World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wie sieht euer RP - char aus?
Seite 1 von 2  1  2 
22.12.2002, 16:22 #1
Cathal
Beiträge: 1.165
Wie sieht euer RP - char aus?
Tach!

An Hand unserer Posts ist der Charakter eurer Charakter (*g*) leicht erkennbar, aber um genau festzustellen wie der Typ nun aussieht muss man wirklich eine ganze Menge Posts lesen.

Naja..
dieser Thread wurde aufgemacht damit ihr hier mal euren Charakter beschreiben könnt.

Genau gesagt:

Wenn man jetzt vor deinem Charakter (Ich liebe dieses Wort) steht,
Was kann man sehen?
________________________

Haarfarbe, besondere Merkmale, Kleidung,Augenfarbe, Größe usw.
________________________

Na dann freue ich mich mal auf eure beschreibungen.
Natürlich sind Bilder auch erwünscht.
22.12.2002, 16:43 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hey, wieso fängst du denn nicht einfach mal mit deinem Char an, wenn du schon solch einen Thread aufmachst :D

Also meinen Char habe ich noch nie so genau definiert. Feststeht, dass es sich bei der guten Samantha um eine manchmal etwas verrückte Person handelt (bitte sag jetzt keiner das hätte Parallelen mit einer gewissen anderen realen Person:D), die aber durchaus auch wehrhaft ist. Aber nicht so rabiat wie eine Amazone zum Beispiel, einfach ein nettes Mädel das sich jedoch auch nicht alles gefallen läßt.

Die Haare sind eher lang, ein bisschen widerspenstig. Meistens suche ich meinen ava auch schon nach dem Char aus, sprich eigentlich könnte Samantha so aussehen wie auf meinem Ava. Ohne das ganze Metall im Gesicht versteht sich *g* Die Haarfarbe so braun bis etwas heller, je nachdem wie das Licht drauffällt. Wenn das Geflochtene auf dem Ava gelöst ist, könnte man sich das ja durchaus vorstellen.

Die Augenfarbe geht mal wieder ins grünliche, braun bis grün. Also warme Augen, die aber durchaus recht kühl dreinblicken können wenn sie gereizt werden.

Größe...nunja, nicht groß und nicht klein. So 1,75m vielleicht. Komisch, wieso macht man seine Chars im rpg immer größer als man selbst ist *ggg*

Die Kleidung, tja, versteht sich von selbst: Templerrüstung. Jedoch keine normale wie sie die Männer tragen, da hätte das Mädel ein kleines Platzproblem drinnen. Nein, es handelt sich dabei um eine extra zugeschnittene Rüstung, eben die weibliche Ausgabe der Templerrüstungen.

Ansonsten... besondere Merkmale ist bestimmt dieses seltsame Hörnchen, dass sich immer mal wieder auf Samanthas Schulter finden läßt. Ein äußerst freches Tierchen, flink und eigensinnig. Nichtmal die Templerin selbst hat es unter Kontrolle. Das Viech führt ein eigenständiges Leben, läßt es sich jedoch nicht nehmen seine menschliche Freundin bei Abenteuern zu begleiten und ihr ab und an das Leben schwer zu machen.
22.12.2002, 17:14 #3
Cathal
Beiträge: 1.165

Nun gut...

Cathal ist naja wie man meinen Avataren absehen kann etwas geheimnissvoll doch lässt sich sein Aussehen einfach beschreiben.

Kleidung:
Er trägt eine schwarze Hose aus festem Stoff. Er trägt große tiefschwarze Stiefel die ihm in etwa bis ans Knie heran reichen und über einem ebenfalls schwarzen, kurzärmeligen Hemd trägt er die neuartig aussehende niedere Baalrobe (von mir entworfen). Manchmal trägt er einen schwarzen Kapuzenumhang, auf dessen Verschluß das Schläferzeichen zu erkennen ist.

Seine Augen sind dunkel und wirken ebenfalls etwas geheimnissvoll und undurchschaubar.

