World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Atmosphärische Orte.
Seite 2 von 2  1  2 
23.12.2002, 14:28 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also es gibt IMHO verdammt viel atmosphärische Orte, aber ich muss Daguerach zustimmen, das Kloster, die Musik(die Glocken) etc....einfach wunderbar *seufz*!
23.12.2002, 15:14 #27
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Ich finde ebenfalls, wie viele andere auch, das Kloster sehr positiv Atmosphärisch.Ausserdem ist das obere Viertel in Kohrinis auch ganz nett.

greetz,
D4rkH3sS
23.12.2002, 17:39 #28
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

also was ich total GOIL finde is die Burg im Minental. Die ganzen Paladine und Waffenknechte und überall herrscht diese gedrückte Stimmung. Jeder denkt, dass er bald sterben wird. Das ist so krass gewesen. Man hat dann richtig mit ihnen gefühlt. Rings um sie herum von Orks und ihren Wargen belagert. Von oben kommen in unregelmäßigen Abständen die Drachen und dezimieren somit immer mehr die ohnehin schon unterbesetzten Paladine. DAS ist die krasseste Atmosphäre im ganzen Spiel...... IMHO

Grz. SD_NIGHTWATCHER
23.12.2002, 22:48 #29
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Renn doch einfach nächstes Mal mot ner Fernkampfwaffe in der Faust rum, dann erkennst du Gegner schon von Weitem:)

Mache ich in solchen Situationen auch immer (nur halt mit Magie):D
Aber manche Wälder sind schon übelst..zb. dem Weg am Leuchtturm nachts nach rechts folgen, möglichst als schwacher Held..man sieht absolut nichts..keinen Himmel gar nix, sondern hört nur Geraschel und Warg Geknurre..so genial
23.12.2002, 23:35 #30
Wildman
Beiträge: 264

Ich bin auch irgednwann mal (war so Level 5-7, glaub ich) einfach mal in die Wildnis gestapft, bin oben beim Schwarzen Troll (großen Bogen drum gemacht *g*) und dem Sonnenkreis vorbeigekommen und hatte nen Riesen Schiss, ob ich jemals wieder heil in die zivilisdation zurückfinden würde. Das war geil ^^

Edit: hatte keine Karte ... die hab ich mir nach meiner Rückkehr schleunigst besorgt ;)
23.12.2002, 23:48 #31
Nidhögg
Beiträge: 41

Das kleine Schürferlager im Minental... die letzte Bastion von Zivilisation mitten in der kargen, ork- und snapperverseuchten Wildnis.
Naja... dahin werde ich jetzt zurückkehren, will das Spiel noch in diesem Jahr durchbekommen :)

Gehabt Euch wohl
Seite 2 von 2  1  2