World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Patch 1.29_de ist draussen (kein scherz)
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 13:17 #1
XXL32
Beiträge: 14
Patch 1.29_de ist draussen (kein scherz)
Euch hat man wohl vergessen in diesem Forum ;)
hier der link aus dem JooWood-forum:

http://ds1.jowood.at/gothic2/Gothic2_1_29_de.exe

5,6 MB falls es jemanden interessiert :D
21.12.2002, 13:43 #2
Lathander777
Beiträge: 691

Mir machts nix aus, :D bekomms sowieso erst Weihnachten.
21.12.2002, 13:49 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du dich mal umschaust siehste das DW das auch schon verraten hat. Die Hauptseite inkl Downloads gehen zur Zeit nunmal nicht, deswegen kein interner Link.

Trotzdem danke ;)
21.12.2002, 14:20 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Warum ist der Patch eigentlich noch nicht auf der Seite von den Phyranias?
21.12.2002, 14:24 #5
plank
Beiträge: 282

Wow. Toller Patch.

Wenn er jetzt auch noch funktionieren würde, wär das wirklich super.

(Wenn ich G2 mit Patch starte, passiert gar nix)
21.12.2002, 14:36 #6
XXL32
Beiträge: 14

Hehe hatte das gleiche problem, liegt an der veränderten kopierschutzabfrage. Die incompatibilität zu manchen cd bzw dvd laufwerken wurde wohl erweitert (oder nur verlagert, damit auch mal die anderen spielen können ;) ).
Ich hab die cd in ein anderes laufwerk gelegt und dann gings wieder.
Pech hat wer kein anderes hat. :D
21.12.2002, 19:20 #7
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Was soll der Mist, seit dem Patch habe ich ewig lange die Kopierschutzabfrage und das war’s dann...
Lande einfach immer auf dem Desktop
Ich habe weder eine veränderte EXE noch eine Kopie im Laufwerk, sondern die Original CD!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich übrigens auf allen Rechnern auf denen ich es bis jetzt Probiert habe und das sind jetzt schon 4 Stück!!!!!!!!!!
Habe mittlerweile schon eine Gothic Version von einem Kumpel ausprobiert, mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Was soll das ???
Erst geht es bei einigen Leuten trotz Originals nicht und mit dem Patch geht es bei noch wenigern...
Hoffe das wird noch gefixt bis der Patch Offiziell ist.
21.12.2002, 20:31 #8
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Was soll der Mist, seit dem Patch habe ich ewig lange die Kopierschutzabfrage und das war’s dann...
Lande einfach immer auf dem Desktop
Ich habe weder eine veränderte EXE noch eine Kopie im Laufwerk, sondern die Original CD!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich übrigens auf allen Rechnern auf denen ich es bis jetzt Probiert habe und das sind jetzt schon 4 Stück!!!!!!!!!!
Habe mittlerweile schon eine Gothic Version von einem Kumpel ausprobiert, mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Was soll das ???
Erst geht es bei einigen Leuten trotz Originals nicht und mit dem Patch geht es bei noch wenigern...
Hoffe das wird noch gefixt bis der Patch Offiziell ist.


Wurde gerade eben gesagt.

quote:
Wow. Toller Patch.

Wenn er jetzt auch noch funktionieren würde, wär das wirklich super.

(Wenn ich G2 mit Patch starte, passiert gar nix)


quote:
Hehe hatte das gleiche problem, liegt an der veränderten kopierschutzabfrage. Die incompatibilität zu manchen cd bzw dvd laufwerken wurde wohl erweitert (oder nur verlagert, damit auch mal die anderen spielen können ).
Ich hab die cd in ein anderes laufwerk gelegt und dann gings wieder.
Pech hat wer kein anderes hat.


PS Waren zu viele Smilies
Seite 1 von 1  1