World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
welche gilde ist euch am liebsten?
Seite 2 von 2  1  2 
28.12.2002, 15:31 #26
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ich habs mit allen durch aber der dj ist mit abstand der coolste
28.12.2002, 15:48 #27
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
...
Girgel,

@ -=BMW=- Hawk

Sach mal an Meister, steht bei mir irgendwas von Magiern? Wenn ich sage, dass ich Drachenjäger mit meiner Magie platt mache, dann mein ich auch Drachenjäger.

Ach und was ich sagen wollte, Nummer 5. gab es doppelt. Ich war Nummer 5 und Raziel2 hat da net ganz so genau hingeschaut und dachte dann, dass er der 5te sei. Ich will hier net den Klugscheisser raushängen lassen, sondern nur dem Threadposter das Zählen etwas vereinfachen. :) Mit anderen Worten, der Nächste, der angibt wer für ihn ruled, is Numero Decen

Grz. SD_NIGHTWATCHER
28.12.2002, 16:56 #28
Skelettmagier
Beiträge: 34

Ich hab jetzt schon mind 3x angefangen. Aber als ich die Rüstung der DJ sah habe ich es abgebrochen und bin dann zum Paladin gewechselt.

Mit dem DJ war ich schon im Kap5 nur hat mir die mittelschwere nicht gefallen und hab deshalb neu angefangen.
29.12.2002, 01:02 #29
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Ich hab jetzt schon mind 3x angefangen. Aber als ich die Rüstung der DJ sah habe ich es abgebrochen und bin dann zum Paladin gewechselt.

Mit dem DJ war ich schon im Kap5 nur hat mir die mittelschwere nicht gefallen und hab deshalb neu angefangen.



Also entweder, Du hast sie nicht alle
oder Du bist echt konsequent.

Ich gehe mal von letzterem aus...

...hoffentlich gefällt Dir der Endgegner, sonst erfährst Du ja nie, wie's ausgeht.:D
29.12.2002, 14:34 #30
Raziel2
Beiträge: 141
Re: ...
quote:
Zitat von SD_NIGHTWATCHER


Ach und was ich sagen wollte, Nummer 5. gab es doppelt. Ich war Nummer 5 und Raziel2 hat da net ganz so genau hingeschaut und dachte dann, dass er der 5te sei.



Sorry für meine Blindheit
29.12.2002, 15:23 #31
Cathal
Beiträge: 1.165

Nr. 10 [glaube ich]

Paladin

Ich bin Paladin geworden, weil es keinen Sumpf gab.

Ehre dem Sumpfe! :D
29.12.2002, 18:54 #32
Necronqor
Beiträge: 10

kann mir erst ne meinung erlauben wenn ichs dreimal durch hab .. bisher gefällt mir der dj am besten ;)
29.12.2002, 19:06 #33
Zirror
Beiträge: 472

Magier
Ich bin Magier geworden , weil die am Vielfälltigsten sind , und (eigentlich) weil ich die alten Schriften mir durchlesen wollte (wie damals in ULtima 8 ) nur leider gab es da kaum bücher die um die Göttergeschichte gingen , wie es in Gothic 1 der Fall war.
29.12.2002, 19:51 #34
Pigenon
Beiträge: 31

ich bin (natürlich) drachenjäger, lieber hock ich mit ein paar alten kumpels auf dem bauernhof rum, als diesen aufgepusteten blechheinis in den arsch zu kriechen :D
und nix gegendie dj rüstung, die is ja sowas von fett! hat was barbarisches :D allerdings find ich die pala rüstung auch geil ;)
und habt ihr schonmal die rüstungen bei morrowind gesehen? da könnt ihr euch drüber aufregen (obwohl ich morrowind liebe ^^).
29.12.2002, 22:41 #35
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Drachenjäger!
29.12.2002, 22:50 #36
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

quote:
Zitat von Skelettmagier
Ich hab jetzt schon mind 3x angefangen. Aber als ich die Rüstung der DJ sah habe ich es abgebrochen und bin dann zum Paladin gewechselt.

Mit dem DJ war ich schon im Kap5 nur hat mir die mittelschwere nicht gefallen und hab deshalb neu angefangen.