Seine Haare sind schwarz, wenn er sich nicht gerade geprügelt hat liegen sie nach hinten gekemmt ab fast immer ganz Glatt. Zur Zeit trägt er eine Glatze und einen Kurzen Ziegenbart.

Sein Gesicht wirkt recht jung und freundlich kann jedoch in manchen Situtionen auch schonmal sehr unfreundlich und furchteinflössend wirken.

Was den ganzen Körper angeht ist er ziemlich schlank und muskulös jedoch mit der gestalt eines hohen Templers oder gar der von einem Hüter des Glaubens ist sie jedoch noch lange nicht gleich zu setzen.

Er ist ziemlich groß gewachsen und seine Größe beträgt ca. 1.95Meter.

Noch kurz zur Stimme:
Seine Stimme ist sehr tief und männlich jedoch wirkt sie klar und sehr verständlich woraus die weisheit eines Baals sehr hervortritt. Meist spricht er recht verständlich und mit einem leisen Unterton.
22.12.2002, 19:16 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Lightning666
Seine Größe beträgt ungefähr 1.90 Fuß groß, wobei er noch nicht ganz ausgewachsen scheint.

*hüstel*
dann is ja gut wenn du noch nicht ausgewachsen bist. lies mal genau was du da geschrieben hast :D
22.12.2002, 19:26 #5
Arson
Beiträge: 687

Ich hoffe ich darf hier auch als Nicht-Sumpfler reinposten. :D

Also erstmal ne kleine Anmerkung zu Lightning:
quote:
Seine Größe beträgt ungefähr 1.90 Fuß groß, wobei er noch nicht ganz ausgewachsen scheint.

*lol* Mit einer Größe von 1.90 Fuß reichst du mir vielleicht gerade bis zum Oberschenkel. Du meintest sicher "Meter". ;)

[EDIT]Oh, Sam war mal wieder schneller *g*[/EDIT]

So jetzt zu Arson.
Von relativ durchschnittlicher Größe, zeichnet sich Arson eigentlich durch keinerlei besondere Körpermerkmale aus. Durch das Leben als Bauerssohn, die Arbeit an den Krautstampfern und das harte Training unter der Aufsicht des Templers Shadow hatte der junge Mann nie die Gelegenheit, Fett anzusetzen oder träge zu werden. Seine Muskelpakete sind nicht aussergewöhnlich, doch braucht es schon einiges an Kraft, die schwere Rüstung der Paladine am Leib zu tragen und trotzdem in der Lage zu sein, sich anders als kriechend fortzubewegen. Vom Kraft und Geschick kann er es also durchaus mit einem hohen Templer aufnehmen, allerdings hapert es bei ihm an den Fertigkeiten, da er weder mit dem Zweihänder noch mit der Armbrust umgehen kann. Ein Problem dass sehr bald behoben wird. (Tja das passiert wenn man vom Rang her Hoher Gardist ist aber noch keine Möglichkeit zum Training hatte)
Frisur und Gesicht ähneln meinem Avatarbild, wobei vor allem der dunkle Blick charakteristisch für den von Schuldgefühlen und Alpträumen geplagten Krieger ist.Da der Avatar gewechselt wurde, hier eine knappe Beschreibung: Langes, schwarzes Haar, kantige Gesichtszüge. Der Rest ist Geschmackssache *gg* Arsons Stimme habe ich nie genauer definiert, stellt sie euch vor, wie ihr wollt. ;)
Augen..hmmm....ich glaub ich hab irgendwo mal geschrieben dass sie Grün sind *gg*

Ich glaub das wars wenn mir noch was einfällt wirds per Edit angefügt.

