World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
LOOL@Ork Bug
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 22:53 #1
Bretzel
Beiträge: 21
LOOL@Ork Bug
Ich hab mir im letzten kapitel auf der insel von diesem Ork Boss nen Ring geklaut. Immer wenn ich diesen auf- und abgenommen hab habe ich +20 Stärke gekriegt.....das führte dazu, dass ich am ende so ca. 250 Stärke hatte....LOOOOL
21.12.2002, 22:57 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

aha...
wenn ich n amulett der macht an/ableg steigen dex UND str gleichermassen an, ohne limit (9999999^^)
21.12.2002, 23:33 #3
Birny
Beiträge: 100

normal ist das so das man 20 stärke abgezogen bekommt und dann wieder dazubekommt wenn man den ring wieder ablegt
22.12.2002, 13:32 #4
KomischerMensch
Beiträge: 18

Auweia, ich höre schon stimmen, die dauern "wir wolln nen patch" rufen......;)
22.12.2002, 15:34 #5
Cronoise
Beiträge: 61

Hmm, ich kann mich noch an einen Artikel in der PCGames Anfang des Jahres erinnern... "mit diesem Patch wird 'Gothic' endlich spielbar..." - bin ja mal gespannt, wie lange wir dieses Mal warten müssen, bis die schlimmsten Bugs beseitigt sind. Haben die bei Piranha Bytes eigentlich keine Beta-Tester?
22.12.2002, 19:25 #6
Junivera
Beiträge: 26

Bestimmt nicht . Die haben ja bloß 4 QA abteilungen. Gothic 2 ist nunmal ein unheimlich komplexes Spiel, wenn man weiß das es solche Bugs gibt kann man das Bugusing ja einfach sein lassen. Gab ja auch diese blöden Exploits, aber die wurden schon gefixt.

Die Piranha's leisten gute Arbeit!
23.12.2002, 17:29 #7
Hämmör
Beiträge: 74

Wenn die Bugs aber dermaßen offensichtlich im Weg stehen und ausserdem auf allen Rechnern auftreten(Story Bug Auge) fragt man sich schon, ob vernünftig getestet wurde.

Was auch jedem aufgefallen sein muss sind diverse Texturierungsfehler(falsche, verzerrte, zu große(grobe) Texturen und falsche Laufgeräusche auf Holz, Stein usw an vielen Stellen.) und
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die von innen komplett fehlenden Polygone der Hütte, in der man den Brief von Saturas findet

.

Nochwas:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ist das normal, daß es in der Eisregion keine Musik gibt?



Andererseits kann ich nicht behaupten, daß diese Bugs bis jetzt den Spielspaß nennenswert gesenkt hätten... :)
23.12.2002, 18:59 #8
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Bretzel:

Ich hab mir im letzten kapitel auf der insel von diesem Ork Boss nen Ring geklaut. Immer wenn ich diesen auf- und abgenommen hab habe ich +20 Stärke gekriegt.....das führte dazu, dass ich am ende so ca. 250 Stärke hatte....LOOOOL


so was ähnliches hatt ich in G1 auch: hab nen ring der stärke dauernd an- und ausgezogen und bald hatt ich über 500 stärke :D

allerdings war ich damals im marvin-mode, könnt sein, dass es daran lag
27.12.2002, 21:52 #9
Twilight
Beiträge: 63

Ich wundere mich ehrlich gesagt ein bisschen. VIelleicht hatte ich einfach Glück, aber spielbar fand ich das Spiel vom ersten Augenblick an. Gut, es ist schonmal abgestürzt, aber nur drei oder viermal über lange lange lange Zeit. Er bleibt auch schonmal hängen, aber wenn ich an viele andere Spiele denke, dann muss ich sagen, dass Gothic2 viel stabiler läuft als vieles andere.

Wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Nach dem Patch habe ich jedenfalls nichts gemerkt.
27.12.2002, 23:01 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Schade, ich habe immer nur Absturz Bugs.
Seite 1 von 1  1