World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anmeldethread
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
09.01.2003, 22:50 #76
Seth III
Beiträge: 757

Irock sitzt vorläugig auf der Warteschleife.
Er hat sich noch nicht im Sumpf abgemeldet, sprich, er kann nicht bei uns aufgenommen werden.
Melde dich zuerst in deiner alten Gilde ab.
Danke.

Edit:
Irock wurde aus dem Sumpf geschmissen

Willkommen Irock ! :D
10.01.2003, 15:29 #77
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Gut.

Welchen Rang bekomme ich?
10.01.2003, 16:28 #78
Host
Beiträge: 277

Also: Ich (ein ZA) möchte auch in den Orden Innos.
Hab noch ein paar Fragen und die werd ich euch mit dem Anmeldeformular zurück schicken. Hoffe das ist kein Problem.

mane_w@web.de
(jaja. Was besseres ist mir spontan nicht eingefallen:D )
10.01.2003, 16:43 #79
Seth III
Beiträge: 757

Anmeldeformular abgeschickt.
10.01.2003, 17:23 #80
Host
Beiträge: 277

Und wieder zurück. Versucht bitte auf alles zu antworten usw. Danke.:)
Hoffe das geht so alles klar.
10.01.2003, 17:47 #81
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Welchen Rang habe ich?
10.01.2003, 17:49 #82
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Welchen Rang habe ich nun?
10.01.2003, 18:22 #83
Adonis
Beiträge: 1.646

Welchen Rang hattest du denn im Sumpflager gehabt, bevor du zu uns gekommen bist? Diesen kannst du warscheinlich noch direkt übernehmen.
10.01.2003, 20:38 #84
Killler
Beiträge: 212

Ich antworte Jetzt mal für Irock also bei uns(den Bessern;) ) Hoher Novize also 3.ter Rang
10.01.2003, 22:40 #85
rachestahl
Beiträge: 1.841

da irock das schon gegen 19.00 uhr von mir über icq erfahren hatt, bitt ich den mod die spamms (meinen eingeschlossen) aus dem threat zu entfernen !
11.01.2003, 16:05 #86
Hostis
Beiträge: 351

Darf ich ebenfalls bitten, aufgenommen zu werden?
Bin Bürger und würde mich gerne der Magie widmen
E-Mail: hmiles@lycos.de
ICQ: 206591202
11.01.2003, 19:05 #87
rachestahl
Beiträge: 1.841

hat die anmeldung von mir über icq erhalten, sobald ich sie wieder in händen halte, darfst du dich in der mitgliederliste eintragen
12.01.2003, 17:17 #88
rachestahl
Beiträge: 1.841

wilkommen in der gilde hostis, ich hab dein anmeldeformular erhalten.
schreib bitte in den memberlisten threat und poste dazu, dann wird dich ein ratsmitglied auf die liste setzen, für deine rpg anmeldung wendest du dich am besten an Don-Esteban oder Meditate.
12.01.2003, 17:37 #89
Hostis
Beiträge: 351

Tut mir leid, habe ich nicht gesehen. Dann bin ich also praktisch vorangemeldet. Sorry, nochmal
12.01.2003, 17:46 #90
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von rachestahl
wilkommen in der gilde hostis, ich hab dein anmeldeformular erhalten.
schreib bitte in den memberlisten threat und poste dazu, dann wird dich ein ratsmitglied auf die liste setzen, für deine rpg anmeldung wendest du dich am besten an Don-Esteban oder Meditate.

Hopplahopp. Mal nicht so flink.
Er ist erstmal nur Bürger, nicht Anwärter. Er ist 14 Tage lang Bürger. Danach kann er gern in eure Gilde gehen. Aber bis dahin ist er einfach nur Bürger und in überhaupt keiner Gilde. :)

Siehe auch die Regeln, bitteschön:
http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=regeln

Und für alle anderen gilt das eigentlich auch.
12.01.2003, 18:07 #91
rachestahl
Beiträge: 1.841

is ja egal, schreib in die memberliste dan setzen wir dich eben erst in ein paar tagen drauf. bis dahin kannste dich ja schonmal bissel im kloster rumtreiben und ein paar bekanntschaften schliessen.
14.01.2003, 12:51 #92
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hi anstatt ner Anmedlung mach ich mal ne abmeldung...