[EDIT]So hab das mal auf den aktuellen Paladin-Stand gebracht. Das Kursive ist das editierte.[/EDIT]
22.12.2002, 20:08 #6
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Also mal wieder zum Spammen

Krieger hatte zwar einen richtigen Namen, denn verrät er aber nicht.
Er ist 1.92 Groß und hat etwa schulterlanges blondes Haar, dass immer schön im Wind wedelt. Falls er sich mal einen Zopf bindet, hängen ihm an der rechten Seite ein paar Stränchen runter. Krieger ist nicht gerade der Kräftigste (was sich aber bestimmt durch sein baldiges Waffentraining ändern wird). Ansonsten hat er noch eine Narbe auf der Stirn, vom überfall der Orks aufs Neue Lager.
Er trägt mittlerweile eine leichte Templerrüstung, da er sich jetzt Templer nennen darf! ausserdem ist er der char im RPG, DER AM LÄNGSTEN AUF SEINE EINHANDAUSBILDUNG WARTEN DURFTE bzw. IMMER NOCH WARTEN MUß!
Er ist eher ein ruhiger Typ, der gerne mal einen Sumpfkrautstengel raucht und eine Flasche Bier zu viel trinkt. Außerdem lebt er gerne in Gesellschaft und redet auch gerne. Seine Gesinnung kann man chaotisch gut einschätzen und er hat auch ein positives denken, was sich an seiner Stimmung gut erkenne lässt. Ab und zu hat er mal ein paar Aussetzer und macht Dinge, die man nicht erwartet hätte (die Fisch Fridolin Geschichte)

Ja das wars.
Hab ich schon erwähnt, das er gerne Sumpfkraut raucht????
22.12.2002, 20:10 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

Oh Charbeschreibung lecker *gg*

Gut also dann fangen wir mal an:

GOr na Jan ist Hüter des Glaubens muss also groß sein. Also mein Char ist unglaubliche 2,10 Meter groß und breit wie ein Bär. Die Rüstung ist eine Sonderanfertigung einer Hüter des Glaubensrüstung. EIn schlechtes Bild dieser Rüstung findet ihr hier. Muskeln sind ziemlich stark ausgeprägt aufgrund von früherem Schmieden und einer (dank Malar der Schläfer habe ihn gnädig) seeeeeehr langen Ausbildung im Kampf mit dem Zweihänder :D . Ihr kriegt noch n Char Pic von mir ich hab in G2 eine Person gefunden die sich Ideal dafür verwenden läßt.

Zum Kopf meines Chars der sieht seit meiner Phase der Abwesenheit etwas wüßt aus. Mein Char hatte mal Glatze mit Tätowierung und jetzt sind ihm Haare und ein bart gewachsen aber der kommt ab bei bester Gelegenheit. Jetzt sieht das aber noch lustiger aus wenn er grinst und das tut GOr na Jan oft denn er ist ein gutmütiger und humorvoller Kautz.

Besondere Merkmal hmmm immer schwer bewaffnet.

Fazit: Großer,starker,lustigaussehender,gutmütiger Hüter des Glaubens.
22.12.2002, 20:12 #8
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Andorso von Rothenberg :
Frost sagt ihr? Ja, ich erinnere mich an ihn. Wahrlich ein seltsamer Kauz. Ich traf ihn in Drakia, am Hafen. Ihr fragt euch, warum ein Mann wie ich die Gegenwart eines solchen Kriegers suchte? Nun, in der Taverne zum Schattenläufer machte ich die Bekanntschaft mit einigen lustigen Gesellen. Da ich als Geschichtsschreiber immer auf der Suche nach ergiebigen Quellen des Wissens bin, fragte ich nach jemandem, der schon lange in der Barriere sein Unwesen trieb und die Gefilde wie kaum ein anderer kennt.
Unwesen?, fragte einer der Männer und lachte dabei laut, Das ist genau der Begriff der auf ihn zutreffen würde. Aber passt auf falls ihr ihn wirklich aufsuchen solltet!
So stand ich also kurze Zeit später am Pier. Gegen den dunkelroten, wolkenverhangenen Horizont zeichnete sich ein Mann ab, genau an der Kante des Steges stehend, die Hand auf den Schwertgriff an seiner Seite gelegt, den Blick auf einen Punkt irgendwo in der Ferne des Fjordes gerichtet. Ein frischer Wind wehte über den Fjord und ließ den Mantel des Fremden auf und ab hüpfen.
Ich schluckte. Dieser Mann sollte also Frost sein. Er kam mir eher vor, wie einer dieser berüchtigten Meuchler aus den Geschichten, die man aus dem Osten hörte. Ich beruhigte mein Gewissen mit der Einsicht, dass mein Tun für das Wohl der Nachwelt war.
Zuerst dachte ich, er würde mich ignorieren, da er weder auf mein Näherkommen noch auf meine Begrüßung antwortete. Genau in dem Moment, in dem ich mich enttäuscht wieder umwenden wollte, drehte er sich um.
Ich sah in zwei tief schwarze Löcher, eingerahmt von eisblauen Ringen. Für einen kurzen Moment konnte ich etwas in den Augen des Mannes erkennen, unsagbares Leid, Enttäuschung, aber auch zutiefste Entschlossenheit.
Grauweiße Haarsträhnen peitschten im Wind umher, mimten den Tanzpartner zu dem schwarzen Mantel, der an einigen Stellen die Narben zahlloser Kämpfe aufwies. Eine besonders starke Windböe ließ mich einen Blick auf die Rüstung Frosts erhaschen. Ein seltsames, schwarzes Ding, scheinbar aus Horn gefertigt, die Dunkelheit die diese Rüstung umgab, übertraf selbst die Schwärze der Nacht. Wer weiß, mit welchen Mächten sich dieser Mann eingelassen hatte.
Dennoch, im Gespräch erwies sich Frost zwar als misstrauischer, aber auch als Mann mit großem Wissen und einem riesigen Erfahrungsschatz. Ich schätze mich durchaus glücklich, dass ich diesem Krieger unter diesen Umständen und nicht auf dem Schlachtfeld begegnete.



Alles klar?
22.12.2002, 20:24 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich habe meinen Post oben editiert obwohl ich mich nicht verschrieben habe. Das sollte "Fuß" heißen. Das ist schon öfters in dem Sinne benutzt worden und das nicht nur von mir. Aber damit ihr zufrieden seit habe ichs lieber geändert.

@ Sam

Ich sitze gerade übringends an einem Avatar. Mit ein bisschen cheaten wird aus so nem Paladin doch schon ein schöner hoher Novize den mal Photografieren kann. *g*
22.12.2002, 20:45 #10
Arson
Beiträge: 687

Fuß ist eine altertümliche Maßeinheit, die heute allerdings immer noch in einigen Ländern der Welt (z.B. Amerika) ihre Anwendung findet. Ich habe leider vergessen wie lang ein Fuß nun genau ist, aber ich denke es dürfte sich um einen Wert etwa um die 30 Zentimeter handeln. Das heißt, ein Mensch der 1,90 Fuß groß ist, müsste umgerechnet eine Körperlänge von sage und schreibe knappen 60 Zentimetern besitzen. :D
Ein bissl wenig, zumindest für meinen Geschmack.

Wer Fuß also im Sinne von Metern benutzt, macht einen Fehler.
22.12.2002, 22:20 #11
Tak
Beiträge: 3.270

So, fangen wir an mit Tak, der dem Klischee des dunklen Gildenlosen alle Ehre macht...:D

Tak ist etwa 1, 87 Meter groß und schlank. Seine Haut ist ungewöhnlich blass, die dunkelbraunen, stets eiskalt und berechnend dreinblickenden Augen werden von dunklen Ringen untermalt. Sein Gesicht ist zumeist vollkommen ausdruckslos, ab und zu bekommt man mal ein fieses, hinterhältiges Grinsen zu sehen, aber das war's dann auch schon wieder...
Die Haare sind dunkelbraun, manchmal mit einem leicht rötlichen Schimmer drin, und für gewöhnlich ordentlich zu einem Scheitel gekämmt.
Tak trägt eine schwarze Plattenrüstung, einen schwarzen Umhang und schwarze Sumpgfhailederstiefel. Außerdem schleppt er stets eine halbe Waffensammlung mit sich herum, zu bewundern in meiner Signatur...


Tja, und dann gibt es noch Dorrien, Ordo Haereticus Hexenjäger der heiligen Inquisition von Torin...

Dorrien ist etwa 1,75 Meter groß und etwas breiter gebaut als Tak. Die Haare sind schwarz und etwas unordentlich, sein Gesicht ist etwas rundlich. Seine braunen Augen blicken für gewöhnlich recht gutmütig drein, es sei denn er ist grad auf einem Ketzer - Trip (dann sind sie nur noch wahnsinnig...).
An Klamotten trägt er nicht viel aufregendes - normale Buddlerkleidung. Das einzig auffällige ist sein Langschwert, dass er von Brach bekommen hat (daher recht gute Qualität für einen Buddler).
22.12.2002, 22:59 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe* ja, wie sieht denn der scatty aus....hm....
ahja:
scatty is für n hohen templer bissle klein (1,82 m) und dank muskeltraining von etwas breiterer statur. er hat ebenso breite schultern und wiegt durchschnittlich viel für seine grösse. auf seinem kopf befinden sich keine haare, an seinem kinn schon (nen schönen ausrasierten goatee, wie auf dem ava :D) seine hautfärbung is so mittel, ein wenig ins braune gehend, ebenso sind seine augen braun. er läuft in seiner schweren templerrüstung rum, die von einem dicken grünen umhang mit kapuze verhüllt ist, den er auf ner quest gefunden hat. immer bei sich trägt er sein wakizashi, seine feuersbrunst und sein claymore, die anderen waffen je nach bedarf. seine handschuhe sind mit reinem erz besetzt und können so hübsche wündchen reissen ^^

nuff said ;)
23.12.2002, 20:41 #13
Waldläufer
Beiträge: 792

Wunderbar ich wollt e schon immer mal meine Charakter genauer beschreiben ... war aber zu faul es im Anmeldetread zu machen. Na ja egal dann mal rein ins Geschreibsel.

Gardiff ist durch seine Zeit die er nun schon in der Barriere ist deutlich kräftiger geworden, was wohl auch an den Kämpfen, dem Reisen in der Barriere und vor allem am Einhandtraining bei Tak gelegen hat. Gardiff ist mittlerweile ein ansehnlicher Kämpfer. Mit einer Größe von 1,85 m, was ja vielleicht noch nicht das Ende ist da ja erst 16 ist. In seinem Gesicht machen sich schon seit einiger zeit die Stoppeln breit. Aber was will man dagegen machen? Wer will schon dauernd zum Barbier rennen und sich die Haare abscharben lassen?
Gardiff jedenfalls nicht. Sein Haupthaar ist von dunklem Braun und recht lang (siehe ava).
Seine Augen sind von dunkler Farbe. Braungrünlich, je nach Lichteinfall und manchmal auch Laune ab hängig. Geschickt und einfallsreich ist Gardiff wie eigentlich jeder Barde und oft zu Spaß und Freude aufgelegt. Doch wehe dem der Leid zufügt, der junge Barde merkt sich was ihm angetan wurde und wartet dann nur auf eine Gelegenheit Gerechtigkeit walten zulassen.


Der Hohe Novize trägt noch immer seinen ersten Novizenrock und das sieht man dem Ding auch an. Hier und da ist es schon mal geflickt worden. Durch das Wolfsfell welches an den Rock befestigt wurde (noch mal danke an Krieger-BP ich wird dir immer dankbar dafür sein :D ) Ist Gardiff gut gegen Kälte geschützt. Als Waffe trägt Gardiff ein Schwert ( siehe Link) und einen Dolch. Wenn man es als Waffe betrachten will führt Gardiff auch manchmal seine Geige mit sich, doch leider ist das Ding in manchen Situationen hinderlich und so bleibt sie meistens in seiner Hütte im Sumpf. Meistens ist Gardiff unterwegs und kann nicht lange an einem Ort bleiben. Dabei führt er ein Bündel mit sich mit Sachen die man so auf Wanderschaft brauch, eine Decke, ein Seil, Feuerstein und Stahl (sein größter Schatz, ich weis alle Magiebegabten fangen jetzt an zu lachen), und so weiter.

