World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
mann, was für paladine, hehe
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 14:28 #1
jamesrian
Beiträge: 502
mann, was für paladine, hehe
ho,
das ist lustig:
:D
ich greife einen paladin (bin selber eienr an) un sein kollege der neben ihm steht geht nich etwa auf mich drauf, nein... er schlägt seinen kumpel zusammen, un spießt ihn sobald dieser am boden liegt gnadenlos auf ...
so hab ich das ganze obere viertel platt gemacht
funktioniert das bei euch auch???:D
22.12.2002, 14:37 #2
=meinereiner=
Beiträge: 107

kewl... ich bin selbst drachentöter.... mit der hilfe von n paar kollegen wird das sicherlich kein problem sein! :D
22.12.2002, 14:39 #3
jamesrian
Beiträge: 502
drachentöter...
...aaaaaaaaaaaaaah
oh nein,
hab ich noch gar nicht gesagt das ich ein drache bin
nunja, is ja nur nen drsachentöter, der letzte schreit noch in meinem schlund:D :D :D

22.12.2002, 14:57 #4
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von jamesrian:

...aaaaaaaaaaaaaah
oh nein,
hab ich noch gar nicht gesagt das ich ein drache bin
nunja, is ja nur nen drsachentöter, der letzte schreit noch in meinem schlund



witzbold
22.12.2002, 15:13 #5
-=[m0lkm4n]=-
Beiträge: 45

echt witzig!!!
sei froh dass die beiden nicht DICH verdroschen haben und dann verspeist:D
22.12.2002, 15:51 #6
Engardo
Beiträge: 1.626
Re: mann, was für paladine, hehe
quote:
Zitat von jamesrian
ho,
das ist lustig:
:D
ich greife einen paladin (bin selber eienr an) un sein kollege der neben ihm steht geht nich etwa auf mich drauf, nein... er schlägt seinen kumpel zusammen, un spießt ihn sobald dieser am boden liegt gnadenlos auf ...
so hab ich das ganze obere viertel platt gemacht
funktioniert das bei euch auch???:D


Ja natürlich funktioniert es auch bei mir. Z.b. auch bei Onars Hof oder im Kloster. In alle die auf auf dem Boden liegen werden nur so die Schwerter reingestopft.
NA ja manchmal kanns auch nervig sein...
22.12.2002, 15:56 #7
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Umso länger und intensiver man Gothic 2 spielt, desto mehr wird einem klar wie verbugt das Game eigentlich ist. Bei mir öffnet sich z.b. keine Menüs unten mehr wenn ich beten oder schlafen will... erst wenn ich meinen Charakter exportiere und danach wieder importiere funzt es wieder...
22.12.2002, 17:32 #8
Dead_Devil
Beiträge: 17
Re: mann, was für paladine, hehe
wenn du so weiter machst, gewinnen die Orks den krieg
22.12.2002, 18:58 #9
jamesrian
Beiträge: 502
na und
wie gesagt bin ein drache:D

aber ehrlich, glaubst du ich speicher danach ab, is doch fad wenn nur noch die personen die man net töten kann(lord hagen usw.) leben
22.12.2002, 20:08 #10
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Re: mann, was für paladine, hehe
quote:
Zitat von jamesrian
ho,
das ist lustig:
:D
ich greife einen paladin (bin selber eienr an) un sein kollege der neben ihm steht geht nich etwa auf mich drauf, nein... er schlägt seinen kumpel zusammen, un spießt ihn sobald dieser am boden liegt gnadenlos auf ...
so hab ich das ganze obere viertel platt gemacht
funktioniert das bei euch auch???:D


Ich hab das ganz obere Viertel mit einer Welle des Todes plattgemacht
Was auch witzig ist, die ganze Minental Kompanie von Lord Hagen rennt weg, wenn man Angst auf sie spricht..ich hab so gelacht als ich das sah :D
22.12.2002, 20:16 #11
Zirror
Beiträge: 472

Tja Gothic-Morphi dann bist du aber n ganz fieser Cheater , denn das mit den Menüs unten nichtmehr eingeblendet passiert nur bei mehrfachen Charakter Wechsel und in und exportieren.
22.12.2002, 22:03 #12
Meister Kan
Beiträge: 23

Bei mir ist genau das gleiche bloß habe ich das bei der Stadttorwache gemacht. Naja das ging dann so aus dass sich die beiden Torwachen hergeschlagen haben aber keiner der beiden konnte sterben weil die Unverwundabr sind! Ich glaube die schlagen sich immer noch:D
23.12.2002, 07:06 #13
Lichtbringer
Beiträge: 381

ich hoffe der patch behebt diesen sch--- bug
23.12.2002, 09:09 #14
jamesrian
Beiträge: 502
ich...
... find das lustig,
zum beispiel als mir sentenza meine kohle net zurückgeben wollte bin ich auf ihn drauf gegangen (un seine kumpels auch) un wir hamm ihn geplättet un aufgespießt:D
ich zhab mir meine kohle genommen un nix wie weg:D

Seite 1 von 1  1