Ich kann dich sehr gut verstehen! Als ich diesen abgrundtief hässlichen 'Heiliger Vollstrecker' (oder auch die rohe Erzklinge) vom Paladin gesehen habe, hats mich auch gehoben! So ein schwules Schwert! Da hätte ich auch am liebsten abgebrochen und als Magier neu angefangen! Nichts war geiler als der 'schwere Erzdrachentöter'! Ich hab als erstes mit nem DJ gezockt und das war einfach nur geil! - Der Pala hat am Ende aber ne echt fette Rüstung, das hat mich dann auch motiviert als 'edler Streiter Inno´s' weiterzuspielen!
30.12.2002, 00:13 #37
Fisheye
Beiträge: 609

habt ja alle nicht viel zu tun wa ? ;) also ich bin Söldner und froh überhaupt ne rüstung zu haben und nur neu anzufangen wenn mir ne rüstung net schmeckt naja. ich wollt mir die mienencrawler rüstung bauen lassen wenn ich dahin komme soll ja ganz fesch aussehen, auch wenn sie nicht viel bringt für son abendball auf onars hof ist das ding bestimmt schniecke
30.12.2002, 02:26 #38
MadMurdoc
Beiträge: 27

Gweihter Innos. Die haben einfach die bestenMassenvernichtungssprüche. Die Todeswelle wältzt 10 Elite Orks Platt. Und der Endegegner is mit 2 im Arsch. Nur was ich mal wissen wollt, lernt wer von ecuh Magiern überhaubt die ganzen Beschwörungszauber ich finde die sind voll fürn Arsch, die lenken nicht mal gscheit die gegern von einem ab. Außerdem werden die von der Todeswelle platt gewaltzt:D .

Preisfrage: Was ist meine Lieblingsrune
30.12.2002, 04:04 #39
ToD-RyU
Beiträge: 64

Drachenjäger!

1. Verdamt geile Rüstung die so hammer aussieht (Pala rüstüng ist zu "NORMAL". ISt halt einfach ne einfalslose Ritterrüstung was ist dabei :D )

2. Die sind cool drauf. DJs sind mehr harte Typen die gesetze missachten und ultra stark sind und es mit Drachen aufnehmen können. Sie sind auch so was wie auftragskiller :D Arbeiten nur für Geld undso im gegensatz zu den schpiesigen Palas. (können zwar alle aber im normalfall können das nur DJs :D )

3. Die haben hammergeile Waffen :D


Nächstes mal teste ich die MAgier und wen ih Zeit habe danach mal die PAlas :D.

Magier sind wenigstens Ultrastark. Das erlaubt ihnen so spießig zu sein :D
30.12.2002, 08:51 #40
Skelettmagier
Beiträge: 34

Warum sollte ein Paladin nicht für Gold kämpfen? Vorallem weil mir ein Magier den Auftrag gegeben hat diesen einen Novizenheini zu töten. Deshalb ist es doch Innos egal was man macht.

Hätten die DJ schönere Rüstungen die auch nach Rüstungen aussehen, dann würde ich sie auch lieber spielen. Vorallem weil ich da alle noch aus G1 kenne. Die Söldnerrüstungen sehen geil aus aber nicht diese Rotbraunen "Natur" Panzer.

Meine Vorstellung von einem Kampfer sind folgende;

- Unscheinbare... auf seine Weise agressive Rüstung
- Zweihänder
- Intelligenz

Da die Ritterrüstung normal aussieht wird sie unterschätzt weil einige "denken" diese zu kennen.
Die Intelligenz einiger Söldner bleibt auch auf der Strecke, denn der Einzige der Intelligent ist ist nunmal Lee.
30.12.2002, 12:57 #41
Master_Raven
Beiträge: 20
NR. 11
SÖLDNER/Drachenjäger

Ich habs bis jetzt erst einmal durchgezockt......
Aber die Söldner sind einfach am coolsten weil man dort mit vielen alten bekannten zusammen ist................!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2002, 13:04 #42
master of chaos
Beiträge: 498
bin fertig
hier seht ihr die statistik

5 von 10 sind Paladin

4 von 10 sind Drachenjäger

1er von 10 ist magier


der 1.platz geht an die PALADINE

der 2.platz an die DRACHENJÄGER

und der 3.platz an die MAGIER
Seite 2 von 2  1  2