom Forum ab, da bei mir das ICQ nicht funktioniert und es hat geheißen, dass man das unbedingt braucht.
06.01.2003, 20:11 #15
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Nun ja, Icq ist schon von Vorteil, aber es gibt auch Leute ohne Icq hier im RPG. Ein gutes Beispiel ist Scipio Cicero, er ist Drachenjäger und sitzt glaub ich im Rat der Lees - aber Icq hatte er bisher nie...:D

Und: Versuchs mal mit Icq go. Bei mir lässt sich Icq auch nicht installieren, daher benutze ich auch diese webbasierte Version und sie funktioniert einwandfrei:http://go.icq.com

Falls das auch nicht klappt, hol dir notfalls den MSN - Messenger: http://www.msn.com
19.01.2003, 07:55 #16
Red_wolf
Beiträge: 741

Hi, erstmal. Ich bin wieder da, denn ich bin jetzt in den hauptfächern auf 1-2. Aber ich trete aus dem zux aus. Denn ich weiß net, irgendwie hab ich schei?e angefangen, ich weiß auch net ob ich irgendwo anders eintrete oder gildenloser werde. Ich weiß ein paar werden vielleicht denken, das ich von einer Gilde in die andere Springe, aber ich wollte nur sagen mir das egal was ihr von mir denkt.
19.01.2003, 13:34 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

sinnreicher beitrag.
20.01.2003, 11:34 #18
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Red_wolf
Ich weiß ein paar werden vielleicht denken, das ich von einer Gilde in die andere Springe, aber ich wollte nur sagen mir das egal was ihr von mir denkt.


Nun, ich kann mich an die Zeit erinnern, wo du bei uns um Aufnahme und verständnis das du von der DGI weggehst gebeten hast. Damals war es dir nicht scheissegal, was wir von dir denken. Nun ja, die Zeiten ändern sich.:(
20.01.2003, 13:29 #19
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Red_wolf
Ich weiß ein paar werden vielleicht denken, das ich von einer Gilde in die andere Springe, aber ich wollte nur sagen mir das egal was ihr von mir denkt.

Die Formulierung war'n Klogriff, mein Lieber...:D
Seite 1 von 1  1