World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Patchfrage: Neu anfangen?
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 09:46 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Patchfrage: Neu anfangen?
Hi leute

ich hab mal ne frage zum bevorstehenden Patch: wenn der draussen ist, muss ich dann nochmal neu anfangen damit die änderungen aktiv werden (war ja bei g1 schon so)

wenn ja würde mich das richtig ankacken (ich mein so richtig heftig)

bin jetzt im kapitel 4 und es gibt NICHTS langweiligeres als so quests die man schon kennt nochmal zu machen.. (zb. gothic1 2 mal durchspielen.. bäh)
21.12.2002, 10:47 #2
Lichtbringer
Beiträge: 381

was den G2-Patch betrifft: keine ahnung, doch ich nehme an, du kannst die saves weiter benutzen

auch bei G1 musst du nach der installation des patches 1.08h nicht nochmal neu anfangen. du kannst deine alten savegames weiter benutzen. nur um den quest "Der Fremde" machen zu können, musst du neu beginnen
21.12.2002, 11:00 #3
Scusi
Beiträge: 52

Wenn wir grade schon beim Thema sind:

Wann kommt der Patch denn jetzt eigentlich??
Es hieß doch "nächste Woche" und diese ist ja jetzt vergangen!
Also weiß da jemand was genaueres?
21.12.2002, 11:32 #4
Yenai
Beiträge: 1.478

@Ur-Shak
Du könntest das Spiel bei einem eventuellen Neubegin auch mit einer andere Gilde durchspielen. Glaub mir, da gibt es andere Quests, auch wenn die Hauptsory bestehen bleibt. Als dürfte es wohl nicht so tragisch sein, nochmal anzufangen ;)
21.12.2002, 12:51 #5
Kra`Shak
Beiträge: 600

Patch? Wann soll der kommen? Ich finde es wird langsam Zeit. Das spiel macht manchmal echt keinen Spaß wenn ich da so ein paar Bugs drin habe die das sonst geile Spiel voll zerreisen!
21.12.2002, 13:07 #6
XXL32
Beiträge: 14
PATCH 1.29_de
Hey leute, der patch ist schon draussen - naja ist eine Beta aber allein schon wegen der Zeitersparnis beim Starten und Laden sehr zu empfehlen.
Alte Spielstände funktionieren übrigens mit dem patch.
Viel Spass beim saugen (5,6 MB)
hier der link aus dem JooWood-Forum:

http://ds1.jowood.at/gothic2/Gothic2_1_29_de.exe
Seite 1 von 1  1