So ich hoffe ich konnte euch einen weiteren Einblick in den „Hohen Novizen Gardiff“ geben.

:D

[Edit] Toll dass ihr den Thread mal wieder ausgegraben und entstaubt habt. Wie bestimmt einige wissen (aber ich sag es hier mal lieber, es sind ja einige Neuzugänge zu uns gestossen) ist Gardiff ja kein Sumpfler mehr, sondern *aufsigseig* seit ner Weile schon gildenlos. :D [/Edit]:D
28.12.2002, 17:37 #14
Killler
Beiträge: 212

Ui das mach ja richtig Spass also zum Aussehen meines Char's:

Er ist etwa 1,70 m gross.
Hat leicht gerbräunte Haut, grosse (treudoofe) Augen, einen leicht wegetrettenden Geschichtsausdruck.
Von der Gestallt Her ist er eher Schlacksig(er scheint nur aus Gelenken zu bestehen).
Seine Kleidung ist immer verkinderte und häufig auch nicht mal richtig zugemacht.
Kurz und gut NIEMAND würde ihn als eine Gefahr ansehen(weil er noch nicht mal eine Fleischwanze Töten könnte ohne sich selber zu verletzen ;)

Ausserdem scheint sich sein Mund sich immer zu öfnen und zu schliesen auch wenn er ausnahmsweise mal nicht redet(was zum bedauern seiner Mitwelt nicht sehr häufig passiert). Auch hat er fasst immer ein fröhliches Gemüt und ist nur sehr schwer zu erregen.
31.12.2002, 16:01 #15
Angroth
Beiträge: 2.494

Ja, wie sieht mein Char aus?

Also, er ist 1,87 meter gross, hat schwarzes, bis zu den Schulterblättern langendes Haar, wiegt 85 kilo. Er ist sportlicher gebaut, deshalb das Gewicht.

Dann hat er noch mondfarbene Augen, die aber nicht kalt wirken, eher freundlich, was sich aber niemand erklären kann. (weils eigentlich unheimlich aussieht) Durch einige Kämpfe gegen Wölfe, die er er mit Krieger und Gardiff besiegt hat, hat er auch viele Narben auf der Brust. Sie sind aber eher unauffälig und lassen ihn nicht unattraktiv wirken! *auf alle Frauen schiel*

Als er in die Barriere gehetzt wurde hatte er auch einen offenen Beinbruch, deshal hat er auch am rechten schienbein eine Narbe. Zuletzt kann man noch sagen das er eher zu den dunkleren Hauttypen gehört.(NEIN, nicht zu den Sonnenbankheinis)

Zu seiner Kleidung lässt sich sagen das er sehr unwählerisch ist. Trotzdem hat er ein Lieblingskleidungsstück, seinen ersten erlegten Wolf. Natürlich nur das Fell und das auch als Mantel. Er liebt ihn fast, weil der Mantel seine erste Trophäe ist. Zudem bezeugt er ungeheure Autorität auf manche Menschen, was sich als nützlich erweisen kann!

Auf viele Leute macht er einen freundlichen Eindruck, aber manche sehen ihn einmal und hassen ihn, ohne zu wissen warum. Ist halt so.

P.S.: Ergänzungen der Narbenaufzählung folgen natürlich!


So, dassis mein Char
31.12.2002, 20:39 #16
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich denek dafür sind die Vorstellungsposts eigentlich da.