Irgendwie gefällt es mir beim Orden nicht so und ich habe mir das net ganz so vorgstellt...irgendwie weis ich net was ich als magier poste soll deswegen werde ich warscheinlich zu der Garde innos gehn...

Also Goodbye
14.01.2003, 15:50 #93
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich hab dich von der memberliste entfernt, viel glück bei der garde und auf deinem weiteren weg bei wog und schau mal bei uns rein :)

mfg rs
14.01.2003, 18:15 #94
Solusar
Beiträge: 1.091

So ich möchte mich hiermit auch abmelden...
Ich werde ins Pyramidental gehen. (habe ich da lachen gehört?:D)

Gründe behalte ich mir erstmal vor.

Ihr könnt mich wie immer per ICQ sprechen und ich werde versuchen, so oft wie möglich hier vorbei zu schauen.

Im RPG versuche ich mal Bote zwischen dem Kloster und der Sumpfbrüderschaft zu werden;), sodass ich mit manchen von euch dann noch zusammen Sumpfkraut rauchen kann:D;)

Das hier ist also kein endgültiger Abschied, ich sage eher:

W-I-R S-E-H-E-N U-N-S !:)

Edit:
So, ich jetzt der Bote. :)
14.01.2003, 19:32 #95
Boltun
Beiträge: 50

Hallöle ich würd gerne ins Kloster, nur Jungens und vor allem die schicken Röcke, das ist es was ich will.:D

Aber im Ernst, ich als ähm... streng... ähm Gläubiger, würd gern bei euch mitmachen. Da das hier anscheinend eine ZA-Gilde ist kann ich als ZA da auch nicht fehlen.

E-Mail: boltun_mage@lycos.de

Edit: Bin noch vor dem Jahreswechsel fürs RPG zugelassen worden, also ist die Frist um und ich kann sofort bei euch mitmachen.

mfg
14.01.2003, 21:24 #96
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von ·´¯)Myreal(¯`·
So ich möchte mich hiermit auch abmelden...
Ich werde ins Pyramidental gehen. (habe ich da lachen gehört?:D)

Gründe behalte ich mir erstmal vor.



die gründe kann ich mir denken... ...mit mylana´s vorzügen kann ich wieder nich mithalten :D ;)


---------------------------------


hallo boltun ich habe dir die email zugeschickt, sobald ich antwort habe werde ich dich in der gilde wilkommen heissen.
14.01.2003, 22:11 #97
Boltun
Beiträge: 50

Hab geantwortet.

Hast du auch ne ICQ-Nummer?
14.01.2003, 22:46 #98
rachestahl
Beiträge: 1.841

wilkommen in der gilde, poste bitte im memberlisten threat, dort wirst du auch meine icq nummer finden.


mfg rs
15.01.2003, 21:45 #99
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Hallöle ich würd gerne ins Kloster, nur Jungens und vor allem die schicken Röcke, das ist es was ich will. :D


1. Wir haben eine Frau hier (siehe Memberliste)

2. Das Wort Rock gilt nur bei den Novizen.. wen du willst kannst du dir beim Schneider ja noch rosa Rüsschen dranmachen lassen aber egal :D

3. Willkommen schonmal im Voraus im Orden Innos´
Der Magiergilde, wo du im Stehen pinkeln kannst :D
16.01.2003, 14:16 #100
Yerodin
Beiträge: 2.197

Nehmt die Lady dann doch bitte endlich mal aus der Memberliste, ich weiß ja nicht wie Seth das handhabt aber wenn ich meinen ZA bei ihm abmelde dachte ich reicht das.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »