World of Gothic Archiv > Hilfe
Unendlos-Spiel
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 22:13 #1
lucky00
Beiträge: 137
Unendlos-Spiel
hab den untoten drachen gerade besiegt und mir die endsequenz angesehen....
ich frag mich nur ob ich jetzt eigentlich wieder in die stadt zurückkehren kann und die restlichen nebenquests machen.
wenn man zurückkehren kann dann WIE?
würd gern meinen charakter noch etwas verbessern.

mfg lucky
24.12.2002, 22:17 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, zurückkhren kann man nicht. du kannst höchstens mit deinem charakter von vorne beginnen (ist allerdings cheating).
24.12.2002, 23:34 #3
Malthus
Beiträge: 410

Noch ein Opfer der Gamestar-Fehlinformierung. Mach dir nix draus, ich habs auch ernst genommen und wurd entäuscht :(
25.12.2002, 07:50 #4
lucky00
Beiträge: 137

ja habs aus der gamestar erfahren....
wär schon irgendwie cool gewesen sich einen helden zu erschaffen der alles kann.
quest hätt ich auch noch'n paar zu lösen gehabt.
naja....

mfg lucky
25.12.2002, 09:40 #5
0pM
Beiträge: 12

Jo wär schon Hammer gewesen, sich voll hochzupowern und dann das ganze gesindel ausm Minental zu vertreiben. Naja, sie wollten mit dem schiff noch zum festland tuckern. Ich denke des Schiff kentert oder so. Alle deine Kollegen werden irgenndwo an land gespült... durch die hohe konzentration des Meeressalzes verliert der Held seine ganzen fähigkeiten und *zack* des is der anfang des 3ten Teiles. Was meint ihr?

Greetz pM
25.12.2002, 09:53 #6
Xorag
Beiträge: 859

ja sowas hatte ich mir auch gedacht bloss bissl anderster das der held durch nen balken doer so bewusstlos geschlagen wird und danach nix mehr kann
25.12.2002, 10:45 #7
Reptyle
Beiträge: 95

Oder Hero ist auf der Toilette eingepennt,und hat seine Macht ausgesch*****.
25.12.2002, 11:19 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Gamestar findet es lustig, mit unoffensichtlich ironischen Kommentaren die Leser irre zu führen. Was die sich dabei denken, ist mir schleierhaft, wahrscheinlich gar nichts, das ist schlimm genug
25.12.2002, 11:33 #9
Gapman
Beiträge: 145

Ich glaub auch dass das Schiff unter geht doch der Held versucht trotzdem das Gold zu retten und taucht ihm hinterher, aber das Gold ist so tief gesunken das er es garnicht schaffen kann zu holen. Er versucht es jedoch und scheitert. Zum Glück wird er noch auf eine kleine Insel gespüllt, doch nun hat er seine ganzen Kräfte verloren, weil er fast erdrunken wär und zu allem übel ist es keine normale kleine Insel. Nun muss er erstmal ein Schiff bauen....
25.12.2002, 11:36 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Neeeeeeeeeein!! Für Gothic III erwarte ich einen neuen Helden und eine neue Engine und nicht nicht wieder so ein dämliches Ins-Koma-Fallen-Und-Überleben Schema!
25.12.2002, 11:40 #11
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Wird es aber wohl werden ...

Die Endsequenz lässt ja nicht viele Möglichkeiten offen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Held muss den jetzt richtig böse gewordenen Xardas bekämpfen
2. Held kämpft mit dem super-stark gewordenen Xardas an der Seite gegen Beliar oder wen auch immer
3. Ein neuer Held, der gegen den alten Helden und Xardas, die sich verbündet haben, kämpfen muss.



Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht. ^^
Seite 1 von 1  1