Auch wenn ich net bei euch Kiffern (:D) mitmache beschreib ich mal meinen Charakter.


Er nennt sich Sly und is ein Bandit bei den Lee's. Er ist ca 1,80 groß und sehr beweglich.Er wiegt 75 kilo. Er hat nich so viele Muskeln, sondern ist eher ein Ausdauernder Kerl. Passend zur Jagd. Stellt ihn euch in etwa so vor wie Legolas aus Herr der Ringe :D. Nur halt net so das Gesicht. Aber der Körperbau passt.

Seine Augen haben einen schwarzton.Sie wirken immer sehr wach. Besondere Körpermerkmale hat er nicht. Ein paar Narben auf der Brust, aber an sonsten nichts auffälliges. Er hat mittellanges dunkelblondes Haar.

Er hat eine mittlere Banditenrüstung an, die mit einigen Wolfsfellen zusätzlich ausgestattet ist. Desweiteren hat er ein Schattenläuferhorn an seiner Kniescheibe angebracht (also net an der Kniescheibe sondern an der Rüstung)

Man kann Sly im Neuen Lager, eigentlich kaum verfehlen, da er oft mitten im Geschehen ist und rennt als bekiffter,der von Tanzbären verfolgt wird, herum. Mann kann ihn auch oft schreien hören wenn er von Linky ins Wasser geworfen wird oder eine Schneeballschlacht veranstaltet. Anostenten geht er gerne in die Taverne und drinkt einen über den Durst. Er macht auf die meisten Leute einen verrückten eindruck. Er ist aber auch sehr ernst falls es mal bremslig wird und auf ihn ist meistens Verlass.
11.03.2003, 10:58 #17
Cathal
Beiträge: 1.165

*plopp*

So, da ist er wieder der alte Thread. Ich dachte mir wo wir doch jetzt nen Schwung neue Sumpfler gewonnen haben, könnten sie sich doch hier auf jeden Fall auch mal beschreiben.

Der Thread muss ja nicht vergammeln, nech?
11.03.2003, 11:58 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab dann mal mein (ähm, ich meine natürlich das meines Chars) Aussehen in meinen Vorstellungspost eingefügt.

[edit]
Wenn ich das schon wieder lese... "erst nicht sehr groß, nur 1,83"... Ja klar, und meine Großmutter schlägt Schumi mit nem Trabbi im Rückwärtsgang in Monza.
Naja. wo solls auch herkommen, wenn andere ihren RPG-Char allen ernstes für 2,10 m erklären... So ein Schmarrn - habt ihr irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, daß ihr euch hier dafür solche lächerlichen Riesen erposten müßt?
11.03.2003, 12:24 #19
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich hab den noch nie gesehn den Thrad...cool das du den wieder aufleben lässt:) stelle ich mein Char auch mal schnell vor.

Also er ist nicht sehr groß nämlich ca. 1.83 Meter und wiegt um die 75 Kilo. Seine Haut ist mittelmäßig bis dunkel. Er hat nicht lange und nícht kurzer Haare. Es ist eigentlich schwer zu beschreiben. Seine Augen wirken freundlich, sind aber ziemlich dunkel (dunkles grün-braun). Er hat nicht viele Klamotten, wofür auch ? Er trägt eine Novizenrobe mit Schulterplatte, die er sich bei Krieger gekauft hat ( :) ;) ) Er ist nicht so ein Muskelprotz, was wahrscheinlich daran liegt, dass er noch nie richtig mit dem Schwert gekämpft hat. Im Gegensatz dazu ist er sehr geschickt und hat einen flinken Körper. Seine Reflexe sind auch sehr gut, leigt wahrscheinlich an dem harten Bogentraining.
Also was er immer dabei hat ist (seine Robe), seinen Bogen, viele Pfeile, zur Not auch eine alte Nagelkeule, womit er sich aber wahrscheinlich selber verletzen würde, wenn er damit jemanden verletzen wollte.
Vom Charakter her ist es ein sehr netter Mensch. Er ist vielleicht manchmal etwas schüchtern, aber wenn er die Leute gut kennt, dann kann man gut mit ihm reden. Außerdem ist er eine gute Vertrauensperson, schweigt wie eine Wand, egal was passiert.

das ist erstmal alles:)

P.S wenn ihr noch was wissen wollt, dagt es mir und ich schreib es noch hier rein :)
11.03.2003, 17:45 #20
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@ don
mein char ist 1 92 groß und um ehrlich zu sein, habe ich ihn kleiner als meiner einer gemacht!!!
11.03.2003, 18:33 #21
Arson
Beiträge: 687

So hab Arson mal etwas geupdated. ;)
11.03.2003, 18:46 #22
Cathal
Beiträge: 1.165

@Krieger
Boah! Meinste das ernst?

....................................

@Arson
Na geil, jetzt steht da ja nix mehr über deinen char.
11.03.2003, 18:50 #23
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
@Krieger
Boah! Meinste das ernst?



IHR SEIT ALLE MEINE ZEUGEN!ICH WERDE ZU SPAMEN GEZWUNGEN!

@cathal
ja:D
11.03.2003, 19:09 #24
Waldläufer
Beiträge: 792

Hier muss ich Krieger, so ungern ich es tuhe, mal unterstützen. Der Kerl ist echt über, oder so um die 1,92 m . Naja aber dafür ist er ein Hemd also nicht von der größe beeindrockenlessen einfach den Kopf in seinen Bauch rammen und ihn zu Boden reissen dann ist der Lulatsch garnicht mehr SSSSSSSSOOOOOOOOO groß. Ich weis das es geht , ich hab es schon einpaar mal praktiziert. :D
12.03.2003, 11:25 #25
Arson
Beiträge: 687

@Cathal
Wieso steht da nix mehr über meinen Char? Mein Beschreibungspost (der 5te Post in diesem Thread) steht doch gut sichtbar noch immer an seinem Platz.

quote:
Zitat von mir selbst

So jetzt zu Arson.
Von relativ durchschnittlicher Größe, zeichnet sich Arson eigentlich durch keinerlei besondere Körpermerkmale aus. Durch das Leben als Bauerssohn, die Arbeit an den Krautstampfern und das harte Training unter der Aufsicht des Templers Shadow hatte der junge Mann nie die Gelegenheit, Fett anzusetzen oder träge zu werden. Seine Muskelpakete sind nicht aussergewöhnlich, doch braucht es schon einiges an Kraft, die schwere Rüstung der Paladine am Leib zu tragen und trotzdem in der Lage zu sein, sich anders als kriechend fortzubewegen. Vom Kraft und Geschick kann er es also durchaus mit einem hohen Templer aufnehmen, allerdings hapert es bei ihm an den Fertigkeiten, da er weder mit dem Zweihänder noch mit der Armbrust umgehen kann. Ein Problem dass sehr bald behoben wird. (Tja das passiert wenn man vom Rang her Hoher Gardist ist aber noch keine Möglichkeit zum Training hatte)
Frisur und Gesicht ähneln meinem Avatarbild, wobei vor allem der dunkle Blick charakteristisch für den von Schuldgefühlen und Alpträumen geplagten Krieger ist. Da der Avatar gewechselt wurde, hier eine knappe Beschreibung: Langes, schwarzes Haar, kantige Gesichtszüge. Der Rest ist Geschmackssache *gg* Arsons Stimme habe ich nie genauer definiert, stellt sie euch vor, wie ihr wollt.
Augen..hmmm....ich glaub ich hab irgendwo mal geschrieben dass sie Grün sind *gg*

Ich glaub das wars wenn mir noch was einfällt wirds per Edit angefügt.

[EDIT]So hab das mal auf den aktuellen Paladin-Stand gebracht. Das Kursive ist das editierte.[/EDIT]



Steht aber alles auch schon weiter oben.
Seite 1 von 2  1  2